Juleru
Member
@Monica @Marilu
Das liegt aber sehr wahrscheinlich an euren Grafikkarten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die offiziellen Maxis-Objekte. Wahrscheinlich hast du Auto-Login eingeschaltet, dann bekommst du die anscheinend automatisch.Wald meisterin schrieb:ich habe in meinem sims2 spiel fast alle downloads die es im moment anobjekten gibt.diese tierbüsche,die computer und noch irgentwas an deko....aber ich bin sicher das ich nix davon runtergeladen hab!!!
Kann nicht sein..ich hab mir ja extra für Sim2 eine neue Grafikkarte gekauft. Außerdem hab ich das Problem auch bei anderen gelesen..denke doch das es ein Fehler im Spiel ist...Juleru schrieb:@Monica @Marilu
Das "Sofa-Problem" habe ich auch und ich habe auch schon öfter darüber im Forum gelesen, daß es bei anderen Spielern auftritt.Makabaer schrieb:Ich vermisse da auch so einiges in der Liste....
Ich hab' ständig Probleme mit Sofas, die nicht mehr benutzt werden können, weil sie angeblich schon im Gebrauch sind. Nach Entfernung durch move_objects ist das Problem beim nächsten Sofa kurz später schon wieder da.
Auch Türen können ab und zu plötzlich nicht mehr benutzt werden und blockieren alles. Sie stehen immer offen, obwohl längst kein Sim mehr in der Nähe ist und lassen keinen durch.
Dass Sims, die bei einem anderen eingezogen sind, immer noch in ihrem alten Haus aufzufinden sind, wird offenbar auch nicht behoben...
Ich erinnere mich außerdem an viele Berichte hier im Forum von Problemen mit dem Direktor der Privatschule, mit anderen NPCs, und von dem wirklich großen Problem, plötzlich weder speichern noch beenden zu können. *
Huhu,Marilu schrieb:Hellere Räume hätt ich auch gern..außerdem siehts bescheuert aus wenn man vom Erdgeschoß aus den Sims oben im Bett liegen sehen kann, allerdings sieht man nur den schlafenden Sim als wenn der an der Decke schwebt..gestern hab ich wieder was neues entdeckt was nervt, mein Waschbecken in der Küche hörte nicht mehr auf zu schäumen nachdem ein Sim da die Teller abgespült hat. Hab es entfernt und auch die Küchentheke weggenommen, es schäumt fleißig weiter in der Luft...
![]()
also bei mir räumt die putzfrau immer alles weg, auch die babyflachenMariasha schrieb:Juchhu, keine rumliegenden Babyfläschchen mehr!![]()
LoL was habt ihr alle mit euren "suckt"???redline schrieb:der patch suckt, weil weder die performance, der sound noch die ki gefixt wurden.
danke für deine linguistik unterrichtstunde, ich frage mich nur warum dieses LOLKerry schrieb:LoL was habt ihr alle mit euren "suckt"???
Wenn schon "sucks" aber "suckt" is voll eingedeutscht...also quasi Mc Donalds Englisch *lol* ausserdem ist suckt keen Wort ^^
Ausserdem versteh ich eh net, wieso die Jugendlichen heut zu Tage zu fast allen, was denen nid gefällt "lutschtT" schreiben ^^
Der sollte heute schon kommen wo bleib der !!!!juddl schrieb:Ob's suckt oder nicht ist wohl sch***egal.
Hauptsache der Patch kommt endlich....![]()
Schon 10 Tage rum seit der Ankündigung, very, very, soon...![]()
j.
q111 schrieb:Der Patch ist ja schon draussen, leider nur in Bielefeld...![]()
weaselPW schrieb:![]()
Also ich brauch den Patch nicht so dringend, aber die Leute hier haben mich irgendwie wuschig gemacht.![]()
weaselPW schrieb:Naja, Leute die wegen bestimmter Bugs die der Patch ja beheben soll ihr Spiel nicht mehr genießen können, freuen sich sicherlich drauf.
q111 schrieb:Was mich immer wieder erstaunt: Jeder freut sich auf den Patch? Wenn man bedenkt, früher waren Patches eine Notwendigkeit und man setzt vorraus, dass das Spiel bereits beim Erscheinen so Bugfrei wie möglich ist, heutzutage braucht man ja keine Betatests mehr, da die Spieler eh waren und sich auf den Patch freuen...![]()
Tanii schrieb:Naja,ich denke wenn ich mir schon irgendwo anständige Möbel ,Tapeten usw. runterladen könnte dann wäre mir der Pätsch relativ egal - aber so,auf irgendwas muss man sich doch freuen können sonst machts keinen Spass.![]()
q111 schrieb:Ich denke, bei einem Auto wird man sich auch beschweren, wenn die Bremsen erst in 4 Wochen richtig funktionieren und dann eingebaut werden; auch im Softwarebereich: Fehler in Atomraketensoftware Boom1.0, Raketen werden abgeschossen...![]()
weaselPW schrieb:Edit: Yo vertreiben wir uns die Zeit mit einer Diskussion über Sinn oder Unsinn eines Patches![]()
weaselPW schrieb:Sollen wir alle gesammelt unser Spiel zurückgeben?
weaselPW schrieb:Wenn die Bremsen nicht funtionieren wäre es ja auch lebensgefährlich für den Käufer. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Mein Leben sehe ich durch ein verbugtes Spiel nicht sonderlich gefährdet...eher das der Entwickler![]()
Ich auch nicht, bis auf den Lebenskristall bei angeheirateten NPCSTanii schrieb:Ich weiß ich hab leicht reden ,ich hab keine Bugs![]()
weaselPW schrieb:q111 schrieb:Der Patch ist ja schon draussen, leider nur in Bielefeld...![]()
Tanii schrieb:Das würde so aussehen:Hallo ihr meine neue Simsfamilie hat heute zum Mittagessen Sandwiches gehabt, und eure?
Hätte fast vergessen: Patch existiert noch nicht, weil Bielefeld ja auch nicht existiert!
weaselPW schrieb:![]()
![]()
Das Problem ist halt das gerade der Jumping Bug irgendwann uns alle erreicht. Da ich ständig neue Familien und Nachbarschaften gründe hab ich ihn halt noch nicht.
weaselPW schrieb:Komisch, hab da drei Jahre meines Lebens verbracht![]()
![]()
Quatsch das gabs alles schon so oft,lasst uns über Bella redenAndi8104 schrieb:Wir könnten uns die Wartezeit doch mit ein paar interessanten neuen Threads verkürzen!
Meine Themenvorschläge:
-Namen
-Zwillinge
-AddOn
-Downloads
LG
Andi
Inka228 schrieb:Ha, wir sind doch die Beta Tester. Irgendwann gibt es mal eine DVD mit dem Basisspiel und einigen Add ons und da gibt es dann keine Bugs mehr weil wir ja fleisig getestet und beschwerd haben