Edannas Häuschen

Edanna

Member

Ich dachte ich zeig auch mal meine Bauversuche. ;)
Ich würde auch gerne eure Meihnung wissen. Lob und Kritik sehr erwünscht.:D

Das ist eins meiner ersten Häuser:
p4taa

p4tfr

Sobalt ich die anderen fotografiert hab zeig ich sie hier.

>>Leider kann ich die ersten paar Haeuser nicht verschicken da durch eine Computerpanne Alles bei mir geloescht wurde.<<

Zuletzt bearbeitet:
ich finds tollw as mancheaus dem langweiligem maxis kram amchen ^^ weiter so

Edanna schrieb:
Bei diesem Hasu mag ich am meisten das Wohnzimmer:

erst aussen

innen

8.jpg
Das ist mal wirklich ein schnuckeliges und vor allem realistisches Häuschen, Kompliment! Und ich hab da direkt mal eine eigennützige Frage: Diese Badezimmerwandkacheln, wo finde ich die denn? Bei den Kacheln hab ich die noch nicht gesehen, sind die vielleicht bei den Backsteinmauern? Da gibts welche mit ähnlichem Muster. Oder sieht das jetzt nur auf dem Foto anders aus als im Spiel?

Elsa schrieb:
Und ich hab da direkt mal eine eigennützige Frage: Diese Badezimmerwandkacheln, wo finde ich die denn? Bei den Kacheln hab ich die noch nicht gesehen, sind die vielleicht bei den Backsteinmauern? Da gibts welche mit ähnlichem Muster. Oder sieht das jetzt nur auf dem Foto anders aus als im Spiel?
doch die sind bei den Kacheln- so weisse mit nem blauem streifen oben(die benutz ich am haeufigsten:).

Edanna schrieb:
Das Hasu hab ich erst Gestern gemacht. Ich muss aber zugeben das ein Teil abgekuckt ist. Fon wem genau weiss ich leider nicht mehr...
pasm8

pasna

pasnp

pasqr

bald mach ich ein paar Fotos von innen.

Das Haus finde ich ganz besonders toll! Ich liebe die Dächer bei Sims 2 =)

Wow,... deine Häuser sind echt toll geworden! :)
---
Wäre es möglich ein oder zwei Häuser per email geschickt zu bekommen (da du sie ja nicht als Download anbietest)?? Das wär nämlich echt toll :)

lg und mach weiter so
chrissy

chrissy2000 schrieb:
Wow,... deine Häuser sind echt toll geworden! :)
---
Wäre es möglich ein oder zwei Häuser per email geschickt zu bekommen (da du sie ja nicht als Download anbietest)?? Das wär nämlich echt toll :)

lg und mach weiter so
chrissy
ich glaub schohn. Nur bei manchen ist eine Familie, die muesste man ausziehen lassen aber dann waehren die Moebel weg... es sei den das stoert nicht

Also deine Häuser sind echt toll geworden :eek: ich krieg sowas wirklich nie hin!!!
Kannst du mir vielleicht bitte das 1., das 3. und das 4. schicken *liebguck*? An BeeJasi@aol.com

:hallo: Hei das sind ja superschöner Häuser. Was mich am Meisten begeistert ist die Tatsache, das es nicht so Riesenklötze sind. Sowas wie Deine Häuser suche ich schon lange. Großes Kompliment.
wann man die irgendwie bekommen kann: Ich bin sofort dabei.

LG KitKat

Also wenn Du mir das erste und das " gemütliche" schicken könntest???
Ganz lieb guck...Supermaus1401@yahoo.de
Würd mich sehr freuen.
LG KitKat

Wie hast du denn das Wohnzimmer beim vierten Haus gemacht, also dass das so erhöht ist? Als Fundament oder wie? Ich hab das auch mal versucht gehabt, aber das hat bei mir nicht geklappt... :confused:

Hallo!
Boah echt super schöne Häuser hast du gebaut. Eins besser als das andere. Großes Lob von mir !!!

Simfreaky

BeeJasi schrieb:
Wie hast du denn das Wohnzimmer beim vierten Haus gemacht, also dass das so erhöht ist? Als Fundament oder wie? Ich hab das auch mal versucht gehabt, aber das hat bei mir nicht geklappt... :confused:
dafuer brachst den cheat boolprop constrainFloorElevation false/true

es war mal ein tutorial auf einer Seite ich glaub das irgentwo im Forum der Link ist...

@ M-A-R-C_O, Waffelroelchen, Freaky Simmy, BeeJasi u. Kitkat

Ich hab versucht sie zu verschicken leider bekomme ich staendig ne Message wo Probleme mit verschicken oder so steht. Ich werds weiter versuchen weiss aber nich ob's klappt:/

:hallo: Hi edanna, dann dank ich trotzdem mal für deine Bemühungen. Wäre aber schön wenns noch klappt.
LG KitKat

Hi! Super schöne Häuser! Die sind echt gut. Meine werden einfach nie so schön, obwol mein letztes auch nicht hässlich war, aber die sind der Hammer!

P.s. meine Mutter kommt auch aus der Nähe von Warschau =) :) ;)

Jetzt erst mal wie versprochen Fotos von innen:

Das sind die Fotos zum 1 Haus:
u8w9w
der Garten
u8wec
das Klo
u8wfm
Kueche
u8wgp
ups, die gardine haengt irgentwie am falschen Platz ;p
u8wig
Komputerecke und ein lehres Zimmer (fuer das Baby:)
u8wmg

so. Gleich kommt mehr...

Hi Edanna - du bist ein schatz, hab Dein Häuschen gerade installiert.
ganz großes Dankeschön.
LG KitKat

halo Kitkat
ich hoffe alles geht so wie es soll. Hab heut paar Studnen mit dem emailen gebraucht, bin echt froh fast fertig zu sein;)
Mal ehrlich- hab echt nich erwartet das so vielen meine Haeuser gefallen.

Edanna schrieb:
Bei diesem Hasu mag ich am meisten das Wohnzimmer:

erst aussen

innen
4.jpg
Hallo Edanna,
wie kriegst du das hin mit den Treppen? habe ich auch versucht aber ging nicht. Benutzt du einen Cheat?

Grüße,
teddie

Teddie schrieb:
Hallo Edanna,
wie kriegst du das hin mit den Treppen? habe ich auch versucht aber ging nicht. Benutzt du einen Cheat?

Grüße,
teddie
Wenn sie einen benutzten, dann bestimmt boolprop constrainfloorelevation false/true ;)

@ Edanna: Deine Häuser sind wirklich schön. Ich baue auch immer lieber solche kleinen Häuser. Sehen nicht so protzig aus. :)

Ach so, wenn du Häuser mit Möbeln, aber ohne Familien verschicken willst, dann schmeiß doch einfach die Familie raus, geh danach ins Haus und richte es wieder ein. Habe ich auch schonmal gemacht, als ich meine Familie separat vom Haus verschicken musste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Teddie schrieb:
Hallo Edanna,

Grüße,
teddie
Ja, ohne gehts nicht: boolProp constrainFloorElevation false/true
Da war mal ein Tutorial dazu hier im Forum, es gibt naemlich ein paar Schritte zu befolgen damit's klappt.

demon schrieb:
Ach so, wenn du Häuser mit Möbeln, aber ohne Familien verschicken willst, dann schmeiß doch einfach die Familie raus, geh danach ins Haus und richte es wieder ein. Habe ich auch schonmal gemacht, als ich meine Familie separat vom Haus verschicken musste. ;)
Eben:wieder neu einrichten. Dann muss ich die ganze Areit von vorn machen und das waer mir zu viel%)

Edanna schrieb:
Eben:wieder neu einrichten. Dann muss ich die ganze Areit von vorn machen und das waer mir zu viel%)
Tja, das lässt sich leider nicht umgehen :D
Ich hab mir meine Einrichtung einfach schnell abgezeichnet, dann ging das auch ziemlich fix. Aber ein bisschen müssen die Leute dann auch noch zu tun haben, wenn du ihnen schon die Rohbauten schickst. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten