Homepagevorstellungen

8x20-sisters322.jpg

Die Charmedcommunity mit viele Features und netten Mitgliedern! Melde dich noch heute kostenlos an! Du kannst dir ein eigene kleine Charmedwebseite erstellen, ein großes Profil administrieren, chatten, Freunde einladen, im Forum schreiben, Videos hochladen, Bilder hochladen und noch vieles mehr! Viel Spaß!
Link:
http://charmed07.yooco.de/

Hallo,

ich möchte euch meine Homepage Sim-Möbius vorstellen würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Ich suche auch noch Architekten die lust hätten Häuser zu bauen die ich dann als Update anbieten könnte wer interesse hat der melde sich bitte bei mir entweder schreibt ihr mir eine PN oder ihrschreibt mir eine mail wenn ihr Interesse dran habt.:hallo:
nataliemaas@yahoo.de

Hier ist der Link zu meiner Homepage.
http://nataliemaas.magix.net/website/

mfg hotaru87

Meine Website

banner2.jpg

Ich stell euch heute meine Website vor.
Hier kannst du alles anschauen.
World from you
Hier erfährst du alles über deine Sims.
Unter anderem sind hier jede Menge andere Sachen.
Bauhilfe? Kein Problem. Und die Aktuellen News sind auch da.
Diese Website wird oft kontrolliert und überarbeitet.
Simboy400
meine Website:eek:

anm.v.Simboy:
http://www.gildehdw.de/NICO/
http://www.world-from-you.de.vu/

Zuletzt bearbeitet:
Simboy400, Du solltest Deine Seite nochmal überarbeiten. Es sind ziemlich viele Rechtschreibfehler drauf und die Fotos sind zum großen Teil (alle?) nicht zu sehen.

Die Texte bei den Beschreibungen hast Du von irgendwoher kopiert, oder?!
Vielleicht kannst du noch Beschreibungen von den anderen AddOns hinzufügen, damit es etwas voller wird.

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Simboy400, Du solltest Deine Seite nochmal überarbeiten. Es sind ziemlich viele Rechtschreibfehler drauf und die Fotos sind zum großen Teil (alle?) nicht zu sehen.

Die Texte bei den Beschreibungen hast Du von irgendwoher kopiert, oder?!
Vielleicht kannst du noch Beschreibungen von den anderen AddOns hinzufügen, damit es etwas voller wird.

Darf ich fragen wie alt Du bist?
Ich habe sie bearbeitet und die Bilder...
das kommt Morgen oder Übermorgen.:read: Lies das Impressum und wenn ich was kopieren will,
frage ich die betroffenen Betreiber.
Und ich werde dir nicht sagen wie alt ich bin.
Wiso sollte ich dir das sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie bearbeitet und die Bilder...
das kommt Morgen oder Übermorgen.:read: Lies das Impressum und wenn ich was kopieren will,
frage ich die betroffenen Betreiber.
Und ich werde dir nicht sagen wie alt ich bin.
Wiso sollte ich dir das sagen?
Meine Güte, fühl Dich doch nicht gleich so angefasst :naja:

Notiz an sich selber: Bloß nie wieder helfen... :naja:

Sehr sehr schön. Gefällt mir gut. Wie lange hast du denn in echt gefilmt und es dann eben schneller laufen lassen?

Grüße

Ich habe die Zeiten immer unter das Video geschrieben.

Das erste Video lief ca. 3,5 Stunden, wobei alle 10s ein Bild aufgenommen wurd. Das zweite Video entspricht ca. 2 Stunden, wobei alle 5s ein Bild gemacht wurde. Bei beiden Videos werden 20 Bilder pro Sekunde abgespielt.

27yq0ef.png

Also auf meiner Seite werden alle meine Basteleien, die ich für meine Sim gemacht habe vorgestellt. Viele Sachen, könnt ihr sogar finden, die ich nicht einmal hier vorgestellt hatte.
Eine Seite für jeden Sim Fan;)

Ich hoff sie gefällt euch.
Ich habe Downloads undzwar über 190 Böden, schicke Augen, Häuser und vieles mehr.​

Ich glaube ein Besuch lohnt sich.​

www.aloar-productions.jimdo.com

Wichtig: Am besten ihr benützt Mozilla FireFox, dort geht die Seite besser.

Ich hoff sie gefällt euch:)

MfG.
Aloar​

Zuletzt bearbeitet:
27yq0ef.png

Also auf meiner Seite werden alle meine Basteleien, die ich für meine Sim gemacht habe vorgestellt. Viele Sachen, könnt ihr sogar finden, die ich nicht einmal hier vorgestellt hatte.
Eine Seite für jeden Sim Fan;)

Ich hoff sie gefällt euch.
Ich habe Downloads undzwar über 190 Böden, schicke Augen, Häuser und vieles mehr.​

Ich glaube ein Besuch lohnt sich.​

www.aloar-productions.jimdo.com

Wichtig: Am besten ihr benützt Mozilla FireFox, dort geht die Seite besser.

Ich hoff sie gefällt euch:)

MfG.
Aloar​
Ist das eine Firmenwebsite?
Klingt von der Aussprache so.:):up:

MySims3.de - Die neue Community

Hier gibt es endlich eine Sims Homepage, in der man Kontakte zu anderen Fans wie in einer richtigen Community (ala Facebook) knüpfen kann.
Es können Gruppen erstellt werden.
Es gibt bald eine Art YouTube Videoportal für alle User.
Ein Chat läuft bereits.
Ihr könnt Bilder austauschen.
Freundschaften schliessen.
Und natürlich könnt Ihr demnächst auch Dateien (z.B. eigene Kreationen) per Downloadportal austauschen.
Schaut doch mal vorbei!!!

Ich freu mich auf Euren Besuch!

Torsten
Administrator

SimCity World

Meine Homepage

www.simcityworld.jimdo.com

SIMCITY WORLD BEDEUTED:Informationen, News, Immer Bescheid wissen, Storys, Cheats, Tipps, Tricks, Hilfe, chatten, Einblicke in viele SimCiy Spiele, Fotos, Videos, kommentieren, Preisvergleich, Spiele kennen lernen, Umfragen, Tests, Immer aktuell, Gästebuch, Newsletter, interaktiv zu sein, Log in, Moderator werden, Vielfalt, Neu im Trend, Styles, SimCity Creator, SimCity 4, SimCity 4 Deluxe, SimCity 5, SimCity Societies, Cities XL,Sims 3, Links, Forum, Immer neue Themenbereiche, Immer mehr Themenbereiche, Schlicht & Übersichtlich, Ohne viel Werbung, Weltweit,...
SimCityWorld.Jimdo.com - Deine SimCity Seite

Mein Forum:

www.gamezones.phpbb6.de

Bitte Meldet euch an! Aber das Forum ist noch in Bearbeitung!

In dem Forum findet Ihr alles über SimCity und vielen anderen Spielen! Einfach mal vorbei schauen!

Zuletzt bearbeitet:
KS, so wie du das aufziehst, seh ich nicht wirklich Chancen dass es was wird. Auf Kritik hörst du nicht, auf Verbesserungsvorschläge gehst du nicht ein. Ich muss ehrlich sagen, da hab ich bessere Foren von zehnjährigen gesehen ... :naja:

Der hört auch nicht auf Kritik. Wir im SimCity-Unterforum können davon echt ein Lied singen :naja:
Tut mir Leid, das er euch hier jetzt auch schon auf die Nerven geht

Und Killerstorm? Es ist zwar nur meine Meinung, aber dauerhaft für ein Forum zu werben, dass, wie du immer sagtest, das neue SimCity-Forum werden wird, in dem eigentlich WAHREN SimCity-Forum... ist doch ne Frechheit, oder findeste nicht?

Sieht sehr hübsch aus, ich finde nur die Schrift (in den News) ein wenig arg winzig. Die gleiche Schriftgröße wie oben das "Herzlich willkommen" wäre wirklich eine Wohltat für die Augen :)

Sieht sehr hübsch aus, ich finde nur die Schrift (in den News) ein wenig arg winzig. Die gleiche Schriftgröße wie oben das "Herzlich willkommen" wäre wirklich eine Wohltat für die Augen :)
Danke.:)
ich werde mal schauen, ob ich das umsetzen kann...dürfte aber eigentlich keine probleme geben :p

Achtung nichts über Sims!
Eine neue Seite von uns:
www.traumponys.ch.vu

Über Verbesserungsvorschläge wären wir sehr Dankbar!

Meine Homepage

www.simcityworld.jimdo.com

SIMCITY WORLD BEDEUTED:Informationen, News, Immer Bescheid wissen, Storys, Cheats, Tipps, Tricks, Hilfe, chatten, Einblicke in viele SimCiy Spiele, Fotos, Videos, kommentieren, Preisvergleich, Spiele kennen lernen, Umfragen, Tests, Immer aktuell, Gästebuch, Newsletter, interaktiv zu sein, Log in, Moderator werden, Vielfalt, Neu im Trend, Styles, SimCity Creator, SimCity 4, SimCity 4 Deluxe, SimCity 5, SimCity Societies, Cities XL,Sims 3, Links, Forum, Immer neue Themenbereiche, Immer mehr Themenbereiche, Schlicht & Übersichtlich, Ohne viel Werbung, Weltweit,...
SimCityWorld.Jimdo.com - Deine SimCity Seite

Jetzt neu Bearbeitet!
Jetzt an der neuen Umfrage Teilnehmen!!!!!!

Edit: Jetzt auch mit Hotel Gigant 2! (Aber noch in bearbeitung!)

Zuletzt bearbeitet:

Unsere kleine Community hat bereits seit 2005 Bestand, möchte aber gerne noch wachsen.
Es wäre erfreulich motivierte Metaller zu finden die gern aktiv am Wachstum der Seite mitwirken möchten :hallo:

Der Link steckt übrigends im Banner^^

Interessiert ihr euch dafür, wie Kinofilme gemacht werden? Interessiert ihr euch für die Technik? Möchtet ihr mal ein Drehset besichtigen? Oder sogar vielleicht selbst einmal mitspielen?

Aus einem Jugend-Film-Projekt ist die zentrale.Movieworld entstanden. Nicole-Jacqueline Stuck wird ab Juni den zweiten Kinofilm "The other World" drehen, mit bekannten und Nachwuchs-Schauspielern. Der Film ist eine Mischung aus Action, Mystery und ein bisschen Romantik. ;)

Wer sich für dieses Kino-Film-Projekt interessiert, kann hier gucken:

:eek: SimCity Forum
Das neue SimCity und co. Forum!

Lade deine Stadtbilder ganz einfach vom PC hoch und Stelle deine Stadt dann vor! Themen wie: SimCity 4, SimCity 3000, Sims 3,...

Jetzt Anmelden - Kostenlos!!! Und jetzt neu: Auch Beiträge schreiben ohne Angemeldet zu sein! Das gibts nur hier! Und bald mehr! Leider noch im Aufbau: "Wir suchen Admins!"

Jetzt Besuchen kommen und Anmelden! Werde Selber Admin! Stelle deine Städte vor! Jetzt Anmelden! Und das beste: Das Forum ist 100% ohne Werbung (keine nervigen Popups!)! Besuchen und ansehen!

PS: Jetzt wird Lustig! Stelle deine eigene Sims 2 Story vor, ohne irgendeinen Bilderhoster zu verwenden! Lade deine Bilder direkt vom PC auf die Website!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Besuchen kommen und Anmelden! Werde Selber Admin! Stelle deine Städte vor! Jetzt Anmelden! Und das beste: Das Forum ist 100% ohne Werbung (keine nervigen Popups!)! Besuchen und ansehen!

Willst Du damit irgendetwas andeuten? Es ist ja ohnehin schon dreist, hier so offen Werbung für ein anderes Forum zum Thema SimCity und Sims zu machen. Das berührt uns nicht allzu sehr, aber dann noch solche Spitzen... :naja:

Willst Du damit irgendetwas andeuten? Es ist ja ohnehin schon dreist, hier so offen Werbung für ein anderes Forum zum Thema SimCity und Sims zu machen. Das berührt uns nicht allzu sehr, aber dann noch solche Spitzen... :naja:

hehe, naja, hier darf man ja werbung machen, oder? Naja, ich kenn seiten bei denen kommen ständig popups und dadurch stürtzt sie wieder ab...:ohoh:
Aber ich weiß schon dass es die Popups zum Finanzieren gibt :)

Simsfans sind hier richtig!!!
World-from-you.de
Ausgebessert wurden:
-Design
-Banner
World form you heißt:
+Aktuelle news
+Beschreibungen vom Hersteller
Neu bei uns:
+Wir arbeiten an einer neuen Vision unserer Homepage

(c) by world-from-you and Game World.
(Game World is from world from you Games.
The Pictures are from world from you Pictures.
All is (c) by world-from-you Productions)

und das ist das Banner:
webbanner.jpg

und das ist der Editier-Button:
edit.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ Ricki:
Ich habe mir mal deine HP angeschaut. Sie gefällt mir ganz gut und hübsch bist du auch.
Mir ist aber etwas aufgefallen. Der Text bei den Links, hast du vergessen zu formatieren.
Ansonsten ist deine Hp sehr gut gelungen.

Wuh bei mir ist das am einen Rechner formatiert und beim anderen seh ich gerade, dass da was nicht stimmt. Komische Sache werd ich mal gucken. Danke für den Hinweis und insgesamt auch weil dir die Seite gefällt und sowieso.

Leila

Auch ich habe mich mal an Foren versucht. Viele Erfahrungen gesammelt, auch wenn die Foren alle nichts wurden.

Nun bin ich an einem Forum dran, an dem es mir wirklich Spaß macht zu arbeiten.

The SimPlanet

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch anmelden würden

BlackMirror :hallo:

Auch ich habe mich mal an Foren versucht. Viele Erfahrungen gesammelt, auch wenn die Foren alle nichts wurden.

Nun bin ich an einem Forum dran, an dem es mir wirklich Spaß macht zu arbeiten.

The SimPlanet

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch anmelden würden

BlackMirror :hallo:

Schönes Forum! Werd mich anmelden!

Lasst euch durch die hohe Besucherzahl nicht verunsichern. Kaum sind wir online, gibt es schon Übeltäter. Jemand hat unsere Seite gefloodet. Seine IP wurde allerdings gesperrt und er wird die Seite nicht mehr flooden. Schließlich wollen wir nicht, dass unser Server ausfällt ;)

Lasst euch durch die hohe Besucherzahl nicht verunsichern. Kaum sind wir online, gibt es schon Übeltäter. Jemand hat unsere Seite gefloodet. Seine IP wurde allerdings gesperrt und er wird die Seite nicht mehr flooden. Schließlich wollen wir nicht, dass unser Server ausfällt ;)

wie schaffst du nur soviele Besucher? :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten