Wer baut mir ein Märchenschloß?

CokeLight

Member

Hallo an alle kreativen Menschen hier!
Ich hätte so gerne ein richtiges Märchenschloß in schneeweiß! Ich selbst kriege sowas überhaupt nicht hin, ich habe alles mögliche schon versucht, aber es hat mir nie gefallen. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, ausser ein paar Bedingungen die ich habe:
- Das Schloß soll groß sein (Preis völlig egal)
- Das Schloß soll weiss sein
- Das Schloß soll ein paar Türme haben
- Es soll einen Schloßhof und einen längeren Weg zum Eingang geben mit Tor

Also falls sich meine Wünsche realisieren lassen, ich würde mich wahnsinnig freuen!!!

So etwas habe ich schon mal versucht, aber das war nicht so toll.

Aber ich könnte es nochmal versuchen (das würde nur etwas dauern, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe).

Wenn ich das fertig habe, sage ich dann Bescheid und lade das beim Sims2Exchange hoch (Link in meiner Signatur).

Wie wärs damit ?
Schloessle.jpg

Ich hab auch voll das schöne Schloss gefunden . Weiß leider nicht wo man es downloaden kann...:schnief: ich versuch schon die ganze zeit das nachzubauen...

vorne
Schloss_vorne.jpg

hinten
Schloss_hinten.jpg

Speisesaal
Speisesaal.jpg

Schlafzimmer
Schlafgemach.jpg

Arbeitszimmer
Arbeitszimmer.jpg

Also ich find das voll schön.

die sind beide voll schön!!! ich hab auch mal nen schloss gebaut, aber dass kann man ja mit den beiden gar nicht vergleichen. außerdem ist es mit der zeit verkommen, weil ichs immer größer machen wollte. mittlerweile sieht man gar nicht mehr, dass es mal ein schloss war...

Ich bin auch grad dabei. Ich hoffe es wird auch einigermaßen schön ich bin nicht besonders gut in soetwas.
Kannst du das scloss etwas konkreter beschreiben? Für wie viele Personen zum Beispiel? Und wie stellt man es dann zum Download aus?:confused: :confused: :confused: Ratlos bin hab sowas noch NIE versucht geschweige denn angesehen.

Die Häuser sind ja toll hab mir auch sofrt ein paar Sachen runtergeladen;)
Danke BluVelvet=) =) =)

Die Häuser von Vita Sims, sind für mich mit die schönsten die es gibt :)!

Das Schloss werde ich mir auf jeden Fall kaufen...

ok für alle die das schloß haben wollen habe ich es neu angepinselt und auf meine simpage hochgeladen

sucht einfach nach Simsanati oder Gothic Castle

Edit: auf thesims2.com

Zuletzt bearbeitet:
HeXenRache schrieb:
Hallo,bei Sim2 Spieler gibt´s auch ein Schloss von Katana (unter Member)
Belvedere.jpg

Gruß HeXenrache
Hallo!
Das sieht toll aus - ist das etwa Schloß Schönbrunn? Wenn ja, ist es eine gute Idee gewesen.:hallo:

Da könnte man ja direkt versuchen einige Sehenswürdigkeiten nachzubauen.;)

An alle die so lieb für mich an dem Schloß basteln schon mal ein riesengroßes Dankeschön!!! Hier mal meine e-mail addy, wo ihr eure Schlösser hinschicken könnt!! Ich freu mich über jedes einzelne Schloß, ganz ehrlich! Dann erstelle ich eine Nachbarschaft nur mit Königen und Königinnen!! Wird bestimmt spannend!! Also meine Addy ist: Keks0302@aol.com
Achja, die downgeloadeten Schlösser kommen die in den Ordner Downloads?

Mein Schloss ist gerade halb fertig. ich weiß jedoch immer noch nicht wie ich sie zum Download anbieten kann. nacher bleibt das nur bei mir. wär schade.

Wie viele Personen sollen in dem Schloss wohnen? Welche Altersgruppen?

SO... ich hab mich mal versucht! Das ist bis jetzt bei heraus gekommen bin aber noch nicht fertig! Kritik und Lob hocherwünscht!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt voll die geilen häuser, meine hingegen sehen alle gleich aus!

gtatyana schrieb:
:confused: ich hab davon keiner anung wie das haus soll ich schicken, wann ich das weiss wie, dann kann ich probihren, ich habb das noch ni gemacht:argh:
Du musst das Haus im Spiel komprimieren.
Dann ist das im Ordner EaGames/Sims2/PackagedLots.

Ich hoffe, das ist verständlich erklärt.

Mich hat auch mal der Ehrgeiz gepackt und ich hab angefangen was zu bauen. Ist leider net so toll wie die anderen Schlösser... aber ich bin ja noch im Anfangsstadium des Schlösser bauens! %)

Eure Meinung würde ich trotzdem interessieren! :lalala:

Anhänge

• hinten.webp
    hinten.webp
    153,5 KB · Hits: 163
  • vorne.webp
    vorne.webp
    176,1 KB · Hits: 139

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten