Videowettbewerb jeder macht was er will

Melonexxx schrieb:
Das ist das System wo jeder User die Videos mit Punkten bewertet.
Also zb:
video1: 5 Punkte
Video2: 1 Punkt
usw...

und die Punkte werden dann zusammengezählt.
Ist vielleicht besser als die Umfrage, wo man sich nur ein Video aussuchen kann - und das wars dann...
achso.... ich glaub ich leg mich mal hin *gääähhhhnnnn* =)

Gabba, ich hab dir eine PN geschickt wegen meinem Lied. Gib mir bitte bescheid ob das okay ist.

Allen anderen wünsche ich schon mal gutes Gelingen. Bis jetzt warens bei mir ganz putzige Dreharbeiten ;)

Judgeofhell schrieb:
ach sollenw ir dir wieder die lieder schicken? welches nehme ich bloß?.... mh... *überleg*
Ahhhh hab keine ahnung welches lied ich nehmen soll....

Aber wenn ichs weiss, schick ich dir ne PN @ Gabba
banana.sml.gif

mfg Baileys
smiley_abxm.gif

SpackenQueen schrieb:
Da hat aber jemand Spaß mit Smilies *zuBaileysschiel*
Öhm, ich werd einfach mehrere Lieder nehmen....so einfach is das *g*

coolmax war schneller....
Spass muss man im leben haben

*zuSpackenQueenSchiel*
das fängt ja schon gut an...ich glaub ich muss mal vom PC weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gabba Gandalph schrieb:
Fängt ja schon mal gut an vielleicht schaffen wir diesmal maehr Beiträge
Ähm... also es geht hier doch nicht darum welcher Thread mehr Beiträge hat. :naja: Spammen ist nicht sinnvoll, schon gar nicht in einem WB-Thread, da dort dann Fragen einfach untergehen...

Na toll, schnarch, kann ich aber gut verstehen, dann zitiere ich bei jedem (ach so sinnvollen) Post eine Zeile von Leo Tolstoj.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, auch wenn ich dann als Spaßbremse gelte: Das ist nun mal kein Plauderthread, dafür ist das Off Topic da, und für Privatgespräche die PN-Funktion. Wenn ich hier nach Infos suche oder Fragen habe, will ich mich nicht durch bergeweise Privatgespräche wühlen. So einfach ist das.

Und was Tolstoj (ich nehme mal an, daß Du den meinst), mit Sim-Videos zu tun hat, außer Du verfilmst "Krieg und Frieden", möchte ich auch gern mal wissen.

Eine Zeile von Tolstoj würde hier keinen Sinn machen.
Naja, macht halt mal ;)

EDIT: Ups, danke Petzi, hatte Tolstoj falsch geschrieben und stimme dir zu in allen Punkten :)

Okay, ich hatte es zwar nicht vor zu verfilmen, aber ist ja ne gute Idee, danke dafür.
Und wenn es kein PLAUDER-Thread werden soll, dann bitte auch kein ARROGANZ-Thread!

cool max schrieb:
diesmal werd ich aber früher anfangen an dem video zu basteln und ich werd mein video diesmal nicht so groß machen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Darauf hätten Ice-Tea und ich schon wieder ne Meldung auf Lager - aber leider dürfen wir ja nimma rumblödeln...

@Ice-Tea: Achja, der Tolstoj... mal sehen... *imdickenWälzerrumblätter*

Zuletzt bearbeitet:
so, eine kleine vorwarnung für die konkurrenz: mein lied ist schon festgelegt und die ersten szenen im kasten! wollte das nur mal sagen

Ihr hattet hier ja das Thema wegen Anonymität, oder?
So kann ich sagen: Die Simpage ist kein sicherer Ort. Beim letzten WB konnte ich im DLLink die ID herausfinden und dann...
Deshalb mein Vorschlag:
Ihr könnt die Videos auf meinem Host hosten. So kann niemand die ID rausfinden, alle sind hier.
Was haltet ihr davon?

Au... ich muss noch von der Muse geküsst werden.... :-( Aber ich glaube wir machen fast alle Musik-Videos... :-) Naja das können wir ja auch ziemlich gut inzwischen, net ;-)

Ice-Tea schrieb:
Mhm, nur dass man das Video von Baileys deinen Server voll überlastet hat und es ne Zeit lang keiner gucken konnte!!!
Ja, stimmt! Bei sovielen Videos würde es wohl wieder passieren...
Wir sollten das nicht so verkrampft sehen - es ist doch nur ein Hobby von uns, und wenn jemand meint, er müsse die Identität herausfinden - Bitte!
Da hat doch niemand was davon...

Muss mal was fragen. Bin jezz zu faul mir alles durchzulesen!
ich möchte auch mitmachen, geht das noch?
Und wo soll ich mein video hochladen? bei ea bin ich nich angemeldet wollt ich ja und hab aber fehler gemacht nun gehts nich mehr. wenn soll ich dat schicken oder soll ich es bei ezshare oder wo hochladen?

Also, wer schon zu faul ist, um sich diesen 2-seitigen Thread durchzulesen ist, sollt und kann bei diesem Wettbewerb nicht mitmachen, oder?! Nein, es sind keine Plätze mehr frei!!

Ice-Tea schrieb:
Mhm, nur dass man das Video von Baileys deinen Server voll überlastet hat und es ne Zeit lang keiner gucken konnte!!!
:naja:
Zitat aus Email des Hosters:
Am gestrigen Sonntag gab es grössere Serverprobleme.
Diese konnten gegen Abend wieder zum Teil gelöst werden.
Durch diese Serverprobleme wurde jedoch der MySQL-Server gecrasht und
konnte nicht mehr angesprochen werden.
Die Probleme konnten heute Morgen komplett gefixt werden und der Server
sollte wieder normal funktionieren.

Also, ich konnte nichts dafür.
Das waren die 0.01% Downzeit die sie sagen.
Es sollte alles klappen, bis jetzt war es nur ein Ausfall

Es sind 15 Teilnehmer.
Also, ich hab 900 MB frei, davon stelle ich 800 zur Verfügung, das würde bedeuten jedes Video dürfte bis zu 53 MB gross sein (56k wirds aber nicht freuen :)).
Kann das Ezshare auch bieten?

Tobymonzgi schrieb:
Es sind 15 Teilnehmer.
Also, ich hab 900 MB frei, davon stelle ich 800 zur Verfügung, das würde bedeuten jedes Video dürfte bis zu 53 MB gross sein (56k wirds aber nicht freuen :)).
Kann das Ezshare auch bieten?
das vielleicht nicht. :)
aber willst du den usern zumuten, 15 videos, mit mehr als je 10 mb runterzuladen ? =)
spätestens beim 5. video werfen sie das handtuch, und das fände ich unfair den teilnehmern gegenüber die auf platz 10-15 in der liste stehen.

Da haste auf jeden Fall recht Gutemine, die Beteiligung war ja schon das letzte
Mal eher träge. Außerdem bin ich auf Platz 13, da will ich ja nicht, dass man mich überspringt :D

Und was flaumt ihr alle den Benny so an, er kann ja immerhin noch auf die Warteliste...

SpackenQueen schrieb:
Da haste auf jeden Fall recht Gutemine, die Beteiligung war ja schon das letzte
Mal eher träge. Außerdem bin ich auf Platz 13, da will ich ja nicht, dass man mich überspringt :D

Und was flaumt ihr alle den Benny so an, er kann ja immerhin noch auf die Warteliste...

ich wäre ja eh dafür das man die liste nach dem alphabet ordnet=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten