Homepagevorstellungen

ITFC - Die Community auf www.itfc.de.vu jetzt auch im WM - Fieber!

Ja heute ist es nun soweit. Die FIFA WM 2006 startet in Deutschland. Wir von der www.itfc.de.vu haben uns extra für die WM etwas umgebaut. Ab jetzt seit ihr auch auf der ITFC - Die Community immer auf dem neusten Stand was Fußball - WM in Deutschland angeht. Im jeder seht ihr immer über eine Laufschrift das aktuellste aus der Welt des Fußball! Wir freuen uns auf jedendall auf euren Besuch und würden uns über eure Registration freuen das ihr auch fleissig wenn ihr in unserem WM - THREAD .
;) na dann auf eine gute und fröhliche WM
Grüße Hintzi

N î k î N ê t z w ê r k

Hallöle,

ich möchte euch meine Seite "NikiNetzwerk" vorstellen.
Auf der Seite findet ihr all meine Homepages. Sie sind leider noch nicht alle fertig, aber das werden sie in der nächstem Zeit. ;)

Besucht N î k î N ê t z w ê r k and have fun!

:hallo: Bye Bye sagt Nikita und ihr N î k î N ê t z w ê r k :lol:

@Matthew Connor: Wie süüüß. Die Kommics sind total schnuffig. ^^ Allerdings könntest du noch an den Sprechblasen feilen.

neue hp

hallo, :hallo:
ich heiße katrin und habe eine neue homepage. in der geht es um charmed, diddl und noch mehr... um verschiedene filme und alles, währe total schön von euch allen, wenn ihr da mal vorbeischaut und mir nen netten gb-eintrag dalasst. danke *katrin* :idee:
ach ja, der link heißt: www.diddldino.oyla10.de/

@Matthew.... sehr gelunegn!!! Ich finde deine Seite klasse und bin schon ganz gespannt, was noch dazukommt :)

Hallo!

Diese Seite müsst ihr unbedingt besuchen:

Link entfernt, Diebspiele sind hier verboten. Spocky

Es ist lebenswichtig!

Zuletzt bearbeitet:
J-Sims schrieb:
Hallo!

Diese Seite müsst ihr unbedingt besuchen:
Link gelöscht​
Reflinks, Diebspiele und anderes sind hier verboten. Lies bitte die Forumregeln. Den Link habe ich entfernt und die Schriftgröße war ja auch mehr als aufdringlich.

Menglepeng schrieb:
Sooo, habe das Forum jetzt total überarbeitet und ein Flashgame sowie ein Wissensquiz etc. hinzugefügt. Außerdem sind die Unterforen jetzt überschaulicher und es gibt etwas mehr Stoff und Gott sei Dank auch Gäste. Kommt doch einfach nochmal vorbei und sagt mir, was noch fehlt. Ich bin für Ideen und Kritik immer offen.

Gruß, Menglepeng ;)

Forum war im TÜV und ist jetzt auch suchmaschinentauglich!! Einfach Tintenklexx eingeben und auf dem siebten Platz: ---MEIN FORUM! *jubel!*

Für alle, die lieber klicken, als tippen: http://www.razyboard.com/system/index.php?id=svenjaklexxi

Liebe Grüße, Svenja!!

tada auch ich habe euch was vorzustellen:

Zum einen wäre das http://www.network-paradoxum.eu
Diese Seite gehört mri und meinem Freund (ihm mehr als mir*gg+9 Dort gibt es ein Forum, einen kleinen Chat und alles was man über meinen Freund wissen will*lach* (links in der navi unter thana´s hp *glaub*gg*)

Und jetzt kommen wir zu meinem baby*g*

http://www.bekkys-welt.de.tt
Dies ist meine ganz eigene Seite, auf der ihr unter anderem was über mich un mein Leben erfahrt und was viel wichtiger ist, dort könnt ihr meine Häuser runterladen, komplett möbeliert und ohne mir was dafür zu zahlen! binsch ned lieb?*gg*
UNd in naher zukunft werdet ihr dort auch meine aller erste Videostorie zu sehen bekommen (erste einblicke könnt ihr euch dort shcon runterladen!)

Ich hoffe, dass ihr mir in meinem Provsirischen Gätebuch (im ForuM!!!) einen kleien Gruß da alsst

Liebe Grüße
Bekky

www.das-jugend-forum.de.vu

Forum von mir und nem Kumpel ... ist zwar noch im Aufbau aber über neue Anmeldungen freuen wir uns sehr. ;)

Jaa, dann melde ich mich heute mal mit einem Jobangebot xD:
Also:
um das ganze mal Recht kurz zu fassen:
Diewww.itfc.de.vu- Community sucht noch einen oder auch zwei neue Moderatoren. In dieser Community werden immer mehr und mehr Beiträge geschrieben und es registrieren sich immer mehr Leute. Deswegen wächst uns dort so langsam die Arbeit über den Kopf!
Deswegen suchen wir euch!
Wenn ihr Lust und Freude habt und auch versuchen könnt jeden Tag nach dem rechten zu sehen, sich aktiv ins Forengeschehen einzubringen, dann seit ihr die richtigen für uns!
Wenn ihr Interesse habt ... dann sendet mir doch einfach hier im Forum eine PN oder meldet euch doch schon mal anwww.itfc.de.vu
Denn wer zu erst kommt malt zu erst ;)
Bei Interesse einfach melden =) ich bin denn mal gespannt!
Euer
Hintzi

EDIT:
nartürlich könnt ihr euch auch per Mail melden xD!
hintzilocke@yahoo.de ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wollt euch mal kurz meine heute online gegangene Fanpage einer supergeilen Band namens Park Lane 7 vorstellen: www.parklane7.info
Da die Band leider noch recht unbekannt ist, ist dies die erste fanpage. Ein Blick für die, die sie schon kennen lohnt sich auf jeden Fall. Wem Park Lane 7 kein Begriff ist, der sollte erst mal ein bisschen auf der offiziellen Seite der Jungs stöbern, dort findet man auch hörproben - www.parklane7.de

LINKS BITTE in Liste der Pages der Forenuser ÜBERNEHMEN!!!

Hallo!

Da mein erster Post hier wohl untergegangen ist, schreibe ich es noch mal:

meine Homepage: http://www.thefabulouses.de.vu
mein Forum (NEUES FORUM!): http://84051.homepagemodules.de/

Ich hatte zwar ersucht, das beides in die Liste der Pages der Forenuser mit übernommen wird, jedoch ist das bis heute NICHT passiert! :hallo:

PS: Das Forum ist ganz neu erstellt worden, da mein altes unerklärlicher Weise verschwunden war!

@Jennie: Das liegt daran, dass die Liste überhaupt nicht mehr aktualisiert wird. ;)

Huhu ihr! Ich wollt auch mal Werbung für meine HP bei Piczo machen.*lol* Die ist noch nicht ganz ausgereift,aber wär schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet: www.dat-vanessa.piczo.com

LG,
Die Vanessa

-

Hallo...
ich hab' mir inzwischen auch ne neue HP zugelegt...
klickt euch doch mal rein. (kann zwar etwas dauern bis alle Bilder geladen sind) Is noch nicht soviel drauf, also, habt Verständnis.=)
www.mademoiselle.murcks.net
Kommentare u. Tipps wären nett!

True Passion TCG

huhu^^

wisst ihr was ein tcg ist???
ein card trading game!!! hehe und so eins hab ich mit 2 freunden aufgemacht, und was wir auf jeden fall gebrauchen könnten, wären ein paar neue member!!!

also solltet ihr interesse haben (alles wichtige gibts unter "about") dann meldet euch doch an! wir würden uns sehr freuen!!!

http://truepassion2.tr.funpic.de/index.html
für den internet explorer optimiert

lg Tyanna

Tyanna: Diese Page ist sehr sehr schön, aber man kann die Schrift sehr schlecht lesen. Etwas iritirend finde ich den schrägen cursor. Designe doch selber einen der dazu passt...
Ansonsten sehr schön

Sim: also das passt irgendwie nicht zum HP-Vorstellen Thread sondern eher zum wie und womit baue ich eine HP.
Naja zu deiner Frage: ja du finanzierst die Seite über Werbung. Das bedeutet das irgendwelche Popups aufploppen oder du hast ein Werbefester auf deiner Page. Die Beepworld-Designs sagen mir persönlich nicht zu.
Auserdem finde ich, dass es etwas aggresiv wirkt wenn man so groß und in rot schreibt.

So: www.duo-duo.tk hat ein Uptate

Grüße Leila

Mein Forum-----> KLICK

Bitte schaut in meinem Forum. Ich finde es schade das kaum user dort sind. bitte meldet euch an. es gehört auch meiner mutter. mir gehört die kinderecke:) Es ist zum teil ein pixel forum. es ist für erwachsene und kinder. schaut sie euch an!. Danke:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Hi!Auf unserem Blog Farblos (Jaja ich weiß, aber er ist sogut wie unsre HP, weil
wir Japanisches Zeug draufmachen usw^^)
fehlen die Besucher ^^ er ist nochnicht ganz fertig, aber wir arbeiten hart dran^^ geht bitte mal drauf xD Link in der Sig :)

Mimiko22 schrieb:
Hi!Auf unserem Blog Farblos (Jaja ich weiß, aber er ist sogut wie unsre HP, weil
wir Japanisches Zeug draufmachen usw^^)
fehlen die Besucher ^^ er ist nochnicht ganz fertig, aber wir arbeiten hart dran^^ geht bitte mal drauf xD Link in der Sig :)
Also ich würd an eurer Stelle noch den Browsertitel ändern[hellichan ist nicht besonders aussagekräftig] und da ihr anscheinend zusammen blogt, würde ich den multiusermodus einschalten, da erscheind immer wer welchen Beitrag geschrieben hat. Ansonsten würde ich vielleicht noch etwas die Titel der Seiten ändern, da ich bei weitem nicht weiß was 4 you mit dem Archiv zu tun hat. Sind nur ein paar Tipps, müsst ihr nicht mal berücksichtigen.
Ansonsten find ich euren Blog echt gut gelungen, vor allem das Design ist toll.

ich hab mal wieder nen neuen club, wo mir noch ein paar mitglieder fehlen!
besucht mich doch und meldet euch an auf Mystic Violet
link findet ihr in der sig

Willow schrieb:
Also ich würd an eurer Stelle noch den Browsertitel ändern[hellichan ist nicht besonders aussagekräftig] und da ihr anscheinend zusammen blogt, würde ich den multiusermodus einschalten, da erscheind immer wer welchen Beitrag geschrieben hat. Ansonsten würde ich vielleicht noch etwas die Titel der Seiten ändern, da ich bei weitem nicht weiß was 4 you mit dem Archiv zu tun hat. Sind nur ein paar Tipps, müsst ihr nicht mal berücksichtigen.
Ansonsten find ich euren Blog echt gut gelungen, vor allem das Design ist toll.
Danke!das mit dem Titel ist ein problem, das geht irgendwie nicht :argh: Und auch, dass das Archiv bei 4 You ist, weil wir noch nicht richtig verlinkt haben ;)Wir wollen die 4 You Bereich erstmal einbisschen mehr füllen.
Ansonsten Danke ^^

Mimiko deine bzw. eure Seite ist total toll! Mir gefällts total! Hast ne PN bekommen!

Ich arbeite auch gerade an einer Grafikseite...wenn ich soweit die Grundlagen fertig habe, gebe ich auch die Addi bekannt.

Ich will hier mal meine Knuddels-Homepage zeigen =) Ich hab mich wirklich bemüht das der Knuddels-Charakter erhalten bleibt :lol:
Nyö... also ich find sie eigentlich ziemlich gelungen o.Ô Im Rahmen 'meiner' Html-Fähigkeiten :D

So. Jetzt könnt ihr alle meine Homepage bestaunen. Ist eigentlich ein Blog, ist aber zur Homepage umfunktioniert -> www.myblog.de/sun-gfxIch suche noch Webbys (=Webmaster), die GFX-Sachen erstellen. Meldet euch doch im Forum an...würde mich sehr freuen :). Ich suche aber nur Leute, die auch schon länger GFX-en...also schaut einfach mal bitte. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten