Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fiel auf das du auch japanische / chinesische Namen hast ! Find ich cool !Hana schrieb:also meine kinder hißen bis jetz:
Jungen: Heiji,Tayson, Davis, Nicklas, Mitsuhiko![]()
Madchen:Sakura, Tomoyo, Tomoko, Ai, Hana, Sophie, Ayumi, Mimi, Hitomi, Kari, Naru, Lina, Akane, Arale![]()
Wie, kein Cloud?Chocobo schrieb:Rinoa, Squall, Tidus, Yuna, Fleur, Flegel, Chris Cross, Yuukon, Torchen, Smaddy, Butler, Schneckchen und Mausi![]()
eine tolle "inspiration". hab mir die meisten von dir notiert. und ich find die keineswegs langweilig.Lancelot schrieb:Meine Namen sind ja richtig normal und langweilig, wenn ich mir das hier so durchlese
Hier sind trotzdem mal ein paar Kinder von mir, falls es euch interessiert:
Bild
Die mit einem "a" hinter dem Namen sind adoptiert.
Juleru schrieb:Hier sind auch noch meine Kinder...
Familie Akcizur in Schönsichtigen:
![]()
![]()
![]()
Katherina, Mina, Jens
Familie Kurios in Merkwürdighausen:
![]()
![]()
Herman und Cathy
Familie de Lioncourt in Merkwürdighausen:
![]()
![]()
Benji und Sybelle
Familie Lesör in Merkwürdighausen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Michael, Alexandra, Bianca, Lena
Es gab in der Familie noch ein Kind(Kascha), die ist aber schon ausgezogen und hat eigene Kinder!!
Kaschas Familie in Merkwürdighausen:
![]()
![]()
![]()
Alexandra, Simon, Christian,
![]()
![]()
![]()
Selene, Zoe, Michaela
Familie Modern in Merkwürdighausen:
![]()
![]()
![]()
Jesse&Julian(meine "Cheat-Zwillinge"), David...von Kevin("Cheat-Alien") und Angela gibt es später noch Bilder, weil die gerade in der Schule waren, als ich die Bilder gemacht habe!!
Und noch meine letzte Familie mit Kindern: Valney in Simhausen(selbst erstellte Nachbarschaft):
![]()
![]()
![]()
Zia, meine ersten richtigen Zwillinge Alec und Aisha(werden gleich zu Kleinkinder...Bilder von ihnen gibt es dann morgen)..