Hügö1
Member
Meine Stellungnahmen und Hinweise findest Du in rot geschrieben in Deinem Zitat ...terri schrieb:@ Hügö:
darf ich eins meiner häuser komplett auf saülen bauen ?? Für einen Schrebergarten finde ich das sehr untypisch, also nein ...
ich mente natürlich das ich meine bilder jemanden zeige der NICHT auf diesenn forum is, also auchnicht voten kann. Das ist dann Dir überlassen ...
wieviele sims müssen auf den bidern sein reicht einer und der selbe müssen die auf allen bildxern sein. Im ersten Post steht "Sims", ergo mind. 2 Sims ...
müssen tag und nacht fotos gemischt sein (ich bin für ja, sonst lasen manche noch die ganzen zehntausenden Lampen weg) Nachtbilder sind nicht gefordert ...
darf ich eine neutrales kommentar zu den jeweiligen bildern mitschicken ?? Nein, Beschriftungen der Bilder sind nicht gewünscht, s. ersten Post ...
müssen die bilder ein bestimmtes format haben Die größte Kameraeinstellung im Spiel, s. ertsen Post
müsen die grafik einstelkungen bestimmt sein da stnad ja nix aber vielleicht gibs so ne allgemeinreglung von der ich ncihts weiß Grafikeinstellungen hängen von der Leistung Deines PC's (oder jeden anderen PC's) ab, von daher könnte ich nie eine Einstellung vorgeben
Terri
PS: ein sympatie-wetbewerb ist auch nciht schlecht, wer findet mich alles nett und wenn nich warum ? Der Schuß könnt aber auch immer nach hinten losgehen ...

Viele Grüße
Hügö