*Video* Destynis Child : Lose my breath!!!!

Chris29

Member

:hallo: halli hallo :hallo: zämä!!:hallo:

ich habe nun mein 4.tes video fertig!!

Destynis Child : Lose my breath!

schaut es euch an unter :

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=621637

wer mein Video : Das tragische Ende der Familie Stintch auch sehen will schreibt mir bitte ne PN .

Schaut euch noch meine anderen Videos an : Toxic , Jack & Rose.

Und ... wie findet ihr es?

Chris29 schrieb:
Sorry aber....ne sag ich jetzt nicht, aber wiso machst du das?! Ich hätte das für den Wettbewerb herausgegeben, dann wärst du bestimmt erster geworden!!!

Absolut hammergeil!!! Ich liebe dieses lied!!! Ich dreh gleich durch!!!%) :D

RESPECT!!!

Edit: Welches programm hast du verwendet und was sind das für szenen mit diesem schloss logo drauf (PINNACLE SYSTEMS)?! Sind die nicht von dier oder willst du die schützen *gg*;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen ,vielen,vielen.....dank ich liebe dieses Lied,es ist mein absoulutes liebliebgs leid
Ach aj:ist sehr cool dein video!Schon mal das echt gesehen??

Cooooool!!!

:hallo: Hi

Also ich muss sagen, dass Video ist echt suuuuper gewurden. Vor allem hast Du das mit der Abstimmung Sim und Song perfekt hinbekommen. :eek:

Muss jetz doch mal ganz neugierig ranfragen ... Mit'n Windows Movie Maker haste das aber net gemacht oder doch???

LG Feena

Klasse Video

Wow...Respect! Super Video, ich kann mich da den anderen Meinungen wirklich nur anschließen! Also das mit den Mundbewegungen und dem Songetext dazu ist auch super abgestimmt! das hast du sehr genau gemacht! Finde ich cool! Mach weiter so! :) ........*schleim-schleim* :lol:

Grüße von eurer längsten Praline der Welt

Das Video ist wirklich klasse geworden!! Und schlau von dir, dass du net das ganze Lied genommen hast :/ Denke mir mal, dass du nachgedacht hast und weißt, dass man durch sowas ganz schönen Ärger bekommen kann :/ ...aber dieses kleine Stück vom Lied wird wohl net so dramatisch sein^^ Haste echt super gemacht!! Einfach genial, das Video^^

mein gott, brauchtst du wirklich so viele antworten für dein ego? die meisten mögen es, ist doch gut.

Judgeofhell schrieb:
ein bissl kurz, aber sonst ganz ok
Hätte ers ganz drauf gemacht und es hätte jemand gemerkt, hätte der Chris29 ganz schönen Ärger bekommen können :/ Das wäre dann nämlich ein illegales Angebot von Musik im Internet gewesen und da das Lied erst sein zwei Wochen draußen ist, hätte er umso mehr Ärger bekomme...
Ich bin mit sowas jedenfalls sehr vorsichtig... habe nämlich keinen Bock, dass die MP3-Polizei plötzlich vor meiner Tür steht -.-

ich würde das auch gerne mal sehen,aber ich find da leider nix :(

Sorry, Aber Wo Muss Ich Denn Raufklicken???

ich will das video auch sehen, aber bei deinen uploads ist ja garnix :(

Hey
Das Video ist einfach toll :-)!
Ich würde gerne mehr werke von dir sehen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten