SiMidinight
Member
Merh Beiträge? 100%ig! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso.... ich glaub ich leg mich mal hin *gääähhhhnnnn*Melonexxx schrieb:Das ist das System wo jeder User die Videos mit Punkten bewertet.
Also zb:
video1: 5 Punkte
Video2: 1 Punkt
usw...
und die Punkte werden dann zusammengezählt.
Ist vielleicht besser als die Umfrage, wo man sich nur ein Video aussuchen kann - und das wars dann...
Ahhhh hab keine ahnung welches lied ich nehmen soll....Judgeofhell schrieb:ach sollenw ir dir wieder die lieder schicken? welches nehme ich bloß?.... mh... *überleg*
Spass muss man im leben habenSpackenQueen schrieb:Da hat aber jemand Spaß mit Smilies *zuBaileysschiel*
Öhm, ich werd einfach mehrere Lieder nehmen....so einfach is das *g*
coolmax war schneller....
Und weg sind sie! Sorry bin grad im stress und muss noch NL lernen! Naja und dannSpackenQueen schrieb:![]()
Ääähm...ja
Ähm... also es geht hier doch nicht darum welcher Thread mehr Beiträge hat.Gabba Gandalph schrieb:Fängt ja schon mal gut an vielleicht schaffen wir diesmal maehr Beiträge
Darauf hätten Ice-Tea und ich schon wieder ne Meldung auf Lager - aber leider dürfen wir ja nimma rumblödeln...cool max schrieb:diesmal werd ich aber früher anfangen an dem video zu basteln und ich werd mein video diesmal nicht so groß machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pah ! bei mir doch auch !Judgeofhell schrieb:so, eine kleine vorwarnung für die konkurrenz: mein lied ist schon festgelegt und die ersten szenen im kasten! wollte das nur mal sagen
Doch, in meinem Fall schon!Gutemine schrieb:die konkurrenz schläft nicht.![]()
Na, wenn du meinst...Birdie schrieb:Ice-Tea, ich seh hier keine Arroganz...?
Judgeofhell schrieb:ich ja (ich kann ja nix anderes)
Ja, stimmt! Bei sovielen Videos würde es wohl wieder passieren...Ice-Tea schrieb:Mhm, nur dass man das Video von Baileys deinen Server voll überlastet hat und es ne Zeit lang keiner gucken konnte!!!
Ice-Tea schrieb:Also, wer schon zu faul ist, um sich diesen 2-seitigen Thread durchzulesen ist, sollt und kann bei diesem Wettbewerb nicht mitmachen, oder?! Nein, es sind keine Plätze mehr frei!!
Ice-Tea schrieb:Mhm, nur dass man das Video von Baileys deinen Server voll überlastet hat und es ne Zeit lang keiner gucken konnte!!!
Hat ezshare nicht ne grössenbeschränkung?!Gutemine schrieb:finde ich ja nett, dein angebot, aber ich finde mit ezshare klappt das auch wunderbar.
das vielleicht nicht.Tobymonzgi schrieb:Es sind 15 Teilnehmer.
Also, ich hab 900 MB frei, davon stelle ich 800 zur Verfügung, das würde bedeuten jedes Video dürfte bis zu 53 MB gross sein (56k wirds aber nicht freuen).
Kann das Ezshare auch bieten?
SpackenQueen schrieb:Da haste auf jeden Fall recht Gutemine, die Beteiligung war ja schon das letzte
Mal eher träge. Außerdem bin ich auf Platz 13, da will ich ja nicht, dass man mich überspringt![]()
Und was flaumt ihr alle den Benny so an, er kann ja immerhin noch auf die Warteliste...
wußtet ihr schon, dass ich seit kurzem autemine heisse ?Baileys schrieb:ich wäre ja eh dafür das man die liste nach dem alphabet ordnet![]()
Gutemine schrieb:wußtet ihr schon, dass ich seit kurzem autemine heisse ?![]()
mist aber auch !Baileys schrieb:Ja, hat mir eben ApackenQueen gesagtLiebe Grüsse Aaileys
![]()