Fotostory "Das Leben von Viccy" oder "Ein verhängnisvoller Mord"

:Nami:

Newcomer

Fotostory "Das Leben von Viccy" oder "Ein verhängnisvoller Mord"

hey Leute,
ich habe schon die ganzen tollen storys hier im Forum gelesen und da dachte ich, dass man ja auch mal selber eine machen könnte ;)
Sie heißt "das Leben von Viccy" oder "Ein verhängnisvoller Mord".
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt gaaaaaaaaaanz viele Kommis dazu :D
Ihr findet sie hier: http://www.picturetrail.com/zosa
Viel spaß beim lesen (auch wenn es erst sehr wenig ist...)
Ach und noch etwas zu den Bildern: manche könnten ein bisschen schlecht geworden sein, weil das mit dem hochladen nicht so wirklich funzt...
Nami

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte hört sich gut an! Bitte schnell weiter machen!

Also ich finde die Story total cool!Bin mal gespannt wies weitergeht!Woher hast du eigentlich das Hemd von Viccy?Wenn ich fragen darf hihi:D

ich will endlich twins:heul: ich spiele schon 3 monate und keine zwillis in sicht *flenn*
:lalala: LG Geri:lalala:

gefällt mir sehr gut!!

die geschichte ist echt schön,aber ich komme mim lesen net ganz mit,die bilder wechseln so schnell.freu mich schon auf den nächsten teil!:D

hm, also ich habe gerade die ganze zeit versucht die geschwindigkeit ein bisschen zu kürze, aba das funzt irgendwie nicht...also ich hab keinen blassen schimmer wo ich das machen kann...
werd mich gleich nochmal damit beschäfftigen, wenn ich meine hausis fertig habe :( *keinen bock hab*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich sage dir nur zwei Worte! MACH WEITER !!!!!!!

Ciao

Ich grüße Dani Sabi Mami und papi

Zuletzt bearbeitet:
oh, ich bin erfreut, dass so viel meine story gut finden :D
also: danke, danke, danke, danke, danke, danke
wahrscheinlich mache ich heute noch weiter. Das könnte aber knapp werden, weil ich heute abend umbedingt popstars gucken muss ;)
100 % aber morgen. Wir haben nämlich nur 3 Schulstunden *freu*
Also, dann. Ich freu mich schon über eure kommis ^^
Nami

So, ich habe die FS ein bisschen (aber auch wirklich nur ein ganz klein bisschen...) fortgesetzt. Insgesamt sind jetzt 5 neue Bilder mit Texten zu bestaunen :) .Tut mir Leid, dass es nur so weinig sind, aber wir schreiben morgen ne Englischarbeit...
Ich werde heute noch ein paar Bilder schießen und sie morgen reinsetzten.
@Delite Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich die story so einfach stricke, oder ;)
Danke für die Kommis :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten