Offizieller Patch angekündigt

ich habe in meinem sims2 spiel fast alle downloads die es im moment anobjekten gibt.diese tierbüsche,die computer und noch irgentwas an deko....aber ich bin sicher das ich nix davon runtergeladen hab!!!

Das ist kein Bug, Wald meisterin, die hast Du bekommen, indem Du Häuser runtergeladen hast, wo die dabei waren.

Aber das mit den fehlenden Sims im Telefonbuch, das ist ziemlich sicher einer und klingt ganz schön ätzend :-/

Wald meisterin schrieb:
ich habe in meinem sims2 spiel fast alle downloads die es im moment anobjekten gibt.diese tierbüsche,die computer und noch irgentwas an deko....aber ich bin sicher das ich nix davon runtergeladen hab!!!
Das sind die offiziellen Maxis-Objekte. Wahrscheinlich hast du Auto-Login eingeschaltet, dann bekommst du die anscheinend automatisch.

Makabaer schrieb:
Ich vermisse da auch so einiges in der Liste....

Ich hab' ständig Probleme mit Sofas, die nicht mehr benutzt werden können, weil sie angeblich schon im Gebrauch sind. Nach Entfernung durch move_objects ist das Problem beim nächsten Sofa kurz später schon wieder da.
Auch Türen können ab und zu plötzlich nicht mehr benutzt werden und blockieren alles. Sie stehen immer offen, obwohl längst kein Sim mehr in der Nähe ist und lassen keinen durch.

Dass Sims, die bei einem anderen eingezogen sind, immer noch in ihrem alten Haus aufzufinden sind, wird offenbar auch nicht behoben...

Ich erinnere mich außerdem an viele Berichte hier im Forum von Problemen mit dem Direktor der Privatschule, mit anderen NPCs, und von dem wirklich großen Problem, plötzlich weder speichern noch beenden zu können. *
Das "Sofa-Problem" habe ich auch und ich habe auch schon öfter darüber im Forum gelesen, daß es bei anderen Spielern auftritt.

Das Problem mit den Türen habe ich auch, allerdings nur bei einer Tür und bei einer Familie.

Wenn Sims bei anderen eingezogen sind, sind sie in der Übersicht in der neuen Familie dabei. Wenn man dann in die alte Familie geht und speichert, ist der ausgezogene Sims dann da auch weg. So lange man mit der alten Familie bzw. dem alten Haus nicht mehr spielt, bleibt der Sim in der Übersicht bei beiden Grunstücken zu sehen. Nur so zur Info. Das ist vielleicht gar kein Bug, sondern so gedacht - keine Ahnung. Ich finde andere Probleme weitaus schlimmer als dieses kleine "Problemchen".

Hoffentlich klappt es dann auch endlich mit dem Anmelden, denn sonst kann ich mir den Patch gar nicht holen.....

Ich hatte bis lang nur einen Bug, wenn's denn einer ist. Spiele seit langem mit Babsi Braun in Schönsichtingen und plötzlich - sie ist mal wieder schwanger - Kind Nr. 6. Die Geburt steht an und ... das System stürzt total ab. Dachte mir erst nichts dabei, bis ich am nächsten Tag das gleiche Problem in einem anderen Haus hatte. Wird sicher auch nicht behoben und ich kann nicht weiter spielen, denn auch eine Neu-Installation löste dieses Problem nicht, es taucht eher noch früher auf - beim 1. Kind.

Nun ja, abwarten und Tee trinken !!!

Marilu schrieb:
Hellere Räume hätt ich auch gern..außerdem siehts bescheuert aus wenn man vom Erdgeschoß aus den Sims oben im Bett liegen sehen kann, allerdings sieht man nur den schlafenden Sim als wenn der an der Decke schwebt:( ..gestern hab ich wieder was neues entdeckt was nervt, mein Waschbecken in der Küche hörte nicht mehr auf zu schäumen nachdem ein Sim da die Teller abgespült hat. Hab es entfernt und auch die Küchentheke weggenommen, es schäumt fleißig weiter in der Luft...:hallo:
Huhu,
also bei mir hat die Frau mal einen halben Tag rumgeschäumt ;o) Hat wohl zu viel Shampoo benutzt, die Gute :lol:

Vielen Dank übrigens an den Übersetzter!

Gruß M.

Ein Patch ist gut. Weil ich ein paar Bugs habe.

Was mich halt dann an dem Patch freut, ist:
-"Besucher entführen kein Baby oder Kleinkind mehr, wärend sie es tragen und das Grundstück verlassen" - ist mir einmal passiert und das eine Mal hat mir gereicht *grins*
-"Putzfrauen können nun Pizzaschachteln und Babyflaschen entsorgen"
Hm, ich hatte dann einmal noch den Bug nicht speichern oder beenden zu können. Ansonsten ist mein Spiel noch Bug-frei *aufholzklopf*.

Vielen Dank für die Info.

Juchhu, keine rumliegenden Babyfläschchen mehr!:lalala:

der patch suckt, weil weder die performance, der sound noch die ki gefixt wurden.

An die die sich beschweren daß dies oder jenes nicht behoben wird. Habt ihr den EA/Maxis damals bei der Bug umfrage das alles mitgeteilt? Also die ganze Bugs aufgezählt? Wenn nicht braucht ihr euch nicht wundern das nix gemacht wurde, wie soll EA/Maxis denn wissen wo die Probleme liegen wenn keiner ihnen was sagt?!

redline schrieb:
der patch suckt, weil weder die performance, der sound noch die ki gefixt wurden.
LoL was habt ihr alle mit euren "suckt"???
Wenn schon "sucks" aber "suckt" is voll eingedeutscht...also quasi Mc Donalds Englisch *lol* ausserdem ist suckt keen Wort ^^
Ausserdem versteh ich eh net, wieso die Jugendlichen heut zu Tage zu fast allen, was denen nid gefällt "lutschtT" schreiben ^^

Kerry schrieb:
LoL was habt ihr alle mit euren "suckt"???
Wenn schon "sucks" aber "suckt" is voll eingedeutscht...also quasi Mc Donalds Englisch *lol* ausserdem ist suckt keen Wort ^^
Ausserdem versteh ich eh net, wieso die Jugendlichen heut zu Tage zu fast allen, was denen nid gefällt "lutschtT" schreiben ^^
danke für deine linguistik unterrichtstunde, ich frage mich nur warum dieses LOL
so in den sprachgebrauch getreten ist, schrecklich, laughing out loudly, wenn jeder so oft laut auflachen würde wie er lol schreibt, dann würde man niemehr ein auge zudrücken können. also übertreib mal nicht, dein deutsch is hier auch nicht grad königlich.
übertreibs nicht, so on ;)

oh verdammt,welch füchterliche anglizismen !

LoL ist wohl was anderes als suckt....weil suckt ist sowas von eingedeutscht, das geht ja gar nid...und das wird für fast alles verwendet....
Nuja mach mal ruhig so weiter -_-
Is ja auch egal nun, ich wollte nur mal so erwähnt haben =)

Ob's suckt oder nicht ist wohl sch***egal.

Hauptsache der Patch kommt endlich....:mad:

Schon 10 Tage rum seit der Ankündigung, very, very, soon...:sleep:

j.

Das wird euch wohl nicht umbringen Leute -_-
CALM DOWN
Ihr habt schon sooo lange ohne Patch ausgehalten, da kommts auf die "paar Stunden" auch nicht mehr an....
Relax

weaselPW schrieb:
:confused:

Also ich brauch den Patch nicht so dringend, aber die Leute hier haben mich irgendwie wuschig gemacht. %)

:lol: Ich brauch ihn auch irgendwie überhaupt nicht (naja 1-2 Kleinigkeiten)
aber haben will ich ihn jetzt auch endlich,wo isser denn nun ? =)

Was mich immer wieder erstaunt: Jeder freut sich auf den Patch? Wenn man bedenkt, früher waren Patches eine Notwendigkeit und man setzt vorraus, dass das Spiel bereits beim Erscheinen so Bugfrei wie möglich ist, heutzutage braucht man ja keine Betatests mehr, da die Spieler eh waren und sich auf den Patch freuen... :naja:

Naja, Leute die wegen bestimmter Bugs die der Patch ja beheben soll ihr Spiel nicht mehr genießen können, freuen sich sicherlich drauf.

weaselPW schrieb:
Naja, Leute die wegen bestimmter Bugs die der Patch ja beheben soll ihr Spiel nicht mehr genießen können, freuen sich sicherlich drauf.

Jep, aber genau darum geht es: Anstatt das sie sich Beschweren (auf allen möglichen Kanälen), wird brav auf den Patch gewartet! Ich denke nicht, dass dies den Entwicklern einen Anreiz gibt, ein längeren und besseren Beta-Test durchzuführen...

q111 schrieb:
Was mich immer wieder erstaunt: Jeder freut sich auf den Patch? Wenn man bedenkt, früher waren Patches eine Notwendigkeit und man setzt vorraus, dass das Spiel bereits beim Erscheinen so Bugfrei wie möglich ist, heutzutage braucht man ja keine Betatests mehr, da die Spieler eh waren und sich auf den Patch freuen... :naja:

Naja,ich denke wenn ich mir schon irgendwo anständige Möbel ,Tapeten usw. runterladen könnte dann wäre mir der Pätsch relativ egal - aber so,auf irgendwas muss man sich doch freuen können sonst machts keinen Spass.:)

Wie sollen sie sich denn beschweren? Es wurde ja schon eine Bugliste an EA geschickt, gemeckert und gemotzt wird auch zur genüge. Sollen wir alle gesammelt unser Spiel zurückgeben? Wie gesagt, ich hab noch keine schlimmen Bugs gehabt *aufholzklopf*, und demnach auch keinen Grund zur Beanstandung. Aber zu fast jedem Programm gibt es doch heute Patches. Ein Spiel oder Programm wird nie komplett ohne Bugs geliefert.

Edit: Yo vertreiben wir uns die Zeit mit einer Diskussion über Sinn oder Unsinn eines Patches :D

Tanii schrieb:
Naja,ich denke wenn ich mir schon irgendwo anständige Möbel ,Tapeten usw. runterladen könnte dann wäre mir der Pätsch relativ egal - aber so,auf irgendwas muss man sich doch freuen können sonst machts keinen Spass.:)

Jep, nach jedem Strohhalm greifen... =)

Ernsthaft: Natürlich ist es wichtig, dass Spielfehler gefixt werden, darauf freuen sollte man sich aber nur bedingt! Immerhin ist es ja auch die Pflicht des Entwicklers, ein Produkt fehlerfrei rauszubringen!

Ich denke, bei einem Auto wird man sich auch beschweren, wenn die Bremsen erst in 4 Wochen richtig funktionieren und dann eingebaut werden; auch im Softwarebereich: Fehler in Atomraketensoftware Boom1.0, Raketen werden abgeschossen... :rolleyes:

q111 schrieb:
Ich denke, bei einem Auto wird man sich auch beschweren, wenn die Bremsen erst in 4 Wochen richtig funktionieren und dann eingebaut werden; auch im Softwarebereich: Fehler in Atomraketensoftware Boom1.0, Raketen werden abgeschossen... :rolleyes:

Wenn die Bremsen nicht funtionieren wäre es ja auch lebensgefährlich für den Käufer. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Mein Leben sehe ich durch ein verbugtes Spiel nicht sonderlich gefährdet...eher das der Entwickler =)

weaselPW schrieb:
Edit: Yo vertreiben wir uns die Zeit mit einer Diskussion über Sinn oder Unsinn eines Patches :D

Stimmt, auf heise und antitux ist so wenig los...

weaselPW schrieb:
Sollen wir alle gesammelt unser Spiel zurückgeben?

Keine sooo schlechte Idee, dann würden die Spieleentwickler es eher nahegelegt, Bugfrei zu Programmieren!

Problem dabei ist eben: User kann sich nur Beschweren, wenn er dass Spiel kauft! Danach braucht man ja noch kaum Support, denn User hat es gekauft, nun ist User bis zum nächsten Addon schei*egal...

Leider trifft dies immer häufiger zu... :naja:

weaselPW schrieb:
Wenn die Bremsen nicht funtionieren wäre es ja auch lebensgefährlich für den Käufer. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Mein Leben sehe ich durch ein verbugtes Spiel nicht sonderlich gefährdet...eher das der Entwickler =)

Nur mal ein Extrembeispiel:

Aber was ist, wenn du eine Kaffeemaschine kaufst, und obwohl es draufsteht, dass der Stecker passt, ist ein ausländischer Stecker drauf! Was macht man dann? Wartet man ein paar Wochen, bis die Produzenten jeden Käufer einen passenden Zwischenstecker schickt, oder haut man das Gerät dem Käufer um die Ohren?

Ich tippe auf zweiteres! :D

User kann sich auch nur beschweren wenn er wirklich Probleme mit dem Spiel hat. Ist bei mir wie schon erwähnt nicht der Fall. Bis jetzt bei keinem Spiel was ich je gekauft habe.
Aber gerade bei einem Spiel wie Sims2 stand auch ein enormer Entwicklungsdruck dahinter, kann ich mir zumindest vorstellen. Es war sicher eines der meist erwarteten Spiele überhaupt.
Andererseits wird sich auch beschwert wenn ein Spiel doch länger dauert als das vorläufige Release-Datum versprochen hat.

Edit: Hab deinen aktuellen Post grad eben gelesen. Ja, natürlich würde ich die Kaffeemaschine zurückbringen. Ich hätte auch das Spiel zurückgebracht wenn es gar nicht funktioniert hätte. Aber eine Kaffeemaschine mit einem Computerspiel zu vergleichen...hehe irgendwie lustig :lol:

Man kann diese ganzen Bugs doch auch mal positiv sehen.Gäbe es sie nicht was wäre hier denn dann noch los ?

Das würde so aussehen:Hallo ihr meine neue Simsfamilie hat heute zum Mittagessen Sandwiches gehabt, und eure?
Oder :Hey Leute ich hab mal ein lustiges Bildchen gemacht wo mein Sim sich übergeben hat.

So gibts doch ständig was neues,interessantes und man hat was zum drüber reden (und aufregen);)

Ich weiß ich hab leicht reden ,ich hab keine Bugs=)

Tanii schrieb:
Das würde so aussehen:Hallo ihr meine neue Simsfamilie hat heute zum Mittagessen Sandwiches gehabt, und eure?

:lol: :lol:

Das Problem ist halt das gerade der Jumping Bug irgendwann uns alle erreicht. Da ich ständig neue Familien und Nachbarschaften gründe hab ich ihn halt noch nicht.

Hätte fast vergessen: Patch existiert noch nicht, weil Bielefeld ja auch nicht existiert!

Komisch, hab da drei Jahre meines Lebens verbracht :confused: ;)

weaselPW schrieb:
:lol: :lol:

Das Problem ist halt das gerade der Jumping Bug irgendwann uns alle erreicht. Da ich ständig neue Familien und Nachbarschaften gründe hab ich ihn halt noch nicht.

Oh,dann ist mir jetzt klar warum ich den auch nicht habe:D ,mein einziges Problem ist eigentlich das das Spiel immer meine Internetverbindung auf "never" setzt.

Das soll der Patch auch beheben. Keine Verbindungsänderungen durch das Spiel mehr.

weaselPW schrieb:
Komisch, hab da drei Jahre meines Lebens verbracht :confused: ;)

Ja, dass wollen SIE dir glaubhaft machen!

Hier die ganze Wahrheit! :D

Naja, wenigstens werden ein paar offensichtliche (auch verleugnete) Bugs gefixt! (oder wie war das mit der Inet-Verbindung und DirectX? :D

----------------

Jep, natürlich soll ein baldiges Releasedatum her, hat aber trotzdem nichts damit zu tun, dass man deswegen nicht so viele Beta-Tests durchführen kann!

Beta-Tests kosten eben Geld und für so etwas Geld ausgeben? Immerhin könnten die Aktienkurse bzw. die Dividenden nachgeben... :argh: :naja:

Glaube aber schon, dass der Patch heute noch rauskommen könnte... Leider aber Eastern Standard Time... :( (oder noch später, ein paar Zeitzonen haben sie ja noch... :argh: )

Im amerikanischen Forum sind sie auch schon heftig am diskutieren warum der Patch noch nicht da ist. Und immer wieder wird darauf hingewiesen, dass Maxis nicht offiziell bestätigt hat, dass der Patch heute kommen soll.:schnief:
Da hört es sich im Moment eher so an, als ob Maxis erst noch ein Release - Termin bekanntgeben würde. Aber auch die Amis finden, dass 10 Tage nicht very very soon sind.
Also vielleicht sollten wir schlafen, und hoffen dass er morgen dann doch da ist:sleep: :cool:

Na dann wäre das jetzt aber fiese wenns den Putsch äh Patsch nur in Bielefeld gibt oder?:confused:

Und ansonsten ,ich habe Zeit und spätestens Morgen wird er dann jawohl da sein.

Ha, wir sind doch die Beta Tester. Irgendwann gibt es mal eine DVD mit dem Basisspiel und einigen Add ons und da gibt es dann keine Bugs mehr weil wir ja fleisig getestet und beschwerd haben

Andi8104 schrieb:
Wir könnten uns die Wartezeit doch mit ein paar interessanten neuen Threads verkürzen!
Meine Themenvorschläge:
-Namen
-Zwillinge
-AddOn
-Downloads
LG
Andi
Quatsch das gabs alles schon so oft,lasst uns über Bella reden=)

Inka228 schrieb:
Ha, wir sind doch die Beta Tester. Irgendwann gibt es mal eine DVD mit dem Basisspiel und einigen Add ons und da gibt es dann keine Bugs mehr weil wir ja fleisig getestet und beschwerd haben

Stimmt nicht so, weil bei der Low-Budget-Version der Patch meistens nicht dabei ist! Und IMHO wird es keinen 2ten Patch geben, der die restlichen Bugs gibt (war doch bei die Sims so, wird sich jetzt auch nicht ändern, oder?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten