--> Abstimmung WB "Vier-Wände-Haus" <--

colabirne

Member

So ihr Lieben,

Die Abgabefrist für die Bilder ist abgelaufen und somit ist der Wettbewerb „Vier-Wände-Haus“ vorbei.

Jetzt könnt ihr euch in aller Ruhe die Bilder ansehen.

Sie sind hier :D

Vergebt bitte fleißig eure Punkte.

5 für euren Favoriten,

3 an das zweitschönste und

1 Punkt an den drittbesten „Häuslebauer“

Ihr habt dafür bis zum Mittwoch, den 15.12.04 (19°°h) zeit ;)

Teilnehmer A: 46

Teilnehmer B: 18

Teilnehmer C: 25

Teilnehmer D: 61

Teilnehmer E: 6

Teilnehmer F: 17

Teilnehmer G: 14

Teilnehmer H: 35

Teilnehmer I: 39

Teilnehmer J: 11

Teilnehmer K: 47

Teilnehmer L: 14

Ach ja: Sollte jemand so pfiffig sein, und für sich selbst voten (oder sonst irgendwie seinen Buchstaben zu verraten) wird er natürlich disqualifiziert ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern,

Colabirne

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, sind die alle schön!

Das ist ja der pure Wahnsinn was ihr da aus 4 Wänden gezaubert habt :eek:
Da brauch ich jetzt erst mal paar Stunden fürs angucken ... und ob ich mich dann entscheiden kann weiß ich auch noch nicht ...

LG
Phinity

Phinity schrieb:
Meine Güte, sind die alle schön!

Das ist ja der pure Wahnsinn was ihr da aus 4 Wänden gezaubert habt :eek:
Da brauch ich jetzt erst mal paar Stunden fürs angucken ... und ob ich mich dann entscheiden kann weiß ich auch noch nicht ...

LG
Phinity
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
"selbstsprachlosbin"

Hallo!
Darf ich heute die Erste sein, die abstimmt? Also ... eure Häuser haben mich schlagartig nüchtern werden lassen *hicks* - da kam ich als Tolli-Fan voll auf meine Rechnung. Meine Wertung:
D - 5
F - 3
K - 1 (wäre mein Top-Favorit, habe aber leider keine Gesamtübersicht sehen können und so hab ich die Orientierung etwas verloren - oder lags am Promillespiegel? ;-)

Liebe Grüße
Sasi

Alle Häuser sind der Haaaaammmmmmmmmmmmmeeeeerrrrrr.
TL:C = 5Punkte
TL:K = 3 Punkte
TL:i = 1 Punkt
l.g.Bine

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe nur, dass die Voter nicht vergessen, das es hier um das HAUS geht und nicht um den Garten. Die Häuser sind alle wunderschön, zumindest die, die ich bislang gesehen habe, mit Modem dauert das so seine Zeit. Wie gesagt, nicht so sehr auf die wirklich sehr kreativen Gärten gucken, sondern eben auf das Haus.

Garten machen, das können hier die Leute, ist wirklich irre, aber ich denke, das war nicht das eigentliche Thema, oder *zwinker*, bin begeistert schon mal von den Gärten.

Ich gebe natürlich meine Wertung ab, aber mal meine Frage vorweg, die Glaswand im WC-Bereich bei Teilnehmer A, ist das so gedacht gewesen?

Ich war extrem neugierig, wie das Thema von den Teilnehmern umgesetzt wird, so wie ich gesehen habe, wurden innen aber doch viele Wände gezogen, wenn auch unterbrochen und nicht durchgehend, aber ich denke, das wäre anders auch gar nicht machbar gewesen.

Schön sind sie wirklich alle, wie immer war die Wahl schwer, ich habe mich entschieden für:

A = 5 Punkte
H = 3 Punkte
K = 1 Punkt

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee:
die Glaswand im WC-Bereich bei Teilnehmer A, ist das so gedacht gewesen?
*hihi*, davon ist auszugehen ...

Solche Fragen stell´ mal lieber nachher im Glückwunschthread, sonst verplappert man sich vielleicht, ohne es zu wollen ;)

Anbei will ich nur nochmal sagen, wie klasse ich alle eure Häuser finde. Ihr habt wirklich tolle Ideen gehabt und manche Lösung des Wände-Problems ist echt atemberaubend!
Gott sei dank muss ich nicht abstimmen :D

Alles Liebe,
Colabirne

Hui, erst mal mein Kompliment an alle... is ja echt der helle Wahnsinn, was ihr da gezaubert habt!

Mein Voting:
I=5 Punkte
L=3 Punkte
C=1 Punkt

Hihi, Teilnehmer G hat das ja ganz raffiniert gelöst... da wäre ich nie drauf gekommen =)

bis Birdie eingetragen :D

@alsterfee:
so wie ich gesehen habe, wurden innen aber doch viele Wände gezogen, wenn auch unterbrochen und nicht durchgehend,
Da irrst Du Dich ;) Es sind wirklich Raumteiler ... Keiner der Teilnehmer hat mehr als vier Wände gebaut ... *lol* bei einer Sache habe ich sie sogar selbst noch mal geholt, weil ich mir dachte "Momentchen Mal ... Tür ohne Wand ????" Aber es sind nicht wirklich Türrahmen (eher Deko). Nur mal ein Beispiel.
Wenn ich irgendwo eine Wand gesehen hätte, glaube mir, da hätte ich schon gemeckert :)
Schließlich war das ja das Hauptziel des WB ;)

Alles Liebe,
Colabirne

colabirne schrieb:
bis Birdie eingetragen :D

@alsterfee:

Da irrst Du Dich ;) Es sind wirklich Raumteiler ... Keiner der Teilnehmer hat mehr als vier Wände gebaut ... *lol* bei einer Sache habe ich sie sogar selbst noch mal geholt, weil ich mir dachte "Momentchen Mal ... Tür ohne Wand ????" Aber es sind nicht wirklich Türrahmen (eher Deko). Nur mal ein Beispiel.
Wenn ich irgendwo eine Wand gesehen hätte, glaube mir, da hätte ich schon gemeckert :)
Schließlich war das ja das Hauptziel des WB ;)

Alles Liebe,
Colabirne
Hallo Colabirne,

wenn Du das sagst, wird es sicher so sein, für mich als noch ziemlicher Neuling (habe ja das Spiel erst seit Oktober 2004) sehen eben einige Innenwände wie Wände aus, aber wenn Du es geprüft hast, wird es sicher ok sein.

Aber wirklich tolles Thema, da hätte ich mich nie rangewagt und was die da alle (!!) gezaubert haben war wirklich irre.

Die Alsterfee

supertolle häuser, aber mit meinem voting warte ich bis morgen wenn ich wieder nüchtern bin (habe heute abend ein frustsaufen veranstaltet weil ich mein haus nicht zeigen konnte.......)
Gruss
tax

Also......

B-->5
A-->3
L-->1

Ein lob an alle, ich wusste gar nicht, dass es so viele Raumteiler zum DL gibt.

eisbaer

Teilnehmer D : 5 Punkte
Teilnehmer F : 3 Punkte
Teilnehmer L : 1 Punkt

Sehr schön umgesetzt von allen, wobei mich bei einigen die Außenanlage ein bißchen abgelenkt hat, hab mich aber dann beim voten doch auf die Häuser selbst konzentriert;)

F - 5 Pkt.
D - 3 Pkt.
K - 1 Pkt.

l.g.marilu:hallo:

hab euch :D :D

@MissPiggi: Ich brauche nochmal deine Punkte ;)

Nanu!?!? Was ist den mit dem SimForum los? in einem Wettbewerb so viele moderne Häuser!! :eek: :eek: ENDLICH! *g* Also da muss ich doch auch gleich mal meine Punkte abgeben... (ist einer der wenigen wttbewerbe, wo die Punktevergabe wirklich schwierig iss)...

5 Punkte - D - wirklich geiles loft! den stil schön durchs ganze Haus gezogen... gefällt mir.
3 Punkte - K - super schön weil wirklich kalt... Der einzige Nachteil zu D - es ist kein Loft... ;)
1 Punkt - I - gefällt mir von außen überhaupt nicht, innen passt aber alles...

so, das wars von mir! :)

Das Thema wurde wirklich von allen toll umgesetzt. Wobei anscheinend Modeateliers zur Zeit in sind.;)
Hier meine Wertung:
TN A -> 5 Punkte
TN C -> 3 Punkte
TN F -> 1 Punkt
PS: Es ist auch erstaunlich wieviele Leute mitgemacht und auch tatsächlich abgegeben haben. Für mich persönlich waren das aber zu viele Häuser zum angucken (mein armes Modem
d022.gif
), wodurch die Wahl wirklich zur Qual wurde.

LG, Ariadne

@MissPiggi: Habe die Punkte dazugezählt *g* *nichtschleichen,ichfindedichsowiesoooooo* :D

@LadySonnenblume: Sie hatte sich ... äh ... etwas undeutlich bei ihrer Punktvergabe ausgedrückt *g* sprich: Vertippt!
Folge (meinerseits): (o_O)
Aber jetzt ist alles gut ...
Resultat (meinerseits): (^_^)

Bis dann,
Colabirne

:eek: leute, ist das schwer!!!!

ich seh mir so gerne eure häuser an und darum stimme ich jetzt mal mit ab:
also

Haus D ---> 5 Punkte
Haus I ---> 3 Punkte
Haus H ---> 1 Punkt

... aber für mehr als die hälfte hätte ich locker 5 punkte vergeben!

Oh Mann, das ist ja der Hammer was einige aus diesem Thema gemacht haben.
c011.gif

Da ist es wirklich schwierig mitzuhalten.

Hier sind meine Punkte (obwohl fast alle welche verdient hätten)

Teilnehmer D = 5 Punkte
Teilnehmer C = 3 Punkte
Teilnehmer H = 1 Punkt

Bis bald
Julihase

dm-walk.gif

Waaaaaahnsinn.....

eines schöner als das andere...

aber da ich mich entscheiden muss,

kriegt
A ----- 5
C ----- 3
B ----- 1 Pkte.

Aber toll sind sie alle geworden.

Liebe Grüsse
Mashuga

echt toll die häuser :eek:

nun gut...also entscheidung

5 Punkte ... D

3 Punkte ... J

1 Punkt ... A

Tolle Häuser, eigentlich haben alle Punkte verdient

Teilnehmer I -> 5 Punkte tolles Loft

Teilnehmer G -> 3 Punkte - wegen der originellen Idee, die Sims hauptsächlich draussen wohnen zu lassen :D

Teilnehmer E -> 1 Punkt - weil er so viele Original-Objekte benutzt hat, und mit den häßlichen Dingern was schönes zu zaubern ist echt schwer

bis Bonsai70 eingetragen :)

Also ersteinmal ein Lob an alle Bauer.Es sind alle Häuser schön geworden.
Bei einigen hätte Ich mir gewünscht das man erstmal einen Blick auf die gesamte Etage hat um sich orientieren zu können wo sich welches Zimmer befindet.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung das die Häuser samt Außenanlagen sehr gut geworden sind und die Abstimmung wie immer sehr schwer ist.

Hier nun mein Voting :

A = 5 Punkte
J = 3 Punkte
C = 1 Punkt

Leider konnte Ich nur einem 5 Punkte geben.Hätten aber alle verdient.

LG Anett

Dann werde ich auch mal abstimmen (mich schon auf die DL-Fragen froi)

Teilnehmer B: 1 Pkt.
Teilnehmer D: 3 Pkt.
Teilnehmer K: 5 Pkt.

Super gemacht @ alle !!! Ich hab ja aufgegeben mittendrin und wie ich das sehe, war das auch gut so *gg* :hallo:

lg
Cathleen

bis Sina.612 eingetragen :D

So dann will ích auch mal meine Punkte vergeben:
H - 5 Punkte
I - 3 Punkte
A - 1 Punkt

bis dann, eine sich immer noch grün ärgernde
taxwoman

Hallo,

echt tolle Häuser! Sich da entscheiden zu müssen ist echt schwierig ... Mich würd mal interessieren wie lang die Häuslebauer da im Schnitt so brauchen?!?
Meine Wertung:
I - 5 Punkte
B - 3 Punkte
H - 1 Punkt
lg
b.

Haaaab´ euch (bis Phinity) ;)

Hi,

mit ein bischen Kreativität kann man/frau auch aus dem echt schweren Thema "4-Wände-Haus" tolle Dinge zaubern !!

Meine Punkte:
D: 5 Pkt
K: 3 Pkt
J: 1 Pkt

Ach ja, eine Frage noch: War etwa eine Geheimvorgabe dieses Wettbewerbs, diese tollen neuen Treppen aus Hellholz zu verwenden ?? :lol:
(Hat schon mal jemand Sims darüber laufen lassen ? Wie sieht das aus ? Die Animation paßt ja sicher nicht zur Treppe, oder ?)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten