Homepagevorstellungen

So, leute!
heute gibt es auf http://www.worldofsims2.de ein Update! Und zwar habe ich einige Technische Problemzonen verbessert. Ausserdem gibbet bei Diana nun ein Disco-Outfit und bei marcel gibbet neue Wände und Böden!!! Bin auf eure kommentare gespannt!!! :-D

Lemonice schrieb:
@ MarcelHgd Eine schöne HP und ein schönes Forum hast du da!

.

Die Antwort ist leider ein bisl spät,aber ich wollte noch mal danke schreiben.Ich hab das Forum jetzt verändert.Kannst ja nochmal reingucken!

LG Lemonice:hallo:
Vielen Dank,Lemonice! Du bist natürlich in unserem Forum herzlich Eingeladen.

Bitte mein Forum rausnehmen. Es ist nicht mehr aktiv.

Username: Pimthida.

Pim

BluVelvets-Sims2-Seite

Wenn ihr verückte Häuser sucht und auch anderes, schaut doch mal bei mir vorbei! Ihr werdet überascht sein!

Bitte nimm mich doch auch in den Homepages fer Forenbesucher auf unter B:
BluVelvets Sims2-Seite!
Dankeschön!!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mit dem Thread erreichen willst, dass wir unsere Meinung dazu sagen, dann will ich das mal tun:
Gefällt mir nicht besonders:
-keine Downloads
-viiiiieeeeele Rechtschreibfehler (kann ja passieren aber so viele??)
-kaum cheats
-nur ein Tip

Gefällt mir:
-Farbe der Page
-Info über WCJ

Insgesamt find ich die Page nicht so toll, aber ich weiß ja nicht, wann sie erstellt wurde!!

Mhmhmh.... Mich nervt es eigentlich selbst, wenn mir jemand sagt, ich solle wegen unwichtigen Sachen keinen neuen Thread aufmachen.... Aber einen neuen Thread, in dem so gut wie gar nichts steht (abgesehen von Deiner Signatur) ist echt unverschämt!!! Du hättest genau so gut in einem anderen schon existierenden Thread etwas passendes schreiben können - Dann hätte auch jeder den Link zu Deiner Homepage gesehen!

Coole Seite

Da bastele ich seit Tagen an meiner "homepage", bin jetzt erstmal zu 25% fertig und habe, um mir Anregungen zu suchen, Deine "coole Seite" angeschaut!
Naa jaa !!
Viel Info ist da leider nicht, aber der Start hat mir gefallen!!
Man sollte "sein eigenes Werk" nicht zu früh ins Netz stellen !!
Aber mach mal weiter, das wird sicher noch !!

sowas gehört in den Homepage Vorstellungsthread im off Topic und nicht in einen neuen Thread hier *kopfschüttel*

Technomicky schrieb:
Und falls du es noch nicht bemerkt hast, ich finde deine Seite komplett überflüßig. :mad:

Überflüssig ist genau das richtige Wort, Micky: Ich habe mir die Seite natürlich auch angeschaut.... Zwei ganze Cheats und ein Trick! :lol:
Und das Intro habe ich schon auf mehreren Homepages gesehen, ist also auch nix besonderes.... Ich schau mir ja gerne private Homepages an - Aber wenn man unter diesen Umständen einen Link unter die Nase gerieben bekommt, ist der erste Eindruck natürlich negativ (finde ich zumindest)

Manche Leute will man einfach nur...nein ich sags nicht sonst bekomm ich Ärger...
schließt bitte diesen Thread! *fleh*

Sims 2 Project Forum

BITTE ÜBERNEHMEN

Hey wir suchen für unser Forum noch User und Moderatoren. Das Forum bezieht sich speziel auf Sims 2, aber es kann auch über Sims, SimCity und mehr diskutiert werden.

Also unbeding Besuchen

icon2.gif
www.s2p-forum.de.vu

sims2.gif
(Copyright des Sims2-Smilies bei Sims2Project)

Bitte übernehmen/ändern

Wer eine lustige und nette Community sucht, sich mit anderen Leuten unterhalten will und einfach über Sims quasseln möchte, kann dies gerne im neuen SimTimesForum:
http://forum.SimTimes.de
Das Forum läuft zwar erst 16 Tage, hat aber schon über 1000 Beiträge! Außerdem werden durchschnittlich 50 Beiträge an einem Tag geschrieben!
Ihr findet unter anderem Spiele (interaktive werden bald folgen), News zu den Sims, Updatethreads und News über SimTimes!

Wer also vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen. Die netten User freuen sich über jede neue Registrierung!

Judgeofhell schrieb:
Bitte übernehmen/ändern

Wer eine lustige und nette Community sucht, sich mit anderen Leuten unterhalten will und einfach über Sims quasseln möchte, kann dies gerne im neuen SimTimesForum:
http://forum.SimTimes.de
Das Forum läuft zwar erst 16 Tage, hat aber schon über 1000 Beiträge! Außerdem werden durchschnittlich 50 Beiträge an einem Tag geschrieben!
Ihr findet unter anderem Spiele (interaktive werden bald folgen), News zu den Sims, Updatethreads und News über SimTimes!

Wer also vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen. Die netten User freuen sich über jede neue Registrierung!
Ich bleib lieber hir im forum:p
Naja hab auch ne seite ist zwar nicht so toll.
Ist eher was für britney fan's (link ist in meiner signatur)

SimsClub

wer in meinem SimsClub mitmachen will, kann mir eine E-Mail an flitzpiepe@diddlpost.de schicken!!!

Ihr kriegt das neueste per E-mail zugeschickt!!!
Es gibt auch Wettbewerbe für Sims 1 + 2 !!!!

UND,UND,UND!!!!

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Thama schrieb:
ich konnte dir die e-mail nicht schicken das hat nicht gelappt kannst du mir eine e-mail auf meine adresse schicken das ich deine genaue adresse hab wäre echt lieb @ simsfan1993

meine adresse ist Thama_21@yahoo.de

Ich hab mich nur vertipp!!
Schreib mir ob du sims 1 oder 2 hast, und einen Steckbrief!!

tja, dann will ich auch mal meine Page vorstellen:
hier ist sie
www.sims2buildings.de.vu

Da gibts bis jetzt 2 Häuser von mir. Nächste Woche kommen aber mehr.
Über feedback, gb-Einträge, oder irgentwas anderes, das mit meiner Seite zu tun hat, freu ich mich immer.Und das layout hab ich ganz allein gebastelt, obwohl ich keine Ahnung von sowas hatte.

:hallo:

bitte übernehmen

Get Married Your Star!!!

Huhu Zusammen ...

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und ob es euch interessiert, aber ich möchte mal etwas Werbung machen für die Page einer Lieben bekannten.
Auf der habt ihr die Möglichlkeit Euren Star zu heiraten, natürlich nur imaginär, aber immerhin, der oder die ist dann euer ... wenn ihr wollt, könnt ihr dort sogar live im chat heiraten ...

So und das ist die Addy:

Im übrigen die Seite ist auf englisch, ist aber nicht sehr schwer zu verstehen.

Ich hoff jetzt mal, ihr haltet das nicht für zu kindisch oder so, ich find es einfach nur lustig ...

Na toll Madden gibts da net!

Also, weill es so schön war ... post ich hier die Page einer lieben Bekannten ... also wer lust hast seinen Star immaginär zu ehelichen kann das dort tun ...
Und die Stars, die auf der Liste stehen sind vergeben ... nur mal so als Anmerkung ...

http://www.getmarried.net.tc/

Oh mein Gott *Riesen schock bekomm* BITTE NIMM MEINE SEITEN RAUS DAS IST JA SCHRECKLICH!!!
Oh gott!!! *keine luft mehr bekomm*
bitte nimm sie raus, das ist ja peinlich! Danke!

Hallo...
Ich hab das Forum und die Website dicht gemacht (Datenbanken und Webspace musste her =))
Für mein neustes Projekt:
Die Sim Wiki!
Die Idee ist einfach: Ein Lexikon für Simsspieler aufbauen, zu den Spielen Sims, Sims2 und Sim City.
Es basiert auf dem Prinzip der Wikipedia, der Freien Enzyklopädie. Jeder kann in der Sim Wiki Artikel schreiben, Artikel verbessern, Sachen entfernen, hinzufügen, aktuell halten, so zu sagen ein Simforum in dem jeder Moderatorenrechte hat.
Wer spamt oder Sachen mutwillig beschädigt wird aber gebannt!

Wer Lust hat besucht die SW doch einmal... Im moment läuft ein LogoContest.
Bisher sind Artikel für Cheats von Die Sims 1 (allerdings mehr oder weniger von der SZ abgeschrieben :D) und der Laufbahnen von Sims 2 (Eigenproduktion) vorhanden. Cheatseiten, Hacks kann alles hinzugefügt werden.
www.simwiki.ch.vu oder http://simwiki.medieval-future-sims.ch

Schaut rein und macht doch mit!

@ Mods: Bitte Eintrag ändern!

wenn der link nicht geht bitte in die suchmaschine eingeben!!

man schreibt homepage mit e deshalb wird dieser link nie gehen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten