Wie findet ihr Rammstein??

Wie findet ihr Rammstein?

• Umfrageteilnehmer
    251
  • Umfrage geschlossen .

*Twiggy*

Member

Hi zusammen!:hallo:
Ich hoffe seeehr den Thread gibt's noch nicht! :rolleyes: :argh:
Ich wollt mal wissen was ihr von Rammstein und den Liedern von ihnen haltet?? :D
Wenn's den Thread schon gibt, tut es mir sehr leid!:(
Gruss Phoebe:hallo:

Ich fand sie früher um einiges besser.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die älteren Sachen von denen besser als das aktuelle Album. Aber "Moskau" gefällt mir irgendwie.
Allgemein sind Rammstein schon gut, nur früher eben besser.

Ideal fürs Schäferstündchen im Auto oder so. *hust* :rolleyes:
Im Ernst, ich find sie wirklich gut, aber stimmt schon, früher warens besser. :)

Mir wird jedes mal auf´s neue schlecht wenn vor mir der krampfhafte Versuch eines aufgemotzten 1983er VW-Golf mit riesigem Rammstein-Emblem fährt:naja:
Soll wohl den Eindruck von Härte vermitteln:rolleyes: Ziemlich Peinlich das!

Achja, Rammstein? Nein, finde ich nicht gut. Aber ich halte ja auch so genannte "Performance-Artists" nicht für Künstler:rolleyes:

Gruß
NUPSI

Rammstein find ich genial. Reise,Reise ist so ein hamma Album. Vor allem das Lied "Moskau" *fähnchen schwenk*

hmm das album mutter fand ich nicht schlecht.
Muss zugeben hab mir nie etwas anderes angehört und die neuen sachen mag ich nicht.
Ist Musik die ich nur höre, wenn ich wirklich aggressionen abbauen will.

Wenn man sich gerne Anbrüllen lässt beim Musikhörn, nur zu, ich mag nur Amerika, ich hab aber auh keine Abneigung gegen die, wie bei anderen Künstlern, sind halt welche die ich jetzt nich höre, wo ich aber auch nich sag, boh hau ab die können nix und sind ********...

Rammschtein?! Nie giehört.

Aber Inextremo! Da dacht ich, ich hör grad Rammschtein.
Hörn sich teilweise sehr ähnlich an, oder nicht?

Ich hasse Rammstein. :scream:
Kann mit der Musik abolut nix anfangen und die Texte find ich mehr als dämlich. Ich hab ne Freundin, die ist zusammen mit ihrem Freund ein absoluter Rammsteinfan und jedesmal wenn man bei einem von beiden ist, läuft diese verdammte Musik. Zum durchdrehen %)
America war ein Lied, das ich nicht so schlecht fand aber das war auch die einzige Ausnahme ;)

TomDisco schrieb:
Aber Inextremo! Da dacht ich, ich hör grad Rammschtein.
Hörn sich teilweise sehr ähnlich an, oder nicht?

Wenn man eine von den beiden bands hört und/oder (denn) die andere hört, dann denkt man schon: "mhm...irgentwie hören die sich gleich an"

ich habe rammstein schon immer gehört und dann hat mir mein freund mal was von In extremo vorgespielt....ich dachte auch erst, dass die gleich klingen, aber es ist nicht so!

Ich habe mich dann mit in extremo näher beschäfrtigt...und siehe da, da ist ein gewaltiger unterschied....

Zu Rammstein selbst:
Rammstein ist einfach nur geil!

Greez

hm ,wie find ich Rammstein??

Musikalisch wenig gehaltvoll,eindimensional und in ihrem sich selbst auferlegten Klischee gefangen...
Nicht mein Ding halt ;)

Ich will Musik.. und nicht Rammstein.

Spricht für sich. ;)

die sind mir ein bisschen zu ruhig :D

Rammstein ist coolio, In Extremo unterscheidet sich gewaltig von Rammstein, denn In Extremo machen Mittelalter Metal...(oda wie man des nennt).

also ich wüsste nicht wo in extremo und rammstein sich ähneln.. ich find beides nicht genial, aber ab und an hör ichs dann doch ganz gern

Die alten, und damit meine ich die wirklich alten =) , Stücke finde ich immer noch schön. Denke so mehr in Richtung "Herzeleid" bzw. Bizarre-Festival '97.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Jungs mächtig nachgelassen haben. Wir waren vor gut 3 Jahren bei einem Konzert und ich war danach sooo entäuscht. Habe mir damals geschworen, mir lieber die Mucke zu Hause in Ruhe anzuhören, als nochmal soviel Kohle für ein mittelmäßiges Konzert rauszuschmeißen. :naja:

Ich find ältere Sachen von denen besser. Aber so richtig vom Hocker hauen tun die mich nicht.

Ich mag dass, was ich vom Rammstein bisher gehört habe überhaupt nicht. Mir gefällt von denen fast gar nicht, ist mir irgendwie unsymphatisch.

Komischerweise gibt es nur immer mehr Fans und am komischsten ist, dass ich mehrere kenne, die sonst eigentlich nur HipHop hören und Rammstein ganz toll finden,nee mir gehen die gewaltig auf die Nerven.

Super.
Wobei mir die letzten 2 Alben bis auf ein paar Lieder nicht so zugesagt haben. Aber die alten sind echt spitze. Rammstein ist einfach einzigartig, genau mein Fall.

Na dann oute ich mich auch mal. Ich höre Rammstein sehr gerne, zumindest das was im Moment läuft. Die Songs von früher (wann war das?) kenne ich nicht. Mir gefällt vor allem "Ein Lied" sehr gut.

Ich find die nicht so toll. Es gibt schlimmeres, und ein paar Lieder finde ich auch ganz ok, aber im Allgemeinen sind die mir zu klischeehaft von den Texten her, so krampfhaft auf provozierend :sleep:

ich find die nich so toll...mir gefieln vielleicht ein, zwei lieder, mehr auch nicht.

edit: @ cosilli :lol: hab deinen post garnich davor gelesen^^

Ich finde Rammstein im Grunde genommen ganz gut. Ich bin zwar nicht unbedingt ein riesen Fan von denen, aber höre sie ab und zu doch mal ganz gerne.

Allerdings muss ich gestehen, dass es bessere Bands als Rammstein gibt. An Metallica und Nirvana kommen die meiner Meinung nach noch nicht ran. Vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Jahren.

Also Ich mag Rammstein ......find die echt gut , man muss bei den texten zwischen den zeilen lesen , der eigentliche sinn eröffnet sich einem nicht sofort , hier ist denken gefragt , sicher ist die muskrichtung nicht jedermans sache , aber Rammstein und In Extremo zu vergleichen .......leute da kann ich nur sagen AUAAAAA .... ganz arg daneben .......

Ging mir auch durch den Kopf... Wenn Rammstein wie In Extremo klingt, dann klingt auch Within Temptation wie Slayer. :naja:

Ich hab' mit Rammstein nicht viel am Hut, bin auch kein Fan von denen und habe keine einzige CD von denen, nur halt nolens volens oft was von denen gehört, eigentlich seit 1997. Keine Ahnung, wie weit die damals schon waren und wie viele Alben sie raushatten, ist mir auch Latte. Zu einem Einzelkonzert von denen wäre ich auch nie hingegangen, aber da sie letztes Jahr auf dem Hurricane spielten, dachte ich mir "Die schaust Du Dir jetzt aber mal an". Und ich muss sagen, die Show war beeindruckend, und richtig Stimmung haben sie auch gemacht. Danach war Oasis einfach nur zum Gähnen...

Also, der Auftritt war spaßig, aber zum Fan hat er mich nun auch nicht gemacht. Nur die Songs alleine sind dann doch nicht so mein Ding.

Genau Ines, und wie Blutwolf so schön schrieb: man muss zwischen den Zeilen lesen resp. hören. Und dann sind die Texte einfach genial.

Ich finde Rammstein ganz okay, nicht so meine Richtung aber ich höre ein paar Songs gerne, wie z.B. "Du hast", "Links 2-3-4" oder "We all living in America".

CargoOfDarkness schrieb:
Ich finde Rammstein ganz okay, nicht so meine Richtung aber ich höre ein paar Songs gerne, wie z.B. "Du hast", "Links" oder "Amerika".

0o'

Moskau is auch nich schlecht, oder Morgenstern.. hab (soweit ich das mitgekriegt hab) alle alben von denen =) ich find vor allem die art wie tilli singt kuhl

Also ich find die gehn eigentlich. Aber die sin jetz au net grad so das wahrste
Wie findest denn du die?
Meine Freundin hat ein Album von denen, da war als Cover ein toter Fötus (richtig geschrieben?) drauf. Das fand ich mehr als geschmacklos....
Aber ich weiss net was da für Lieder drauf warn, deshalb weiss ich nich ob das so gut gepasst hat.

Man muss eines berücksichtigen .... Rammstein sind nunmal keine Tralalaband wie Tokio Hotel oder diese ganze Popsch*****, sie wollen Provozieren , auffallen , die leute auch mal zum denken anstossen .....manchmal auch bewusst schockieren .......und genau das gefällt mir .... eben nicht nur mit dem Strom schwimmen .................

Rammstein ist einfach genial.
Aber wie Blutwolf schon sagte... man muss zwischen den Zeilen hören.
Aauch der Sound ist nicht von schlechten Eltern. Da meine Tochter fast nur HipHop hört und so grauenvolle Sachen wie Tokio Hotel und Us5 ist das immer eine willkommene Abwechselung.
Mir gefällt schon allein die Wortwahl in den Texten sehr gut.
Ich höre sie eigentlich bei jeder Gelegenheit. Vor allem im Auto. Meiner Meinung nach sind alle 6 Alben gleich gut. Ich höre alle gerne.
Inka:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich konnt rammstein nie leiden, die waren imo immer so eine... ach, irgendwo undefinierbar. vor allem haben mich aber die leute aufgeregt, die rammstein als metal bezeichnen. denn das sind se einfach nicht :rolleyes:

Kann die net ausstehen, is einfach nich mein Ding. Ich mags net wenn man provozierend sein will/ ist...

soulless schrieb:
ich konnt rammstein nie leiden, die waren imo immer so eine... ach, irgendwo undefinierbar. vor allem haben mich aber die leute aufgeregt, die rammstein als metal bezeichnen. denn das sind se einfach nicht :rolleyes:
doch das sind sie.. genau genommen electro metal

Shady-Lady schrieb:
doch das sind sie.. genau genommen electro metal

Ich liebe dieses Einteilen, weil ich immer gehört hab das sie Industrial wären :D

Ich kann sie nicht leiden... für mich übermittelt ihre Musik einfach nichts. Natürlich ist der Text gut und so aber rüberbringen tun sies doch einfach nur dämlich. -Sorry- Aber die Videos sind größten Teils richtig gut =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten