wetter runterladen

charmageddon

Member

:read:

Huhu hab mal wo gelesen das man sich wetter runterladen kann:hallo:

thank you :lalala:

Du kannst es benutzen, aber nicht wieder entfernen, also besser nicht speichern und im Endeffekt sinnlos!

Also, ich hab's getestet. In der Beschreibung steht ja auch nicht, daß es abstürzt, wenn man es speichert. Das hast du falsch übersetzt, Christel. Man soll es aus Sicherheitsgründen nicht speichern. Und entfernen ist auch nicht notwendig, da es von selbst wieder verschwindet. Aber es kann zu Abstürzen kommen. Ist aber auch nicht so wild, man speichert eben ab, BEVOR man es einsetzt. Catboy, mach auf jeden Fall ne Sicherungskopie von deinem Sims2 Ordner, bevor du es installierst.

ich habe mal gehört das maxis das wetter-tool/patch im ersten add on einbauen will aber ich hab das nurmal gelesen ob das stimmt weiß ich nicht und maxis will das so überarbeiten das es nich abstürtzt oder aonstiges

Hallo Zusammen

wo kann ich es denne un kaufen?
Ich habe es 2 X (2te X mit nem anderen Namen) Gedownloadet!
Ich habe den überordner und die Dateien drinne ganz nackig in meinem Downloadordner präsentiert!

ähmm bin auf Kriegsfuß mit englisch wie bekomm ich das überhaupt runtergeladen:confused: und wohin kommt das :confused:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

In den Ordner Eigene Datein/EA Games/ Sims2/ Downloads. Dort entpacks du es mit Winzip oder einem Programm, das zip Datein entpacken kann.

by bibi

loria11 schrieb:
In den Ordner Eigene Datein/EA Games/ Sims2/ Downloads. Dort entpacks du es mit Winzip oder einem Programm, das zip Datein entpacken kann.
Hi Loria,

entpacken ja, aber NICHT in den Downloads-Ordner, sondern in den Collection-Ordner. Es sind keine veränderten Objekte, sondern im Spiel vorhandene, die über die Kollektion "kaufbar" gemacht wurden. Ähnlich wie die Laufbahn Belohnungs Objekte (Wie auch immer die genau heißen.).

LG Gonmag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten