Sieht aus wie ein Sim...

also ich hab letztens gleich 2 nächte hintereinander von den sims geträumt. ausserdem sitze ich oft in der arbeit und überlege wie es mit meiner familie weitergehen kann.

und vor noch gar nicht allzu langer zeit habe ich mir schon überlegt wie ich meine wohnung umbauen könnte. gggg

aber ich bin auch sehr froh das ich nicht allein so durchgeknallt bin.

lg
BloodyMary

PS: wenn ich einige stunden spiele ist das schon normal das ich die grünen balken sehe und erlebe ggg (zb wenn ich auf der couch liege und ein buch lese, der komfort und spassbalken grün wird)

ich denk immer wenn ich meine lehrer seh oder so..,,den könnte man sehr gut bei sims 2 erstellen..'' ^-^ manchme leute sin sehr einfach nach zu erstellen =D

Noch ne Episode der Kategorie Vermischung von Spiel- und Realwelt:

Wenn ich abends vorm Einschlafen noch spiele und dann direkt ins Bett gehe, dann spiele ich im Schlaf weiter!

Ich will manchmal das Cheatfenster öffnen...
(Ich weiß, viele halten cheaten für sch****, weil das den Spielspaß verdirbt, aber ich tu's trotzdem! ;) )

Ich hab mal überlegt, dass ich jetzt meine Freundin abhole, damit unsere Beziehungspunkte steigen und einer meiner Wünsche erfüllt wird. :lol: Naja manchmal passierts mir auch ganz kurz, dass ich mit Beziehungspunkten ausrechne, mit wem ich jetzt noch reden muss, um ihn nicht als Freund zu verlieren ^^

... leute... ihr spielt echt zuviel... oder ihr habt zuviel fantasie... ich sitz sobald ich zeit hab am rechner, wenn ich nich grad mit kumplz unterwegs bin und ich hab nich so ne symptome wie ihr 0o' ein glück, weil so n grüner kristall steht mit nich besonders...

un wenn ich mal sauer auf meine mutter bin dann würd ich sie am liebsten mit moveobjects on verkaufen ^^ das wär ja ma schön..

Razzy schrieb:
... leute... ihr spielt echt zuviel... oder ihr habt zuviel fantasie... ich sitz sobald ich zeit hab am rechner, wenn ich nich grad mit kumplz unterwegs bin und ich hab nich so ne symptome wie ihr 0o' ein glück, weil so n grüner kristall steht mit nich besonders...
Wow, es gibt noch normale Menschen in diesem Forum die den Bezug zur Realität noch nicht verloren haben. :eek:
Da bin ich aber froh, das es auch spieler gibt, die so wie ich nur in der Realität leben und das ganz ohne Simsgedanken oder grüne Balken:lol:

Ab und zu mal den Rechner auslassen und was anderes machen.....:rolleyes:

@ Razzi & Hot

also .....wenn ich mir die Grießgräme so anseh :naja: , die mir Tag für Tag über den Weg laufen - fahren oder was auch immer ............ möchte ich meinen =) , die spielen vomöglich zu wenig Sims !!! :lol:

Denn seit Sims , lache ich noch mehr , als zuvor !!! Und wie heißt es so schön , ein lachender Mensch ist ein :confused: , jaaaaa richtig glücklicher Mensch.

Fazit : BALKEN GÜN ;LAUNE PLATIN =) :lol: :lol: :lol:

ich weiß ja nich ob jemand von euch die bachlorette guckt aber ich finde René (der dunkelhäutige) sieht aus wie ein richtiger Sim

Shalimar schrieb:
@ Razzi & Hot

also .....wenn ich mir die Grießgräme so anseh :naja: , die mir Tag für Tag über den Weg laufen - fahren oder was auch immer ............ möchte ich meinen =) , die spielen vomöglich zu wenig Sims !!! :lol:

Denn seit Sims , lache ich noch mehr , als zuvor !!! Und wie heißt es so schön , ein lachender Mensch ist ein :confused: , jaaaaa richtig glücklicher Mensch.

Fazit : BALKEN GÜN ;LAUNE PLATIN =) :lol: :lol: :lol:
@Shalimar
Es tut mir leid, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie ein Spiel einen so verfolgen kann :confused: Ich spiele Sims seit den Anfängen vor 4 Jahren oder wann das war, aber sobald das Spiel ausgeschaltet ist, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran.

Ausserdem war ich schon immer ein fröhlicher und fast immer gut gelaunter Mensch, und das alles ohne bzw vor den Sims (und ich hatte bei weitem kein Traum leben) das weiss ich aber ganz sicher ;)
Vielleicht würde es manchen Grießgrämen ja helfen Sims zu spielen, aber ich finde es ist absolut "krank", wenn man sich grüne Balken vorstellt und was man hier noch alles so liest :scream:
Sorry aber so ist es!

Naja, manche Menschen brauchen Alkohol um lustig zu sein, die anderen ebend ein PC Spiel , jeder wie er will :lol: auch wenn ichs nicht verstehen kann, aber schön das es Menschen gibt, die sich an sowas freuen können und dessen Leben von einem PC Spiel so dermaßen beeinflußt wird..... :rolleyes:

@Hot also, wenn du schon den Vergleich mit dem Alkohol anbringst, dann ist zumindest am PC spielen in gewisser Hinsicht die gesündere Variante.

Weil:
- es schädigt keine inneren Organe wie Alkohol, Zigaretten oder gar Drogen und
- es besteht keine größere Verletzungsgefahr wie bei Fun-Sportarten wie Bungee-Jumping oder Wildwasser-Rafting.

Und wer weiß, vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere dazu animiert, zusammen mit seinem Sim vor dem Fernseher was für die Körperpunkte zu tun??

@ yko :hallo:

dito ,
ich hab noch nie !!! Alk getrunken und ich hab seit meiner Kindheit gute Gründe dafür !!!

Mein Zitat wörtlichst: Denn seit Sim, lache ich noch mehr , als zuvor !!!

Das könnte durchaus darauf schließen lassen =) , dass ich nie ein Kind von traurigkeit war.

Siehe meine Sign . ; Man nehme mal alles nicht so ernst !

Brauchen würd ich die Sims nicht, nö ähäh :lol:...... aber ich hab wahnsinnigen Spaß am Spiel :p !!!

Und manch zu bodenständigen Sternzeichen tuts mal gut in Phantasien zuschwelgen. Solange sie den Kühlschrank nicht über dem Sims Service füllen =):lol:

Ykol schrieb:
@Hot also, wenn du schon den Vergleich mit dem Alkohol anbringst, dann ist zumindest am PC spielen in gewisser Hinsicht die gesündere Variante.

Weil:
- es schädigt keine inneren Organe wie Alkohol, Zigaretten oder gar Drogen und
- es besteht keine größere Verletzungsgefahr wie bei Fun-Sportarten wie Bungee-Jumping oder Wildwasser-Rafting.
mag ja sein aba(und jez kommts): durch zuviel zocken wird man echt krank in der birne... ich weiß jez nich genau wie das heißt aba der bildschirm gibt strahlen ab, und das beschädigt das hirn (sofern eins vorhanden is deswegen brauch ich mir keine gedanken mehr machen)... ich hatte mal n cousin der is elendig an leukämie verreckt, und ein nicht unwesentlicher teil seinen lebens bestand aus fernsehen... und der saß immer genau vor der röhre und das hat sein sowieso schon hohes Krebsrisiko erhöht... bei uns in der familie isses veranlagung das man leichter krebs kriegt...

ehm bei mir ist dasnicht nur so mit leuten oh nein.. heute bin ich an der Congress union vorbeigegangen und hab gedacht: das kann man doch tol bauen...

Also das einzige was man bekommen kann ist ein Epileptischer Anfall, sonst nichts, ausser das man konzentrationsschwierigkeiten hat, die sich wieder beheben wenn man Leistungssport macht. Ansonsten ist ein PC ungefährlich. Man sollte jetzt nicht Angst schüren, wo es nicht nötig ist, und ich hoffe doch mal das nicht alle den ganzen Tag vor dem PC sitzen.

Mir geht das auch manchmal so als wir letztens Mathe hatten hab ich immer irgendwie so kleine rote Minuszeichen über den Köpfen meiner Mitschüler gesehn xD

Naja und dann war ich mal am Aband im Bett gelegen und hab mir so gedacht, hoffentlich träum ich was schönes das ich morgen früh gut gelaunt mit Platin Status durch meine Wunsch Träume in die School kann

*piep piep piep* Ja hier ist die Klapse, Rehau wenn möchten sie sprechen? Ich, möchte mit der Leitung sprechen, ich glaub ich muss eingeliefert werden, richten sie mir schon mal ein Bett und ein Zimmer her, achja und nicht den Weihnachstsbaum bergessen!

Cyao Cyao niny

Ich denk nur dauern darüber nach wie voll mein Harndrang Balken ist und mein Spaß Balken und solche Sachen.Aber "Sims" gesehen habe ich noch nie :D

niny_babe schrieb:
*piep piep piep* Ja hier ist die Klapse, Rehau wenn möchten sie sprechen? Ich, möchte mit der Leitung sprechen, ich glaub ich muss eingeliefert werden, richten sie mir schon mal ein Bett und ein Zimmer her, achja und nicht den Weihnachstsbaum bergessen!
Und was ist mit dem Geldbaum? Sollen wir Ihnen einen ins Zimmer stellen?

-.-' konzentrationsschwäche gehört auch dazu... ich hab ja nich gesagt das wir jez alle an krebs verrecken werden ich habe nur gesagt das die chancen leicht erhöht werden...
und bei meim cousin war das zuviel... aber nur epilepische anfälle und konzentrationsschwäche is schwachsinn... geh ma zu arzt und frag ihn was man alles durch elektro smog kriegen kann...

Na wenn ihr meint, soviel Sims zocken is normal, ich will euch nicht daran hindern ;)
Aber mir persönlich wäre mein Leben zu Schade um es mit Gedanken an ein PC Spiel zu füllen...

In der Phantasie schwelgen, kann ich übrigens auch so, dazu brauch ich keine Sims. Leute die mich kennen, sagen sogar das ich zuviel Phantasie hab =)

In diesem Sinne frohes Zocken, und angenehme Träume mit nem grünen Diamanten überm Kopf...
h050.gif

(Den hab ich übrigens ab und zu auch, aber nur nach gewissen Umständen
c030.gif
)

Razzy schrieb:
-.-' konzentrationsschwäche gehört auch dazu... ich hab ja nich gesagt das wir jez alle an krebs verrecken werden ich habe nur gesagt das die chancen leicht erhöht werden...
und bei meim cousin war das zuviel... aber nur epilepische anfälle und konzentrationsschwäche is schwachsinn... geh ma zu arzt und frag ihn was man alles durch elektro smog kriegen kann...
Ach, ich weiß net, wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist eigentlich alles irgendwie gefährlich. Wenn man im Ruhrgebiet (z. B.) wohnt, bekommt man leichter Asthma oder Allergien, wenn man allein durch den Wald geht, dann wird man von den Obdachlosen überfallen, die da wohnen, Wenn man zuviel Fußball spielt, bekommt man kaputte Knie, wenn man joggen geht auch... alles in allem: Leben ist gefährlich, also verschönern wir's uns einfach... mit den Sims (wir man bekloppt von)! Oder mit einem Stück Schokolade (wird man dick von), oder Kinder kriegen (wird man auch bekloppt von :hallo: ) oder oder oder...

Ich hab einen Mann getroffen das sagte zu seiner Frau als er ging Täg Täg..und ging zu einem alten Auto wo ein anderer Mann schon drin sas. Wie bei Sims, wua..unheimlich.^^

Jetzt bin ich aber beruhigt dass es allen so geht :D
Hab schon gedacht ich wäre der einzige %)%)%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten