-Meine erste Stadt heißt Simtopia.
Sollte eigentlich ne Großstadt werden, hab mir aber irgendwie ne Insel ausgesucht. Naja, jetzt wird es halt ne Inselmetropole.
-Die Stadt von meiner Schwester heißt Simisland.
Sollte ne Insel werden, ist aber nur ein Stück Land mit Meer geworden (man kann es auf den Bildern halt nur schwer erkennen

). Jetzt sagen wir halt es is ne extrem große Insel, von der wir die andere Seite nich sehen können.
-Dann hab ich noch ne Stadt, die heißt Simcenatty. Da hab ich noch nichts dran gemacht, will die erst fast fertig bauen, bevor ich darin spiele.
-Dann hab ich mir noch meine Nachbarschaft aus Sims (1) nachgebaut. Schönsichtingen is zwar ganz schön aber ich spiel nich so gern auf den Computererstellten Nachbarschaften. Außerdem hab ich die in Sims (1) schon immer Simtown genannt (Also Schönsichtingen is meine NAchbarschaft 1 (bei Sims 1) und Simtown die Nachbarschaft 6 (von Sims 1) auf der ich früher immer gespielt hab ... hoffe jetzt das versteht man

). Ums jetzt noch komplizierter zu machen: Sie heißt bei Sims 2 jetzt OLD Simtown, da die Stadt evakuirt werden musste (sind ja keine Sims mehr drauf gewesen), da es gerüchte wegen radioaktivität gab... aber jetzt is sie wieder bewohnbar, aber kaum einer zieht noch hin.
-...um die Geschichte zu vervollständigen ... für den Flüchtlingen ein neueszuHause zu geben hab ich New Simtown erschaffen aber da zogen nur zwei Sims ein (,die ich aus Sims 1 nachgestellt hab).
-Dann hab ich noch ne Stadt, die Atlantica heißt. Das ist ne Stadt, die noch von einer Königin regiert wird.
-Und eine Außerirdischen Stadt: Punko X.
Sollte eigentlich von richtigen Außerirdischen regirt werden ... aber nachdem ich Stundenlang darauf gewartet hatte das meine Männer endlich entführt werden und nichts geschah hab ich mir einfach grüne Haut erstellt und die Außerirdischen selber gemacht.
(-In Planung sind noch die Venus, die von schönen rosa Frauen bewohnt wird, und ein Planet für Rote Außerirdische, für den ich allerdings noch keinen konkreten Namen hab.)
In Simtopia spiel ich am liebsten. In den Computerstätten spiel ich kaum. Hab nur eine Familie in Veronaville, aber sonst nur in meinen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und es stört dich nicht alzusehr, dass ich direkt die Biographien zu meinen Nachbarschaften mitgeliefert hab.