Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ZUSAMMENFASSUNG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun möchte ich mich mal zu Wort melden,
An dem Abend als der andere thread entstanden ist, haben wir viel, sehr viel Zeit damit verbracht uns gegenseitig zu helfen. Wir haben keine Mühe gescheut, und ausprobiert, und teiliweise auch viel Arbeit da reingesteckt. Da wirkt es dann schon komisch, wenn dann plötzlich am nächsten Tag ein neuer thread aufgemacht wird, zum gleichen Thema und mit den gleichen Inhalten. Und unsere Beiträge als dumm und sinnlos bezeichnet werden. Ich entschuldige mich für die grossen Fotos, die stammen von mir, ich habe es an dem Abend erst gelernt, wie das geht, und habe gehofft, dass die grossen Bilder wieder gelöscht werden.
In der PN an Hexlein habe ich ledeiglich um eine Stellungnahme des Forum-Teams zu diesen beiden threads gebeten.
Auch weil es mich wirklich intressiert, wie das vom Forum - Team gesehen wird.

Damit endlich klarheit herrscht.

Hexlein hat mir eine PM geschrieben und mir den Vorschlag gemacht, das ich eine komplette Zusammenfassung schreibe, die dann in der Tipps und Tricks Rubrik auf der Simszone öffentlich gemacht wird. Und das werd ich dann auch machen.
Wie das ganze genau läuft, kann ich nicht sagen aber ich denke Hexlein wird bald Stellung zu dem Thread nehmen

:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten