Also mal ehrlich was regt ihr euch denn auf !!!!

Hallo
wehn meine überschrift iritierte hier aufklärung :
also ich finde es ok wenn komentare abgegeben werden was natürlich auch sein muss aber in welchen maße den (weiss is falsch geschrieben hab keinen Duden)
*hihihihi*
Aber nun mal ehrlich wer kann von sich selber behaupten gute sogar perfekte Objekte zu erstellen ?????????
Oder anders wer kann behaupten jedermann oder frau seinen geschmack zu finden ??????
Nicht so ganz viele oda!!!!!!
Ich hatte es ma probiert aber als ich sah WAS für arbiet das ist liess ich es bleiben !!!!!!
Also meine lieben bevor ihr negative komentare über objekt umfärber oder ersteller ablässt zeigt das ihr besser seid !!!!!!
Und an die jenigen die es können egal ob mehr oder weniger ich habe riesen respekt vor euch denn ich habe DIE nerven nicht !!!!!!
Seid Lieb gegrüsst Koenigin

KoenigindesNil schrieb:
Hallo

wehn meine überschrift iritierte hier aufklärung :
also ich finde es ok wenn komentare abgegeben werden was natürlich auch sein muss aber in welchen maße den (weiss is falsch geschrieben hab keinen Duden)

*hihihihi*

Aber nun mal ehrlich wer kann von sich selber behaupten gute sogar perfekte Objekte zu erstellen ?????????
Oder anders wer kann behaupten jedermann oder frau seinen geschmack zu finden ??????

Nicht so ganz viele oda!!!!!!

Ich hatte es ma probiert aber als ich sah WAS für arbiet das ist liess ich es bleiben !!!!!!

Also meine lieben bevor ihr negative komentare über objekt umfärber oder ersteller ablässt zeigt das ihr besser seid !!!!!!

Und an die jenigen die es können egal ob mehr oder weniger ich habe riesen respekt vor euch denn ich habe DIE nerven nicht !!!!!!

Seid Lieb gegrüsst Koenigin
Was ist denn der Grund für deine Aussagen? Aktuelle Ereignisse?

Also ich finde auch manche Kleindungssachen vielleicht nicht schön,deswegen sag ich halt meiner meinung "ich finde die sache nicht schön/hässlich"

Dies ist nur eine Meinung.Sonst dürfte ich ja keinen kommentar abgeben,da ich garkeine sachen etc erstellen kann;)

Wenn du dir klamotten im laden kaufst und dann sagst: dass ist aber hässlich. Muss ich dann auch vorher nachdenken ob ichs besser kreiren könnte?

Soll jetzt kein angriff oder so sein,nur eine Meinung.Aber manches mal sollte man vielleicht überlegen,WIE man seine Meinung zum ausdruck bringt...;)

Ich weiß ja nicht worauf genau Dein Thread sich bezieht aber ich denke schon das es einige gibt die mit Recht behaupten können, perfekt zu sein. Ich denke da z.B. an Tollis Objekte...besser geht`s ja wohl kaum. Ich selber hab auch kein Plan vom Erstellen von Objekten und überlass das lieber denen die es können. Bei manchen Sachen ärger ich mich schon etwas wenn ich mir die sauge und im Spiel sehen die dann irgendwie sch**** aus weil da eben Fehler drin eingearbeitet sind. Aber wie gesagt es gibt einige Leute die da wirklich echt was drauf haben und vor denen zieh ich den Hut.

l.g. marilu:hallo:

Sie meint damit die Kommentare im heutigen Update-Thread.
(nur zur Klärung ;))

Liebe KönigindesNils,

auch ich habe großen Respekt vor Objekteerstellern. Und ich bin jederzeit bereit für wirklich gute Objekte (Simsgedöhns, Colorized Sims, Banana u.ä.) Geld auszugeben. Hierbei sei bemerkt: was ich gut finde, müssen andere nicht unbedingt auch mögen. Wenn aber ein Objekt, das lediglich recoloriert wurde, zum Kauf angeboten wird, finde ich das fast schon unverschämt, denn vielfach sehen diese Objekte einfach nur billig aus. Um ein Objekt zu recolorieren braucht man nur wenige Minuten und nicht wirklich viel Wissen, das kann sogar meine Tochter (fast 10). Klar, bleibt immer noch der Traffic einer Seite, der eine Menge Geld kostet. Aber diesen Traffic hat jede Seite im Internet.

Zum Thema allgemein: ich denke es darf auch ruhig mal Kritik geübt werden, solange es nicht in lästern ausartet oder jemand ganz persönlich angegriffen wird.

Jap, ich sehe das wie Lady Sonnenblume und wie Marilu. Wie schon gesagt, es war auch nur ein Hinweis darauf, daß es früher zu NICHTSIMS2Zeiten einfach anders war. Und ja, es gibt perfekte Ersteller wie Tolli, Blue, Rumbo, Dicer, 4ESF oder auch die bananas (und die, die diese andere Seite dazu gemacht haben hier aus dem Forum), da kann ich nur sagen RESPEKT !!!! Perfekt und dafür zahle ich dann gern, hab ja auch schon einiges gezahlt :)

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ich glaube es gibt niemand, dem/der alle Objekte gefallen, die es im Netz gibt. Jede/jeder hat seine/ihre Vorlieben. Es wird ja gerade so getan, als ob wer gezwungen würde, sich was runterzuladen, was einem nicht gefällt. Auch bei PAY-Sachen: Es zwingt einem ja niemand zu zahlen, ich glaube aber, dass sich die ObjekteerstellerInnen freuen, wenn sie auf diese Weise unterstützt werden.
Keep cool! LG andrea

Ich finde den Thread schlicht und ergreifend überflüssig. Wir haben unsere Meinung über nicht ganz so schön geartete Objekte, die zum Verkauf angeboten werden gesagt - ist das denn verboten? Ehrlich gesagt, solche Thread arten, fürchte ich, nur wieder in Ärger und Streit aus.
Liebe Grüße
Sasi

Sasi@theSims schrieb:
Ich finde den Thread schlicht und ergreifend überflüssig. Wir haben unsere Meinung über nicht ganz so schön geartete Objekte, die zum Verkauf angeboten werden gesagt - ist das denn verboten? Ehrlich gesagt, solche Thread arten, fürchte ich, nur wieder in Ärger und Streit aus.
Liebe Grüße
Sasi
Dito

Danke an euch alle aber eines noch so am rande!!!!!!!

%) Hallo %)
Erstmal danke für eure antworten nur um eines klar zustellen ich finde jeden der es schafft objecte zu erstellen klasse denn nachdem ich es selber probierte merkte ich was für eine heiden arbeit das ist. Wie jeder weiss ist jeder geschmack verschieden sicherlich gibts Leute die das erstellen seid jahren machen und dementsprechend erfahrung haben aber die jenigen die sich zum ersten mal daran trauen haben meine vollen respekt mein thema sollte auf keinen fall negativ gemeint sein ich wollte nur klarstellen das die jenigen die sich über "anfänger" äussern sich erst einmal klar sein sollten was es bedeutet ein neues objekt zu erstellen !!!!
Ich wollte keinen zu nahe treten das ist meine meinung und ich würde und werde es nie wagen mich über Objektersteller zu äussern denn jedenm das seine der eine mag diese objecte der andre jene !!!!!!
Seid Lieb gegrüsst
Koenigindesnil

Ja klar.Nur bei TSR sind keine Anfänger.Das ist der unterschied!
Deshalb sage ich trotzdem meine Meinung auch wenn sie dir passt.
Und deine vielen ausrufezeichen wirken sehr agressiv.

Also agressiv wirken wollte ich nicht und wie gesagt jemanden beleidigen oder so auch nicht natürlich das was mir gefällt muss ja nicht jedem gefallen also bitte ladysonnenblume sei nicht böse anfgreifen wollte ich keinen ich finde es eben nicht so toll wenn die neuen ersteller runtergemacht werden womit ich dich nicht angreife es ist eben meine meinung .
(keine fragezichen mehr nehme)

Liebegrüsse Koenigin

Eben,Eben.Gegen anfänger sage ich ja nix.Nur sind das keine anfänger und bieten sowas trotzdem an.Und das finde ich nicht ok.

ich habe zwar meine meinung schon bei den updays vom 8. geschrieben aber ich finde es gut das es noch mal extra zum thema gemacht wurde.

ich finde es traurig das sich so viele seiten verabschieden oder gleich gar nichts mehr für sims1 machen und eine seite hat wegen einer bösen mail ganz frustriert geschlossen.
wenn wir uns wirklich mehr gute downloads wünschen dann müssen wir unsere fleißigen seiten ermutigen, loben was wir gut finden und ideen bringen!!!!
schimpfen sorgt nur dafür das es irgendwann gar keine downloads mehr gibt!
in unserer situation sollten wir den frust auf gar keinen fall an den verbleibenden seiten auslassen.
ich hab leider keine scheckkarte und habe schon oft gestöhnt wenn ich tolle sachen gesehen habe die ich nicht bekommen konnte, TSR mag ja nicht immer das haben was mir gefällt aber das mit der rotation ist ziehmlich einmalig und da könnten sich andere pay seiten ruhig ein beispiel nehmen, das fände ich toll!!!!!!!!!
grüße gabi:hallo:

Ja toll ist es,wenn sie mal was gescheites reinpacken würden und ihre schrecklichen Recolors und hingepappten opjekten in der hintersten Ecke der Festplatten lassen würden.
Und nicht noch zum download anbieten und teilweise mit bezahlung.
DAS ist nämlich auch kein gutes aushängeschild für eine Seite.
Das ist meine Meinung und mit der stehe ich auch nicht alleine da.Und du wirst mich garantiert nicht darin hintern meine meinung auch zu sagen.Habe lange genug nix dazu gesagt,aber es müsste echt mal gesagt werden.Auch wenn ich jetzt wieder jede menge geläster ernte.Da steh ich drüber.
l.g.Bine

also ich will dich sicher nicht daran hindern deine meinung zu sagen und du hast ja recht, trotzdem meine ich halt das der grundgedanke der wunsch nach tollen objekten sich durch schimpfen nicht erfüllt.

sei nicht sauer auf mich wenn ich die hoffnung habe das es durch lob und ermutigung wieder besser wird außerdem heißt es das man einem geschenkten gaul... naja

nicht bös sein grüße gabi

Hi ihr Lieben,

ich hab mich jetzt mal durch diesen Thread gekämpft... und ich muss sagen, daß ich seit anfang an nicht alles downloade. Eben nur Sachen die mir gefallen :) Ist mittlerweile ne ganz hübsche Sammlung :D

Aber was da teilweise bei manchen Sites angeboten wurde... Nun ja... und bei TSR schau ich mir halt nur die Free's an und entscheide vor Ort. Bei manchen Herstellern weiß ich, dass man getrost getten kann. Aber ob mir das Set oder das Objekt dann auch gefällt ist was anderes...

Ich hoffe nur, dass mit meinen Objekten bis hier hin alles in Ordnung war :ohoh:

Hallo
ja genauso ist es jeder soll das dowlaoden was er will und die jenigen lassen die nicht "so toll sind" obwohl das jedem seine sache ist .
Es ist ja keiner gezwungen sachne zu laden und ie jeingine die die sachen "ddoofffff" finden lassen es eben oder nicht ?
aber mann muss nicht über andre schlecht schreiben oda!
Ich denke auch manche seiten sind kompliziert struktoriert aba ich schreib nicht denn jeder geschmack ist anders
Nun gut danke eurer antworten
Seid lieb gegrüsselt
Koenigin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten