Wie bewertet ihr Britney Spears?

Silkekind

Newcomer
Ich würde gerne mal wissen wir ihr Britney bewertet?Ich finde es richtig blöd das soviele Britney dissen!!!So Leute sind einfach eifersüchtig auf den Erfolg von ihr.Ich finde Britney ist eine tolle persönlichkeit und macht wirklich schöne Lieder, zwar ist es nicht jeder mans Geschmack ( wär ja blöd wenn jeder den gleich hätte)!Aber trodzdem wie findet ihr sie so??:hallo: ;)

Naja, ich weiss nicht. Mir kommt vor, der Erfolg ist ihr zu Kopf gestiegen. Finde sie verlogen mit ihrem Jungfrauen Image. Einige Lieder sind wirklich super, aber die schreibt sie ja auch nicht selbst! :naja:

Also ich mag sie nicht (mit ihrem ganzen Auftreten ihrem Aussehen und ihrem IMage) und ich mag ihre Lieder nicht......aber ich denke schon dass sie Talent hat denn sie hat es weit geschafft und ich bin auch der MEinung dass sie es verdient hat

Ich finde sie erbärmlich. Ich denke sie ist ein billiger Abklatsch von Madonna. Und will nur so sein wie sie!
Ich finde sie hat ein absolut erbärmliches Auftreten. Manche Lieder sind sehr schön. Aber sie selbst in einfach nur Primitiv.

Naja ich finde das Privatleben von jedem Star nicht in die öffentlichkeit gehört und niemanden was angeht.Ich sie hat nur deshalb gesagt sie ist keine Jungfrau mehr damit andere sie damit in ruhe lassen.Oder was würdest du sagen wenn ich dich die ganze Zeit fragen würde ob du Jungfrau bist und du möchtest darüber sagen und lügst??P.S Das neuste Album (Britney) von dem die Lieder hat sie alle selbst geschrieben bis auf whats like to be me Im not a Girl not jet a woman hat sie zusammen mit Dido geschrieben.=) :idee:

Ich bin nur Fan von ihrer Musik und nicht von das was sie persönlich ist.Ehrlich gesagt finde ich auch das sie ein meiner meinung nach ein kindisches auftreten hat (hiiii hiiii) habt ihr zufällig Alfred Biolek gesehen wo die war? Da hats sie nicht verloren wenn sie noch nit mal richtig die fragen beantworten kann also wirklich unterbemittelt!Das sollte sie sich abschaffen und erwachsen werden !!!

zur info silkekind: sie hat nicht alle lieder vom neuen album geschrieben, sondern etwa 5 hat sie mitgeschrieben, aber keinen alleine geschrieben und i'm not a girl not yet a woman hat dido (ohne britney!) geschrieben. müsstest nur genauer im booklet der cd schauen! :rolleyes:

nun zum thema: ich finde sie stark, ich verstehe es nicht wieso sich so viele leute über sie aufregen....aber nun gut jedem das seine. ich finde sie hat sich toll entwickelt, auch musikalisch, ihr neues album ist wirklich mal was anderes von ihr. ich finds genial, denn sie hat damit mut bewiesen, aber sie kann es eh niemandem recht machen: hätte sie ein gleiches album wie die ersten beiden rausgebracht hätte es geheissen "nichts neues, altbewährtes, lass dir mal was neues einfallen brit".....sie hat also einen anderen weg eingeschlagen und jetzt heissts "wo ist die alte brit? wo sind songs wie baby one more time?"....man kanns halt selten allen recht machen wenn man sooo gross ist im show-bizz.

zum thema sie versucht eine 2te madonna zu sein......also nein das ist wirklich lächerlich! jeanette biedermann, die versucht so was zu werden, wie sich die kleidet und so, aber britney will ganz klar eine 2te janet jackson werden......hat sich denn überhaupt niemand ihre show kürzlich "live in las vegas" im tv angeschaut? das ist voll janet jackson style, kein madonna. :ciao:

Na gut, dann imitiert sie eben nicht Madonna, wobei das ja noch ihr totales Vorbild war, bevor sie Streit bekamen. dann imitiert sie eben Janet Jackson. Sie hat eben nichts eigenes und probiert es auf die gleiche Schiene wie andere.

was ist daran schlecht ein vorbild zu haben?

naja, sie wird schon noch ihren eigenen style entwickeln, die ist noch jung.....ich denke auch nicht, dass madonna oder janet jackson mit 20 besonders "anders" waren......das kommt schon noch.....trotzdem, britney arbeitet hart, man muss nur mal die show sehen, ich könnt so was nie! :rolleyes:

Sie hat ja auch immer behauptet sie sei JUngfrau... :naja:

Hab' ich sowieso nie geglaubt, wenn man mal die ganzen Gerüchte...
"Hotelzimmer in Vegas - mit Wasserbett, Pantherbezug und Deckenspiegel usw."

08-new-brit1.jpg

Also mit dem: Ist nicht jeder Mann's Geschmack, hast du wohl recht? Meiner ist es auf gar keinen Fall.
@Fuchur. Mit den Imitieren hast du Recht. Denn
Ich finde auch sie hat keinen eigenden Stiel. Sie macht Anastacia nach. Und das finde ich nicht in Ordnung. Als sie angefangen hat. Ich weiß jetzt nicht wie der Song heißt in dem sie in einer Schule ist. Da hatte sie ihren eigenden Stiel. Doch als sie gemerkt hat, daß andere mehr Erfolg haben, ich meine nicht nur Anastacia. Da hat sie sich ganz schön verändert.
Plötzlich trägt sie andere Klamotten und Sonnenbrillen.

Na ja was solls. Das wird sie hoffendlich auch noch merken.

Oder auch nicht

@Sternchen131100:

Genau, bei dem ersten Lied fand ich sie auch klasse. Damit konnte man was anfangen. Aber mittlerweile ist sie nur noch ein Püppchen, und dumm noch dazu. Nichts schlimmeres als eine Pesönlichkeit die nicht mal eine eigene Persönlichkeit hat.

I'm a slave for youuuu....

britney_spears1b.jpg

(hoffe, es ist nicht zu groß, wenn ihr, wollt, nehm ich ein anderes...:argh: )

Hi wie ihr euch vorstellen könnt bin ich ein riesen Brit-Fan!!!
Ich liebe alle ihre Lieder und sie ist mein Vorbild ich finde es auch total schlimm dass Britney von allen so runtergemacht wird, wenn jemand mal ihre Vergangenheit kennen würde (die in ihrem Buch Heart to Heart drin steht) der wüsste dass sie früher schon mit 7 Jahren angefangen hat zu tanzen und singen!! Ausserdem hatte ihre Familie kaum Geld und ich finde es eine starke Leistung mit ihren 20 Jahren schon weltberühmt zu sein!! Ich will den Leuten die Britney doof finden nicht ihre Meinung ausreden aber ich finde es ******** wenn man über sie lästert denn es gibt genug Sängerinnen die Britney auch imitieren!!!! Und zu der Jungfräulichkeit: Wenn es ihr Image ist dann lasst sie doch, Marilyns Mansons(sorry wenns falsch geschrieben ist) Image mit Teufel und so ist ja nun auch nicht gerade toll!!!!

00281567.jpg

zuerst ist britney madonna, jetzt anastacia? lol könnt ihr nichts besseres bringen, sorry aber ich finds immer noch lächerlich.....ich bin kein fan von britney....aber ich mag ihre lieder und ich finde, sie verdient respekt, für alles was sie bereits erreicht hat....

...und sorry, aber wenn mir ein kleidungsstil von jemandem gefallen würde, dann würde ich ihn sicher auch in meinen reinbrigen? warum muss jeder im musik-business ein unikat sein?!?

Original geschrieben von Fuchur
Na gut, dann imitiert sie eben nicht Madonna, wobei das ja noch ihr totales Vorbild war, bevor sie Streit bekamen. dann imitiert sie eben Janet Jackson. Sie hat eben nichts eigenes und probiert es auf die gleiche Schiene wie andere.
Noch ärger ist da aber Jeanette Biedermann, die versucht ja sowieso dauernd so wie Britney zu sein! :naja:

Original geschrieben von Matt-Damon18

Noch ärger ist da aber Jeanette Biedermann, die versucht ja sowieso dauernd so wie Britney zu sein! :naja:

Über die Biedermann kann ich nichts sagen, die habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen oder ein Video.:argh:

Ich bin echt zu müde um wieder meine meinung über titten britt zu äußern ihr findet sie in diversen therads und ich sage euch sie ist nicht gut ................ den britney ist für mich einfach nur ein verlogenes billiges stück irgendwas die ihre fans belügt die sie trotzdem vergöttern ,weil sie zu blöd sind um zu merken was eigentlich wirklich hinter britt steckt!Und ich bin richtig wütend wenn ich lese :ach brit ist ja so toll und sie hat einen tollen charakter und ich möchte so sein weis ie und sie singt super und die lieder sind so toll und sie hat ne echte nase und ihre titten sind nicht vergrößert.... ne echt da krieg ich zuviel.......:naja: :mad:

Original geschrieben von Silkekind
Naja ich finde das Privatleben von jedem Star nicht in die öffentlichkeit gehört und niemanden was angeht.Ich sie hat nur deshalb gesagt sie ist keine Jungfrau mehr damit andere sie damit in ruhe lassen.Oder was würdest du sagen wenn ich dich die ganze Zeit fragen würde ob du Jungfrau bist und du möchtest darüber sagen und lügst??
Das sehe ich ganz anders. Sie hat das zugegeben, weil eine Freundin von ihr ausgeplaudert hat, dass ihr Britney erzählt hat, dass die beiden wunderbaren Sex hatten. Sie hat es zugegeben, weil einfach die Beweislast erdrückend ist.

Original geschrieben von Britney
Marilyns Mansons(sorry wenns falsch geschrieben ist) Image mit Teufel und so ist ja nun auch nicht gerade toll!!!!

och leutchen .. wo habt ihr den Scheiss mit dem "Teufel-Image" vom Manson eigentlich her?? :rolleyes: ich kanns scho bald nimmer hörn.. :naja:

zu "Tittneyspierce" möcht ich nur sagen: Retortenstar..
für mich hat die Frau nüscht aufm Kasten .. allet nur Fassade.. von den Songs ma ganz zu schweigen.. da is einfach nüscht wat einen fesselt oda fasziniert.. und wenn DIE (möchtegern)Frau noch ne Jungfrau is dann steh ICH auf Heino .. :D
ne ma ernsthaft.. ihr glaubt dat doch selbst nüscht.. oda?!?

Greetz

Arachnida

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von iVi

du machst mich neugierig =) ........hmm.......ich muss aber bis am abend warten.....oh..... :naja:

Warum kannst Du den Film erst zu Hause anschauen? Du bist doch jetzt auch im Internet:confused: bei dem Film kommt auch Justin vor :D

Ich finde sie einfach dämlich: Erst das blöde Zeugs von wegen kein Sex vor der Ehe, jetzt dann doch, dann nimmt sie irgendwelche exotischen Tiere mit auf die Bühne (die wollte glaub ich sogar nen Panther mitnehmen!) und dann hat sie mit 20 schon x Schönheitsoperationen hinter sich. Also nee, darauf kann ich verzichten!

Ich finde Britney Spears ist völlig überbewertet. Sie hat nur ein winzig kleines Stimmchen was ohne Studiotechnik kaum erträglich wäre, sie hat ein billiges Auftreten, niveaulose Songs, ein ausdrucksloses Gesicht und ich finde sie einfach langweilig.

Ihr Glück ist nur, das sie Amerikanerin ist, gute Produzenten und ein gutes Management hat, für einige Menschen wohl sehr attraktiv ist und sich gerne billig und doch unschuldig gibt.
So etwas zieht ...

Ihre Musik ist einfach nicht mein Geschmack. Aber jedem das seine

Tina xxx

Original geschrieben von Fuchur

Warum kannst Du den Film erst zu Hause anschauen? Du bist doch jetzt auch im Internet:confused: bei dem Film kommt auch Justin vor :D

weil ich keine filme hier im internet sehen kann......kein real player oder auch sonst was hier installiert (und das kann ich hier nicht).... :naja:

justin kommt auch vor? oh mann ich will nach hause!!! ;)

Original geschrieben von Matt-Damon18

Da ist doch nicht der echte! :naja:

ich habs doch noch gar nicht gesehen :ciao: ......hmm nun dann hab ich doch keinen stress wieder nach hause zu gehen ach bleib ich doch bei der arbeit :naja: :rolleyes: :heul:

Doch, daß muß schon angucken. Das is Tittenspears 32 Jahre älter und spielt im jahr 2032.

na angucken werd ichs mir allemal ;)

da fällt mir ein, ich hab mal ein vid bekommen, da sieht man pamela anderson zum schönheitschirurgen gehen, als sie rauskommt ist ihre oberweite mega geschrumpft.....als nächster patient geht britney spears rein und kommt natürlich mit einer grossen oberweite wieder raus.....und das ganze heisst irgendwie "what happened with pam's silicon?".... :lol: fand ich lustig :)

Also ich bin auch kein großer Britney Fan, aber Pop ist eh nicht so meine Musik. Trotzdem finde ich, hat sie sich gut verkauft. Schließlich ist ihr Name in aller Munde und es gibt immer wieder neue "Skandale". Ich finde es liegt doch an den Leuten, die so etwas hören wollen, ob sie beliebt ist oder nicht. Ich finde sie sieht sehr gut aus, auch wenn vieles künstlich ist, aber die Lieder mag ich nicht so sehr. Wie ihre Art ist, kann ich gar nicht sagen, schließlich kenne ich sie nicht persönlich. Meiner Meinung nach sollte man nicht jeden Schwachsinn glauben und eigentlich ist sie doch ein harmloses, nettes Vorbild für andere. Mein Vorbils ist sie zwar auf keinen Fall (eher Alanis Morissette - bin ein riesiger Fan), aber sie macht ihre Sache gut. Denn sie hat es geschafft lange im Gespräch zu bleiben und das ist auch nicht leicht. Ob sie das nur durch ihre Musik geschafft hätte, bezweifele ich... Trotzdem, warum lästern, wer sie mag, mag sie, wer nicht, eben nicht!! :)

Original geschrieben von Sternchen03
Ich bin echt zu müde um wieder meine meinung über titten britt zu äußern ihr findet sie in diversen therads und ich sage euch sie ist nicht gut ................ den britney ist für mich einfach nur ein verlogenes billiges stück irgendwas die ihre fans belügt die sie trotzdem vergöttern ,weil sie zu blöd sind um zu merken was eigentlich wirklich hinter britt steckt!Und ich bin richtig wütend wenn ich lese :ach brit ist ja so toll und sie hat einen tollen charakter und ich möchte so sein weis ie und sie singt super und die lieder sind so toll und sie hat ne echte nase und ihre titten sind nicht vergrößert.... ne echt da krieg ich zuviel.......:naja: :mad:

Richtig so! Gute Rede muss ich sagen!

Also ich finde Britney echt super und bin ein mega doller Fan von ihr!! Wenn ich sie singen höre bekomme ich immer Gänsehaut! Sie macht wirklich was aus ihrem Leben. :D :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten