Homepagevorstellungen

fabtep schrieb:
Die Angabe "Stand" ist falsch und wenn Hummel was aendert wird das unten nicht eingetragen. Der faktische Stand ist vom 28. November 2004 (als auch dieser Thread aufgemacht wurde, weil der alte verschwunden ist), also von vor knapp mehr als ein Monat ;)

du solltest eigentlich des lesens mächtig sein, in deinem alter.

Wie gesagt, Hummels Aenderungen werden unten nicht vermerkt, daher steht da unten die einzige Aenderung die ich je gemacht habe. Dass die tatsaechliche letzte Aenderung vom 28. November ist, kannst du nicht sehen, aber ich ;)

@fabtep
Dir ist schon klar das von diesem Thread die Rede ist, oder?
Falls ja, dann steht da aber ganz genau "zuletzt bearbeitet von... am..."

Demnächst:

Hi @ all!

Also mache grad die ersten Entwürfe für www.sims2paradise.de und würde mir wünschen dass mir jemand mailt der sich dazu bereit erklärt, bei den Downloads, Newsaktualisierung usw. hilft!

Bei Interesse schreibt mir ne E-m@il dann erhaltet ihr nähere Infos

Und merkt euch
SIMS2PARADISE ab Mai 2005 online!

Bitte übernehmen
So wenn ich es richtig verstanden habe, dann versuch ich es hier jetzt noch mal mit der Mitarbeitersuche und sry, wegen dem Falsch-posting muss mich hier erst noch zurecht finden :)

Meine Suche nach Mitarbeitern:

Hallo!

Vielleicht kennt ihr die Seite http://www.MolliSims.de. Wir dachten uns damals, dass es viel zu wenig dicke Sims im netz gibt und zogen diese Seite auf. Unser Konzept ist bedauerlicherweise kaum fortzuführen mit Sims2 und dennoch geben wir nicht auf :)

Nun suchen wir neue Mitarbeiter, die Lust haben an der Seite mitzuwirken und ich hoffe hier finde ich Leute, die Spass daran hätten mitzuwirken :) Wenn ihr also Spass daran habt Downloads zu erstellen und ihr auch lust hättet bei uns mit zu amchen, dann meldet euch doch bitte einfach mal bei mir *ganzliebschaut* *knuff*
E-Mail ist : mollisims@wackeldackel.net
Und ICQ, da gibts ja die Blume neben an, gell?

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir auf diesem Wege endlich Zuwachs bekämen *seufz*

LG
Blume

D4ni3L schrieb:
@fabtep
Dir ist schon klar das von diesem Thread die Rede ist, oder?
Falls ja, dann steht da aber ganz genau "zuletzt bearbeitet von... am..."
Mensch kapierst du das nicht? fabtep kann mehr sehen als du. fabtep ist ein Moderator und bei vielen Forensoftwares ist es so, dass ein Moderator nicht anzeigen muss, wann das letzte Mal ein Thread aktualisiert wurde...

Judgeofhell schrieb:
Mensch kapierst du das nicht? fabtep kann mehr sehen als du. fabtep ist ein Moderator und bei vielen Forensoftwares ist es so, dass ein Moderator nicht anzeigen muss, wann das letzte Mal ein Thread aktualisiert wurde...
Und warum klappt dann das "zuletzt bearbeitet" bei allen anderen Threads? Aber mir ist's ja egal...

Hummels und Hexleins Aenderungen werden aufgrund ihres Status nicht angezeigt, meine aber schon. Fuer Moderatoren gibt es aber andere Stellen, an denen genau aufgefuehrt wird wer wann welchen Beitrag editiert hat. Und dort lese ich das Hummel zuletzt am 28. November genau diesen Thread ueberarbeitet hat, von dem wir alle reden.

Meine und Schatzis HP

Hallo :)
ich wollte, wie sollte es hier anders sein, von meinem Freund die Homepage + Forum, und meine HP vorstellen.

http://www.AlicesPage.de.vu
Auf meiner Seite findet ihr Wände und Böden für Sims 2, süsse Fotos von meinem Hund, und natürlich dürfen da auch Fotos von mir und meinem Freund nicht fehlen.

http://www.sebastian-ritz.de.vu/
Und für die Jungens hier im Forum ist wohl die Seite von meinem Freund interessanter.

Dort stellt er seinen gemoddeten PC per Fotos vor, und Pics von seinem Spiel Doom3.Auch er hat ein Forum, wo man über Sims 2, Gothic 1 und 2 und Sacred, die Rollenspiele, diskutieren kann.
Mit eurer Hilfe wollen wir das Forum bald füllen ( es ist zu leer nach unserem Geschmack *g* )

Hoffe ihr habt mal ein paar Minütchen Zeit, euch das anzusehn.

Byebye
Alice

Hallo zusammen!
Ich möchte euch gerne ein Forum über Sims und SimCity vorstellen, dass schon eine Weile existiert und schon über 80 User hat:

http://www.simfaktor.de

Auf Simfaktor findet ihr u.a. Multiplayer für SimCity und Sims 2, eine nette Community mit der man über alles mögliche reden kann.

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also macht mit! ;)

www.gammagirl.org

Ihr findet Pics von meinen süßen Hamstis, außerdem Comicschäfchen, n GB und ein Forum mit bisher leider recht wenigen Mitgliedern...
Wer Langeweile hat kann ja mal vorbeikommen!

hm, dann will ich auch ma meine hp vorstellen

www.sparkled-tears.de

was es da gibt? dort erfahrt ihr etwas über mich und mein leben, außerdem fange ich an, tutorials anzubieten...is aber noch in den kinderschuhen. also, wens interessiert, der kann sich da ma umsehen und den ein oder anderen eintrag im gästebuch hinterlassen...

lg
nicole

Sandro85 schrieb:
Hi,

ich würd gern wissen wie ihr meine Internetseite findet und was man besser machen kann!

Also sagt mir was gut ist und was nicht!

mfg Sandro

http://www.sim2ikea.tk

hab dir auch schon ne mail geschrieben, dein slogan hat fehler...:hallo:

So, ich hab´mir auch mal was kleines gebastelt. Ist noch nicht das wahre, aber ein Anfang. Schaut mal vorbei bei
www.FiveEcks.de
Bin noch auf der Suche nach einem Anbieter, wo man mehr Seiten für `ne Homepage zur Verfügung hat, die aber nix kosten soll. Leider kenn´ich mich da garnicht aus. Vielleicht hat jemand ein paar gute Tips für mich.
Thanks, ellupa

@Buells-United
Wenn man schon ein Flash am Anfang hat, dann soll doch auch kein Fehler drin sein. Die Idee mit dem Professor ist allerdings garnicht mal so schelcht.

Meine HP

So jetzt stelle ich euch meine HP vor(von miner Freundin und mir)ich finde das es sich echt lohnt mal reinzuschauen,wär super lieb wenn ihr ins GB schreibt und die Häuser bewertet:ohoh: :-)idee: ) ~klick~www.the-sims2-world.de.vu wie klappt das mit klick??Stimmt das so??Naja,viel spaß beim schauen und danke wenn ihr ins GB schreibt usw.!!!Ciao Fisch:hallo:

D4ni3L schrieb:
@Ellupa: Lies dir mal hier §96 und §97 durch, und dann schau dir mal das Flashvideo am Anfang an. Fällt dir was auf?
Ach, und verwechsle doch bitte den Apostroph nicht mit dem Akut.

Danke für Deinen Hinweis mit dem Flashvideo, ich habe es geändert. Wenn Du nicht so besserwissend daherkommen würdest ( auch in vielen anderen Deiner Posts), wären manche nicht so angenervt. :naja: Achja, noch etwas: Ich war in der Schule immer eine Einserschülerin in Sprachen ( Realschule), nur mit der neuen Rechtschreibung hapert es teilweise noch. So wie es da stand, habe ich es eben mal gelernt. Ich hoffe, Du verzeihst mir meine katastrophalen Ausrutscher in der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung :lol:

Judgeofhell schrieb:
@ fisch: Ich ahbe dir ins Gästebuch geschrieben, die Seite ist echt fürchterlich...

Toller Gast bist Du:ohoh: Bei Kritik schreibt man eine Mail oder hier im Forum als Antwort, aber bestimmt nicht ins Gästebuch.

Homepage

Hi!
Jetzt mach ich hier auch mal Werbung, meine Seiten werden nämlich kaum besucht. :argh:

Das ist meine Homepage:

Hier findet ihr lustige Sprüche meiner Freunde und mir (Ihr könnt dort auch selbst unter eure Sprüche veröffentlichen), sowie einen Chat, ein Gästebuch, Forum, Psychotests und und und. Ihr könnt den Spacken sogar Nachrichten schreiben in kleinen Shoutboxen. Seht es euch einfach mal an.

Und das mein Forum:

Wovon dieses Forum handelt, ist glaub ich klar!? ;)
Eine kleine Shoutbox auf der Startseite ist auch eingebaut!

Ich hoffe, es gefällt euch dort! :hallo:

Novus schrieb:
Toller Gast bist Du:ohoh: Bei Kritik schreibt man eine Mail oder hier im Forum als Antwort, aber bestimmt nicht ins Gästebuch.

Da kann ich Novus nur beipflichten. Im Übrigen habe ich mir Deine Seite,JudgeOfHell, über Britney als auch Dein Forum angeschaut und denke, du solltest eventuell dein(e)Design(s) nochmals kurz überdenken, aber das ist nichtsweiter als ein kleiner Rat.

:read: :lol:

fisch schrieb:
Judgehoffel danke(naja)und was kann man verbessern??Wär nett,wenn dus mir sagen könntest!!!:naja:

Dein Gästebuch spinnt wohl etwas...
Naja, also cih rate dir: geh weg von Beepworld. Die Seiten sind zu billig, was man ja an den Links im Menü sehen kann.
Die Schrift ist zu groß und zu bunt

Werbung

HI hoffe das darf ich .
Möchte gerne ein thema aufmachen wo man seine homepage werben kann oder seine lieblings seite werben kann.
Bin bal ein Moderator bei radio-justforyou und deswegen mach ich jetzt werbung:D

Auf www.radio-justforyou.de könnt ihr kostenlos gute musik hören meistens fängt das radio um 20:00 uhr an und geht ungefär bis 24:00 jeden tag!
Alle 2-3 tage gibt es wunschbox dort könnt ihr bei den jeweiligen moderator euch was wünschen soweit der song in der wunschbox ist.
Ihr könnt das radio mit winamp hören oder mit dem Windos medi player .
Dazu geht ihr einfach auf das kleine logo (was unter on air/offline steht) von dem jeweiligem player anklicken und der player öffnet automatich natürlich hat das radio auch ein forum. das wir in ein parr tagen noch reingeschmissen:D .
Ja das wear es eingentlich auch schon achja es gibt auch ein chat sehr lustig immer da:hallo:

Ich lass sie aber so,mir gefällt sie,und anderen auch,wenn euch die musik nrvt stell doch den ton aus!!!!!!!!!Das mit der recht schreibun ist das die tastar manchmal spinnt und einiges hat meine freundin geschrieben!!!!!!

Hallöchen :hallo:

Ich bin grad über diesen Thread gestolpert und finde ihn echt praktisch.
Deswegen muss ich nun meine Page ebenfalls hier vorstellen =) :D =)

Den Link zu ihr findet ihr in meiner Signatur. Schaut doch einfach mal vorbei, lädt euch was herrunter, durchstöbert die Bereiche, chatet in der shoutbox mit anderen Besuchern, hinterlässt mir evtl. einen netten Gästebuch-Eintrag oder teilt mir eure meihnung zu der Page über das Kontakt-formular mit, bin immer sehr an an eurer Meihnung interessiert. :)

Und ganz WICHTIG ist das ich noch dringend MITARBEITER suche!!!
Also gibt euch einen ruck und meldet euch bitte bei interesse ;)

lg, mireille:lalala:

MonInan schrieb:
:scream: Juhuuuuuuuuu,

meine Homepage ist nun aufgerüstet, es stehen somit Downloads endlich zur Verfügung und werden fast täglich erweitert.

Viel Schepaaaaaaasss....:hallo:

Bin zwar Sims1-Spieler aber ich muß sagen alle Achtung MonInan - schön strukturierte, klare Seite, nicht zu überladen und zu bunt - sehr augenfreundlich und hübsch anzusehen, Kompliment! (Kleiner Tip, an Dich und einige andere noch: Vergeßt das Impressum auf euren Seiten nicht, könnte theoretisch sonst bei einigen miesgelaunten Leuten Ärger bringen,hab selbst anfangs oft Impressum vergessen und mir prompt Ärger eingehandelt.)
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Coffeevampyre schrieb:
Bin zwar Sims1-Spieler aber ich muß sagen alle Achtung MonInan - schön strukturierte, klare Seite, nicht zu überladen und zu bunt - sehr augenfreundlich und hübsch anzusehen, Kompliment! (Kleiner Tip, an Dich und einige andere noch: Vergeßt das Impressum auf euren Seiten nicht, könnte theoretisch sonst bei einigen miesgelaunten Leuten Ärger bringen,hab selbst anfangs oft Impressum vergessen und mir prompt Ärger eingehandelt.)
:hallo:

hallo erstmal,
wie ist das denn genau mit dem impressum gemeint ?
welche konsequenzen könnte es denn haben wenn ich dies nicht aufgeführt habe?

mireille schrieb:
hallo erstmal,
wie ist das denn genau mit dem impressum gemeint ?
welche konsequenzen könnte es denn haben wenn ich dies nicht aufgeführt habe?

schau mal hier:
http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/index.php

neben vielen infos zu genau dem thema gibt es auch einen konfigurator zum erstellen eines muster-impressum. musst dich ein bisschen durchklicken (das kleingedruckte :D )

nur so viel: auch private homepages brauchen meist ein impressum...

hi hab ne neue homepage radio-justforyou könnt ihr immer tole musik mit mir und den anderen moderatoren hören wäre schön wen sich im forum ein par jugentliche anmelden würden das wir ne jungend-sendung samstags unt sontags machen können

hir ist das forum http://www.radio-justforyou.de/wbblite/index.php?sid=

Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Grafik-Seite

Bitte übernehmen

Hallo,
ich habe eine neue Homepage.
Auf http://www.coolowl-graphics.de.vu stelle ich euch meine ersten "Webdesign"-Versuche vor. Ihr könnt auch ein paar Sets downloaden.
Wäre schön wenn jemand etwas in meinem Gästebuch hinterlässt.

Tschö,
CoolOwl

Hallöchen :)

@ Salon21: Finde die Seite nicht schlecht, bin aber nicht so der Doom 3 Fan ;)

@ all:

Ich hab endlich meine Homepage fertig, wenn ihr mal schauen wollt? Verbesserungsvorschläge usw. sind erwünscht! Es gibt übrigens drei verschiedene Skins zur Auswahl!

www.sillie.de

Also ich wollte hier einfach mal das Forum meiner Freunde vorstellen - das Countycottage. Dort geht es nicht nur um Sims1 und 2 sondern auch viel um Design und einfach "quasseln". Fragen werden immer gern beantwortet und spezielle Downloads gibts auch dort.

Naja also wer Lust hat,mal reinzuschauen, Lyrion Sola und ihr Team würden sich bestimmt freuen. http://thecountycottage.th.funpic.de/portal.php

Hi!
Ich bin gerade dabei einen Servie zu erstellen, bei dem ich anderen kostenlos ein Forum einrichte. Egal ob WBB oder PHPBB oder sonst etwas. Das ganze nennt sich J-Boards.
Der Servie kann schon genutzt werden! Die Seite dazu ist aber noch im Aufbau. Diese findet ihr hier:
http://www.j-boards.de.ms/

Das Logo gefällt mir persönlcih sehr gut, es war auch anstrengend es zu erstellen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten