Einfach nicht mehr aufwachen, kurz und schmerzlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Smiley050191 schrieb:Was glaubst denn du, was ich jetzt sag?
Von der Mafia erschossen werden oder was?
Natürlich will ich gar nich sterben, immoment!
Pheebs007 schrieb:
Manche von euch haben wirklich eine angenehme Art von Humor.
Ich muß mal dümmlich fragen: woher weißt du das?~*coco*~ schrieb:
Erfrieren fänd ich auch interessant. In den letzten Minuten sieht man Regenbögen, man bekommt Glücksgefühle und Halluzinationen.
hab ich mal gelesen. die leute, die das dann berichtet haben wurden logischerweise noch rechtzeitig gerettetBirdie schrieb:Ich muß mal dümmlich fragen: woher weißt du das?
DieKleineTrish schrieb:dramatisch
Schlaftabletten + Alk oder Pulsadern aufschneiden
Futurama schrieb:Folgende Möglichkeiten:
Springe aus dem Fenster, Hänge mich auf sprich Strangulierung, Pulsadern aufschneiden, Zünde mich an, Fahre mich in den Tod, Geiselnnahme mit Massen und - Selbstmord, Überdosis von Medikamenten, Schlage meinen Kopf auf, Bringe einen Haufen Menschen um und kriege Todesstrafe (?), Schneide mich auf, Pest, S.A.R.S (lol), Tsunami, etc. (wird fortgesetzt)
Gizmo2004 schrieb:Och gibt doch so tolle Todesmöglichkeiten, mein PC soll Explodieren und mich in den Tod reissen, dann sterb ich wie ich gelebt habe![]()
RubbeldieKatz schrieb:Ansonsten bin ich eher für den schnellen Tod.....Herzstillstand beim Sex wäre gut![]()
acivasha schrieb:Au ja und der Spruch auf dem Grabstein: "Beim Kommen gegangen"![]()
anne schrieb:da gerade heute ein besonders schlauer mitschüler meinte, mann würde in den monitor hineingesogen werden, wenn er implodiert
![]()
![]()
Gizmo2004 schrieb:Nie Tron gesehn?![]()
Gib mir ein l! L! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein l! L! Gib mir ein lol! lol! Gib mir einanne schrieb:Ne, aber jetzt weiß ich wenigstens wer ihn wohl zu oft gesehn hat *g*
Cookie schrieb:hat wer 'Der Untergang' gesehen? Arsen-kapsel + in den Mund schießen*hehe*
Hätste gern ...^^Vivienne schrieb:kurz und schmerzlos![]()