Erwischt beim Techtelmechtel

-simone-

Member

Wie ist das eigentlich, wenn ein Sims von der Arbeit nach Hause kommt und sieht das jemand Fremdes in seinem Bett schläft?
Meine Romantikerin hat die Abwesenheit ihres Lebenspartners für einen Seitensprung genutzt. Der ist nach dem Techtelmechtel im Bett eingeschlafen, da kam der Partner aber schon wieder. Gibt das auch Eifersuchtsdramen oder sind Fremde im eigenen Bett okay?? Wie gesagt, das Techteln hat er nicht mitgekriegt.

Ciao Simone

Probiers doch einfach aus... musst ja nich speichern

hm, also bei mir wars so, dass der sim mann den anderen mann nicht gesehen hat, als er kam. die frau hatte dann in einem anderen zimmer ein techtelmechtel. ihr mann hat es weder gesehen noch sonst was, kam aber dann in das zimmer gerannt und hat ihr eine gelangt. danach war die beziehung um die hälfte gesunken.

Es geht mir ja einfach nur darum, den Liebhaber ausschlafeb zu lassen, war doch anstrengend, ne? Was aber wenn Eheman in sein Bett will?? Fragen über Fragen!

-simone- schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ein Sims von der Arbeit nach Hause kommt und sieht das jemand Fremdes in seinem Bett schläft?
Meine Romantikerin hat die Abwesenheit ihres Lebenspartners für einen Seitensprung genutzt. Der ist nach dem Techtelmechtel im Bett eingeschlafen, da kam der Partner aber schon wieder. Gibt das auch Eifersuchtsdramen oder sind Fremde im eigenen Bett okay?? Wie gesagt, das Techteln hat er nicht mitgekriegt.

Ciao Simone
Hi Simone ;)

also so weit ich mich erinnern kann (hab lange keine Romantikerin mehr gespielt), kriegt der Ehemann alles mit, was irgendwie mit fremdgehen zu tun hat, wenn er wach ist.

Schläft er, kannst Du den Himmel zum Boden techtelmechteln *lach*, er kriegts nicht mit.

Wenn der Lover aber noch erschöpft im Bett friedlich schlummert und der Ehegatte kommt heim, interessierts ihn - glaub ich - auch nich wirklich.

Hach *seligseufz* ich glaub "ich" muss heut abend auch mal wieder "fremdgehen* :D :D

Liebe Grüsse
Simone

hi!

Wie kann man denn überhaupt ein Techtelmechtel mit einer anderen Person haben?
Mein Mann ist in sein Hausmädchen verliebt und hätte jetzt gerne ein techtelmechtel mit ihr, aber ich weiß nich wie :heul:

kessy schrieb:
hi!

Mein Mann ist in sein Hausmädchen verliebt und hätte jetzt gerne ein techtelmechtel mit ihr, aber ich weiß nich wie :heul:
musst sie laange bezirzen.. und dann funktioniert das im bett/whirpool.. musst aber gute Freundschaftswerte haben sonst kann es sein, dass sie ablehnt :cool:

kessy schrieb:
hi!

Beide Sims zum entspannen aufs Bett schicken.Dann mußt du den anderen Sim anklicken,wenn die Beziehung entsprechend gut ist,hast du die Interaktion
Techtelmechtel dabei.Na,und dann geht die Post ab.:D

Liebe Grüße Queenmumy:hallo:

-simone- schrieb:
Bei mir gab es mal heftig Palaver...

Seit dem stelle ich ein Radio ins Schlafzimmer, um den "Gast" freundlich wecken zu können, wenn er einpennt und liegen bleibt.

Außerdem muss über beiden das Herz mit Pfeil zu sehen gewesen sein. Ansonsten wirds für einen peinlich.
Simone

kessy schrieb:
Er muss sie anrufen und einladen. Während sie ihren normalen Dienst im Haus macht, geht das nicht.

Alternativ zum Bett geht´s dann z.B. auch im Whirlpool.

Ich finde es immer so gemein, den Lover sofort "hinterher" rauszuschmeißen. Aber um des lieben Hausfriedens willen.....

-simone- schrieb:
Außerdem muss über beiden das Herz mit Pfeil zu sehen gewesen sein. Ansonsten wirds für einen peinlich.
Simone
Du musst ihn doch nich rauswerfen, habs doch oben geschrieben :).

Ausser wenn der Mann selbst gern ins Bett möchte, wird er halt bissi sauer. Ich habs natürlich nich ausprobiert was is, wenn beide noch drin liegen. Aber so lange nur der Lover/die Loverin drin liegt, dürfte nix passieren.

Gruss
Simone

Meinen Sim hat das garnicht interessiert das seine Frau mit ihrem Lover im Bett lag, er hat nur gesehen das das Bett besetzt ist und ist dann aufs Sofa gegangen zum Nickerchen machen...schöner Trottel:lol:

Mit dem Hausmädchen hatte ich auch einmal ein Techtelmechtel..hat ihr scheinbar gut gefallen, seitdem fragt sie nämlich immer wenn sie fertig ist mit der Arbeit ob mein Sim noch mit ihr abhängen will;) ...:hallo:

Marilu schrieb:
Meinen Sim hat das garnicht interessiert das seine Frau mit ihrem Lover im Bett lag, er hat nur gesehen das das Bett besetzt ist und ist dann aufs Sofa gegangen zum Nickerchen machen...schöner Trottel:lol:

Mit dem Hausmädchen hatte ich auch einmal ein Techtelmechtel..hat ihr scheinbar gut gefallen, seitdem fragt sie nämlich immer wenn sie fertig ist mit der Arbeit ob mein Sim noch mit ihr abhängen will;) ...:hallo:
du musst die sims reinschicken während sie auf dem bett entspannen!
So hab ichs auch gemacht als ich wollte das daniel hübsch sich von marie-claire
trennt.Hab die Familie geteilt ein Kind zu marie eins zu daniel:lol:

Bei mir war es so, ich hatte eine party veranstaltet und mein mann hat sich mit der einen besucherin gut verstanden. Als alle dann im Wirlpool waren mein mann und meine frau eingeschlossen kuschelten mein mann und die besucherin miteinander vor den Augen meiner frau. als si das sah hüpfte sie sofort aus den poll und mein mann auch. Über den Köpfen der beiden war dann das zeichen für gebrochene Ehe, aber ich hab es wieder hinbekommen.

Bei Techtelmechtel mit Hausmädchen muss man vorsichtig sein. Die kann nämlich auch eifersüchtig werden, wenn man z.B. mit der mit im Haushalt wohnenden Ehefrau oder Freundin rummacht!

ich hätte mal die frage, was passiert wenn die sim"in" eine affäre mit einen anderen nicht im haushalt lebenden sim hat und schwanger wird, das kind wird geboren und automatisch dem sim im haushalt lebenden als vater "untergeschoben" also bei die sims im haushalt miteinander verheiratet sind?!

dann fliegt der mann raus und muss unterhalt zahlen XD

Ist das ein Witz?? Noch nie gehört.
Gruß Simone

sweetheaven schrieb:
ich hätte mal die frage, was passiert wenn die sim"in" eine affäre mit einen anderen nicht im haushalt lebenden sim hat und schwanger wird, das kind wird geboren und automatisch dem sim im haushalt lebenden als vater "untergeschoben" also bei die sims im haushalt miteinander verheiratet sind?!
nichts passiert. Zumindest ist bei mir nichts passiert ;) im Stammbaum ist zwar ersichtlich, daß die Kinder einen anderen Vater haben, aber der betrogene Sim-Mann scheint das nicht einmal zu merken.

Das scheint wohl der Traum von vielen zu sein was ?ungestört flirten!!! und der partner kocht vieleicht sogar noch nen kaffe danach*grins**lach*na ja im wirklichen leben giebt es so was bestimmt nicht .ein hoch auf die sims*lach*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten