~~~ Wettbewerb "Schrebergartenkolonie" ~~~

terri schrieb:
@ Hügö:

darf ich eins meiner häuser komplett auf saülen bauen ?? Für einen Schrebergarten finde ich das sehr untypisch, also nein ...

ich mente natürlich das ich meine bilder jemanden zeige der NICHT auf diesenn forum is, also auchnicht voten kann. Das ist dann Dir überlassen ...

wieviele sims müssen auf den bidern sein reicht einer und der selbe müssen die auf allen bildxern sein. Im ersten Post steht "Sims", ergo mind. 2 Sims ...

müssen tag und nacht fotos gemischt sein (ich bin für ja, sonst lasen manche noch die ganzen zehntausenden Lampen weg) Nachtbilder sind nicht gefordert ...

darf ich eine neutrales kommentar zu den jeweiligen bildern mitschicken ?? Nein, Beschriftungen der Bilder sind nicht gewünscht, s. ersten Post ...

müssen die bilder ein bestimmtes format haben Die größte Kameraeinstellung im Spiel, s. ertsen Post

müsen die grafik einstelkungen bestimmt sein da stnad ja nix aber vielleicht gibs so ne allgemeinreglung von der ich ncihts weiß Grafikeinstellungen hängen von der Leistung Deines PC's (oder jeden anderen PC's) ab, von daher könnte ich nie eine Einstellung vorgeben

Terri

PS: ein sympatie-wetbewerb ist auch nciht schlecht, wer findet mich alles nett und wenn nich warum ? Der Schuß könnt aber auch immer nach hinten losgehen ...
Meine Stellungnahmen und Hinweise findest Du in rot geschrieben in Deinem Zitat ... ;)

Viele Grüße
Hügö

aknnst du dir das mit den Säulen nich mal überlegen deine antwort kam so spät da hab ich das säulenhaus längst fertig was is wenn ich drunter wasser mache dann wärs nciht mit untypisch:mad::heul::schnief::schnief:

icxh wil zwar kein smilyspam machen aber

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: *HEUL*

terri schrieb:
aknnst du dir das mit den Säulen nich mal überlegen deine antwort kam so spät da hab ich das säulenhaus längst fertig was is wenn ich drunter wasser mache dann wärs nciht mit untypisch

icxh wil zwar kein smilyspam machen aber

Nein, tut mir leid! Mache ich bei Dir eine Ausnahme, müsste ich es bei allen anderen dann auch tun, das ist auch in den offiziellen Wettbewerbsregeln nicht vorgesehen.

Sorry ...

Gruß
Hügö

ich entwickle frad so ein hass gefühl.... VERDAMMT !!!!!!!!! dann sag mir wenigstens wie ich mal ein grundstück mit allen drum und ran kopieren kann weil ich dann die säulen und alles andres geniales wieder abreisen muss und was andres baueen muss. ich schick dir aber mal ne mail dami´t du besser verstehts was ich mein

terri schrieb:
ich entwickle frad so ein hass gefühl.... VERDAMMT !!!!!!!!! dann sag mir wenigstens wie ich mal ein grundstück mit allen drum und ran kopieren kann weil ich dann die säulen und alles andres geniales wieder abreisen muss und was andres baueen muss. ich schick dir aber mal ne mail dami´t du besser verstehts was ich mein
terri,
wir sind hier nicht in einem "Free-Style"-Wettbewerb, sondern in einem mit klaren Vorgaben!

Du musst hier keine Hassgefühle entwickeln, weil ich auch bei anderen vorher schon mal ein "Nein" gesagt habe!!! Und wenn Du bauen möchtest, was DU willst, solltest Du Dich nicht bei einem Wettbewerb anmelden!!!

Du brauchst mir keine E-Mail zu schicken, ich weiß auch so, was Du meinst:

Also, gehe in den Nachbarschaftsmodus und klicke das Haus an, es öffnet sich ein Fenster, links siehst Du ein Zeichen, welches wie ein Blume aussieht. Klicke da rauf und markiere das Untere (Datei in Ordner packen, oder so ähnlich), bestätige das ganze und merke Dir (besser, schreibe es Dir auf!) wohin die Datei gepackt wurde. Nun gehst Du in den Ordner, doppelklickst auf das Sims2-Pack des Hauses ... und ... schwupps ... installiert der Spielinstaller es Dir als Kopie in die Häusertonne.

Hügö

EDIT: Ich finde Deinen Post echt unverschämt ... alleine die Aussage: "Dann sag' mir wenigstens ..."

Simsgranny schrieb:
Sodala, hab grade eben meine Bilderchen weggeschickt und hoffe, dass alles gut ankommt...
Liebe Grüße!
:hallo:
Hallo Simsgranny,

alle 18 Bilder sind wohlbehalten bei mir eingetroffen und alles ist tutti paletti ...

Liebe Grüße
Hügö :hallo:

Jonils.sims schrieb:
ich möchte zwar auch mitmachen, weiss aber nich ob ich zeit habe!:schnief:
Hallo Jonils.sims,

ich könnte Dir lediglich den 5. Platz auf der Warteliste anbieten, d.h. es müssen sich 5 reguläre Teilnehmer abmelden, damit Du dabei bist. Der Einsendeschluß für die Bilder ist der kommende Sonntag.

Vermutlich alles ein bißchen knapp von der Zeit oder soll ich Dich noch auf die Warteliste setzen???

Gruß
Hügö

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr, trotz Weihnachts-Streß, noch den Abgabe-Termin für die Bilder im Auge??? Ist nicht mehr soooo viel Zeit ...

lg
Hügö

Gretel schrieb:
Hi Hügö,

ich habe meine Sachen gestern abend abgeschickt. Sind sie angekommen?

So long,
Gretel
Hallo Gretel,
bei mir ist nichts angekommen :ciao:

Kontrollierst Du bitte noch mal bei Dir alles??? Auch ob Mail-Addy richtig geschrieben? Schickst Du mit AOL? Die haben manchmal Probleme mit web.de ...

lg
Hügö

Hrm, neh, ich schicke mit GMX, aber die haben auch Probs mit Web.de. Vielleicht guckst du mal im Spam? Da sortiert Web.de gern GMX-Mails ein :/

So long,
Gretel

PS: Ich schicks gleich nochmal. Und jetzt auch mit der richtigen Adresse. Der Glueckliche mit der Adresse 1addy@web.de hat jetzt naemlich auch meinen Wettbewerbsbeitrag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gretel schrieb:
PS: Ich schicks gleich nochmal. Und jetzt auch mit der richtigen Adresse. Der Glueckliche mit der Adresse 1addy@web.de hat jetzt naemlich auch meinen Wettbewerbsbeitrag ;)
Vielleicht freut sich derjenige ja über ein paar Sims-Bilder ... :lol:

Alle 18 Bilder sind nun bei mir angekommen und ok so ...

Liebe Grüße

Oh je, ich hab grade mit Entsetzen festgestellt, daß schon der 17. ist. Ich bin erst halb fertig und schaffs auf gar keinen Fall bis übermorgen. Sorry, aber nimm mich bitte aus der Liste.

Bigmama1969 schrieb:
Oh je, ich hab grade mit Entsetzen festgestellt, daß schon der 17. ist. Ich bin erst halb fertig und schaffs auf gar keinen Fall bis übermorgen. Sorry, aber nimm mich bitte aus der Liste.
... ausgetragen ... :ciao:

@Tyrelli
Stehst jetzt als Zweite auf der Warteliste, bedeutet nun auch für Dich, dass Deine Bilder bis 19.12.04 abgeschickt sein müssen.

Viele Grüße
Hügö

SimsLady14 schrieb:
Meine kommen bis halb sieben noch!:hallo:
Sry, schaffs doch erst am Sonntag wegzumailn!:argh: Hoff, dass ich bis Sonntag 18.00Uhr wieder daheim bin! Geh nämlich jetzt "Baby"sitten und morgen zu meinen Vater...Wenn ich mich bis Sonntag halb sieben net meld, naja, dann hab ich wohl pech gehabt:ohoh: :argh: *heul* Aber ich werd mich bemühen, bis dahin daheim zu sein!!!!

@Hügö:

tut mir sehr leid wenn ich dich beleidigt habe *sorry*

war eben sehr aufgebracht tut mir aber leid
ich muss mal schuaen ob ichs noch schaff, muss ja erst diesen "kleinen" Bau da abreisen und mir was neues überlegen und dann muss ich im reallife noch etwas tun ich glaube das nennt man "zimmer aufräumen" bei mir dauert es immer *hüst, hüst* min. 2 Tage

terri schrieb:
@Hügö:

tut mir sehr leid wenn ich dich beleidigt habe *sorry*

war eben sehr aufgebracht tut mir aber leid
ich muss mal schuaen ob ichs noch schaff, muss ja erst diesen "kleinen" Bau da abreisen und mir was neues überlegen und dann muss ich im reallife noch etwas tun ich glaube das nennt man "zimmer aufräumen" bei mir dauert es immer *hüst, hüst* min. 2 Tage
OK, Entschuldigung angenommen ...

lg
Hügö

Meine kommen im Laufe des heutigen Tages. Bin mit bauen soweit fertig, aber die Bilder dauern bei mir eine halbe Ewigkeit, weil mein PC echt am absoluten Limit läuft :( Die Qualität ist darum auch nicht so toll. Aber sie kommen auf jeden Fall noch! :)

connyx schrieb:
Hallöchen,
ich hoffe meine Bilder sind angekommen, hab hier zu Hause ziemliche Probleme mit dem Internet und 56k *grummel*.

Gruß connyx
Trotz allem sind Deine 18 Bilder wohlbehalten bei mir eingetroffen, ist alles ok!

Liebe Grüße

@Hügö:
Ich finde einfach nicht die Zeit, bei dem Wettbewerb mitzumachen, und möchte dich bitten, mich von der Mitmach-Liste zu streichen. Danke, und tut mir leid, aber ich sag lieber heute ab, als am letzten Tag. :) :(

asta schrieb:
@Hügö:
Ich finde einfach nicht die Zeit, bei dem Wettbewerb mitzumachen, und möchte dich bitten, mich von der Mitmach-Liste zu streichen. Danke, und tut mir leid, aber ich sag lieber heute ab, als am letzten Tag. :) :(
Hallo asta,
quasi ist heute der "letzte" Tag, weil Abgabetermin für die Bilder ist. Ist halt eine undankbare Zeit, um Weihnachten rum einen Wettbewerb zu leiten.

... bist ausgetragen ...

Gruß
Hügö

ACHTUNG:

Heute um 19.00 Uhr läuft die Abgabefrist für die Bilder aus. Es fehlen noch die Bilder von:

Angela

fjenkel

SimsLady14

Salaidh (bist als reguläre Teilnehmerin nachgerückt!!!)

-------------------------------------------------------------
Warteliste:

Tyrelli

terri

Viele Grüße
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:
Hallo asta,
quasi ist heute der "letzte" Tag, weil Abgabetermin für die Bilder ist. Ist halt eine undankbare Zeit, um Weihnachten rum einen Wettbewerb zu leiten.

... bist ausgetragen ...

Gruß
Hügö
Sorry, ich dachte der 23. ist der Termin. :eek:

Hügö schrieb:
Trotz allem sind Deine 18 Bilder wohlbehalten bei mir eingetroffen, ist alles ok!

Liebe Grüße

Danke für die Info :))) Da fällt mir glatt ein Stein vm Herzen.
War ja ein Mamutprojekt- Ich glaube in Zukunft lasse ich Sachen mit 5x5 außen vor *grins*.

Bin schon auf die anderen Bilder gespannt... wie ein Flitzebogen würde man bei uns sagen. Auf Arbeit kann ich mir die Bilder auch ohne Probleme in der Pause ankucken, dank 100MB Standleitung ;-)

Viele liebe Grüße
connyx

Garfieldgirl schrieb:
So meine Bilder müssten jetzt angekommen sein, habe sie gerade losgeschickt.
:p
Bilder sind alle angekommen und ok ...

@all
Soviel sei verraten: Es sind hammermäßige Gärten dabei :eek:, Ihr werdet es nicht leicht mit dem Voting haben!!!! Bin froh, dass ICH keine Entscheidung treffen muss!!

Liebe Grüße
Hügö

ACHTUNG:

Heute um 19.00 Uhr läuft die Abgabefrist für die Bilder aus. Es fehlen noch die Bilder von:

Angela

fjenkel

SimsLady14

Salaidh (bist als reguläre Teilnehmerin nachgerückt!!!)

-------------------------------------------------------------
Warteliste:

Tyrelli

terri

Viele Grüße
Hügö

Hallo :ciao:,

Ihr habt nicht mehr viel Zeit!!!!

Ich warte noch bis 20.00 Uhr (als kleiner Weihnachtsbonus), wer bis dahin seine Bilder nicht geschickt hat, ist leider raus aus dem Wettbewerb :(

Gruß
Hügö

So, der Countdown ist leider abgelaufen!!!

Das bedeutet:

Angela, fjenkel, SimsLady14 und Salaidh als reguläre Teilnehmer sind nun vom Wettbewerb ausgeschlossen, da die Bilder nicht zum Termin eingereicht wurden.

Tyrelli und terri (als die beiden ersten TN auf der Warteliste) haben ebenfalls die Frist zur Bilderabgabe versäumt und sind damit auch nicht mehr am Wettbewerb beteiligt!

Da kein weiterer User mehr auf der Warteliste steht, wird die Abstimmung am Donnerstag lediglich mit 11 Teilnehmern eröffnet werden!

Grundsätzlich möchte ich mal loswerden, dass ich es nicht besonders klasse finde, dass sich bei einem Wettbewerb User anzumelden und dann geschlagene 2 1/2 Wochen absolut nichts von sich hören lassen!! Da kann man sich wirklich nur seinen Teil zu denken :(!!! Ich finde, jeder der sich bei einem Wettbewerb anmeldet, hat in dem Fall die "Pflicht", sich über die laufenden Veränderungen im Wettbewerbs-Thread zu informieren. Außerdem ist es wirklich nicht zu viel verlangt, seine Teilnahme rechtzeitig zurückzuziehen, z.B. dass einem die Aufgabe doch nicht liegt oder es gar Schwierigkeiten mit dem Spiel gibt!! Als WB-Leiter fühlt man sich da ein wenig verkaspert!!!

Gruß
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur zustimmen. Das finde ich auch echt nich OK. Freue mich trotzdem auf die Bilder von denjenigen die abgegeben haben.

Hügö, tut mir wirklich leid. Ich war wirklich der Ansicht, das wir bis zum 23. Zeit haben, wegen des Satzes "Der Wettbewerb läuft bis zum 23. Dezember", aber das war meine Schuld, weil ich zu ungenau gelesen habe. Der Abgabetermin war bis zum 19. Dezember, das hab ich jetzt gesehen.

Ich möchte mich noch mal entschuldigen, mir tut das wirklich leid.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten