Bella ist tot! Aber wieso?

Chloe

Newcomer

Hallo Leute!

Mir ist was ganz komisches passiert, jetzt bin ich total verzweifelt und weiß nicht wie ich das wieder ungeschehen machen soll! Also folgendes hat sich ereignet:

Ich habe Bella wieder zu Mortimer geführt und sie verlobt und verheiratet. Dann hab ich Bella geschwängert und wollte das sie nochmal ein Kind auf die Welt bringt. Als sie dann schwanger war und schon einen relativ dicken Bauch hatte, hab ich abgespeichert und das Spiel verlassen weil ich vorhatte am nächsten Tag weiterzuspielen. Aber als ich am nächsten Tag wieder mit der Familie weiterspielen wollte, war Bella ein Geist! Sie lag im Bett mit Mortimer und hat mit ihm gekuschelt aber sie war tot! Sobald ich sie aufstehen ließ, hieß es "Bella ist auf einem anderen Grundstück verstorben", der Punkt ist aber das ich dazwischen in gar keinem anderen Grundstück gespielt hatte. Ich frag mich jetzt wie das passieren konnte. :confused:

Naja, auf jeden Fall hab ich Bella dann bis sie das Kind auf die Welt gebracht hatte, nicht mehr aufstehen lassen... Das war zwar eine grobe Methode, hat jedoch funktioniert. Nachdem Bella das Kind dann auf die Welt gebracht hat, ist sie gestorben, einfach so. Es gibt auch kein Grabstein oder so.
Ich will Bella wieder! Ist euch auch schonmal sowas passiert? Und gibt es irgendwo ein Cheat-Objekt wo Tote wieder lebendig macht?

Würde mich mega freuen wenn ich Antwort bekäme!
Liebe Grüße,
Chloe.

Tobymonzgi schrieb:
Soweit ich weiss kann man Bella nicht lebendig machen. Nach neustart stirbt sie.
Dat ist bestimmt so ne Absicherung von Maxis,dass man das Bella-Rätsel nich einfach durch Hacks lösen kann.=)

Das ist nicht nur mit Bella so. Als Mortimer bei mir starb, hatte ich das gleiche. Das sie auf einem anderen Grundstück gestorben sein sollen, hat wohl eher damit zu tun, wenn sie lebendig sind, ist es als wenn sie auf einem anderen Grundstück sind.
Sicher haben wir etwas in SimPe in den Einstellungen vergessen, damit sie wirklich am Leben bleibt.

Gruss!!!

Ist SimPe denn die Einzigste Lösung? Weil ich eigentlich nicht vor habe mir SimPe zu downloaden! Ich hab nur so ein Teleporter-Bild, das dafür sorgt jeden X beliebigen Charakter auf das Grundstück zu holen. Dadurch hab ich auch Bella. Aber jetzt ist sie einfach tot. :(

Nein, Bella ist ja nur spurlos verschwunden. Aber darum geht's ja nicht. Ich hab mir so ein Bild runtergeladen und Bella durch einen Hack zu mir geholt. Sie hat ja auch gelebt, aber als ich das Spiel dann abgespeichert hatte, und am nächsten Tag weiterspielen wollte, war sie ein Geist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten