SimPE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man mit SimPE Studenten bearbeiten will, steht dort Letzte Note. Ist da jetzt 1,0 das Beste oder 5,0? Ich bin mir da nich ganz Sicher o___O Und die Leistung ist doch bestimmt dieser Balken, der sich erhöht wenn man zum Unterricht geht usw, oder?

Ich finde das muss auch hier rein:
xanathon schrieb:
Wichtiger frühzeitiger Hinweis in Sachen SimPE:

Ab voraussichtlich der nächsten Version läuft SimPE nicht mehr unter dem .NET Framework 1 sondern dem Nachfolger .NET Framework 2.0.
Das bedeutet, daß man sich schonmal mit dem Gedanken vertraut machen sollte, das neue Framework herunterzuladen, oder aber, als Schmalbandnutzer, vielleicht mal nach Heft-CDs Ausschau hält, auf denen das Framework enthalten ist.

Es wird keine Abwärtskompatibilität geben, wer nur das 1.1er-Framework installiert hat, bei dem wird SimPE dann nicht mehr laufen.

Die aktuelle QA-Version ist bereits gegen das neue Framework kompiliert, das ist also keine ferne Zukunft... :D

Mann/Frau

Okay, ich hab auch mal wieder ne Frage: Ich habe gesehen, dass es bei SimPE die Option "Behandle als Mann/Frau" gibt.... Wenn ich bei einem Männer-Paar jetzt einen als Frau behandeln lasse, kann dieser Mann dann auch schwanger werden?

Blvd Ben schrieb:
Okay, ich hab auch mal wieder ne Frage: Ich habe gesehen, dass es bei SimPE die Option "Behandle als Mann/Frau" gibt.... Wenn ich bei einem Männer-Paar jetzt einen als Frau behandeln lasse, kann dieser Mann dann auch schwanger werden?
Kurze Antwort: Ja.

@une copine
Hast Du die Grabsteine verschoben?
Dann sollten die Toten bei den Townies im Haushalt 'Default' zu finden sein.

Ich hab runtergeladene Bäume, aber leider erscheinen sie bei blumen. Gibt es eine möglichkeit, sie bei bäumen einzuordnen? Ich weiß, wie man im kaufmodus sachen einordnet, aber ich finde da nichts für den baumodus.

Ich hab ein Problem: wie krieg ichs hin das da wieder eine Zahl erscheint?

Value.jpg

Dasselbe passiert auch bei Freunden:

Value2.jpg

@une copine
Wenn Du Dir im Sim-Browser die Details anzeigen lässt, werden Dir auch die Haushalte angezeigt. Nach denen kannst Du dann sortieren, um den gewünschten Sim schneller zu finden.

@Killc* a
Wenn Du Dir in der Dokumenten-Ansicht der 'Object Data'-Ressourcen den Reiter 'RAW Data' anschaust, findest Du (ziemlich weit oben) Werte für
'build mode Type' und 'build Mode Subsort'.
Diese werden wohl für die Einordnung im Bau-Modus verantwortlich sein.
Allerdings musst Du die Bedeutung der einzelnen Werte selbst herausfinden, da ich damit noch nicht experimentiert habe.

@Ann92
Den entsprechenden Sim in SimPE öffnen.
In der Dokumentenansicht dann Mehr->Öffne Wünsche & Ängste.
Im 'Wants and Fears Viewer' gehst Du auf den Reiter 'Lifetime Wants' und klickst den Wunsch an.
Jetzt kannst Du rechts unten im Feld Value den Wert festlegen.
Jetzt noch auf 'Commit' klicken und Datei->Speichern
Jetzt sollte der Wert angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Andi8104 schrieb:
@Ann92
Den entsprechenden Sim in SimPE öffnen.
In der Dokumentenansicht dann Mehr->Öffne Wünsche & Ängste.
Im 'Wants and Fears Viewer' gehst Du auf den Reiter 'Lifetime Wants' und klickst den Wunsch an.
Jetzt kannst Du rechts unten im Feld Value den Wert festlegen.
Jetzt noch auf 'Commit' klicken und Datei->Speichern
Jetzt sollte der Wert angezeigt werden.

Hab ich schon versucht... Nichts passiert :argh: Muss das denn der Original Wert sein? Oder kann ich dann auch einen Eigenen eintragen? Ich wollt nämlich statt 20 Freunden 10 eintragen...

Hi leute ich hab nen prob, und zwar findet simpel meine eigene sims nich, alle anderen aber schon..woran liegt das? ich habe die richtige nachbarschafft ausgewählt und so

Hi!
Hab ne Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt..?

Und zwar habe ich mir die Light-Version des neuen SimPE heruntergeladen um bei einigen Sims den Skinton zu ändern. Das hat auch alles super geklappt, nur will ich jetzt wissen, ob ich SimPE jetzt wieder löschen kann? Oder ob die Änderungen dann ungültig werden etc.?

Ich weiß, die Frage ist 'n bisschen dumm, aber ich wusste es halt nicht.

Liebe Grüße! :)

@Ammi:
Du klickst auf "Extras -> Einstellungen", dort wieder auf "Einstellungen" und dort das Häckchen bei "Nackte Sims verpixeln" entfernen. Mit OK bestätigen und das wars.

@FashionBabe:
Ja, du kannst SimPE ganz normal über den Deinstaller wieder entfernen.

Andi8104 schrieb:
@Killc* a
Wenn Du Dir in der Dokumenten-Ansicht der 'Object Data'-Ressourcen den Reiter 'RAW Data' anschaust, findest Du (ziemlich weit oben) Werte für
'build mode Type' und 'build Mode Subsort'.
Diese werden wohl für die Einordnung im Bau-Modus verantwortlich sein.
Allerdings musst Du die Bedeutung der einzelnen Werte selbst herausfinden, da ich damit noch nicht experimentiert habe.
Leider sehe ich bei RAW Data gar nichts, das Fenster ist einfach nur weiß.

Hi all,

ich suche mir seit mindestens 2einhalb Stunden echt den Wolf um meine Fragen beantwortet zu bekommen... wollte ja hier nicht unnötig nerven. *seufz*
Ich hab mir hier etliche (nicht alle, das ist kaum zu schaffen) Seiten aus diesem Thread durchgelesen, nach diversen Stichwörtern (und ich weiss, wie man die Suche richtig benutzt) gesucht, die wichtigsten anderen Foren (SimPE und MTS2) durchsucht und habs einfach nicht gefunden.

Deshalb meine ganz große Bitte: Ich brauche keine Sondererklärung bzw. -antwort zu meinen Fragen. Ich bin sicher die Antworten gibt es irgendwo. Link dorthin reicht mir völlig *liebguck* :) Selbstverständlich auch in Englisch, ist kein Problem.

1. Doppelte Sims
Seit ich das letzte Mal mit SimPE gearbeitet habe, hat sich einiges verändert. Die Tutorials sind (falls ich ebenfalls zu blöd bin die aktuellsten zu finden) bisschen älter schon, da war noch nicht alles so schön quietschbunt.
Ich habe jede Menge Sims doppelt, teilweise in unterschiedlichen Entwicklungsstadien. Ein Sim ist beispielsweise als Teen und als Erwachsener vorhanden. Der Teen ist doch m. E. überflüssig oder?

Fragen:
- Wie kann ich doppelte Sims komplett löschen? Angeblich gibts von Inge Jones und Quaxi im MTS2 eine Beschreibung, ich find sie nicht.
- Im SimPE-Forum gab es einen Thread in dem auf ein Deletion Tool hingewiesen wird in irgendeiner neuen Version... Gibts das Tool schon, wie funktioniert es?
- Wie erkenne ich überhaupt mit dem neuen SimPe welcher Sim unnötig ist? Rosa, Blau, Schwarz "unterlegt"... irgendwie kapier ich nicht was da unterlegt sein soll... bei mir sind alle Sims blau (in der Beschreibungsansicht).[edit] Hab jetzt (wieder)entdeckt, daß man die Sims über "Sims auswählen" (Werkzeuge-Nachbarschaft) bekommt.[/edit]

2. Objekte in Häusern
Ich versuche schon seit langem die faulen Früchte meiner früheren Download-Disziplinlosigkeit zu vernichten... Schon länger lade ich nicht mehr wahllos runter und sortiere peinlich genau. Aber ich habe immernoch 1000e von Downloads, die ich nicht zuordnen kann und sicher nicht brauche.
Die Hauspack-Methode - ich glaube Andi hatte sie beschrieben - ist megagenial, klappt aber bei mir nicht, weil mir beim Packen der Häuser samt Familien Sims abstürzt. Ich habs bei einem probiert und stundenlang (wirklich) laufen lassen... da tut sich nichts mehr.

Fragen:
- Kann man eigentlich irgendwo im Lot.package erkennen, welche Objekte zu diesem Lot gehören? Also die *.package Dateinamen? Das würde mir schon helfen.
- Wenn nicht, wie kann ich rausfinden, warum sich meine Häuser (sind vielleicht/hoffentlich nicht alle) nicht packen lassen? Hab mich mit dem Debugging Tool noch nicht befasst, wäre das was für mich?

[edit]
Äh noch was ganz wichtiges:
Ich habe SimPE extra auf englisch installiert und spiele Sims schon seit der Erstinstallation auf englisch (natürlich auch bei der Installation englisch ausgewählt).
SimPE ist aber trotzdem auf deutsch (???) und noch schlimmer: Bei Sims auswählen (hab mittlerweile die roten/blauen/grünen Markierungen gefunden ;)) stehen nur die deutschen Namen, damit kann ich null nix anfangen und die Sims teilweise nur über die Bilder identifizieren. Ich brauch die englischen Namen.[edit]Und schon wieder was rausgekriegt *g*: Hab jetzt die englischen Namen (über Extras - Einstellungen - Standardsprache - Englisch). Das Menü von SimPE ist deshalb deutsch, weil meine Ländereinstellungen in XP Deutsch sind, nehm ich stark an oder?[/edit]

Ja ich weiss, ist bisschen lang geworden *schäm*. Normalerweise bin ich ja eher nicht so schwer von Begriff und schaff mich in alle möglichen Programme immer irgendwie rein... aber mit SimPE schein ich meinen Meister gefunden zu haben :D.

Schon mal Danke für die Hilfe und liebe Grüße
Simone

PS: Bevor ichs vergesse, ich habe alle AddOns ausser die Mini's und die allerneueste 58er Version von SimPE.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich brauch Hilfe!

Folgendes: Ich will ein Haus samt Bewohner verschicken! geht des mit SimPE und wenn ja, wie? Und wenn nein, wie mach ichs dann?

BITTE HELFEN! IST WICHTIG!

Lg, Alex :)

zerocool schrieb:
Also, ich brauch Hilfe!

Folgendes: Ich will ein Haus samt Bewohner verschicken! geht des mit SimPE und wenn ja, wie? Und wenn nein, wie mach ichs dann?

BITTE HELFEN! IST WICHTIG!

Lg, Alex :)

Dafür brauchst Du normalerweise kein SimPE, sondern geh einfach in den Nachbarschaftsmodus, klick auf das Haus und in dem weißen Menü ist eines der Symbole so ähnlich wie "Grundstück packen". Fahr einfach mit der Maus drüber. Dann klickst Du drauf und wählst aus den zwei folgenden Optionen die aus mit so ähnlich wie "als Datei packen". Später wirst Du noch gefragt, wohin die Datei gespeichert werden soll.
Hab Sims gerade nicht laufen, deswegen kann ich nicht nachsehen.

LG
Simone

Oh, danke, Simone! Werds gleich probieren!

*sich freut*
Oh, ja. Und sind dann auch die ganzen Meshes dabei?

zerocool schrieb:
Oh, danke, Simone! Werds gleich probieren!

*sich freut*
Oh, ja. Und sind dann auch die ganzen Meshes dabei?

Jep sind sie :D
Und leider auch sämtliche Recolors von im Haus benutzten Objekten, auch wenn der Recolor selbst nicht benutzt wird. Also nicht wundern, wenn die Datei etliche MBs groß ist.

LG
Simone

hi
ich kenne SimPe erst seit ein paar tagen ! ich will ihn nur nutzen um bella wieder zu holen (und um mortimer jünger zu machen)
ich habe auch eine anleitung aber die ist von einer älteren SimPe version
kann mir jemand helfen?oder mir einen link geben wo man die ältere version dowloaden kann?
Bella soll am Schluss alles wieder haben und die erinnerung:von aliens zurück gebracht

@ Simone: Ausgezeichnet...Vielen Dank nochmal!

Lg, zero :)

Edit: Was hast du nur für einen seltsamen Nick!^^

@U063288

Hallo Simone,

Zu 1.
Das Sim-Deletion-Tool findest Du auf dem 'Aktionen'- Dock. Einfach den zu löschenden Sim öffnen und auf dem Aktionen-Dock 'Löschen' anklicken und Datei->Speichern. Fertig.

Zu 2.
Hier fällt mir leider gar nichts ein, was Dir helfen könnte.

Wenn Du SimPE mit englischer Benutzerführung (auch bei einer deutschen Windows-Version) laufen lassen möchtest, darfst Du bei der Installation von SimPE das deutsche Sprachpaket nicht mitinstallieren.

LG
Andi

Andi8104 schrieb:
@U063288

Hallo Simone,

Zu 1.
Das Sim-Deletion-Tool findest Du auf dem 'Aktionen'- Dock. Einfach den zu löschenden Sim öffnen und auf dem Aktionen-Dock 'Löschen' anklicken und Datei->Speichern. Fertig.

Zu 2.
Hier fällt mir leider gar nichts ein, was Dir helfen könnte.

Wenn Du SimPE mit englischer Benutzerführung (auch bei einer deutschen Windows-Version) laufen lassen möchtest, darfst Du bei der Installation von SimPE das deutsche Sprachpaket nicht mitinstallieren.

LG
Andi
Dankeschön Andi!! :)

Ich hab immer beide Sprachpakete mitinstalliert, vielleicht ist es da. Naja, wie ich ja bereits erwähnte, die englischen Namen der Sims hab ich ja inzwischen und mit der deutschen Menüführung kann ich leben ;).

Aber kannst Du mir bitte noch mal kurz erklären wo genau steht, welche Sims ich löschen kann und das "Aktionen Dock" find ich nicht *schäm*. Also welche "Dateileichen" sind? Die blauen und roten darf ich nicht, wenn ich das richtig irgendwo gelesen hab ja?

Und was mir noch aufgefallen ist, warum hat ein Sim der lange nach einem anderen Sim geboren ist, eine viel niedrigere Nxxxx_Userxxxx. Nummer als der eigentlich ältere Sim? Normalerweise sind alle Sims bei mir fortlaufend numeriert, daß macht es mir leicht, zeitgenau zu spielen und ich weiss immer, wer wann in welcher Reihenfolge gespielt werden muss (Ja ich weiss, ich bin da bisschen zu genau *g*).

Sorry, daß ich jetzt erst antworte... musste doch heute tatsächlich den ganzen Tag arbeiten :naja:

LG
Simone

Hallo Simone,

und das "Aktionen Dock" find ich nicht *schäm*.

Nach einem Extras->Einstellungen->Einstellungen->Layout zurücksetzten, solltest Du das Aktionen-Dock am rechten Bildrand finden. Wenn nicht, dann einfach Fenster->Aktionen (evtl. 2mal) dann bekommst Du es angezeigt.

Die blauen und roten darf ich nicht

Wenn sie blau und rot, aber nicht grün gekennzeichnet sind (lol, was für ein Satz) kannst Du sie bedenkenlos löschen. Allerdings solltest Du vor solchen Löschaktionen natürlich eine Sicherung der Spieldaten vornehmen.;)

Und was mir noch aufgefallen ist, warum hat ein Sim der lange nach einem anderen Sim geboren ist, eine viel niedrigere Nxxxx_Userxxxx. Nummer als der eigentlich ältere Sim? Normalerweise sind alle Sims bei mir fortlaufend numeriert, daß macht es mir leicht, zeitgenau zu spielen und ich weiss immer, wer wann in welcher Reihenfolge gespielt werden muss (Ja ich weiss, ich bin da bisschen zu genau *g*).

Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Ich hab' mich genauso gewundert, wie Du,

Sorry, daß ich jetzt erst antworte... musste doch heute tatsächlich den ganzen Tag arbeiten

Es gehd de Mensche, wie de Leut.=)

LG
Andi

@Peachy
Da Sims-Surgery die DNA leider nicht mitkopiert, wird die Sache leider etwas länglich:
Vorlage-Sim auswählen
In der Dokumenten-Ansicht(Sim-Beschreibung) auf Mehr->Öffne Sim DNA
Jetzt Rechtsklick auf die markierte Zeile in der Ressourcen-Liste und 'Entpacken' wählen
Gib' ein Ziel-Verzeichnis an, was Du leicht wiederfindest
Jetzt wählst Du auf die gleiche Art die Sim-DNA des Ziel-Sim aus
Rechtklick auf die markierte Datei in der Ressourcen-Liste und 'Ersetzen' wählen
Hier wählst Du die eben entpackte Datei aus
Jetzt noch Datei->Speichern
Fertig!;)

LG
Andi

Wie kriege ich es in SimPE hin, die Namen der Haushalte zu ändern? Person A zieht aus, aber das Haus läuft in der Nachbarschaft unter den Namen der Person geführt, die zuerst eingezogen ist.

/Wendelin

kannst du mir vielleicht auch hierbei helfen:

bei mir ist es schon öfters (3 mal) passiert, dass ein sim vom spiel gelöscht wurde. jetzt sehe ich gerde einen solchen sim in der Sim Auswahl von simPE und er ist mit einem roten viereck markiert, sprich "keine charakter daten"
gibt es eine möglichkeit diese charakterdaten wiederzuholen? und wieso verschwinden sie überhaupt?

Peachy schrieb:
bei mir ist es schon öfters (3 mal) passiert, dass ein sim vom spiel gelöscht wurde. jetzt sehe ich gerde einen solchen sim in der Sim Auswahl von simPE und er ist mit einem roten viereck markiert, sprich "keine charakter daten"
gibt es eine möglichkeit diese charakterdaten wiederzuholen?
Leider nein.:(
und wieso verschwinden sie überhaupt?
Das kann ich Dir nicht sagen, da mir das noch nie passiert ist.;)

LG
Andi

Sims doppelt oder reagieren nicht mehr...?

Andi8104 schrieb:
@U063288

Hallo Simone,

Zu 1.

LG
Andi

Hallo Andi,

ich habe das Problem auch schon sehr oft gehabt, nachdem ich mit SimPe was gemacht habe, dass Sims doppelt waren, aber ich nicht jeden für sich steuern kann, sondern nur beide gleichzeitig, obwohl sie verschieden durch die Gegend laufen. Weiss auch nicht, wie das da oben geht. Meinst Du "im Spiel selbst" anklicken oder bei "SimPe"?

Eine andere Frage habe ich noch, ich habe es sehr oft, dass ich nach SimPe-Benutzung in einem Spiel einen Sim GAR nicht mehr benutzen kann, sondern dann kommt das Error-Fenster und "reset" oder "repeat" drücken nutzt nichts, man kann nur "delete" klicken, dann ist der Sim aber weg und beim neuen Spielstart ist er aber wieder da und gleiches Spiel von vorne.

Bekommt man das auch geregelt? Bisher habe ich mir dann immer mühsam die Sims neu erstellen müssen....?

Danke Dir

Die Alsterfee

alsterfee schrieb:
CAS-Sim exportieren in den Bodyshop (oder eben auch einen im Spiel "geborenen" Sim)
alsterfee schrieb:
geht das mit der neuen SimPe Version noch genauso?
Im Gunde ja. Wie es genau mit der neuen Version geht, steht hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=2093003#post2093003

ich habe das Problem auch schon sehr oft gehabt, nachdem ich mit SimPe was gemacht habe, dass Sims doppelt waren, aber ich nicht jeden für sich steuern kann, sondern nur beide gleichzeitig, obwohl sie verschieden durch die Gegend laufen. Weiss auch nicht, wie das da oben geht. Meinst Du "im Spiel selbst" anklicken oder bei "SimPe"?
Hä? Bei Dir laufen zwei identische Sims im Spiel rum, die Du gemeinsam steuerst? Das klingt ja interessant.
Das Löschen eines Sim mit SimPE geht so:
Wekzeuge->Nachbarschaft->Nachbarschaft auswählen…
Werkzeige->Nachbarschaft->Sim auswählen…
Jetzt wird Dir der Sim in der Dokumenten-Ansicht dargestellt.
Nun klickst Du auf 'Löschen' auf dem Aktionen-Dock.

Eine andere Frage habe ich noch, ich habe es sehr oft, dass ich nach SimPe-Benutzung in einem Spiel einen Sim GAR nicht mehr benutzen kann, sondern dann kommt das Error-Fenster und "reset" oder "repeat" drücken nutzt nichts, man kann nur "delete" klicken, dann ist der Sim aber weg und beim neuen Spielstart ist er aber wieder da und gleiches Spiel von vorne.

Bekommt man das auch geregelt? Bisher habe ich mir dann immer mühsam die Sims neu erstellen müssen....?
Die einfachste Lösung wäre, den Debug-Modus auszuschalten (boolprop testingcheatsenabled false), dann kommen die Fehlermeldungen nicht hoch.

LG
Andi

Andi8104 schrieb:
Im Gunde ja. Wie es genau mit der neuen Version geht, steht hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=2093003#post2093003

Danke, das habe ich erfolgreich eben gemacht, vielen Dank!

Hä? Bei Dir laufen zwei identische Sims im Spiel rum, die Du gemeinsam steuerst? Das klingt ja interessant.
Das Löschen eines Sim mit SimPE geht so:
Wekzeuge->Nachbarschaft->Nachbarschaft auswählen…
Werkzeige->Nachbarschaft->Sim auswählen…
Jetzt wird Dir der Sim in der Dokumenten-Ansicht dargestellt.
Nun klickst Du auf 'Löschen' auf dem Aktionen-Dock.

(Andi, nur mal als Info, ich mach das immer ganz anders mit dem Löschen
eines Sims, ich gucke, dass ich ihn in der Beschreibung habe und klicke
ihn an, geh dann auf den Namen im Menu oben und mit Rechtsklick
kann man auch löschen angeben, dann "übernehmen" und weg ist er auch)

Derzeit ist der "Fehler" gerade nicht da, weil ich mir mühsam diese Sims neu erstellt habe, aber falls es wieder kommt, mach ich das mal so. Danke!

War übrigens witzig, ich habe damals auch versucht, einen der beiden ausziehen zu lassen, ging auch, dann war einer weg, sah alles normal aus, aber nach dem Speichern und neu ins Haus gehen war der "Zwilling" wieder da. Das nervte doch sehr...

Die einfachste Lösung wäre, den Debug-Modus auszuschalten (boolprop testingcheatsenabled false), dann kommen die Fehlermeldungen nicht hoch.

Das ist ein guter Tipp, das versuche ich mal, ich hoffe, dass ich den Sim dann noch steuern kann...?

Vielen vielen Dank Andi!!!

SimPe ist zwar super, aber ich sichere jetzt x-mal zur Sicherheit, kann gar nicht oft genug sein.... Besser ist es ***

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich habe mal wieder eine Frage!!!
Ich hab das irgendwo schonmal gelesen, finde es aber nicht mehr:
Es gibt doch mit SimPE die Möglichkeit, einen Sim in den Bodyshop zu kopieren, so dass ich den später im Bodyshop bearbeiten kann.... Wie geht denn das???

hilfe!!!
ich habe simPe neu installiert
dann hab ich simpe gestartet und hab SIMBESCHREIBUNG-Bella Grusel- gemacht!und ich konnte sie nicht öffnen
muss ich das backup nehmen oder was?
hilfë!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo mal wieder :)

Ich habe letztens meinen DL-Ordner etwas aufgeräumt und dabei auch Augenfarben gelöscht - logischerweise gab es dann Sims, die die Original-Maxisaugen hatten.
Ich also meine Lieblinge per Sims Surgery bearbeitet und eine neue Augenfarbe gegeben.

Spiel gestartet und dann das Grauen: die betroffenen Sims haben nun weder die eingestellte, noch eine überhaupt vorhandene Augenfarbe.
Sie ist so komisch weiß und starrend, zwar mit Pupille, aber eben so irgendwie ... ekelhaft ;)
Ich habe daraufhin meine Augenfarben durchgeschaut, aber die, die da verwendet wird, existiert überhaupt nicht.
Leider lässt sich das weder über den Spiegel, noch über SimPe verändern.

Müssen meine Sims jetzt so bleiben? Ich find das voll blöd :(

Hier mal ein Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten