ich hab einen neuen boden erstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!

cool max

Member

hallo:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: ,

ich hab einen neuen boden erstellt:
snapshot000000044ec5f3bb0tc.jpg

ist zwar nichts besonderes aber ich hatte erstmal nur was gekrakelt um zu gucken ob es überhaupt klappt. jetzt mach ich mich mal rann schöne dinger zu machen=) =)

der boden ist voll funktionsfähig. bitte sagt was dazu

hy du

wie hast du den die böden erstellt?
schön das bewegung in die sache kommt

Feivel21

cool max schrieb:
hallo:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: ,

ich hab einen neuen boden erstellt:
snapshot000000044ec5f3bb0tc.jpg

ist zwar nichts besonderes aber ich hatte erstmal nur was gekrakelt um zu gucken ob es überhaupt klappt. jetzt mach ich mich mal rann schöne dinger zu machen=) =)

der boden ist voll funktionsfähig. bitte sagt was dazu

:confused: :confused: Wie hast Du das hinbekommen ??? :confused: :confused:

Wo holt man die Dateien raus um die zu bearbeiten ???

*Ichauchwissenwill*.....die Böden im Spiel sehen sooooo blöd aus !!!

Lieben Gruß Funny

CooollMaaax??:naja: :D
Ich tu dich so beneiden....du hast nicht nur ne wahnsinnns-super Grafikkarte sondern kannst auch scho böden berarbeiten!! wie hasst du das gemacht?:rolleyes:

Denn ich vermisse diese Keramik-Fliesen und wände, di 20 § kosten. Die Sachen fürs bad sehen so....grauenvoll modern aus!:rolleyes:

Ich hab da so ne kleine Ahnung wie du das gemacht hast. =)
*selberausprobier*

Edit: Ist wohl das gleiche Prinzip wie bei dem Alienware-Computer umfärben, aber das ist mir einfach zu kompliziert. :D
Ich warte am besten auf das Tool, das ja im Moment einer im ModtheSims2-Forum versucht zu erstellen, um damit die Erstellung zu vereinfachen.

teko

Zuletzt bearbeitet:
teko schrieb:
Ich hab da so ne kleine Ahnung wie du das gemacht hast. =)
*selberausprobier*

teko
Ich möchte das auch wissen.....biiiittteeee !!!!!

Gruß Funny

Hey, klasse.... Endlich hat es jemand geschafft. Wünsche Dir viel Spass beim "weiterbasteln" Freue mich schon auf den Tag, an dem ich mir ein paar Böden downloaden darf.

Werden die eigentlich auch in en Download-Ordner entpackt????

LG

S.

Wie oben schon gesagt, ist wohl wahrscheinlich das gleiche Prinzip wie das vom Alienware-Computer umfärben.

teko

teko schrieb:
Wie oben schon gesagt, ist wohl wahrscheinlich das gleiche Prinzip wie das vom Alienware-Computer umfärben.

teko
Da weiß ich z.b. auch nicht wie das gehen soll !!! Büdde.....ich möchte auch gucken ob ich das kann !!! Ich brauche neue Böden.....

Ist SimPowers nicht ein er,@ LoveSims2 ;) ?

Ist ja cool das du jetzt neue Böden machen kannst!

Wenn man weiss wies geht, gehts sicher schnell, aber mir will dieser Weg über den Bodyshop einfach nicht in den Kopf. :)

teko

SimPowers schrieb:
Sieht super aus, aber wie machst du das denn?:rolleyes: ´
Bitte, Bitte, Bitte!
Eigentlich ja schon fast peinlich wie wir hier um die Wette betteln !! :idee:
Aber ich kann es kaum erwarten das endlich eine riesen Flutwelle an neuen Sachen für die sims kommt !!!!!

teko schrieb:
Wenn man weiss wies geht, gehts sicher schnell, aber mir will dieser Weg über den Bodyshop einfach nicht in den Kopf. :)

teko
saaaagee es uns doch, oh großer 3D König...oh wunder aller wunder...oh aller größter Teko!:D *auf knie geh*

oder Cool Max
biiitteee sage es!!!:D
*auf knie geh und bettel*

teko schrieb:
Hm... dann liege ich falsch. Aber kannst du uns es dann nicht sagen? *bettel*

teko
Ich kann mir schon fast denke wie es geht...aber wo bekomme ich die grundlage her um anzufangen ????

Hi, ich hab das heute auch gemacht, man braucht die neue Version von SimPE und die 4 neuen Böden von modthesims2.com, dann öffnet man die .package-Datei und schaltet auf Plugin-Ansicht, dann wählt man Texture-Image aus und erstellt Böden in den entsprechenden Größen ( 4x4, 8x8, 16x16 - 256x256) für alle Zoomstufen.

Maxi

cool max schrieb:
warum sagen alle teko?:schnief:
weil er damit angefangen hat das er sich denken könne wie man es macht.....

also cool max wie machst du das ....biittteee sags uns doch !!!

teko schrieb:
Hat ja msaal oben beschrieben!

teko
richtig....msaal hat es so gemacht....aber wir wissen doch garnicht genau wie cool max das gemacht hat.....vielleicht hat er ja einen anderen weg genommen`????

Hallo Cool Max
Der erste mit neuen Böden bist du ja nun nicht, da waren andere schneller.
Aber du würdest sicher in die ewigen Geschichtsbücher eingehen, wenn du als erster verraten würdest, wie es geht.

Mich würde interessieren, ob du es geschafft hast den Boden als neuen Boden benutzen zu können, ich musste den von modthesims2.com überschreiben, weil ich nicht genau weiß, welche ID ich ändern muss.

Maxi

msaal schrieb:
Mich würde interessieren, ob du es geschafft hast den Boden als neuen Boden benutzen zu können, ich musste den von modthesims2.com überschreiben, weil ich nicht genau weiß, welche ID ich ändern muss.

Maxi
ja genau. vieleicht sagt ja einer wie das mit dem hexeditor geht denn ich veröffentliche keine halben sachen:

was für die sido fans=)
snapshot00000004cec5fb832nr.jpg

Ist ja relativ einfach da ein neues Bild draufzubekommen, aber da überschreibt es mir die Böden von ModtheSims2.
Das mit der ID ist mir auch noch nicht so ganz klar.

teko

Mach einfach ein paar SCHÖNE Böden und lass sie uns downloaden dann kannst du dein Geheimnis gerne für dich behalten.:D

Sweetie schrieb:
Ist doch super, wenn einem die Leute zu Füßen liegen, gell?
Lass uns ruhig noch länger zappeln, cool max. ;)
Sweetie, genau das hab ich mir gedacht. Wenn ich ehrlich bin finde ich es ziemlich egoistisch von dir, hier damit groß anzugeben, uns aber nicht zu sagen, wie du's machst.

Mag hart klingen, so denke ich aber... :(

@*Diamond*
dAS mein eich auch.......er muss uns nicht immer mit blidern zumüllen s9ndern sagen wie das geht.....so was wie n tutorial (oder so....) !!!!!
bitte bitte....ich will das selber machen!

also. ich hab ja die dinger verändert die man heute downloaden konnte. da hab ich einfach verändert. darf ich das jetzt hier so zum download anbieten? sonst würd ich es machen. dann habt ihr 2 neue böden

Ich bekomme zwar mein Bild in SimPe, kann es auch abspeichern (manchmal geht das aber auch nicht) aber im Spiel erscheint es nicht. Mit einem Tutorial würde er wirklich in die Geschichte eingehen! =)

teko

cool max schrieb:
also. ich hab ja die dinger verändert die man heute downloaden konnte. da hab ich einfach verändert. darf ich das jetzt hier so zum download anbieten? sonst würd ich es machen. dann habt ihr 2 neue böden
man, nun hab dich doch mal nicht so und rede klartext. ;)
mit welchem programm hast du sie denn einfach mal eben so verändert. ist ja schön, wenn du deine böden zum download anbieten willst, aber ich glaube viele möchten viel lieber böden noch eigenem geschmack erstellen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten