Wenn ihr ein Sim werd wie seht ihr aus?

So würde ich (das Blondchen) ungefähr aussehen:Klick!
http://javascript<b></b>:self.close();

Vergleichsbild gibt es nicht, bin viel zu schüchtern.
a082.gif

Zuletzt bearbeitet:
so das wäre ich

stimmt zwar net 100% aber ne ähnlichkeit hats
1024_3837323038383934.jpg

black_rose2607 schrieb:
Hi Teufelchen,

die hängen ned an der Frisur, sondern sind costume make-up. Leider kann ich dir nimmer sagen, woher die sind, weil mein PC vor ein paar Wochen gecrasht ist und ich meine Links verloren habe.
Andere Ohrringe gibts bei AVENIDA SIMS.

lg

black rose:read:
Echt ich möchte auch solche orringe kannst du mir den link sagen von AVENIDA SIMS??

Wow danke!!!!

ich würde ungefär so aussehen. oder sagen wir mal..., wenn ich fünf Kilo abnehmen würde!
400_3231363333356333.jpg

Haarfrur?? Meinst du Haarfrisur??

Wenn ja sorry aber leider weiß ich echt nicht mehr woher ich die habe die habe ich auch noch in verschiedenen farben aber die hab ich schon so lange (war welchen von meinen ersten Donloads) das ich keider nicht mehr weiß woher ich die habe aber vielleicht weiß das noch jemand anders!

Agni_Sim18 schrieb:
so sähe ich wenn ich als sim auf erden wandeln würde aus =)

gruß jan
Hallo Jan,

ich habe mir in unserem Forum (Friendly Garden, http://friga.fueralles.de/index.php ) erlaubt, anhand von Fotos neben mir auch andere Mitglieder zu erstellen. Von den überwiegend weiblichen Mitgliedern ertönte daraufhin der Ruf nach männlichen Mitbewohnern laut. Hättest Du nicht Lust, bei uns einzuziehen?

Auch Goodie und perry22 möchte ich hier persönlich einladen. Ansonsten würden wir uns über jeden Zuwanderer freuen.

Achja, die Bilder. So sehen meine Sims aus (Ich stehe hinten links in blau):
FriGa01.jpg
FriGa02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liza schrieb:
Hmm... komisch. Sehr komisch. Was kommt denn wenn du den Link anklickst?
"Server nicht gefunden". Vielleicht kannst du sie ja auch einfach hier hochladen. :hallo:

EDIT: Wenn du eine Antwort schreibst, scrollst du etwas runter zu "Anhänge verwalten". Klick' da drauf und gib an, wo deine Bilder auf deinem Rechner gespeichert sind. Dann einfach hochladen und fertig. :hallo:

Liza schrieb:
Wie krieg ich die Bilder denn ins Forum, so dass sie gleich im Beitrag angezeigt werden?
Also das selbe problem hatte ich auch die ganze Zeit. Yahoo ermöglicht es den Usern nicht die Bilder sofort anzuzeigen, daher muss du dir ein OnlinePhotoalbum woanders zu legen. ZB Arcor. Dann kanst du mittesl "Grafik einfügen" die Webaddresse des Bildes einfügen, und so das Bild direkt anzeigen.

yasemin_jasmin schrieb:
Vielen lieben dank! Fand ich nett von dir,dass du mir den Link gegeben hast :) !

:lalala: Jasmin
*lol* Deine Signatur spricht etwas Wahres an. *lol* :hallo:

Birgit43 schrieb:
Das bin ich, habe ich schon direkt nach Erscheinen des Bodyshop gemacht.Habe sofort nach Erscheinen des Spiels Mortimer Grusel geheiratet, weil ich nicht mit dem Geldcheat arbeiten wollte und der Kerl doch so finanzkräftig sein sollte. Na ja so dolle wars nicht, aber wir führen eine gute Ehe und haben eine wunderschöne Tochter.

BS-Birgit.jpg
Kannst du mir sagen woher du die haare von ihr hast?

clautschi74 schrieb:
Hallo Birgit,

du hast dich super getroffen (kenne dein bild aus dem anderen forum von Maeusel01 *g*) .. ich muss auch mal eines reinstellen, aber ich habe keine Frisur, die im Sims2 vorhanden ist *grrr*

mit Mortimor? Dann ist es ja eh kein Prob, der is ja schon ein Alter Knacker *fg* wenn du dann alles erbst, dann suchst du dir nen feschen aus ;o)

lg
clautschn :hallo:
Da kann ich Dir nur zustimmen, ich finde auch das es gut getroffen ist.

Hier das soll ich sein. :naja:

andreasim2b_158.jpg

Gruß
Andrea

Hallöchen:D
So sehe ich aus als Sim. Die Kleidung habe ich selbst gemacht, welche ich gerade trage. Nein, nein! Das sind keine Socken, sondern Lack-Schuhe!=)
Und in Reality habe ich noch nen Seitenscheitel links!;)
Und meine Seitenlippen hängen in real wirklich ein bissle runter!:naja: :argh:

SimPowersaliasXD.png

Schminke ??!!

SimPowers schrieb:
Hallöchen:D
So sehe ich aus als Sim. Die Kleidung habe ich selbst gemacht, welche ich gerade trage. Nein, nein! Das sind keine Socken, sondern Lack-Schuhe!=)
Und in Reality habe ich noch nen Seitenscheitel links!;)
Und meine Seitenlippen hängen in real wirklich ein bissle runter!:naja: :argh:

SimPowersaliasXD.png
schminkst du dich immer???:naja: :D

Ich setzt mich jetzt auch mal ran und probier mich...
Kommt dann bald das bild, kann sein, dass es auch erst morgen kommt...bis dann

minchen91 schrieb:
Ich setzt mich jetzt auch mal ran und probier mich...
Kommt dann bald das bild, kann sein, dass es auch erst morgen kommt...bis dann
So bin fertig!! Ging zum glück ziemlich schnell:

Ich als "ganzer Sims":(is leider ein bisschen klein!)

Ich%20als%20sim%20ganz.JPG

Nur mein gesicht:

ich%20als%20sim%20gesicht.JPG

So jetzt hab ichs auch mal probiert =). Ich finde ich hab mich eigentlich ziemlich gut getroffen. Die Betonung liegt dabei auf "eigentlich"...;)

ich1.gif

ich2.gif

Zuletzt bearbeitet:
So hier bin ich. Also ich komme eigentlich ganz gut hin, obwohl ich nicht glaube das man mich so erkennen würde, weil meine Haare dunkler sind, und auch sonst einige Sachen ein bisschen anders sind, die ich aber nicht besser hinbekommen hab.
Ps. Ich finde viele von euch sehen echt real aus. Kompliment an dieser Stelle.
Hier ist der Link:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/symphonie142004/album?.dir=7eed
Ach ja ich bin das 6.Bild.
Die anderen könt ihr euch auch gerne ankucken, das sind meine Lieblingssims.
Und die 3 nachfolgenden Bilder, sind Wallpaper von einer Extra-Cd die ihr euch runterladen könnt, bzw. speichern.
Viel Spaß.
Lg Lara:hallo:

Hmmmh....
Sorry! Mein Bild will nicht!:confused:
Wird hochgeladen aber nicht angefügt.....:schnief:
Nach etlichen Versuchen, gebe ich jetzt auf! :mad:

%)

Zuletzt bearbeitet:
Also, die linke auf meinem Bild bin ich. (Schon Omi) und die rechte ist eine von meinen Zwillingen, sie sieht genauso aus wie ich als Erwachsener, also praktisch, wie ich im realen Leben. Die andere Tochter sieht meinem Mann ähnlich! :)
Eyleen+und+Ich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten