Das ertse mal....

...kleidung erstellt! (oder was dachtet ihr bei der überschrift? ;) )​

ich hab mich mal im kleidung erstellen versucht.nichts wirklich gigantisches aber eben mal ein anfang...:ohoh: was meint ihr dazu?​

Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt coole Sachen! Besonders dieses weiße Blumenkleid in der oberen Reihe! %)

Wow! Die sind echt toll geworden! Vorallem das rosa-weiße Kleid mit den Blumen und das vorletzte find ich total schön!*ganzdickeslob*

Boah *staun*
fürs erste mal siehts end geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!

*grossenapplaus*

*greeeeeeeetz Darky

wirklich schöne ansätze! vielleicht kannst du mal schaun die bilder etwas anders reinzustellen, so verzerrt sich das so blöde nach rechts und das stört den anblick leider etwas :( aber gute arbeit haste da gemacht!

noch ein paar.sry dass das bild so verzerrt.keine ahnung wieso?

Zuletzt bearbeitet:
sind das letzte 5 einzelne bilder oder ein grosses? wenn es 5 einzelne sind versuch mal ein leerzeichen zwischen die bilder zu machen! das sollte eigendlich schon reichen.

ja ich hätte die frisuren auch gern besonders die von dem jazz shirt und die vom bild mit dem blauen minirock und die vom dem bild mit dem rosanen oberteil und dieser pinken hose!! wäre voll lieb wenn du das an sasneu@wb.de schicken könntest!!!
finde deine klamotten übrigens super genial!! mach weiter so!!

zur not exportieren und wieder importieren im bodyshop ;)

hast du mal verscuht deine beiträge hier zu editieren mit den bildern? ich finds soo schwer deine sachen so anzuschaun - aber die wären es wohl echt wert!
(vor allem finde ich das du ein paar schöne muster rausgescuht hast :))

Hey, Waldmeisterin, kannste vll ein paar PN's von dir löschen, ich wollte dir nochwas vorschlagen! :-)

Hallo Leute!

Ich bin grade neu auf dieser Seite! Ich muss jetzt als erstes was los werden, ich finde die Sachen von Varotica vbmenu_register("postmenu_1244141", true); richtig gut! Ich trage auch gerne solche Sachen und ich habe mir auch schon fast alle von dir Downloadet!

Nur eine Frage habe ich noch wie macht ihr die Sachen und wie sehen sie Später so gut bei euch aus? :D

Na ja ich hoffe jemand kann mir mal dabei Helfen wäre ganz nett!

Eure Cameron :hallo:

HI du

für den anfang is es echt gut,aber es ist ein bischen zu bunt,und auserdem sind es ja nur kopierte muster,nicht selbergemacht.besonders gefallen mir die sommerkleider.mach weiter so!Du musst ja echt begabt sein,du bist bestimmt das absolute latein und mathe genie,hab ich recht???:D :D :D *ggggggggroßeschwestersichkrümmtvorlachenggggggg* du hast nen fehler in der überschrift,meine sister meint das is peinlich=) =)

xxSimGirlxx schrieb:
für den anfang is es echt gut,aber es ist ein bischen zu bunt,und auserdem sind es ja nur kopierte muster,nicht selbergemacht.besonders gefallen mir die sommerkleider.mach weiter so!Du musst ja echt begabt sein,du bist bestimmt das absolute latein und mathe genie,hab ich recht???:D :D :D *ggggggggroßeschwestersichkrümmtvorlachenggggggg* du hast nen fehler in der überschrift,meine sister meint das is peinlich=) =)
oh schreck...:argh: du hast recht. ertse! au wei!
mathegenie! ich hör wohl nicht recht??
a025.gif

es sind vielleicht nur kopierte muster aber man muss muster doch auch nicht immer selbst machen! für mich persönlich ist es auch noch ein bissl bunt und so aber generell finde ich sieht man hier wirklich talent - meiner meinung nach suchen sich viele anfänger nämlich muster raus die auf kleidung eher unrealistisch/seltsam aussehen oder aber malen eine einfarbige textur ohne schattierungen sodass die klamotten platt aussehen. das ist nunmal hier nicht der fall meiner meinung nach ...
klar ist das ganze noch entwicklungsfähig aber ich finde für die ersten versuche ist das klasse!
(übrigens, ich finde mein erstes kleidungsstück sah sehr ähnlich aus ;))

@cameron danke für die blumen ... schau dich ein bisschen hier um, es gibt viele threads die erklären wie das funktioniert. vor allem der "tipps und tricks" thread ganz oben hier in der bastelstube! wenn du dann noch genauere fragen hast helfen wir dir gern, mach dazu aber lieber einen neuen thread auf oder poste in einen thread der sich mit problemen/fragen rund um das kleidung erstellen befasst. dies hier ist Waldmeisterins thread um Klamotten vorzustellen also wäre es etwas falsch am Platz hier auf deine Fragen einzugehen :)

straxberry schrieb:
das ist wircklich sehr gut geworden! Möchtest du die Sachen nicht zum Download anbieten??
;) habe grade ne pn gekriegt wo mir das jemand angeboten hat! ich kann euch ja nochmal genaueres sagen,wenn ich mit den wettbewerbsskin fertig bin.

Also ich find se gut. >Wald meisterin: hat des geklappt mit dem exportieren?

Wald meisterin schrieb:
oh schreck...:argh: du hast recht. ertse! au wei!
mathegenie! ich hör wohl nicht recht??
a025.gif
nee, wirklich nich:lol:

ach übrigens: ich hab dir auf die francesio-pn geantwortet. deine post-box war aber voll!!! du solltest echt mal wieder müll entsorgen ... sonst antworte ich nimmer:naja:

BlueSue schrieb:
nee, wirklich nich:lol:

ach übrigens: ich hab dir auf die francesio-pn geantwortet. deine post-box war aber voll!!! du solltest echt mal wieder müll entsorgen ... sonst antworte ich nimmer:naja:
jo...der müll is wech..:p

Das Kleid find ich voll schön!

wow, das ist ja ein tolelr anfang! alles sehr hübsch! weiter so ^^

BlueSue schrieb:
tja, schaut so aus als würde ich erlanger konkurrenz kriegen:lol:

muss mich auch mal wieder ins zeug legen glaub ich:rolleyes:
sei nicht albern! als ob sich meine wenigkeit jemals mit dir messen könnte!! ;)
wie macht man denn eigentlich ne homepage?
und...@rutchen...;) wo sind denn die dateien die ich dir schicken soll?

Wald meisterin schrieb:
sei nicht albern! als ob sich meine wenigkeit jemals mit dir messen könnte!! ;)
wie macht man denn eigentlich ne homepage?
und...@rutchen...;) wo sind denn die dateien die ich dir schicken soll?
im ordner "savedsims". wenn du den namen im bodyshop weißt, dann findest du das teil ziemlich schnell wieder ... es sind zwar glaub ich ein paar zahlen und buchstaben davor, aber der name steckt drin.

PS: in deinem alter solltest du um die zeit fei nimmer wach sein und erst recht nicht am computer:lol:

und nochwas: hast ne pn empfangen grad eben;)

BlueSue schrieb:
im ordner "savedsims". wenn du den namen im bodyshop weißt, dann findest du das teil ziemlich schnell wieder ... es sind zwar glaub ich ein paar zahlen und buchstaben davor, aber der name steckt drin.

PS: in deinem alter solltest du um die zeit fei nimmer wach sein und erst recht nicht am computer:lol:

und nochwas: hast ne pn empfangen grad eben;)
ja hab ich.du auch von mir? ;)
also sag mal bin ich ein kleines kind? *strenganschau* (ja...;) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten