daisyhund1
Newcomer
Ich suche jetzt schon ne Ewigkeit dnach, aber find den mit dem Boot einfach nich....und wen ich als Seoltänzer einstellen soll ...keinenPlan....büdde helft mir mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nach dem Abspann kann man ganz normal weiterspielen! Ich zB hab meine Wohnung noch etwas "verschönert", mir über 400.000 Simoleons verdient, alle Fähigkeitspunkte und Beförderungen geholt. Und außerdem hab ich die R- Missionen erledigt und die Clubräume freigeschalten.Tara-Sim schrieb:hi!!
ich hab mal ne frage ide jetz zum thema nicht ganz passt aba ich wollte keinen neuen thread öffen!!
wenn das spiel vorbei ist ist es dann GANZ vorbei wie bei die sims brechen aus? also man kann nix mehr machen oder kann man trotzdem weiterspielen und noch ein bisschen geld verdienen oder so?
![]()

nya...als Freude gelten Urbz erst ab einem Beziehungslevel 50! Da sind ja lachende Smilies im Hintergrund...aber um sich zu verlieben muss man nich unedingt auf einem sehr hohen Bez.-Levels sein, also...bin mir ned ganz sicha...Tara-Sim schrieb:ach ja und nochmal ne frage:
zählren die urbz auch als freunde wenn man sie liebt? (GBA) bei 2sind herzchen als hintergrund zu sehen und bei einem lachende smilies... ich habe als aufgabe 3 freunde haben aba eigentlich habe ich doch damit 3 freunde... nicht wahr???
aaah danke hat schon geklappt!! äähm... ich hab ne neue aufgabe bekommen und da steht spiele affentheater...!! was soll denn DAS bitte schön heißen?EternalDesire schrieb:nya...als Freude gelten Urbz erst ab einem Beziehungslevel 50! Da sind ja lachende Smilies im Hintergrund...aber um sich zu verlieben muss man nich unedingt auf einem sehr hohen Bez.-Levels sein, also...bin mir ned ganz sicha...