Sprungturm für den Pool

BBCT

Member
Hallo ihr!

Ich habe heute ein Bild (siehe unten) gesehen auf dem ein Sprungturm für Sims 2 zu sehen ist! Das Gebäude kostet leider was aber vielleicht weiß einer von euch, wie man einen solchen Sprungturm baut!

Euer BBCT

pink12.jpg

Danke Mikkey

Zuletzt bearbeitet:
Woah. Frag mich ob die Sims da auch runterspringen. Wenn ja muss das ja zum schießen aussehen. Allerdings kann ich die Angsthasen dann voll verstehen, die sich doch nicht trauen *g*

Leider hab ich keine Ahnung wie es gebaut wurde, würde mich aber auch mal interessieren. Ich krieg nicht mal so nen Pool hin :schnief: nur die faden rechteckigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal sowas gebaut, aber die Sims weigerten sich, da herunterzuspringen. Der Animation nach zu urteilen, war ihnen der Pool zu klein. Wahrscheinlicher: er war zu flach.

Entgleichen schrieb:
Ich hab mal sowas gebaut, aber die Sims weigerten sich, da herunterzuspringen. Der Animation nach zu urteilen, war ihnen der Pool zu klein. Wahrscheinlicher: er war zu flach.
Ich glaube dieser Sprungturm wurde mit dem Cheat "boolProp constrainFloorElevation true/false" gebaut. Boden erhöhen....Fundament setzten...Boden noch mehr erhöhen...wieder Fundament setzten usw. usw.

So sieht das für mich aus. Aber wie da die einzelnen Schritte genau gemacht werden weiß ich auch nicht...ich hab sowas noch nicht gebaut. Mit ein bisschen Tüfteln und testen sollte das aber in etwa so hinhauen.

Gruß Funny

EDIT: Also wenn ich den Link anklicke kann ich mir das Bild ansehen.

Das ist eine "Individuelle Treppe" völlig ohne Cheats gebaut. Ist allerdings ein bißchen Tüfftelkram, bekommt man aber ganz gut hin, wenn man den Dreh raus hat.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=76535

Das ist mal ein Thread, wo viel über diese Treppen gefachsimpelt wird. Und dann heißt es : ausprobieren, ausprobieren.

Gruß
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten