Welches Programm?

Mogwai07

Member

Hi!
Kann sich einer von euch vielleicht denken, welches Programm der oder die Jenige genutzt haben könnte, um diese Sachen zu erstellen?:
big.jpg
big.jpg

Würde nämlich auch gern so schöne Sachen erstellen und sie natürlich dann kostenlos zur Verfügung stellen. :hallo:

Mogwai07 schrieb:
Hi!
Kann sich einer von euch vielleicht denken, welches Programm der oder die Jenige genutzt haben könnte, um diese Sachen zu erstellen?:
big.jpg
big.jpg

Würde nämlich auch gern so schöne Sachen erstellen und sie natürlich dann kostenlos zur Verfügung stellen. :hallo:
boah da hat sich aber jemand besonders viel mühe gemacht! Wo gibts die sahcen zum runterladen?

Nun ja also vielleicht mit Paint Shop pro 7.0? Ich habe paint shop pro 9 +löl+

jasmin_isabella schrieb:
hab ne frage man müste die doch eigentlich jetzt ganz leicht fälschen können wenn so bilder da sind
Die Idee is mir auch schon gekommen, aber das würde glaub ich nicht so leicht, oder auch gar nicht gehen. Da das Muster ja "flach" is... und da ja die hose angezogen abgebildet is. Weiß auch nicht, wie ich das am besten erklären soll... ;) Man könnte halt einen Teil der Textur kopieren und dann was drauß basteln,...

Zuletzt bearbeitet:
Mogwai07 schrieb:
Hi!
Kann sich einer von euch vielleicht denken, welches Programm der oder die Jenige genutzt haben könnte, um diese Sachen zu erstellen?
ähm...das geht mit jedem halbwegs ordentlichen bildberbeitungsprogramm.
egal ob nun PaintShop, PhotoImpact, PhotoShop...etc.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten