Namen eurer Städte!?

-Meine erste Stadt heißt Simtopia.
Sollte eigentlich ne Großstadt werden, hab mir aber irgendwie ne Insel ausgesucht. Naja, jetzt wird es halt ne Inselmetropole.

-Die Stadt von meiner Schwester heißt Simisland.
Sollte ne Insel werden, ist aber nur ein Stück Land mit Meer geworden (man kann es auf den Bildern halt nur schwer erkennen %) ). Jetzt sagen wir halt es is ne extrem große Insel, von der wir die andere Seite nich sehen können.

-Dann hab ich noch ne Stadt, die heißt Simcenatty. Da hab ich noch nichts dran gemacht, will die erst fast fertig bauen, bevor ich darin spiele.

-Dann hab ich mir noch meine Nachbarschaft aus Sims (1) nachgebaut. Schönsichtingen is zwar ganz schön aber ich spiel nich so gern auf den Computererstellten Nachbarschaften. Außerdem hab ich die in Sims (1) schon immer Simtown genannt (Also Schönsichtingen is meine NAchbarschaft 1 (bei Sims 1) und Simtown die Nachbarschaft 6 (von Sims 1) auf der ich früher immer gespielt hab ... hoffe jetzt das versteht man:p ). Ums jetzt noch komplizierter zu machen: Sie heißt bei Sims 2 jetzt OLD Simtown, da die Stadt evakuirt werden musste (sind ja keine Sims mehr drauf gewesen), da es gerüchte wegen radioaktivität gab... aber jetzt is sie wieder bewohnbar, aber kaum einer zieht noch hin.

-...um die Geschichte zu vervollständigen ... für den Flüchtlingen ein neueszuHause zu geben hab ich New Simtown erschaffen aber da zogen nur zwei Sims ein (,die ich aus Sims 1 nachgestellt hab).

-Dann hab ich noch ne Stadt, die Atlantica heißt. Das ist ne Stadt, die noch von einer Königin regiert wird.

-Und eine Außerirdischen Stadt: Punko X.
Sollte eigentlich von richtigen Außerirdischen regirt werden ... aber nachdem ich Stundenlang darauf gewartet hatte das meine Männer endlich entführt werden und nichts geschah hab ich mir einfach grüne Haut erstellt und die Außerirdischen selber gemacht.

(-In Planung sind noch die Venus, die von schönen rosa Frauen bewohnt wird, und ein Planet für Rote Außerirdische, für den ich allerdings noch keinen konkreten Namen hab.)

In Simtopia spiel ich am liebsten. In den Computerstätten spiel ich kaum. Hab nur eine Familie in Veronaville, aber sonst nur in meinen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und es stört dich nicht alzusehr, dass ich direkt die Biographien zu meinen Nachbarschaften mitgeliefert hab.
=)

Ich habe momentan nur eine einzige selbsternannte Stadt, die ich irgendwie nur schlicht Oak nannte, weil mir nichts anderes einfiel und ich kurze Namen mag. Ich kämpfe aber damit, (wie so oft) noch einmal von vorne zu beginnen. Ich komm allerdings so selten weit, weil ich dazu momentan kaum noch Zeit habe.

Bis jetzt hatte ich Smallville, Lunaville und Arbordale, alles nicht sonderlich einfallsreich. Spiel aber nur noch mit Arbordale ^^

Ich habe Schönsichtingen zu New Squizzletown umbenannt LOL

Platobe
(Place to be = der Platz an dem man sein sollte =) )

ich hab merkwürdighausen in "nevada" umbenannt, weil ich den namen viel besser find, und schönsichtingen heißt jetzt "reutlingen", weil ich da wohn :-)

HomeTown und
SweetHome

Mehr habe ich noch nicht :Eek:)

Woodstock und St. Marys, das sind meine Städte mit denen ich spiele im Moment. Gibt es Beide ..... P.S. Woodstock ist nicht das Sex Drugs and Rock n Roll Woodstock, sondern das in Ontario Canada das ist schöner und beschaulicher

:D
LG Ally

toll weiter so! Falls es einen interessiert wie meine selbst ernannte Stadt getauft hab Simhausen :lol: .
Ich weis das es net wirklich einfallsreich war, aber deshalb hab ich ja euch gefragt, also weiter so!!! =)

@ thesim-master,
ich hab's zwar net ganz gescheckt aber... irgendwie schon, ich glaub ich lese
das noch en paare mal dann scheck ich's auch! :idee:

ich habe erst eine Nachbarschaft erstellt und die heißt Driftwood.

Da war ich aber nicht selber kreativ, ein Terrain heißt auch so.
Aber Driftwood find ich irgendwie schön %)

meine heißen zb:
San Diego
Schluchtendorf
Afrika

nicht so einfallsreich, ich weiß, aber New Squizzletown find ich echt geil... muss ich mir merken *g*

ach ja, ich hab mir zu schluchtendorf ne etwas längere Geschichte ausgedacht. in der es darum geht, wieso da die schlucht ist und so weiter... ist aber nicht so

meine 1. erstelle und einzige stadt heißt "BuBu KnaKne"
wegen
"BUbe"
"BUrsche"
"KNAbe"
"KNEcht"

und in der ganzen stadt wohnen nur komische merkwürdige familien,keine standart-families...
eine familie heißt "Schmitz"

da ist ein erwachsener,gaaaaanz cooooool mit mütze alles schwarz ganz coool yeeeaaah

und ein n00b der zockt die ganze pc keine anderen beschäftigungen ausser dem pc!

und dann noch dem lieben jungen aus der nachbarschaft der so vorbildlich ist er lernt und übt sehr viel ein wahrer bube der das leben genießt und lernt!!!

Man, ich dachte ich wäre die einzige, die nie weiß wie sie ihre Nachbarschaften nennen soll. Also meine heiß Valley-City. Das ist voll das Plattland mit em bischen Meer. Und in die Biographie hab ich geschrieben, dass das im Moment ein rießiges Loch ist, aber bald noch Sim-City Konkurenz machen soll. Das gibts dann ein Wohnviertel, ein Asiatenviertel (weil ich den Baustil so mag) ein Industriegebiet und so ne protzige Alee...ich bin aber erst bei zwei Häusern...*lol*

und in der ganzen stadt wohnen nur komische merkwürdige familien,keine standart-families...
eine familie heißt "Schmitz"

Was bitte schön ist denn an dem Namen Schmitz so merkwürdig??? So heiße ich!=)
deshalb nannte ich eine Stadt auch Schmitzingen, da kommen nur selbst gebaute Sachen rein!

Ne andere Nachbarschaft heißt Queertown, da sind Heteros unerwünscht!:cool:

Und ich habe noch die kleine Stadt Ballykissangel in Irland, nur irische Häuser und Familien.

Bigmama1969 an dem namen schmitz is nix besonderes aber an den migliedern du penis ;)

hy,:hallo:
also meine städte heißen:
Mysterie-Town
New Miracle
und
Miracle-City

mit den dreien von maxis spiele ich eigentlich kaum noch...

Also, Veronaville habe ich behalten, die anderen gelöscht.
Meine neuen Städte heißen:
-Hansdorf (ziemlich ärmliche Gegend)
-Acta See (lauter supermoderne Bauten)
-Schwanstein (große Villen, alte Herrenhäuser, Schlösser...)
-Santa Seoul (mexikanisch, orientalisch, asiatisch, afrikanisch... eine bunte multikulti Ortschaft ;))
-Knallhall (da leben die ganzen Verrückten und abgedrehten Sims... von gruselig über schrill bis schlampig-verlottert... )

Noch erstellen werde ich irgendwann (sobald es passendere Objekte u.s.w. gibt):
-Beleriand (für meine Elfen und Wassernymphen, Prinzessinen und Krieger etc. ;))
-Antigua (für alle als dem alten Rom, alten Ägypten, alten Griechenland, Mittelalter etc.)

Hab bisher nur eine und die heißt Blue Skys (wegen dem Lied Mr. Blue Sky :) )

ich habe nur eine Stadt mit der ich spiele und die heißt Simerode,(kommt von Großalmerode) wo ich Lebe. Da Leben verrückte, Gruftis, normale,Punks, halt alles was es so gibt.

Meine nennt sich Fjordheim. Ursprünglich hieß sie Hügelheim, aber der Hügel ist nicht wirklich das Markanteste, das ist halt der Fjord. ;)

mein heißt Mountainvillage, liegt halt in dn Bergen ;)

(und in english klingt das irgendiwe besser!)

Meine erste selbstgebaute Nachbarschaft in der ich lange gespielt hab hieß Shoreside Vale (kommt von GTA3: So hieß der dritte Stadtteil in Liberty City =) )
Die nächste hieß Portland und existiert auch noch (auch aus GTA3).
Aktuell spiele ich in Lost Heaven (da ich nebenbei auch noch Mafia spiele, so heisst die Stadt da).

WolfchenAkari schrieb:
@ Wolfchenakari,
Du hast mir meine Stadt geklaut!!!! :heul:

@ alle anderen,
Ichbin begeistert welche namen ihr euren städten gebt und die gschicht die ich bis jetzt so gelesen hab sind auch sehr interessant.
Macht weiter so ich will noch mehr über eure städte und deren geschichte wissen. :D

Mein Schönsichtingen heißt: Schönsüchtingen:scream:
Merkwürdighausen ist Sim-Roswell

Veronaville ist immernoch ~

also ich habe die Standartstädte gelassen, Schönsichtigen und so weiter. Nach dem ich das erste mal in Merkwürdighausen gespielt habe, habe ich die Vorliebe für Aliens entdeckt und versucht aus Merkwürdighausen eine reine Alienstadt zu machen, allerdings :naja: wollten die Leute da nich so mitspieln (hab nie nen alien bekommen) und so hab ich einfach was anderes gemacht. Ich hab ne neue nachbarschaft erstellt und sie Alieanerhausen genannt (ich weiß nich besonders einfallsreich aber naja)
Wie es überhaupt zu Alieanerhausen gekommen ist wert ich hier erzählen:
Also vor 100 Jahren, war dieses Stück erde noch nicht bwohnt, es gab einige Tiere und Wälder aber was anderes gab es noch nicht zu sehn. Naja, damals gab es ein paar Bauern die ihr kl. Dorf dort aufgebaut haben. Alle lebten Glücklich und zu frieden. Bis C245 vom kurs abkam und in dieser Gegent abstürzte. Es gab eine Gewaltige Explosion und alles wurde im Umkreis von 1000 kilometern ausgelöscht.
Somit gab es kein Leben mehr, nicht für die Dorfbewohner und nicht für die Aliens.
Allerdings ist das experiment der Aliens unbeschadet davon gekommen.
Aliens bewunderten die Sims nämlich schon seit tausenden von Jahren und wollten ihre Rasse mit der, der Sims vermischen. So kamen nämlich auch die vielen UFO entführungen zu stande. Die Sims die entführt wurden wurden meist nie wieder gesehn. Da die Aliens ihre Untersuchungen an ihnen durchführten. Das alles fand in der C245 statt. Durch die Explosion ist das Ufo explodiert und das Experiment wurde freigesetzt. So entstand eine neue Generation!
Die Alieaner. . . .
---------------------------------------

So das war meine erste Nachbarschaft wo jetzt auch muntere (echte) Aliens leben.
Dann gibt es noch eine weitere nachbarschaft Namens Espelkamp
(mein eigener Wohnort9 dort tummeln sich die meisten Leute aus meiner Stadt.

und nun hab ich noch etwas ganz anderes, ein Inselnames Little Island.
Ein traumhafter Platz. Sie ist eine noch unendeckte Karibikinseln.
Wie es aber dazu gekommen ist das sie bewohnt wurde ist eine andere Geschichte.

So das wars auch von mir meine schwester hat ja auch eine (die is 10)
ihre Nachbarschaft heißt Michelles Welt.
Naja mir tun die armen Sims leid.

Yvi

ich habe jetzt noch ne neue Stadt gemacht weil ich "BuBu-KnaKne" ******* fand jetzt habe ich eine ganz komplett neue und die heißt Ackerbrotingen.
Acker wegen dem Acker wie die Bauern wenn die einen Acker pflügen.
Brot weil die Bauern immer ein bauernbrot speisen eine ordentliche stulle.
ingen weil es einfach gut dahinter passt.

In der stadt wohnen bisher erst die Schmitz,ein altes ehepaar und die 2 erwachsenen kinder.
Die Eltern sind brav wie nette großeltern aber die erwachsenen kinder sind wie satansbraten !

Phoenix schrieb:
Bis jetzt hatte ich Smallville, Lunaville und Arbordale, alles nicht sonderlich einfallsreich. Spiel aber nur noch mit Arbordale ^^
Ich hab ebenfalls Arbordale erschaffen (mit dazugehöriger Karte) und mir ein Paar Familien vom Exchange besorgt ...

nimm doch:

Glasstown
Urbania
Simvalley
Simquater

starfish island (totaler luxus)

habs von gta vc geklaut aber naja :cool:

Ich hab noch keine Nachberschaften umbenannt/erstellt... Meine Freundin hat eine erstellt: Dänemark (find ich nich besonders einfallsreich)
Ciao

Atlanta : gedownloadetes Terain ist von lauter Wasserringen um geben.

Simtropholes : liegt am Fluss Perelinn

Garuba : eine Felswüste

West Virgina : Wüste (Name ist von John Denver's "Take me home coutnrey road's to the place i belong west virginia ,mountin mama ........ =) *songträller*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten