Andi8104
Member
Schau' mal, ob unter Extras->Einstellungen die Verzeichnisse auch alle richtig eingestellt sind.Chillerweib schrieb:@Andi8104
danke dir ich werds gleich mal versuchen. kannst du mir auch sagen warum bei mir beim object workshop nur ein paar sachen angezeigt werden? vorallem sind es deko sachen über weihnachten....
pendora schrieb:Sorry, wenn ich nerven sollte - kann mir jemand sagen auf welcher Seite hier erklärt wird: wie man mit Simpe seine downloads scannen kann und recolors ohne zugehörigen Mesh löschen kann? Danke.
SimPE starten
Werkzeuge->Scan Folders…
Oben sollte Dein Downloads-Ordner voreingestellt sein. Wenn nicht, kannst Du ihn dort auswählen.
Unten links bei den 'Scanner Settings' solltest Du nun mindestens den 'Recolor-Basemesh Scanner' anhaken und wenn Du Unterordner hast auch den Haken bei 'Recursive' setzen.
Mit dem Button 'Scan' startest Du den Scanvorgang und wartest nun, abhängig von der Anzahl Deiner Downloads, eine geraume Zeit.
In der Ergebnisliste werden die Recolors, zu denen SimPE keinen Mesh gefunden hat rot dargestellt und tragen in der Spalte 'Found Base' den Wert 'no'.
Solche Zeilen markierst Du und nimmst unten rechts den Haken bei 'Enabled' weg. Dadurch werden die package-Dateien umbenannt in *.packagedisabled.
Wenn Du fertig bist, kannst Du diese mit Mitteln des Windows-Explorer leicht löschen, wenn Du dort nach 'Typ' sortierst.