Wie bekomme ich das Boot zur Paradiesinsel?Und wer ist der Seiltänzer?

daisyhund1

Newcomer

Ich suche jetzt schon ne Ewigkeit dnach, aber find den mit dem Boot einfach nich....und wen ich als Seoltänzer einstellen soll ...keinenPlan....büdde helft mir mal%)%)%)%)

na ich meine in the Urbz für GBA , die eine Aufgabe der Mission 4.4 und die eine Aufgabe der Mission 4.5! Da 3o ei Boot zur Paradiesinsel um den Brif zu überbringen und einmal wird für das Volksfest ein Seilartist gesucht! Wen muss ich da ansprechen?

ich suche den Boten leider auch gerade und somit nach einer Antwort hier. wenn ich was erfahre sag ich dir Bescheid. wenn du mittlerweile was weißt, sag mal bitte Bescheid. danke

Ralf heißt er, er ist in der Uni und schläft auf einem Stuhl. Danach müsst ihr 40 Popularität haben und dann wieder ansprechen.

Man muss für Wilma Welle doch ein Date mit nem reichen Sim ausmachen, im Kino! Weil sie den Film von G. Roßeklappe sehen will. Mit wem soll ich denn für sie ein Date ausmachen?! :confused:

eure Agatha (!) Bitte HELFT mir !!!

hi!!
ich hab mal ne frage ide jetz zum thema nicht ganz passt aba ich wollte keinen neuen thread öffen!!
wenn das spiel vorbei ist ist es dann GANZ vorbei wie bei die sims brechen aus? also man kann nix mehr machen oder kann man trotzdem weiterspielen und noch ein bisschen geld verdienen oder so?
:hallo:

Tara-Sim schrieb:
hi!!
ich hab mal ne frage ide jetz zum thema nicht ganz passt aba ich wollte keinen neuen thread öffen!!
wenn das spiel vorbei ist ist es dann GANZ vorbei wie bei die sims brechen aus? also man kann nix mehr machen oder kann man trotzdem weiterspielen und noch ein bisschen geld verdienen oder so?
:hallo:
Nach dem Abspann kann man ganz normal weiterspielen! Ich zB hab meine Wohnung noch etwas "verschönert", mir über 400.000 Simoleons verdient, alle Fähigkeitspunkte und Beförderungen geholt. Und außerdem hab ich die R- Missionen erledigt und die Clubräume freigeschalten.:)

hey das ist ja echt geil1!! weil in die sims brechen aus fliegt mein sim in einer rakete hoch und dann is das spiel zu ende... naja dann is ja gut!! :-)
ach ja und nochmal ne frage:
zählren die urbz auch als freunde wenn man sie liebt? (GBA) bei 2sind herzchen als hintergrund zu sehen und bei einem lachende smilies... ich habe als aufgabe 3 freunde haben aba eigentlich habe ich doch damit 3 freunde... nicht wahr???

Tara-Sim schrieb:
ach ja und nochmal ne frage:
zählren die urbz auch als freunde wenn man sie liebt? (GBA) bei 2sind herzchen als hintergrund zu sehen und bei einem lachende smilies... ich habe als aufgabe 3 freunde haben aba eigentlich habe ich doch damit 3 freunde... nicht wahr???
nya...als Freude gelten Urbz erst ab einem Beziehungslevel 50! Da sind ja lachende Smilies im Hintergrund...aber um sich zu verlieben muss man nich unedingt auf einem sehr hohen Bez.-Levels sein, also...bin mir ned ganz sicha...

EternalDesire schrieb:
nya...als Freude gelten Urbz erst ab einem Beziehungslevel 50! Da sind ja lachende Smilies im Hintergrund...aber um sich zu verlieben muss man nich unedingt auf einem sehr hohen Bez.-Levels sein, also...bin mir ned ganz sicha...
aaah danke hat schon geklappt!! äähm... ich hab ne neue aufgabe bekommen und da steht spiele affentheater...!! was soll denn DAS bitte schön heißen?
ich weiß ich nerve und frage ganz schön viel aba... bitte helft mir :ciao:

ok hat sich erledigt ich habs herausgefunden!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten