Die Sims2-Die Verzweiflung

Shorty0303w

Newcomer

:hallo:Hallo, zusammen :hallo:

Als ich letzte Woche ein Haus einrichtete war noch alles normal. Als ich danach gleich loslegen wollte :mad: stellte ich fest dass der Schreibttischstuhl nicht zu besetzen ging, na gut ich wollte ihn löschen :mad: dass ging auch nicht da stand nur: Gegenstand in gebrauch Häh? Da saß weder einer druff weder wollte sich einer drauf setzen. Könnt ihr mir helfen?
PS: Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt!
Ciao und viel Spaß bein zocken! :ciao:

Dazu fällt mir nur ein: ein Bug

Tip: drücke Shift, Strg und C gleichzeitig und gib dann ins Eingabefenster

moveobjects on

ein.

Danach sollte sich der Stuhl löschen lassen. Mit

moveobjects off

deaktivierst du diesen Cheat auch wieder.

lg
Ima

Genau das Problem habe ich auch ständig... mit Sofas, mit Türen etc... sind ewig im Gebrauch und daher blockiert und nicht mal zu löschen.
Und egal wie lange man wartet - bei mir zumindest hat sich das dann auch nie mehr geändert.
Ist ein Sch***-Bug!! (Und war schon bevor ich überhaupt irgendwas runtergeladen hatte, also bite nicht wieder Fragen nach Hacks oder so).

Das einzige, was man da machen kann: move_objects on eingeben und die betreffenden Objekte löschen und neu kaufen.
Dann geht's erstmal wieder.

Das Schlimme ist nur, dass es ständig wieder auftritt und man alle nasenlang neue Sofas kaufen kann etc. :(

Solche Probleme hatte ich auch. Bei Türen war meistens ein Vorhang oder eine Lampe im weg - habs umgeändert bzw. Vorhang weg und Türe ging wieder zu.
Bei einem Sessel war es so: Tochter (erwachsen) spielte Schach beim speichern. Hab anschließend mit ihrem Lover gespielt und hab sie heiraten lassen - speicher - raus. Bin dann wieder in die vorherige Familie hinein und konnte den besagten Sessel vom Schach nicht mehr benutzen und mußte mit moveobjects arbeiten.

Also das sind teilweise keine Bugs wenn man mit mehreren Familien gleichzeitig spielt.

Es ist manchmal auch so, dass du einen Gast hast und du keinen siehst, scheint wohl ein Bug zu sein. Ist mir passiert, da rücken Stühle und keiner sitzt drauf oder der Whirlpool ist an und keiner sitzt drin zum Beispiel.
-Simone-

Unsichtbare Gäste sind wirklich ein Bug. Ich hab in irgendeinem Treat gelesen, daß man unsichtbare Gäste sehr einfach los wird, indem man schnell telefonisch jemanden einläd und später beim Verabschieden erscheint auch "Alle verabschieden" gehen. Dann soll alles wieder normal laufen (hatte das zum Glück noch nicht).

Ich habe weder mit verschiedenen Familien gespielt noch zwischendrin gespeichert - und den unsichtbaren Gast habe ich auch nicht, von dem weiß ich wohl.
Es ist ganz eindeutig einfach "nur" ein dicker Fehler von Sims2.
Einer der vielen....

Hey Danke An Alle!!

Hi zusammen!!:hallo:

Danke für eure Ratschläge!
Ich hab die cheatkonsole geöffnet und moveobjects on, move_objects on und move_objects_on probiert also alles mögliche- aber das Teil lässt sich nicht wegbewegen? Muss ich jetzt meine Traumvilla aufgeben?:argh:

nee, es geht auch "move objects on" und "move_objects on" - das sind jedenfalls die einzigen beiden, die bei mir funktionieren.
Aus Gewohnheit von Sims1 her nehme ich meist move_objects on...

HI Nochmal!!

Ich hab WIRKLICH alles ausprobiert: moveobjets on, move_objects on usw.

Aber nichts davon hat bei dem Stuhl funktioniert!!!:mad:

Inzwischen hat sich dass Problem (immernoch nicht) gelöst, ich bin umgezogen, als ich dann geschaut hab ob der Stuhl weg ist, war alles weg (jedes Möbelstück) nur der Stuhl war noch am selben Platz!!

Ciao und Danke für eure Hilfe!!!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten