--> Abstimmung WB "Vier-Wände-Haus" <--

Ach ja, eine Frage noch: War etwa eine Geheimvorgabe dieses Wettbewerbs, diese tollen neuen Treppen aus Hellholz zu verwenden ?? :lol:
(Hat schon mal jemand Sims darüber laufen lassen ? Wie sieht das aus ? Die Animation paßt ja sicher nicht zur Treppe, oder ?)
*lol* ... Geheimvorgabe ... *lol* Tja, schöne Treppen sind eben selten :D

Ich lasse meine Sims ständig drüberrennen :) sie sind dann kurz unsichtbar ...machen aber wenigstens nicht diese blöden "missing animation" - Hopser :)

Punkte sind auch eingetragen ... :D

@Bonsai: Asche auf mein Haupt ... *schäm* Ich sach ja: Zahlen sind meine Feinde! Ich dank´Dir für´s aufpassen :)

Ach, und die beiden (Krümel+Knuffel) trage ich mal erst ein, wenn Hummel mir geantwortet hat. Denn auch mir drängt sich da ein Verdacht auf ... Aber ich spare mir hier mal meine (*lol* paranoiden) Spekulationen. Es ist ja nachvollziehbar, von wo die Registrierung kommt ... ;)

Bis dann,
Colabirne

H:5
K:3
D:1

HI ihr lieben!!!!!!!

Es ist für mcih eine sehr schwere Entscheidung, den alle häuser sehen HAMMER aus!!!
MIr gefällt ein Haus ganz besonderes und wirklich Respekt vor dem ´Hausbauer, aber auch vor den anderen!!

Es war wirklcih eine schwere Entscheidung!!!

5 Punkte gehen an meinen Favourit K
3 Punkte gehen an meinen 2. Favourit L
1 Punkt geht an meinen 3. Favourit G

Grüßle
Flottes Bienchen!!!!
*ggg*

bis Flottesbienchen eingetragen :)

Ich weiß nicht wen ich nehmen soll, es sind alle häuser so schön, aber ich muss mch aj mal wohl entscheiden, am besten scheu ich mir vorher nochmal alle an.
*dieter*

Ich ahbe mich enstchieden, auch wenn es schwer ist.
Alle häuser gefallen mir, aber am meisten aht mir G gefallen, deswegen,

G = 5 punkte
K = 3 punkte
L = 1 punkt

viel spass noch hier, mal sehen wer gewinnt.ich gönne es allen denn es ist wirklich schwer so ein hasu zu bauen, denn meine tochter hat auch sims und spiel es immer, cih blicke da nicht durch.
Naja
BYE BYE!:lalala:

Bonsais Beitrag hat mich auf den Gedanken gebracht mir mal die Abstimmer zu betrachten. Normalerweise kümmere ich mich nicht drum aber wenn in einem Abstimmungsthread gleich vier Newcomer abstimmen und das dann auch die einzigen Beiträge sind, fange selbst ich an mich zu wundern :confused:

Ich hoffe doch, ich irre mich

Skaty, da wundere ich mich auch... vorallem hatte ich ja diese negative Erfahrung auch beim Spukschloß :(

Aber ich hoffe doch sehr, dass hier alle ehrlich sind!!!

Hallöchen!

Wie schon gesagt, ich habe "unser Hummelchen" darauf aufmerksam gemacht und sie hat mir geschrieben, sie würde sich melden, wenn was dran ist.
Weil ... jetzt mal ehrlich: Wessen erster Post ist ein voting?
Aber was für mich irgendwie noch blöder ist: Was, wenn ich nur mal wieder einen paranoiden Anfall habe und es ein Zufall ist ... Dann hätten wir die neuen unter Umständen gleich mal freundlicher Weise vergrault ... Auch nich so toll, oder?

Ich meine, über Variante a würde ich mich schon ärgern. Es ist ja nicht fair.
Aber falls es echt ein Missverständnis ist, hätte ich schon ein megaschlechtes Gewissen, irgendwie ...

Aber immerhin ist es ja auch mehreren aufgefallen ...

Ja, ja ... ich denke wohl zu viel nach ... Sag´ mal @Sasi, Du hast nicht zufällig noch ´nen Glühwein übrig *g*?

Alles Liebe,
Colabirne

a056.GIF
ist zwar "nur" wein, aber kannste dir ja warm machen *gg*

Skaty schrieb:
Bonsais Beitrag hat mich auf den Gedanken gebracht mir mal die Abstimmer zu betrachten. Normalerweise kümmere ich mich nicht drum aber wenn in einem Abstimmungsthread gleich vier Newcomer abstimmen und das dann auch die einzigen Beiträge sind, fange selbst ich an mich zu wundern :confused:

Ich hoffe doch, ich irre mich
Ich finde das auch recht merkwürtig. Wahlbetrug ??? :lol: :(

Also ich find echt alle Häuser voll schön und es war auch echt schwierig sich zu entscheiden... (uiuiui was bin ich aufgeregt, meine erste Punktevergabe :D )

TN K - 5 Punkte (obwohl ne Gesamtansicht von innen net schlecht gewesen wär...)
TN A - 3 Punkte (Die Räume waren schön geteilt und alles war übersichtlich..)
TN C - 1 Punkt (Die Wüste in der Wohnung fand ich toll)

Bidde schön! :hallo:

Huhu!!

Also die Häuser sind alle sowas von klasse!!! Da kann ich mir nur sehr schwer entscheiden!!!

F = 5

H = 3

D = 1

bis dann :hallo:

@taxwoman: Danke *schlürf* :)

Die Punkte bis charming Paige sind eingetragen. Wenn ich bis nachher nichts weiter von Hummel höre, muss ich von einem Irrtum ausgehen und zähle alle punkte zusammen. :)

bis dann,
Colabirne

Colabirne, schau doch mal, wer sich hinter den TN-Nummern versteckt, für die gevotet wurden und sprich die Teilnehmer mal an. So hab ich es beim Spuk auch gemacht.
Sorry, falls ich paranoid rüber komme...

Wow, da sind ganz wunderbare Ideen dabei...mir juckt es richtig in den Fingern mal wieder mein lang vernachlässigtes Sims1 anzuwerfen, wenn ich das hier sehe ;)

Hier mein Voting:

E-5
H-3
I-1

Großes Lob an alle Teilnehmer :hallo:
Liebe Grüße
Asmyrn

Hallo,

vielleicht solltet Ihr Eure Regeln im Forum bezüglich der Newcomer ändern?
Vielleicht voten die Newcomer nur weil es für 99% aller Fragen die man zu Sims hat bereits einen Thread gibt? Liest man ja auch bei vielen neuen Threads immer wieder dass man erst mal die Suche betätigen soll, bevor man einen Beitrag schreibt!

Außerdem hab ich als Newcomer das Gefühl , dass ich hier nicht erwünscht bin. Bisher habe ich in anderen Foren oder Chaträumen die Erfahrung gemacht, dass man vom Moderator gefragt wird ob man denn auch klarkommt, oder man irgendwelche Fragen hat. Ist mir hier noch nicht passiert. Falls Ihr Euch von den Newcomern gestört fühlt, warum macht Ihr dann kein Privat-Forum?

Ich frag mich was wäre wenn ein Newcomer an einem dieser Wettbewerbe teilnehmen würde? Würde man dann von vornherein disqualifiziert werden? Würden sämtliche Punkte, außer Euren eigenen, in Frage gestellt werden?

Bin ja schon gespannt ob auf diesen Beitrag jemand reagiert ...

Ok, Asyrn´s Punkte habe ich dazu gezählt :)

@Birdie: Nee, nee ... ist schon in Ordnung. Immerhin geht es um einen Platz auf dem Treppchen. Ich schicke mal PN´s raus, rechne ehrlich gesagt aber nicht mit Antworten .. Na, wir werden sehen. Ich melde mich dann nochmal.

Bis dann,
Colabirne

Bopi, wenn du die WBs mal mitverfolgt hast, dann wüsstest du, dass solche Ungereimtheiten mit Newcomern die rein "zufällig" Geschwister/beste Freunde von Teilnehmern waren, öfter aufgetreten sind und deswegen manche hier auch sensibel reagieren.

Es ist ungewöhnlich, wenn man sich registriert und als erstes ein Voting in einem WB abgibt.

@bopi: warum sollte ich Deinen Beitrag ignorieren?
Ich persönlich wüsste nichts von speziellen Newcomer-Regeln. So etwas gibt es hier doch gar nicht. Die Boardregeln gelten für alle gleichermaßen.
Vielleicht voten die Newcomer nur weil es für 99% aller Fragen die man zu Sims hat bereits einen Thread gibt? Liest man ja auch bei vielen neuen Threads immer wieder dass man erst mal die Suche betätigen soll, bevor man einen Beitrag schreibt!
Das mag schon sein ... Obwohl es doch untypisch ist. Und das auf die Suchfunktion hingewiesen wird, ist doch selbstverständlich, oder? Ich meine, ich persönlich helfe auch, wenn ich kann und Zeit habe.
Außerdem hab ich als Newcomer das Gefühl , dass ich hier nicht erwünscht bin
Das tut mir leid. Ich persönlich habe noch nichts weiter von Dir gelesen und kann mir daher auch kein Urteil darüber bilden, woran das liegen könnte. Als ich hier neu war, habe mich ich auch nicht groß angekündigt, oder so. Habe eben einfach mitgeschrieben und wurde, wie soo viele andere auch, nett empfangen. Ich finde dieses Forum sehr herzlich und fühle mich nach wie vor sehr wohl hier ;)
Bisher habe ich in anderen Foren oder Chaträumen die Erfahrung gemacht, dass man vom Moderator gefragt wird ob man denn auch klarkommt, oder man irgendwelche Fragen hat. Ist mir hier noch nicht passiert.
Entschuldige bitte, aber wer soll denn dafür die Zeit haben? Hast Du bedacht, wie groß dieses Forum ist? Das ist doch keine Krabbelgruppe ... Wenn man etwas wissen möchte, fragt man. Wie im richtigen Leben auch. Es gibt eine Faq, die man lesen kann.
Falls Ihr Euch von den Newcomern gestört fühlt, warum macht Ihr dann kein Privat-Forum?
Hier fühlt sich weder jemand gestört, noch will jemand "privat" bleiben. Jeder neue ist willkommen.
Ich frag mich was wäre wenn ein Newcomer an einem dieser Wettbewerbe teilnehmen würde? Würde man dann von vornherein disqualifiziert werden? Würden sämtliche Punkte, außer Euren eigenen, in Frage gestellt werden?
So ein Quatsch! Es macht z. B. gerade bei diesem WB ein Newbie mit, was ich auch sehr schön finde. Nun ist das mit den Punktvergaben aber tatsächlich mehreren aufgefallen. Und da ich den WB leite und natürlich will, daß hier alles mit rechten Dingen zugeht, muss ich doch alles versuchen, um das zu klären, oder etwa nicht? Überlege mal Du hättest Dir zwei Wochen lang den Kopf zermartert um ein tolles Haus zu bauen. Das kostet Zeit und viel Mühe. Man versucht doch, etwas besonders schönes zu bauen. Und dann wärst Du fertig und bei der Abstimmung geht es nicht fair zu. Würde Dir das gefallen? Ich glaube nicht.

Ich habe bisher überhaupt nichts von Disqualifizierung gesagt und auch alle anderen haben betont, daß sie hoffen, sich zu irren.

Also bis dann,
Colabirne

@sasi: *lol* Oh Danke! Da fühlt sich der Wein von vorhin nicht mehr so einsam in meinem Bäuchlein :D *dumdidum*

Bis später dann,
Colabirne

@ Bopi,

dein Beitrag wird hier ganz bestimmt nicht ignoriert. Und Newcomer auch nicht. Aber ich möchte Birdie und Colabirne mal voll und ganz Recht geben.

Ich wurde hier vor längerer Zeit als Newcomer wirklich freundlich aufgenommen aber ich muss sagen, mein erster Post war ganz gewiss kein Voting und schon gar nicht am gleichen Tag.

@ Colabirne,
du hast in Post 81 wirklich einen super Betrag geliefert.
Aber nicht das es Sasi und dir in Kürze soooo geht
party-smiley-040.gif

Immer wieder verpluffend wie zielsicher Newcomer die Abstimmungsthread finden.DAS macht das ganze sehr verdächtig. :-o

Ok Leute die Stimmabgabe ist jetzt vorbei!

*auf Hummel wart* *ggg*

Lasst eure Verdächtigungen erst mal stecken, ich kümmer mich darum:)

bopi schrieb:
Hallo,

Außerdem hab ich als Newcomer das Gefühl , dass ich hier nicht erwünscht bin. Bisher habe ich in anderen Foren oder Chaträumen die Erfahrung gemacht, dass man vom Moderator gefragt wird ob man denn auch klarkommt, oder man irgendwelche Fragen hat. Ist mir hier noch nicht passiert. Falls Ihr Euch von den Newcomern gestört fühlt, warum macht Ihr dann kein Privat-Forum?

Wie ich gesehen habe, hast du hier keine schlechten Erfahrungen gemacht.:)
Das Newcomer manchmal barsch angepflaumt werden, finde ich auch völlig daneben, wie die meisten hier.
Grundsätzlich herrscht in diesem Forum ein angenehmes Klima. Es kracht zwar immer wieder mal, aber die Wogen glätten sich auch schnell.
Nicht immer, aber manchmal, verfallen einige Newcomer in einen regelrechten Threaderöffnungswahn. Das die Member dann etwas mißgestimmt reagieren ist verständlich und oft macht der Ton die Musik.
Das sind aber alles eher seltene Fälle.:)
Wenn du hier schon länger gelesen hast weißt du auch, das Newcomer sehr wohl gerne aufgenommen werden. Deine Kritik ist vielleicht ein bißchen zu hart:)

Für uns Moderatoren ist es unmöglich die Newcomer zu fragen, ob sie zurecht kommen oder Fragen haben. Es wäre ein Fass ohne Boden, weil wir von Fragen erschlagen werden würden.
Es ist in großen Foren auch nicht üblich.

Wie du es vielleicht noch nicht weißt, wir betreiben dieses Forum in unserer Freizeit. Allerdings vermitteln wir unseren Usern, das wir immer für sie da sind.
Solltest du mal ein Problem haben, kannst du dich jederzeit an uns wenden, sofern wir offline sind.:)

bopi schrieb:
Hallo,

--------------------------------------------------------
stört Dich Dein Newbie-Image?

dann beantworte doch alle Fred`s a la:
- wie benennt ihr euer Kaninchen?
- welchen Namen gebt Ihr Eueren Sims?
usw. blablabla.........

--------------------------------------------------------

PS: bitte jetzt nicht böse sein,
aber ich denke manchen Dingen im Leben,
wird einfach zuviel Bedeutung zugemessen.

Ich bin in vielen Foren unterwegs, und meistens
lese ich nur und lasse mich nicht registrieren----
aber hier im SimForum lässt es sich doch gut leben - oder?

Liebe Grüsse
Mashuga

Downloadfragen stell ich jetzt hier :-(

Hallo
leider werde ich nach wie vor ausgenockt im anderen Thread, deswegen frage ich jetzt hier meine DL-Fragen, gratulieren konnte ich ja noch, danach ging nix mehr :

@ Minimie :
Bild 7 das dunkelbraune Regal neben der Schrankwand

@ Skaty :
der blaue große Gymnastikball
der Sand im vorletzten Bild
auf dem letzten Bild, das Teil über dem Sofa

@ Burritoman :
die hellen Holztürrahmen
der weisse BMW :D

@ Moorhuhn :
Bild 8 : Die Puppe und das große Poster

@ Sassi :
die Feuerleiter aussen

@ Käfer .
Die bunten Bodenvasen und die Schale daneben

Hoffentlich kuckt hier jemand rein :ohoh:

lg und Danke
Cathleen

Cathleen

das Teil über dem Sofa ist ein Wandhalter mit Kerzen. Einfach wunderschön und du findest es hier
http://games.groups.yahoo.com/group/Both_Worlds/

den Sandfloor hier
http://www.bananarepublic.bz/hq/showthread.php?t=4602

unter Septiembre y Octobre - Indoor Oasis - Pay

Der Gymnastikball ist aus dem Simbella Forum, habe aber keine Ahnung auf welcher Seite
Na, dann habe ich dir meine Antworten mal hier reinkopiert :)

Lade dir doch mal den Mozilla Firefox herunter. Mit dem komme ich in den Thread während der IE mich auch immer rausschmeisst.
http://firebird-browser.de/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten