harlekin
Member
@Chrissie: das hab ich mit Schrankoberflächen. Ich hoffe und warte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juely schrieb:2. Der Wecker kann nicht umgefärbt werden
Hi!salsalina schrieb:So... ich hab' mal nachgeschaut bei mir, ich hab' im SimPE-Ordner einen Ordner "de" und einen Ordner "de-DE"
Und englisch ist es immer noch
lg,
salsalina
Hi!123hallo456 schrieb:Ich hab mal eine Frage.
Ich habe jetzt alle Objekte mit SimPe gefixt.... Jetzt habe ich in meinem DownloadOrdner nachgesehen und er ist jetzt viel größer als vorher. Woran liegt das? Und wie kann ich rausbekommen, welche Dateien es sind, die ich im Programm auf "disable" gestellt habe? Ich möchte sie nämlich dann löschen.
Achja, und was sind *.bak dateien? Kann ich die löschen oder muss ich die behalten??
Oh... na dann viel Erfolg.123hallo456 schrieb:Ok. Danke schön...
Ich habe Sims neu installieren müssen, da es trotzdem nicht geklappt hat. Ist immer noch hängen geblieben. Nun werde ich nach und nach die Downloads ins Spiel bringen...
15pupmaus49 schrieb:@curl, es gibt bereits simpe version 27, also 10 hast du schon ausgelassen. Was meinst du mit "simpe lädt nix"?
LG Gerdi
Schau mal auf der allerersten Seite dieses Threads im allerersten Post, da ist der Link zum Download.. da befindet sich immer die neueste Version von SimPEblabla0012 schrieb:kann jemand die neueste simpe version hier reinstelln?ich find die net
klee schrieb:zweifel...versuche alle wcj ready zu machen,...scanne den folder,kann auch alles markieren,aber "make EP ready" bleibt grau...kanns net anklicken...habe das neueste SimPe... könnt Ihr mir helfen?
geht echt net...bin wohl zu..![]()
klee schrieb:ja,habe bereits geschrieben,daß ich die neueste habe...trotzdem danke![]()
@lexa schrieb:habe simpe 26 und es geht. nur funktioniert das verändern von mesh kleidung für studenten irgendwie nicht. Er findet die datei nciht die ich brauche
alexa
ela2005 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi leute, habe mal eine frage. ich hoffe ihr könnt mir helfen!
habe mir soeben zum erstem mal simpe runtergeladen. mit der installation hat auch alles super geklappt. wollte von einer simdame die bedürfnisse auffüllen. mein problem ist aber, dass simpe bei "sim auswählen" keine sims in dem fenster anzeigt (das mit dem blauen und rosa kästchen). es ist leer. die nachbarschaft (die ich selbst erstellt habe) war geladen, aber die bewohner nicht! warum?
bitte helft mir. das wäre sehr sehr lieb
ela2005 schrieb:@ Bajka
die waren schon automatisch so angelegt. muss ich die ändern? aber wenn es bei dier auch nicht geht![]()
die fehlermeldung lautet: An unhandled exception has occurred in your application
Es kann nicht am erweiterungs-pack liegen, das hab ich nämlich noch nicht.ich hab das gleiche Problem. Das muss mit dem Erweiterungspack zusammenhängen,weil in den Nachbarschaften wo ich noch keine Uni gewehlt habe sehe ich die bilder noch! bitte helft mir!
darksister schrieb:Es kann nicht am erweiterungs-pack liegen, das hab ich nämlich noch nicht.
Aber seid ich mir die neueste version von simPe installiert habe, bekomme ich die selben fehlermeldungen, sobald ich was bearbeiten will....das ganze simPe scheint nicht mehr richtig zu funzen....leider habe ich auch instalations-exe der älteren version nicht mehr , die lief bei mir noch wunderprächtig.....![]()
scheint was ander neuesten simPe version kaputt zu sein....![]()
Bajka schrieb:hallo, an alle, die probleme mit simPE haben. sim wird nicht geladen usw
mit der neuen version 0.29b funktioniert bei mir alles wieder ohne probs.