~Simzalabim & Colabirnes Filesharing Thread ~

Soweit ich weiß wegen Geldmangel - aber ich lege mich nicht fest. Kann auch sein dass die Domain ausgelaufen war Vertragsmäßig *schulter zuck* :confused:
Aber immerhin haben die ja wieder aufgemacht *freu*
Nur keider gibt es die alten Sets dort nicht,aber dafür sind wir ja da gell? *zwinker* ;)

Wie machst Du das überhaupt ? Verwahrst Du die Zip-Files ? Ich swar ja so doof und habe alle DL´s von Sims 1 gelöscht, als 2 rauskam. Sollte das beste Spiel überhaupt sein. Nach mehreren Monaten in denen der Spaß am Spiel immer mehr sank, wollte ich nur noch 1 wiederhaben.

MissPiggi schrieb:
@ Dalma...Paket ist so gut wie auf dem Weg zu der Alternativ Mail. Die Donna Boutique und die Bilder sind auch dabei,keine Angst *g*

Sry aber ich habe die falsche e-mail angegeben, deshalb sind die ganzen Sachen nciht angekommen :argh: tut mir echt leid, kannst du sie mir vielleicht nohcmal an die richtige e-mail schicken:
butterfly_1988@freenet.de oder andread_@freenet.de

Danke Danke Danke ;)

Hallo

Kann mir bitte einer die Farmbetten schicken (alle 4 bitte, nur das set nicht)??

mailaddy bina.eisbaer@#gmx.de (ohne #)

Vielen Dank
eisbaer

@Mirika - ist auf dem Weg zu dir :O)

@Firzinger - Du darfst natürlich schlichtweg alles haben aber nicht per Mail. Tut mir wirklich leid,das ist einfach zuviel! Ich würde hier mehrere Stunden sitzen bei über 100 MB und mehr. Ist definitiv nicht durchführbar...das einzige was ich dir anbieten kann,entweder du bekommst nach und nach was - was natürlich dauern kann - oder ich kann dir die komplette Sammlung (ausser den Objekten die Colabirne und Gewitterhexe verwalten) auf CD nach Hause schicken (habe ich auf Wunsch auch schon gemacht,also ungefährlich *g*)
Die Entscheidung liegt bei dir %)

DAMKE!!!!

Aber bevor ich auf das großzügige Angebot eingehe, versuche ich noch einmal, mir die Objekte anzusehen. Allerdings, wenn ich endlich geschlafen habe. Ich darf mich also noch einmal in ein paar Stunden melden.

Bis dahin allen einen schönen Samstag!

MissPiggi schrieb:

Colabirne und meine Wenigkeit haben uns überlegt einen neuen FilesharingThread zu eröffnen.
Hier findet ihr einige Sets von Simzalabim und Sachen von Colabirne.
Die Idee selber ist allerdings auf meinem Mist gewachsen *g*
Wir wissen alle,dass die Seite geschlossen hat,und wir möchten euch auf diesem Wege die Möglichkeit bieten an einige Free Sets heranzukommen. Wir haben vielleicht nicht alle parat aber den größten Teil denke ich.

Ich möchte darauf verweisen dass Simzalabim Offiziell Filesharing erlaubt solange es keine Pay Objekte sind.
Wer das nachlesen möchte - Simzalabim

~ Dort steht ausdrücklich dass Filesharing gestattet ist. ~

Ich möchte niemandem auf die Füße treten mit diesem Satz,ich möchte nur von vorne herein klarstellen dass ich nichts tue was nicht genehmigt wurde.

Hummel hat ihr OK gegeben solange wir hier keinen Mist machen. Schliesslich steht der gute Ruf des Forums auf dem Spiel und eine Menge Ärger die wir uns alle ersparen möchten !!!

Kommen wir zum interessanten Teil :lol:

Colabirne,Gewitterhexe65 und ich versuchen euch möglichst alles zuzuschicken was ihr haben möchtet. Allerdings gibt es eine kleine Voraussetzung:

Wir möchten dass die Member die z.b eine komplette Collektion oder Sammlung haben möchten,das bitte nicht in einem Paket anfordern sondern die Sets/Objekte einzeln anfragen.
Tatsache ist,es kann ganz schnell passieren,dass das Postfach überfüllt ist und der Postbote unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen muss :lol:

Das muss nicht sein. Also seid doch bitte so nett und schreibt das was ihr haben möchtet einzeln auf,dann sollte das eigentlich klappen :D

Den Link zu den Bildern von sämtlichen Sets und Objekten
findet ihr HIER
Colabirne hat sie freundlicherweise hochgeladen.
Schreibt bitte den Namen des Sets auf das ihr möchtet dann bekommt ihr das Ganze via Mail zugeschickt.

Achtung!

Colabirne versendet:

-Alter Salon von Colorized Sims!
http://ca.groups.yahoo.com/group/gonebutnotforgottensims9/
-DekoSchränke
einige Sachen von
http://www.capricce.se/
-Eine verschneite Bank aus dem N99 Forum
-Hängende Weihnachtskarten (schnauff) %)
Karten sind von http://www.strategyplanet.com/thesims/sas/
Bilder wie gehabt bei den anderen zu finden (falls überhaupt noch jemand durchblickt bei der Masse :lol: )

Von mir:

-Hängesessel und zwei Shops von Rumbo,
-Ein WohnSet,das Nipponhimmelbett und die VogueBilder von http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php

Gewitterhexe65 versendet:
-einzelne Objekte und die Weihnachssachen von Simzalabim

Chrissie hat den Frontdesk vom Caesar Hotel zum Laufen gebracht!
Habe den zu der Lobby dazugepackt und er ist auch einzeln erhältlich!
~ VIELEN LIEBEN DANK CHRISSIE! ~

Und wichtig: BITTE E-MAIL ADDY NICHT VERGESSEN und die bitte deutlich schreiben wenn es geht ohne viel Zusatz damit wir nicht Rätsel raten müssen :lol:

Die Genehmigungen und die Antwortmail von Simzalabim
für Filesharing könnt ihr einsehen unter:
~ ~ Permissions ~ ~

So ich hoffe ich habe nichts vergessen...:cool:

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!

EDIT: Was ich noch erwähnen möchte:
Einige Sets habe ich schon im Spiel gehabt und daher dürft ihr euch nicht wundern wenn die Sets schon kategorisiert sind!!!
Finde ich, gut das dieses Forum da ist und hoffe mal das ich hier Hilfe bekommen kann.

Such dringend eine Brücke = Zugbrücke für meine Sims Burg über die sie gehen können,

Da die Seite von Maria’s nicht mehr ist habe ich jetzt ein Problem.

Danke Marshall

Marshall schrieb:
Finde ich, gut das dieses Forum da ist und hoffe mal das ich hier Hilfe bekommen kann.

Such dringend eine Brücke = Zugbrücke für meine Sims Burg über die sie gehen können,

Da die Seite von Maria’s nicht mehr ist habe ich jetzt ein Problem.

Danke Marshall

Waasss, du hast recht, die Seite ist nicht zu erreichen...Oh man...habe gar nicht mitbekommen, dass die schließen:(

war gerade bei N99 nachschauen und die führen Marina´s Seite in ihrer "file sharing list"
Wenn du mir also deine Mailadresse gibst, lasse ich dir die Brücke zukommen.

LG eisbaer

eisbaer schrieb:
Waasss, du hast recht, die Seite ist nicht zu erreichen...Oh man...habe gar nicht mitbekommen, dass die schließen:(

war gerade bei N99 nachschauen und die führen Marina´s Seite in ihrer "file sharing list"
Wenn du mir also deine Mailadresse gibst, lasse ich dir die Brücke zukommen.

Ich weiß bin ein nachzügler mit den Sims:lalala:

Hier meine Mail er.sa@nord-com.net nur noch eine bitte Packe es bitte mit WinRAR alsZip

Danke noch mals

Gruß Marshall

Kleine Anmerkung: nur weil etwas bei N99 Fileshare-friendly ist, ist es das nicht automatisch überall. Zum Beispiel ist "Simply Styling" zwar in der Liste von N99, die Sachen dürfen aber bei Simbella nicht geshared werden. :ohoh:

Sandralette schrieb:
Kleine Anmerkung: nur weil etwas bei N99 Fileshare-friendly ist, ist es das nicht automatisch überall. Zum Beispiel ist "Simply Styling" zwar in der Liste von N99, die Sachen dürfen aber bei Simbella nicht geshared werden. :ohoh:

Oh Oh das wusste ich nicht....Voll ins Fettnäpfchen

Also muss man die Sachen dann immer direkt im N99 erfragen ?? Die Liste gilt also nur für das Forum ??

Danke, dann weiß ich ja jetzt bescheid, will nämlich auf gar keinen Fall was verbotenes tun.

LG eisbaer

Genau so ist es, eisbaer. In der Liste bei N99 steht ja auch oben drüber:

This list is NOT to be copied for use on other sites.
It is for the members of N99's use only.

;)

Ich hatte den Satz so verstanden, dass man die Liste an sich nicht in andere Foren kopieren soll, was ja auch sinn macht, denn es muss eine heiden arbeit gewesen sein, die zu erstellen. Und da ich Mitglied bei N99 bin, dachte ich man darf sie halt benutzen, in dem sinne von nachschauen und dann die Sachen verschicken..

Aber jetzt weiß ich bescheid...hat auch einen Vorteil, ich bekomme mehr post bei denen *g*

LG eisbaer

Hallo Eibaer, danke noch mals für die Brücke
g. Marshall

Hallo,
ist ne super Idee =)

Ich hätte gern:
SevenElevenStore
Louis FarmislandSet und den alten Saloon

Ist das möglich?

Meine Adresse: callisto71@freenet.de

Vielen Dank und viele Grüße

Callisto:hallo:

@callisto: ich habe die sachen auch losgeschickt. Ich hoffe, dein Postfavch platzt nicht aus allen Nähten ... *g*

Hallo hallo,

ein Happymeal bitte.......ah ne...*g*
Ich hätte bitte ganz gerne folgendes:
- HigClassDining
- MonzoomeBar & Sitting Area
- Izmagineviewocean
- Izmagineviewsunset
- SBMilanoCeilingLamp
- SBWoodKitchAccBig
- CS Retro Chairs
- Nippon Bed
- Pierres Market
- Crispy Bathroom
- CairoMysticBedroom
- CAESAR Bar
- Belove Baby
- Louis_FarmislandSet

.......many many thanx!!!!
LG
Rubi

Hallo :hallo:

ist alles angekommen!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ihr seit echt spitze!!! :lol:

Liebe Grüße
Callisto71

@The Little Cat: Die sachen von Simply Styling sind zwar filesharingfriendly, aber ich habe bei weitem nicht alles. Aber habe etwas Geduld, sie arbeiten schon an der neuen Seite :) Ich habe schon die Vorschau auf ein neues Sims(ich spare mir die "1" aus Protest) -Set gesehen. Es kann also nicht mehr lange dauern *freu*. Sollten sie die alten Sachen tatsächlich nicht mit auf die neue Seite nehmen, gehe ich mal in meinen Ordnern fischen :)

Bis dann,
Colabirnes

Jippieeh .....war heute morgen alles in meiner Mailbox
Vielen lieben Dank an euch und ein schönes Wochenende!!!
Gruß Rubi
mail_4.gif

Piggi, Du bist echt dufte! *ich hab´s heute offenbar*
Ist alles super angekommen. Danke!

f050.gif

bis denni ...

Hallo,

Habt ihr auch solche blöde Brühe im Pol?

Kann man es für Sims1 ändern?

Wenn ja bitte wie.

Gruß Marshall

Piggi!
Vielen lieben Dank.

Eigentlich meinte ich ja auch beide Sets, aber ich glaub ich bin auch so ein User mit "plöder" Aussprache

MissPiggi schrieb:
???

"blöde Brühe im Pol?" :confused:
Sei so lieb und klär mich auf was du meinst bitte *kratz* :ohoh:

Hallo MissPiggi
Ich meinte das Blau, das ist doch kein Wasser im Pol! Ich würde in diesen nicht reingehen wenn ich ins Frei Bad gehe=)

Gibt es da nicht etwas?:confused:

Wäre echt toll.

er.sa@nord-com.net

Gruß Marshall

Erm...also lass mich kurz nachdenken - nur damit ich dich nicht falsch verstehe *kratz*
Du suchst also einen Teppich den man auf das Wasser im Pool legen kann weil dir das Original Blau nicht gefällt - habe ich dich richtig verstanden??? :confused:
Oder liege ich falsch?
Wenn es das ist was du meinst - dann gib in der Suche mal "Strand" ein,da gib es bestimmt einige Seiten die solche Teppiche haben...hab die auch...allerdings bei über 400 Links könnte das raussuchen etwas dauern *hust* :lol:

Hallo,

könntet ihr mir bitte das Nipponbett schicken und zwar an

doren@onlinehome.de

Ich habe gerade versucht, mich durch das Simbella Forum zu wühlen, aber bei dem Geschenkarchiv gebe ich auf. Da gab es auch mal ein anderes Bett, das war in dem anderen Filesharing thread, mehrfarbig, nicht so modern wie die meisten Simbella Sachen, so ein bißchen ethnomäßig (schwer zu beschreiben, weil ich mich nicht mehr besonders gut erinnere, wie es aussah), hat mir aber sehr gut gefallen, habt ihr eine Ahnung wovon ich rede?

Danke,

Doren

Hi, Colabirne, MissPiggi und Gewitterhexe!
Ich hatte nen Computercrash und nun sind einige Sachen weg. Sie waren zwar abgespeichert auf einer DVD aber die hat nur den ersten Teil gebrannt, der Rest war Datenmüll.... schrei!!! Sooooooo, wie immer "rede" ich zu viel. Alsooooo, wäre es möglich folgende Gegenstände zu bekommen?
Louis_FarmislandSet
mod1-Stühle
mod-Regale
SB Wall Fountain
CS Retro Chair
DonnaBoutique1 (Schränke)
Davenport Garden
Curve Set (blau, rot, braun, schwarz-weiß)
Simsaltwater 1+2
und bitte den Frontdesk vom Caesar Hotel
*Räusper* ist ne Menge, ich weiß aber passt auch viiiiiel auf ne DVD. Tausend DANK schon mal im Voraus auch wenn es nimmer gehen sollte. Ihr habt da echt super Arbeit geleistet.
manookiaa@yahoo.de

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten