Fremde Teenies erwachsen machen?

Sim Phantom

Member

Mein Sim hatte als Teenager eine feste Beziehung mit einer vom Spiel erstellten Teenagerin! Nun ist mein Sim erwachsen, aber bei ihr geht das nicht, weil sie ja in keinem Haus wohnt, das ich anwählen könnten, um sie älter zu machen! Gibt es da noch irgendwie eine andere Möglichkeit?

Irgendwo hier gibt es einen Hack, der auch Teenager Techtelmechteln lässt, auch mit einem erwachsenen. Dabei geht die Liebe nicht verloren, wenn einer erwachsen wird.
Musst dich halt mal durchs Forum suchen.

Leider nichts, ausser sich einen anderen erwachsenen Sim zum flirten suchen.

Erstens sind die zwei sowieso nur noch Freunde, wenn der gespielte Sim erwachsen wird.
Zweitens wachsen NPC's eben nicht mit, da sie ja nicht altern.

Aaaaber: Mit diesem SimPE Tool kann man das durchaus ändern, soweit ich gehört habe. ;)

du kannst aber trotzdem weder heiraten noch kinderzeugen (letzters aus guten grund). und der altersunterschied besteht weiter. mit simpe sollte es jedoch möglich sein den entsprechenden charakter auszuwählen und das alter dahingehend anzupassen.

:confused: Bei meinen Teens kann man auch "einziehen", kann mich aber nicht erinnern, dass ich den Tool rutergeladen habe.
Könnte das von einem fremden Haus kommen???

Mit SimPE kannst du den Teen in einen bestehenden Haushalt einziehen lassen, dann altert er ganz normal. An den Altersstufen lieber nix rumfummeln (also Teen zum Erwachsenen machen), das geht zwar, kann aber Fehler verursachen. Einziehen lassen ist unproblematisch, habe ich schon oft gemacht, auch mit Kindern.

GabiMarga schrieb:
Mit SimPE kannst du den Teen in einen bestehenden Haushalt einziehen lassen, dann altert er ganz normal. An den Altersstufen lieber nix rumfummeln (also Teen zum Erwachsenen machen), das geht zwar, kann aber Fehler verursachen. Einziehen lassen ist unproblematisch, habe ich schon oft gemacht, auch mit Kindern.
Man kann auch diesen Würfel von modthesims runterladen und den Alterswechsel im Spiel ausführen. Ist glaube ich auch unproblematischer als SimPe.

Einfach die gute anrufen, einladen und dann mit ihr reden und sie bitten einzuziehen.

schon wohnt sie in deinem Haus und altert auch.

Sollte doch gehen oder?

oepu schrieb:
Einfach die gute anrufen, einladen und dann mit ihr reden und sie bitten einzuziehen.

schon wohnt sie in deinem Haus und altert auch.

Sollte doch gehen oder?
Man kann Teens nicht bitten einzuziehen. Jedenfalls nicht ohne Cheat/Hack. Wie das mit diesem Modwürfel ist, weiß ich nicht, den habe ich nicht.

Nein weil Teenies nicht wo anders einziehen können. Welcher Würfel?

by bibi

Der Myshuno cube. Den findet man bei www.modthesims2.com unter downloads. Der kann noch ein Haufen anderer Sachen, zum Beispiel die Beziehungswerte aller Sims auf dem Grundstück auf 90 bringen oder die Namen ändern oder vor der Geburt das Geschlecht festlegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten