Sieht aus wie ein Sim...

Katzn

Member
...denke ich manchmal, wenn ich irgendwelche Leute sehe. Geht euch das auch so? Dass irgendwie überall Leute rumlaufen, die Aussehen, wie zufällig generiert. Wie Sims!*

... aber vielleicht ist das auch nur eine weitere, spinnerte Idee von mir...

*ich mein, is ja logisch, das Sims aussehen, wie Menschen, aber umgekehrt?

Angeline schrieb:
jepjep.. geht mir auch so.. besonders nachdem ich ein paar Stunden durch gespielt habe *gg*
als sims 1 raus kam und ich es ein paar mal für einge stunden gespielt hatte, ging es mir so, dass ich mir selbst "aufträge" erteilt hatte und diese möglichst optimal und der reihe nach abarbeiten wollte - sogar automatisch tat, ohne umwege zu nehmen und so.. z.B. etwas mit nach unten nehmen, abstellen, an eine schublade gehen, dann neben dran an den mülleimer etc... *G*

ein fall für die klappse???

ich habe das ständig dass ich eine Person sehe und denke "daraus würde sich leicht ein Sim machen lassen" und schon mal geistig die Schritte im BodyShop durchgehe.

Und bei meinen Anfängen in Sims1 hab ich nur noch in Balken gedacht. Wie mein Harndrangbalken gerade steht, oder der Hungerbalken meiner Tochter...

gurgel schrieb:
ich habe das ständig dass ich eine Person sehe und denke "daraus würde sich leicht ein Sim machen lassen" und schon mal geistig die Schritte im BodyShop durchgehe.
Juchu! Da bin ich aber froh, dass ich nciht die Einzige bin mit solchen Gedanken. Das ist nämlich dann bei mir auch die nächste Stufe, dass ich dann denke, ahja, genau, Nase so fromen und Mund so, könnte man auch mal probieren.

Also, als ich neulich sims 2 gespielt habe, hab ich aus dem Fenster geguck und auf der Straße stand ein klieiner weißer Van und ich habe ihn für das Auto von der Putzfrau gehalten, das geht überall so weiter: Träume von Sims, Mensch als Sim sehen, usw.
Ich finds lustig und es ist ja (noch) nicht immer so....

Also ich hab des so ähnlich *g*;)
Bei mir ist es nur so dass ich manchmal zB wnen ich was male oder so das gerne abspeichern möchte:lol: Damit ich es falss es nichts wird,noch mal öffnen und versuchen kann. %)

Aber so was mit den Sims als richtige menschen ist mir noch nicht passiert!:hallo:

wirklich gefährlich werdet ihr erst dann wenn ihr eure Männer Nachts mit´nem Teleskop in den Garten stellt !
Dann könnte man eventuell überlegen ob man nicht doch einen Abstecher zum Psychologen macht..

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch!Ich guck immer meinen Bruder usw. an un denk mir:Hm,also so könnt ich jetzt seine Nase ändern,und:Das würd bestimmt witzig aussehen,wenn ich jetzt die Augen so un so veränder!......

Wenn ich mit Leuten schwall, seh ich immer so kleine Plus- oder Minuszeichen über ihrem Kopf schweben! :naja:

Oder wenn mir was gutes passiert ist denk ich: Wunsch erfüllt! Juhuu fast Platinstatus! :lol:

Der Mann mit dem Rädchen bitte!
rofl.gif

:hallo:

mir geht das auch manchmal so das ich denke: mhh.. mein harndrangbalken is jezz aber schon ziemlich orange besser mal aufs klo!
oder wenn ich im bett liege: hach das füllt jezz erstmal menen komfort balken wieder auf

wenigstens bin ich ned die einzige :D

Hallo ihr Lieben,
erstmal muss ich sagen, das es mir bei fast allen Sachen so geht wie euch. Letztens habe ich eine Familie im TV gesehen und dachte sofort daran, sie als Sims nachzustellen. Das Verrückteste ist, dass ich, wenn ich träume und vorher am Tag lange Sims gespielt habe, immer diese blaue Leiste am unteren Bildschirmrand (gibts dafür nen Namen?) auch im Traum mit den Wünschen und Ängsten sehe.
Total strange... %)

Gruß, Kirschjoghurt

Zuletzt bearbeitet:
Kirschjoghurt schrieb:
Das Verrückteste ist, dass ich, wenn ich träume und vorher am Tag lange Sims gespielt habe, immer diese blaue Leiste am unteren Bildschirmrand (gibts dafür nen Namen?) auch im Traum mit den Wünschen und Ängsten sehe.
Boah, is ja übel

;)

(Hm, dein Name klingt lecker.)

Hihi, geht mir genauso wie Euch! Ich denke auch immer wieder in Balken, wenn ich z.B. mal "muss", dann weiß ich genau, dass mein Pipi-Balken gerade orange-rot wird ;-)
Oder, wenn ich gerade mit einer Freundin/einem Freund telefoniert habe, stelle ich mir vor, wie mein Beziehungsbalken voll grün wird :)

derkel schrieb:
als sims 1 raus kam und ich es ein paar mal für einge stunden gespielt hatte, ging es mir so, dass ich mir selbst "aufträge" erteilt hatte und diese möglichst optimal und der reihe nach abarbeiten wollte - sogar automatisch tat, ohne umwege zu nehmen und so.. z.B. etwas mit nach unten nehmen, abstellen, an eine schublade gehen, dann neben dran an den mülleimer etc... *G*

ein fall für die klappse???
Ich mach das auch immer so. Ist aber gar nicht so blöd, sondern organisiert und zeitsparend. :rolleyes:

seh ich auch so

Katzn schrieb:
Vielleicht kommt bald der Sozi-Hase...
"Oder du musst dir dieses Bild kaufen, dann ist alles im grünen Bereich :)"

Das hab ich auch schon ein paar mal gedacht :D Auch das mit dem Vorspulen ...
aber ich zieh dem Bild die Espresso-Maschiene vor ... alle Bedürfnisse max :idee: was für ein Zeitersparnis für wichtigere Dinge als essen, zum Beispiel Sims2 :D

gut ist auch:
Mein Freund kitzelt mich durch ... und ich seh in Gedanken zwei grüne Kreuze über meinem Kopf %) natürlich auch beim küssen und ... =)
außerdem fände ich es geil MEIN Skin zu verändern, so Katzenaugen oder so und rote, gelockte Haare :D

Jo, geht mir auch so. Am Anfang habe ich Stunden lang Bella gesucht.:mad: Bin dann ins Bett gegangen und konnte nur noch an die Sims denken. Morgens war mein erster Gedanke Sims. Die Leute um mich herum hatten eine grüne Raute über dem Kopf und meine wahren Kinder standen winkend vor mir, weil ich ihre Bedürfnisse nicht erfüllt habe.%)
Hat sich aber wieder relativiert. Zum Glück sonst, hätte ich bestimmt Bekanntschaft mit diesem seltsamen Prof. gemacht.:lol: :lol: :lol:

Eine Bekannte von mir hat neulich ihrer kleinen Tocher einen Abschiedskuss gegeben und die kleine hat sich dann danch genau den Mund abgewischt die wie Simkinder im spiel. Das sah aber wirklich haargenau genauso aus! Ich dachte echt ich spinne als ich das gesehen habe a la "Bin ich jetzt im Spiel gefangen oder ist das die Realität?!" %)

Katzn schrieb:
...denke ich manchmal, wenn ich irgendwelche Leute sehe. Geht euch das auch so? Dass irgendwie überall Leute rumlaufen, die Aussehen, wie zufällig generiert. Wie Sims!*

... aber vielleicht ist das auch nur eine weitere, spinnerte Idee von mir...

*ich mein, is ja logisch, das Sims aussehen, wie Menschen, aber umgekehrt?
Ja klar , die Sims sind ja nach Vorlagen der Menschen inspiriert und erstellt worden. Ähnlickeiten sind also durchaus möglich.:hallo:

:-)
Manchmal bin ich mir ziemlich sicher, dass der "Freunde"-Balken bei meinem Süßen in den roten Bereich sinkt, wenn ich nicht sofort aufhöre, Sims zu spielen und stattdessen mit ihm ein bißchen quatsche. Allerdings sehe ich gelegentlich während der Unterhaltung, wie der Balken wieder grün wird und beschließe, dass ich mich jetzt ja wieder meinen Sims zuwenden kann. Ist schon bekloppt.

Also so extrem ist es bei mir nicht. Ich find nur die Babys so sau süss und die Kleinkinder :D

ich bin neu hier und leshier eigentlich nur, aber ich hab mich grad halb tot gelacht weil es mir oft genauso geht... also z.b. dass ich von den sims träume und in menschen in meiner umgebung sims sehe. da sist aber nur wenn ich einen dauer-sims-spieltag eingelegt habe. gott sei dank

wie lange spielts ihr denn sims pro tag?

gehts euch auch manchmal so dass ihr fast den ganzen tag spielts?

Mir gehts genauso!

Meine Mutter ist schon am Ausrasten, weil ich teilweise nur noch simlish brabble und jede Aktion von ihr, die mir nicht gefällt, mit "zwei dicken roten Minus über meinem Kopf" kommentiere....

:hallo: Nun ja ,

schaut aus wie ein Sim =) , riecht wie ein Sim , reinbeiss ...... spuk..... ne war doch ein Alien :lol: !

ach unlängst , ich saß gelangweilt im Bus , von einer Station zur Nächsten , geht ja meist schneller als mit dem Auto. Nun , ich saß da und beobachtete Menschen , was ich immer und mit liebe tue =) .

Steigt eine Frau ein , mit Knallrotem Haar , meins ist auch rot aber das , das kanllt , dann kam ein bunt geringelter Überwürf :ohoh: , sollte ne Jacke sein , oder wie auch immer und eine gestreifte Hose :naja: . Blau rot gestreift :lol: !

Und ich dachte so für mich : Das ! würden nichtmal meine Sims anziehen , nö ähäh und sah sie bildlich abwinken. :lol:

Schmunzelnt verließ ich den Bus und all die verdieslichen Gesichter . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sowieso schon lange der Meinung, dass WIR selbst ja das Spiel sind und in Wahrheit von den Sims gesteuert werden! Ganz unbemerkt haben die sich selbstständig gemacht und die Macht über die Menschen übernommen! Wir sind Sklaven, ohne es zu merken! Die Sims werden nicht aufgeben, bis sie die ganze Menschheit in ihrer Gewalt haben - und dann gnade uns der Sensenmann :)

Aber Sim sein finde ich gar nicht so schlecht, solange der Strom nicht ausfällt. :D

Shalimar schrieb:
:hallo: Nun ja ,

schaut aus wie ein Sim =) , riecht wie ein Sim , reinbeiss ...... spuk..... ne war doch ein Alien :lol: !

......

Steigt eine Frau ein , mit Knallrotem Haar , meins ist auch rot aber das , das kanllt , dann kam ein bunt geringelter Überwürf :ohoh: , sollte ne Jacke sein , oder wie auch immer und eine gestreifte Hose :naja: . Blau rot gestreift :lol: !
......
Den Rest der Geschichte, also was passiert ist BEVOR sie den Bus verlassen hat, hat sie nicht erzählt. Ging nämlich folgendermaßen:

Shalimar dachte sich: :idee:

schaut NICHT aus wie ein Sim =) , riecht NCHT wie ein Sim , reinbeiss ...... spuk..... ne, war doch die Fahrkartenkontrolleurin!

@ Solander CGN :hallo:

ich schmeiss mich weg vor lachen , na du wieder =) . Schön dass mal jemand den selben HUMOR hat. SUPI INGO :hallo:

und.....hast recht , bei IHR hätte ich bestimmt keine Fahrkarte gezogen :lol: .

Bei Sims1 ist es mir mal passiert, dass ich nachts aufgewacht bin, weil ich auf Toilette musste. Im Halbschlaf hab ich dann denn Mauszeiger genommen und auf die Toilette geklickt, damals dachte ich, ich hätt nen Knall, war schon ein wenig erschrocken, ist mir aber so extrem nie wieder passiert.
Noch ne kleine Geschichte am Rande. Ich habe vier Kinder und mein Lebensgefährte keine, wir wünschen uns aber auch ein gemeinsames Kind. Da hab ich schon auch mal an die Möglichkeit des Telescops gedacht.:D

Och nöööööö wie süss!
Stell das mir grad so vor!
Man wacht nachts mit ner vollen Blase auf, torkelt zum PC der natürlich immer an ist (-; und klickt aufs Klo! Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Also wenn ich Sims spiele und mein Freund gelangweilt neben mir vor der Glotze hängt und die Wohnung dabei wie Sau aussieht, da wünsche ich mir schon ziemlich oft dass ich grad auf meinen Schatz klicken kann und dann Aufgaben verteile: Geschirr spülen, Betten machen, Klo putzen........

Is mir eigentlich noch nie passiert... Aber ich hab mal was ziehmlich langes abgeschrieben und dann hab ich mir gedacht "schnell abspeichern, bevor der PC wieder abstürtzt!" Dabei hab ichs mit hand abgeschrieben und nicht mit PC...
Bye

Als ich letztens im Museum war (mit der Schule), sass ein kleiner Junge auf dem Boden.. Meine Freundin und ich sahen uns an und dachten das gleiche! Er sah aus, wie ein kleiner Toddler, der auf dem Boden sitzt! Er saß auch genauso aus.. wirklich voll süss! Dann ist er noch rumgelaufen und ich hab mich fast totgelacht, weil er wie ein kleiner Sim Toddler war!..

bei Sims1 haben sich die Sims oft mit dem Gebrabbel "Schul Schul" verabschiedet. Mein Freund und ich hatten eine Zeit da haben wir das auch gemacht. Immer in der Früh, wenn einer in die Arbeit ging "Schul Schul". *lol* - KRANK! *g*

Ich glaub manche spielen zu viel Sims, ......:rolleyes:

:lol: Ich hab auch schon mal Fernidand Simson auf der Prager Straße gesehen. Und bei bestimmten Klamotten hab ich auch gedacht, die würd ich meinen Sims niemals anziehen. Das in Balken denken hab ich mir zum größten Teil wieder abgewöhnt, dafür denk ich jetzt ständig in Laufbahnpunkten. Oje, meine müßte schon ganz unten sein. ;)
Bisher konnte ich es zum Glück auch vermeiden die Clobürste aus der Hosentasche zu ziehen und nach Gebrauch wieder dort reinzustecken. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten