Babys können nicht mehr altern!?

daya

Member
Früher hat das immer wunderbar geklappt, auch mit "Geburtstag helfen" hatte ich keine Probleme. Seit ich aber den Patch draufhabe, werden meine Babys einfach nicht älter! Das läuft dann etwa so: Es kommt die Meldung mein Baby werde morgen altern. Am nächsten Tag rennt dann ein Sim (immer derselbe) dauernd zum Baby, nimmt es auf den Arm und will ihm beim Geburtstag helfen. Ich lass ihn dann machen, aber das Kleine wird nicht älter! Auch nicht am nächsten Tag... Was soll ich nur tun :confused:

das problem hatte ich auch, aber da gibt es doch den tollen" boolprop testingcheatsenabled true" -cheat. Wenn du da einen Grabstein (...l und d) oder wie der auch heißt erstellt, kann der dein Kind, oder auch jemand anderen altern lassen.

probiers mal mit dem Kuchen: Kaufe am Tag wo das Kind altern soll den Geburtstagskuchen. Dann bringst du das Kind zum Kuchen. Sie blasen dann die Kerzen aus und das Kind altert.
Eigentlich sollte der Patch das ja beheben...eigentlich.

Juhu, es hat geklappt =) Nur weiss ich nicht mit welchem Tipp... hab beides gemacht %)
Gute Nacht und dankeschöööön!

hatte das problem auch...
habe einfach den cheat "aging -on" gemacht und denn ging es auch... :lalala:

legacy schrieb:
das problem hatte ich auch, aber da gibt es doch den tollen" boolprop testingcheatsenabled true" -cheat. Wenn du da einen Grabstein (...l und d) oder wie der auch heißt erstellt, kann der dein Kind, oder auch jemand anderen altern lassen.
Hm, das ist aber mit einem Baby nicht so ganz einfach. Oder ich bin zu doof...
Ein Baby kann man nicht direkt selektieren und deshalb stand ich wie ein Ochs vorm Berg.

Außerdem hatte ich nach Verwenden des Cheats das Problem, daß mein Sim nicht mehr zur Arbeit wollte...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten