Wie würdet ihr am liebsten sterben?

Smiley050191 schrieb:
Was glaubst denn du, was ich jetzt sag?
Von der Mafia erschossen werden oder was?
Natürlich will ich gar nich sterben, immoment!

deswegen hab ich um das am liebsten gänsefüßchen gesetzt.

Erfrieren fänd ich auch interessant. In den letzten Minuten sieht man Regenbögen, man bekommt Glücksgefühle und Halluzinationen.

Pheebs007 schrieb:
;)
Manche von euch haben wirklich eine angenehme Art von Humor.

Na ja ich habe die Neigung alles mögliche mit Humor zu nehmen ... ich setze mich nur sehr ungerne mit unangenehmen Dingen auseinander.
Als im vor über drei Jahren meine Oma starb, habe ich mich auch die ganze Zeit versucht abzulenken (Schule, PC, mit Freunden ausgehen...).
Oder ganz schlimm war's am 11.September 2001. Ich war da bei 'nem Freund und während wir im Fernsehen mit ansahen wie tausende Menschen sterben haben wir Witze gerissen über die dämlichen Formulierungen bei Sat1 und all so'n Kram. :rolleyes:

Ich will jetzt aber doch mal versuchen mich mal ernsthaft damit auseinander zu setzen. *g*
Am liebsten wäre mir, wenn es sehr schnell und schmerzlos sein würde. Z.B. Tod im Schlaf oder sowas ... halt etwas schön friedliches.
Dabei bete ich auch, dass mich sowas wie Senilität nie treffen wird. Ich hab' mal drei Wochen Sozialpraktikum im Altersheim gehabt ... das kann man zwar ganz gut aushalten, aber so wie manche Leute dort sind, will ich auf keinen Fall enden! Ist jetzt in jungen Jahren zwar schwer zu sagen, aber wenn ich im Alter sowas wie zunehmende Senilität wahrnehme, oder an einem aussichtslosen Krankheitsverlauf wie z.B. unheilbarem Krebs erkranke, werde ich mir wohl gut überlegen den Freitod nicht lieber vorzuziehen und wenigstens in Würde zu sterben und nicht als "seniler alter Mann", der nur noch Brei essen kann und inkontinent ist, oder als vom Krebs zerfressenes Gerippe dahinzuscheiden.

ich will auf keinen fall so uralt werden und vor mich hinwegetieren....hoffentlich werd ich alt UND bleib fit..

~*coco*~ schrieb:

Erfrieren fänd ich auch interessant. In den letzten Minuten sieht man Regenbögen, man bekommt Glücksgefühle und Halluzinationen.
Ich muß mal dümmlich fragen: woher weißt du das?

@topic: Ich möchte am liebsten einschlafen oder einfach tot umfallen. Ohne große Schmerzen, ohne Brimbamborium. :)

...ja also ich würde gern gar nicht sterben, aber das geht wohl eher noch nicht.

Also wenn schon, dann würde ich gerne wenn ich uralt bin an Altersschwäche sterben.

Ich schätze mal sterben ist für jeden Menschen die einsamste Erfahrung die er machen wird auf dieser Welt.

Das "Sterben" selber wird bei jedem Menschen anders sein. Wenn man allerdings Tot ist, dann wird das sein wie Schlafen. ...und da man ja im Schlaf auch nicht merkt wie die Zeit vergeht, man hat also kein Zeitgefühle, stirbt eigentlich alles um einen rum mit, weil Zeit dann nicht mehr existiert oder wie seht ihr das?

MfG
Sophie

ich will wenn beim headbangen bei meiner lieblingsband sterben =) (bei denen rockt man halt so ab, dass einem....egal lassen wir das :lol: )

ne ok eigentlich lieber kurz und schmerzlos, allerdings ist mir egal wodurch,wann und wie das passiert...wenns zu ende ist, ist's halt zu ende. das ist meine meinung

Birdie schrieb:
Ich muß mal dümmlich fragen: woher weißt du das?
hab ich mal gelesen. die leute, die das dann berichtet haben wurden logischerweise noch rechtzeitig gerettet ;)

wenn du so fragst, ich würde am liebsten gar ned sterben!

nicht weil ich angst davor habe, nein, aus dem grund, weil ich viel zu neugierig bin, was alles in ferner zukunft alles passiert!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute nacht tatsählich geträumt dass ich erschossen wurde..das ist kein schöner tod...(hier spricht die expertin:D ;) ) und ertrinken will ich auch nicht...

Im Bett...

Wenn ich ein so hoffnungsloser Fall wäre würde ich mir lieber die Pulsadern aufschneiden. Oder ich besorg mir die teuerste Flinte und schieb mir sie in den Mund. Nein mal ehrlich, ich würd am liebsten eine Überdosis Schlaftabletten nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur eins: Harakiri - =)

Och gibt doch so tolle Todesmöglichkeiten, mein PC soll Explodieren und mich in den Tod reissen, dann sterb ich wie ich gelebt habe :D

Folgende Möglichkeiten:
Springe aus dem Fenster, Hänge mich auf sprich Strangulierung, Pulsadern aufschneiden, Zünde mich an, Fahre mich in den Tod, Geiselnnahme mit Massen und - Selbstmord, Überdosis von Medikamenten, Schlage meinen Kopf auf, Bringe einen Haufen Menschen um und kriege Todesstrafe (?), Schneide mich auf, Pest, S.A.R.S (lol), Tsunami, Flugzeugabsturz, Aids, Krebs, Rauchen, Kiffen :-)lol: ), Fernseher auf den Kopf fallen lassen, Gift schlucken, Knipps mich aus wi ne Nachttischlampe, Lösche mich mit einem Knopfdruck, Entgleisung eines Zugs, Schlucken von Münzen, Über einen Stein vor einer Klippe stolpern, Terroranschlag mit Selbstmord, Lass mich Überfahren, Erfrierung, Hungertod, Durst, Trinken von Urin (kann wirklich zum Tod führen), Hinter
schloss.gif
und Riegel etc. (wird fortgesetzt)

EDIT: Ok, das mit dem "wird um 20:07 am 9 Mai verfügbar sein" stimmt in meiner Signatur nicht ganz. Es wird gerade hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Futurama schrieb:
Folgende Möglichkeiten:
Springe aus dem Fenster, Hänge mich auf sprich Strangulierung, Pulsadern aufschneiden, Zünde mich an, Fahre mich in den Tod, Geiselnnahme mit Massen und - Selbstmord, Überdosis von Medikamenten, Schlage meinen Kopf auf, Bringe einen Haufen Menschen um und kriege Todesstrafe (?), Schneide mich auf, Pest, S.A.R.S (lol), Tsunami, etc. (wird fortgesetzt)

:lol: :lol: :lol:

Im Alter: Sanft einschlafen, ohne Schmerzen und Leiden
Allgemein: Sanft im Medizinrausch einschlafen und nicht in seiner eigenen Kotze wieder aufwachen, oder den Magen ausgepumpt bekommen.
Schön, aber ich wäre zu feig dafür, weil es zu schmerzhaft wäre / zu viel Leiden / zu unsicher: Pulsadern aufschneiden,

Gizmo2004 schrieb:
Och gibt doch so tolle Todesmöglichkeiten, mein PC soll Explodieren und mich in den Tod reissen, dann sterb ich wie ich gelebt habe :D

:lol: da gerade heute ein besonders schlauer mitschüler meinte, mann würde in den monitor hineingesogen werden, wenn er implodiert :scream: ;)

Fürs dramatische hab ich eigentlich zu viel Angst vor den Schmerzen, deswegen lieber sanft einschlafen, oder Herzstillstand beim Sex, oder zu lange mit brennenden Kerzen in der Badewanne gesessen... ;)

So Lieder upgeloadet. Ich überlege gerade wie ich noch sterben könnte...

Mein Lieblingsonkel Charlie ist vor einem halben Jahr einsam und allein im Altersheim gestorben. Nachdem meine Tante (also nicht die Frau meines Onkels) dieses vor zwei Wochen herausgefunden hat, hat sich herausgestellt, dass seine Freundin ihn einfach belogen und einsam sterben liess ohne die Familie zu informieren :mad: Es gibt schlimmere Tode, aber diese Art zu sterben von einer geldg**len Person einfach zuzulassen ist mehr als verachtungswürdig.....ich werde nichts unversucht lassen, diese Angelegenheit mit dieser Person persönlich zu klären......

Ansonsten bin ich eher für den schnellen Tod.....Herzstillstand beim Sex wäre gut ;)

anne schrieb:
:lol: da gerade heute ein besonders schlauer mitschüler meinte, mann würde in den monitor hineingesogen werden, wenn er implodiert :scream: ;)

Nie Tron gesehn? ;)

Na ja, Herzstillstand im Auto... Der wäre schon tot bevor die anderen starben...:D :D :D

anne schrieb:
Ne, aber jetzt weiß ich wenigstens wer ihn wohl zu oft gesehn hat *g*
Gib mir ein l! L! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein o! O! Gib mir ein l! L! Gib mir ein lol! lol! Gib mir ein :lol: ! :lol: !
looooooooooooooooooooooooooooool:lol:

In meinem Alter denke ich noch nicht über sowas nach. Im Moment bin ich richtig zufrieden und glücklich und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Wo und wie ich sterben möchte, überlege ich mir dann, wenn die Zeit ran ist... Und das kann und soll auch noch dauern..... ;)

Sara

Ich will ganz normal Beerdigt werden....
Nich so wie einer aus unserer Schule..er hatte gestern mit seinem cousin einen unfall und es sind beide Tod...heute wurde kein Unterricht gemacht:(:(:( das is so schrecklich

Also ich fänds am besten, einfach irgendwann aus heiterem Himmel umzufallen, ohne etwas davon zu merken. Ich will keine Schmerzen haben!

also wenn dann möchte ich so sterben wie mein ur opa, der is einfach vorm fernseher eingeschlafen und nimmer aufgewacht.
aber ich denke das wünscht sich eh fast jeder

Najo, mag für manche krank klingen, aber mich interessierts brennend was fürn Gefühl das ist, zu ertrinken ...

Was nicht heißt dass ich unbedingt so sterben möcht...

Bin aber eher zum Dramatischen Abgang geneigt *rofl*

Mit den Füßen in Beton von der Mafia mit einem Fallschirmrucksack, einer Pistole mit einer Kugel, einem Messer, einem Strick um den Hals und einem langsam wirkendem Gift im Blut aus dem Flugzeug geschupst zu werden um dann draufzukommen das dieser Rucksack leer ist*ggg**lol*
Scherz...

Aber so wie in nem Monty Python Film oder so...einfach so wie ein Anti-held, es funktioniert einfach nicht*ggg*

Wie die meisten hier: Schnell, möglichst schmerzlos und ohne lange Vorgeschichte (Krankheiten etc.)

Irgendwo träumt man manchmal ja auch davon als "Held" oder so zu sterben. Irgendwie wäre es natürlich schon toll, wenn man irgendwie im Einsatz für eine "gute Sache" stirbt. Nur das sowas halt unrealistisch ist und nicht mehr wirklich in unsere heutige Zeit passt. Und was ich ganz bestimmt nicht will, ist, im Krieg oder sowas zu sterben.

Was ich mir aber noch sehr wünschen wäre, dass an meinem Sterbebett vielleicht noch Freunde/Verwandte wären und mir jemand aus der Bibel vorlesen würde :) So, dass ich dann voller Vetruaen und Zuversicht und ohne unnötige Angst in den Tod "gehen" kann.

Wenn ich die wahl hätte zwischen 'Kämpfend untergehen' oder 'friedlich einschlafen'... würde ich 'kämpfend untergehen' wählen... ich steh auf n tollen abgang...

Alles nur nicht so wie unsere Nachbarin, die ist die Kellertreppe runtergefallen hat sich ein Bein gebrochen, lag dann da einige Tage und ist verhunget die Leiche hat man erst 3 wochen nach dem Tot enddeckt. Ich möchte nicht so sterben ganz allein und unter Qualen.

ich möchte schon merken, wann ich sterbe ..., so einfach umfallen möchte ich eigentlich nicht, ist zwar am bequemsten, aber ich denke, der Tod gehört wie die Geburt zum Leben dazu und man sollte schon die Mgl. des Abschieds haben (meinereiner dann vom Leben, so meine ich das)

aber ewig lang dahinvegetieren oder Monate-Jahrelang zu wissen, daß man krank ist und zwangsläufig bald stirbt, das stelle ich mir schlimm vor (Krebs und co.)

auf jedenfall nicht alleine.
Ich möchte in diesem Moment alle Menschen um mich haben die mir ganz besonders was bedeuten, alle noch mal anschauen, allen in die Augen sehen können. Allen noch mal gut zusprechen können. Und dann einschlafen ... für immer.

Yvi

Schnell und schmerzlos. Ambesten eine Todesspritze oder noch besser Elektrischer Stuhl was mal ein Erlebniss vor seinem Tod wäre.

Irgendwas tödliches machen... einfach einschlafen will ich nicht, ich will schon merken, wenn ich sterbe, also "bewusst sterben", aber um das zu garantiert erreichen gibt es nur einen Weg. Und eigentlich will ich mein Leben nicht beenden, bevor mein Körper aus irgendwelchen Gründen die lebenswichtigen Funktionen eingestellt hat. Ich hab schließlich nur eins. :D

Ich will nicht alt, krank, hilflos in Windeln dahinsichen oder alleine sterben.
Sondern bei vollen Verstand und das ich meine Kinder dabei hätte, wäre mir enorm wichtig.
Sich verabschieden können, egal wer zuerst gehen muß.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten