Homepagevorstellungen

So muss jetzt hier mal Werbung für meine erste heute erst an den Start gegangene Homepage machen:

emilehirsch-fanforum.de.tl

Ich würd mich über euren Besuch freuen

Wie gesagt bin noch in der Anfangsphase deswegen ist es noch recht leer

Darf ich fragen, wozu du fünf Moderatoren brauchst? Hättest du 1000 aktive Nutzer, könnte ich das ja nachvollziehen, aber ein komplett leeres Forum, in dem noch niemand außer dir registriert ist, braucht doch weiß Gott keine 5 Moderatoren. Da wäre neben dem Admin schon ein Moderator zu viel des Guten :)

Zumal ich den Leuten, die am lautesten nach einem Moderationsposten schreien, gewiss nicht so ein Amt geben würde. Aber das muss dann jeder für sich entscheiden :)

Hab mal ne Frage

Wo gibt kostenlos ein Forum was ich auf meiner Homepage einbauen kann?
Und vorallem wie mach ich das? ; )

Bei manchen Webhostern gibt es unschöne Onboard-Foren. Besser ist ein seperates, der im HP-Frame öffnet! Glaub bei Beepworld war es!

Meine Homepage

emilehirsch-fanforum.de.tl

Für alle Fans des Schauspielers aus Dogtown Boys, Alpha Dog, The Girl next Door, Speed Racer ....

Freu mich auf gaanz viele Besucher!!!
Und auch im Forum anmelden nicht vergessen ; )

Unterstützung für unsere Sims2Homepage

Hallo ihr,
Da sich hier ja viele Sims2Fans rumtreiben, und ich und mein Kollge dringend neue Teammitglieder suchen, haben wir gedacht wir sollten mal nachfragen, ob jemand Lust hätte.
Nun habe ich mich mal hier angemeldet und wollte mal nachfragen und sonst auch mit anderen Themen beschäftigen.

Hat denn jemand Erfahrungen mit SimPe oder Bodyshop?

Lg:hallo:

Spät, aber eben doch ist meine Fansite mit vielen Bildchen und Textchen online gegangen:

http://www.micville.de

Vielleicht hat ja jemand Spaß dran. Ich habe ihn.;)

LG Michalis

Soo, dann will ich doch auch mal. Inzwischen kann ichs mir erlauben - die Seite ist schon.. Joa.. Bisschen weiter. Noch lange nicht fertig, aber wie's eben so ist - es wächst mit der Zeit.
Wird wohl [momentan] vor allem für SimCity-menschen interessant sein, aber mal sehen. Viel Content fehlt sowieso noch, genau so wie paar weitere Menüpunkte.
Allerdings würde ich gerne mal wissen wie die Seite denn bei euch aussieht. Ich habe einen Fall erlebt, da hats die rechte Seite komplett an den rechten Bildrand gerissen - die Seite sollte allerdings zentriert sein mit leichten Schattierungen an beiden Seiten. Wäre also dankbar, wenn etwaige Fehler mitgeteilt werden und dazu natürlich auch gleich gesagt wird, bei welchem Browser diese (darstellungs-)Fehler auftraten.

Und so sollts aussehn:
http://www.olyana-design.net/design_bb.jpg

Bitte die maximale Bildgröße im Forum beachten! Spocky

Also sag ich schonmal danke :)

Also zentriert ist es, ja, aber rechts und links ist kein Freiraum. Nach dem Schatten kommt nochmal so ein Schattenbild und dann der Bildschirmrand.
Betriebssystem: Mac OS X Tiger
Auflösung: 1440x900

Grüße

Oha..
Danke schonmal. Also ich habe gemerkt, dass der IE irgendwie alles ziemlich zerrissen hat, und das lag lediglich an der Breitanangabe der äussersten Tabelle in %-Angaben anstatt in absoluten Pixelangaben.
Ich hab das jetzt mal geändert, wäre schön zu erfahren obs denn inzwischen hinhaut.. Aber im IE scheint das Problem jetzt behoben zu sein. Habs mir ja schon gedacht, dass es wie immer an einem solch kleinen Ding liegt..

Hmm.. WeWa, was für Leute sind denn da aktiv? Mediengestalter, Webdesigner usw.. Oder einfach Leute die mal so huschhusch bisschen was mit PS machen?

Das kann ich noch nicht sagen, bin da seit einer Stunde angemeldet und schau mich auch erstmal um.
Ist denke ich eher auf Amateurstufe, also für Anfänger.

Kennst du denn ein besseres Forum für Photoshop?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Kennen ist wohl das falsche Wort.. kannte passt wohl eher.. :/ Kannte etliche wo ich u.a. auch Mod-Tätigkeiten übernommen hatte usw usf.. Ist aber schon bisschen was her und die eine Community gibts zumindest schonmal nicht mehr und die anderen.. Tjoh, gute Frage..

@ Ricki - so wie auf meinem Screenshot? Wäre ideal, dann würds wenigstens überall gleich aussehn.. Danke :)

Thxle :) Und jepp, lag lediglich an einer einzigen Breitenangabe in %. Naja, IE eben. Wundert mich nicht..
Liegt/lag wohn daran, dass ich ziemlich verschachtelte Tabellen benutze.. Und irgendwo (trotz absoluten Breitenangaben in den td's, was eigentlich ausreichen müsste und bisher auch immer gut funktionierte) hats dann wohl trotzdem gesponnen.
Im QT siehste ja die eine Stelle ganz am Anfang:
Code:
<body scroll="auto">

<center>
<table width="604" height="100%" cellpadding="0" cellspacing="0">

Und genau da war die Breitenangabe ein Problem. Frag mich nicht.. Echt. :lol: Naja, jetzt scheints ja zu funktionieren.
Öhm und der Webspace liegt bei hostpoint.ch

Bitte Übernehmen!

8-linkus.gif

http://jean13.je.funpic.de/wbblite/index.php?sid=4027cd4345adfca8bd1def04f66b6659
Da bin ich als "Jean" angemeldet und bin somit der Administrator,
Suppenschuessel ist jemand anders!

Ich suche noch kräftige Mitarbeiter sowie User :)
Worum geht es im Forum?
Es geht hauptsächlich um Tomb Raider,aber es gibt einen riesigen Community-Bereich :)

Sasa deckt auf

Ich und ein paar Freunde haben eine Internet-Serie auf die Beine gestellt in der wir Comedy und ernst zu nehmende Themen zusammenbringen (hoffe das klappt) und hoffen nun das wir viele Menschen im Netz damit erreichen!!

Wir sind natürlich noch ganz am Anfang und noch ist vieles nicht Perfekt aber das wird schon!!

Hier der Link zu unserer Homepage

http://www.gratis-webserver.de/Sasa-deckt-auf/

Und auch bei MySpace sind wir zu erreichen

http://www.myspace.com/sasa_deckt_auf

Heute wurde auch Teil 4 Online gestellt unsere neue Rubrik Sasa deckt auf unterwegs
Viel Spass beim reinschauen!!

Und lasst nen lieben Gruß da =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe (schon) wieder ein neues Forum:
Forumcenter
Ich bin dort der Admin und bin ziemlich nett und großzügig. Bei meinen geplanten Regionsportrait gibt es Extras. Außerdem suchen wir Moderatoren. Forenregeln habe ich noch nicht. Ich empfehle min. DSL, um große Bilder (max. 1024×756) schnell anzuzeigen. Das Forum befindet sich noch im Aufbau (Logo muss bald kommen)
Nette Grüße: Kevin :)

Teens-Community.com

Auf dieser Teenager Community befindet sich eine ganze
Themen-Sammlung von guten Teenagerforen,
die thematisch einzeln aufgeführt sind.

Egal ob ihr etwas über Lyfestyle und Trends, über den
neusten Kinofilm
oder die neusten Musik-Alben lesen möchtet, ob ihr
allgemeine Fragen
zum Thema Sexualität / Pupertät habt oder einfach mit
Gleichgesinnten
ein wenig Diskutieren möchtet - bei uns seid ihr genau
richtig.

Die Teenscommunity wird betreut, durch die
Foren-Moderatoren die aber nicht das Teenagerforum
leiten,
ein Teenager-Forum für Teens, das klassisch aufgebaut
wurde um mehr Überblick zu bekommen für das Mitglied.

Link: http://www.teens-community.com

SOOO auf unserer HP Sasa deckt auf ist grade der neueste Teil online gestellt worden schaut ihn euch mal an!!

Gleichzeitig stellen wir auch unsere neue Rubrik vor Sasa deckt auf und stellt vor!!

Wir haben eine neue Punkband ausm Osten kennengelernt und diese zu ihrer Bandprobe begleitet!! Wenn ihr wissen wollt was dort witziges passiert ist dann schaut es euch an!!

Auch alle anderen Teile unserer Sasa deckt auf Reihe könnt ihr euch dort anschauen !!

Viel Spass

http://www.gratis-webserver.de/Sasa-...auf/index.html

Ich bastle seit 2002 an Homepages und auch Grafiken. Die erste Homepage die dadurch entstand ist die "Mondscheinwelt" Sie ging 2003 online und wird seitdem immer weiter bearbeitet und erweitert.
Sie erhält demnächst ein Halloween-Design.
Themen der Homepage sind Fantasy und Hexen.
Zum Hexenthema gibts seit knapp einem Jahr auch ein Forum, das Hexengeflüster.

Irgendwann bin ich mal in der Buchhandlung auf ein tolels Buch gestoßen und es hat mich sofort gepackt.. so sehr verliebt habe ich mich nichtmal in die Harry Potter-Bücher. Und weil es allen so ging die bis jetzt damit angefangen haben gibt es zu den Büchern die erste deutsche Fancommunity Kaeleer mit Forum

Zudem gibts noch meine Blogs und früher habe ich für Myblog auch Blogdesigns entworfen, damit habe ich aber schnell wieder aufgehört weil so viele User meine Grafiken und Designs verunstaltet haben, es als ihre eigene Kreation ausgegeben haben und die Arbeit eines Designers nicht zu würdigen wissen.

Für alle, die mit der Videospielreihe "Final Fantasy" und dem Hersteller Square-Enix allgemein etwas anfangen können, hier meine Fanseite:

Squareport

Die Seite gibt es seit knapp zwei Jahren, Inhalt ist natürlich längst noch nicht vollständig (bei 13 Hauptteilen plus unzähligen Spinoffs ist das doch sehr viel Arbeit), wird aber regelmäßig aktualisiert und mit News versorgt ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten