Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh schreck...xxSimGirlxx schrieb:für den anfang is es echt gut,aber es ist ein bischen zu bunt,und auserdem sind es ja nur kopierte muster,nicht selbergemacht.besonders gefallen mir die sommerkleider.mach weiter so!Du musst ja echt begabt sein,du bist bestimmt das absolute latein und mathe genie,hab ich recht???![]()
![]()
*ggggggggroßeschwestersichkrümmtvorlachenggggggg* du hast nen fehler in der überschrift,meine sister meint das is peinlich
![]()
![]()
straxberry schrieb:das ist wircklich sehr gut geworden! Möchtest du die Sachen nicht zum Download anbieten??
nee, wirklich nichWald meisterin schrieb:oh schreck...du hast recht. ertse! au wei!
mathegenie! ich hör wohl nicht recht??![]()
jo...der müll is wech..BlueSue schrieb:nee, wirklich nich![]()
ach übrigens: ich hab dir auf die francesio-pn geantwortet. deine post-box war aber voll!!! du solltest echt mal wieder müll entsorgen ... sonst antworte ich nimmer![]()
dl?*~Teufelchen~* schrieb:Wow superschön kann man die wo dl?
sei nicht albern! als ob sich meine wenigkeit jemals mit dir messen könnte!!BlueSue schrieb:tja, schaut so aus als würde ich erlanger konkurrenz kriegen![]()
muss mich auch mal wieder ins zeug legen glaub ich![]()
im ordner "savedsims". wenn du den namen im bodyshop weißt, dann findest du das teil ziemlich schnell wieder ... es sind zwar glaub ich ein paar zahlen und buchstaben davor, aber der name steckt drin.Wald meisterin schrieb:sei nicht albern! als ob sich meine wenigkeit jemals mit dir messen könnte!!![]()
wie macht man denn eigentlich ne homepage?
und...@rutchen...wo sind denn die dateien die ich dir schicken soll?
ja hab ich.du auch von mir?BlueSue schrieb:im ordner "savedsims". wenn du den namen im bodyshop weißt, dann findest du das teil ziemlich schnell wieder ... es sind zwar glaub ich ein paar zahlen und buchstaben davor, aber der name steckt drin.
PS: in deinem alter solltest du um die zeit fei nimmer wach sein und erst recht nicht am computer![]()
und nochwas: hast ne pn empfangen grad eben![]()
sis was a jokeWald meisterin schrieb:ja hab ich.du auch von mir?![]()
also sag mal bin ich ein kleines kind? *strenganschau* (ja...)
ebenBlueSue schrieb:sis was a jokemehr als 1 jährchen unterschied is da ja auch net!
nee, find ich nichWald meisterin schrieb:eben*gääääähn* vielleicht sollt ich echt schlafen gehen?
![]()
haste meine pn jetzt gekriegt?BlueSue schrieb:nee, find ich nich![]()
hab grad bemerkt ... hab deine pn nich gekriegt![]()