Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht.ReinyDay schrieb:Wie lässt sich das denn umgehen? Jemand eine Ahnung?
Hier findest Du ein (zwar englisches) aber leicht verständliches Tutorial mit Bildern.Shadowalker schrieb:Hi , ich hab ne frage, kennt wer ein Tut um Jobs selber zu machen mit SimsPE?
Andi8104 schrieb:Hier findest Du ein (zwar englisches) aber leicht verständliches Tutorial mit Bildern.
Ups...sorry.Shadowalker schrieb:Wo hier? Link ?
ReinyDay schrieb:Hallo, ich mal ein Problem mit SimPE/SimSurgery: ich wollte einen der Obervampire "umstylen", weil ich neben dem klassischen Frack-Look auch gerne einen eher modernen im Spiel hätte, so etwa wie in Blade. Also habe ich erst einen exportiert, aber wenn ich den dann im Bodyshop oder auch CAS verändern will, stimmt beim Umziehen die Hautfarbe nicht mehr. Er hat dann noch die Vampirhautfarbe im Gesicht, aber am Körper sieht man dann die normale Haut durch. Da die Vampirhaut nicht auszuwählen (bzw. freizuschalten) ist wie z. B. die Zombie oder Alien-Skins, lässt sich das so leider nicht beheben. Ich hatte auch versucht, bei dem "zweihäutigen" Vampir im Spiel über SimSurgery nur die Haut des anderen originalen Vampirs drüberzukopieren, aber das geht auch nicht. Offensichtlich, weil diese Haut kein Skin ist wie die anderen. Im Spiel ist der geänderte Vampir dann wohl aber leider doch "zweifarbig".
Wie lässt sich das denn umgehen? Jemand eine Ahnung?
Schau' dazu mal in Post #1 dieses Threads.Eulalja schrieb:ich hab mir jetzt auch mal SimPe runtergeladen und wollte fragen, wie der Pfad ist, um einen einzelnen Sim zu bearbeiten.
Ich hab mich schon mal dadran versucht (also da erstmal hinzukommen) und bin leider kläglich gescheitert.
Wie das geht, steht hier:Eulalja schrieb:Ist es auch möglich einem Sim per SimPe Orden zu verleihen? (OfB)
ich hatte es mit diesem programm schonmal probiert, nur bekomme ich immer fehlermeldungen.Andi8104 schrieb:Hi Lady_Oscar,
wenn Du die Klamotten von NPC's ändern möchtest, empfiehlt sich der "Sims 2 NPC Replacer", den Du hier herunterladen kannst:
http://www.simwardrobe.com/
Klar, im "Object Workshop" findest Du sie unter "Sonstiges".veni_vidi_vicky schrieb:Kann man mit Simpe Roofs umfärben?
LG Vicky
Hast Du es auch schon mit Shaklins "Universal Dresser" probiert?Lady_Oscar schrieb:ich hatte es mit diesem programm schonmal probiert, nur bekomme ich immer fehlermeldungen.
danke für deine schnelle antwort
Andi8104 schrieb:Klar, im "Object Workshop" findest Du sie unter "Sonstiges".![]()
danke für die hilfe. ich habe jetzt shaklins programm ausprobiert und es funktioniert.Andi8104 schrieb:Hast Du es auch schon mit Shaklins "Universal Dresser" probiert?
http://shaklin.net/xoops/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=1
pimboli258 schrieb:weiß wer sos eine anleitung zu simpe gibt wiel ich check voll nicht wie das funzt
Andi8104 schrieb:Klar, im "Object Workshop" findest Du sie unter "Sonstiges".![]()
Andi8104 schrieb: