Plötzlich war der Alien-PC da

mayumi

Member

Hallo,
als ich gestern mla wieder spielte, fiel mir auf, dass ich 'n Alien Computer kaufen kann. Dabei habe ich den überhaupt nicht runtergeladen. Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte? Und wieso kann ich bei Simszone nix runterladen?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den boolprop Cheat benutzt? Oder vielleicht ein Haus runtergeladen?

hast du dir vielleicht ein haus runtergeladen wo der pc vielleicht drin war?

Welcher boolprop cheat? Ich habe nur den mal kurz benutzt, wo man die Gegenstände da hinstellen kann, wo man will.

Nein, habe eigentlich kein Haus runtergeladen. Außer eines, aber da waren kaum Möbel drin und auf alle Fälle kein Computer

mayumi schrieb:
Welcher boolprop cheat? Ich habe nur den mal kurz benutzt, wo man die Gegenstände da hinstellen kann, wo man will.

Nein, habe eigentlich kein Haus runtergeladen. Außer eines, aber da waren kaum Möbel drin und auf alle Fälle kein Computer
aber du hast vielleicht die möglichkeit, ihn zu kaufen, mit runtergeladen. sprich, das haus wurde mitsamt hack gepackt.

Das du einfach mit dem haus auch den computer heruntergeladen hast. in vielen häusern sind hacks. aber dein spiel scheint ja noch zufunktionieren, also musst du dir, glaube ich, keine sorgen machen;)

ich hab den damals auch einfach so drin gehabt. ka wie das passiert ist

welches haus war das? kannst du den link reinstellen?

ich glaub das sind die objekte von maxis, ich hab auch nen haufen davon im spiel die ich gar nich rein haben wollte. seit ner zeit habe ich mittlerweile auch Autos drin, und ich habe nichts runtergeladen

Yvi

Bei mir war das auch so, ich hatte sie aber runtrergeladen ,die ganze zeit waren sie nicht da und dann plötzlich war der Computer da. Aber die Büsche da die warne auch einfach da, die hatte ich mir nicht runtergeladen...

ich habe plötzlich auch so computer... allerdings weiß ich nich, was ihr mit alienpc meint.. ich habe mehrere, die aussehen wie in sims1. einer mit flamen trauf, einer schwarz... etc.

ich hab mir mal so kleidung runtergeladen, da war plötzlich auch der alienpc da :confused: so alienware pc spiel irgendwas, in schwarz, fluogrün, die letzte farbe weiss ich nimmer =)

hallo :)

wie viele andere hatte auch ich den alienware pc plötzlich im kaufmodus.
zur auswahl standen die farben: neongrün, schwarz und blau. doch seit letzter woche habe ich auch rot als auswahl. er ist nicht mit in dieser "liste" aufgeführt, die sich öffnet, wenn man auf den pc drauf klickt und dann verschiedene farben zur auswahl erscheinen. er ist ein "objekt für sich".
meine frage nun: aktualisiert sich sowas von selber? ich lade mir nur selten dinge runter und wenn dann meist kleidung etc. und in den 2 runter geladenen häusern war kein roter pc aufzufinden. und online bin ich im spiel meiner kenntnis nach auch nicht.
verwundert mich halt, das potz blitz eine neue farbe da ist.. unheimlich scully.

Zuletzt bearbeitet:
weiß denn niemand warum der aufeinmal da ist.. bzw hat kein anderer auch den roten?? mich würd ja nur mal interessieren wie das auf einmal kommt.

Habe mir auch vor kurzem schöne Klamotten, Häuser usw runtergeladen bin dann mal in den Kaufmodus gegangen siehe da ein Alien-PC war da hab auch den roten.

Simtown2004 schrieb:
Habe mir auch vor kurzem schöne Klamotten, Häuser usw runtergeladen bin dann mal in den Kaufmodus gegangen siehe da ein Alien-PC war da hab auch den roten.
ich hab halt nur irgendwie angst.. dass das spiel die ganze zeit online ist und sich halt so aktualisiert..
wenns nur durch diverse downloads ist.. ist das ja nicht so schlimm.

Leider weiss ich auch nicht warum die Sachen auf einmal im Spiel sind. Ich habe sogar jetzt verschiedene Autos und Hecken und den Alien PC in 4 verschiedenen Farben drin und habe sie auch nicht runtergeladen. Aber solange sie nicht mein Spiel kaputtmachen ist es ja egal. Nur neugierig bin ich auch woher die Sachen auf einmal sind :confused:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten