Teenager können jetzt schwanger werden

Also ich würd das mit Eifersucht ja gerne auch ausprobieren, aber ich weiß nicht, wie ich das danach wieder entfernen kann, falls die Eifersucht dann ausgeschaltet ist!
Also sobald jemand was weiß: bitte melden!

Na einfach den Hack entfernen!

by bibi

Danke @ Teufelchen dass du mir die Sachen geschickt hast. hatte es auch gleich ausprobiert - mein teeny ist jetzt stolze Mutter von Zwillingen!!!!!:) :)

Hab mich total gefreut,erst mein 3. Zwillingspaar im ganzen Spiel.
Können Teens eigentlich auch Kinder von einem Erwachsenen bekommen?

Hallöchen!
Hab mich schon mal gemeldet, damit's mir auch jemand schickt, aber das ist wohl irgendwie untergegangen. Also nochmal:

Kann mir biddö irgendwer dieses Tool schicken?
Meine Addy: saradanner@yahoo.de

Grüße, eure Keks

Huhu Leuds!!!

Ich hab meine Teens mal Techtelmechtel machen lassen im Bett und dann Baby machen und jetzt ist das Sim-Mädel schwanger.
Mal sehen,wie es ist. Ich hoffe sie bekommt Zwillinge,aber nicht mehr.

Sind eure Sim-Teens auch schon schwanger oder haben sie schon Babys bekommen???

Ciaochen :hallo:

Hallo

ich habe es bekommen danke !!!
aber bei mir steht nicht baby machen, nur Techtelmechtel !!
brauche ich noch was ???

Kinderengel

Könnte einer von euch vielleicht auch so nett sein und mir dit schicken? Wäre super lieb von euch. :)

Meine Addy: sim_fan87@yahoo.de

Vielen vielen Dank.
Ihr habt das doch sicherlich auch schon alle ausprobiert oder? Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Spiel?

LG.....sim_fan87

Und ein großes THX im Vorraus!!! :hallo:

Hat sich erledigt, gerade gesehen, dass man dis ja auf Seite 2 runterladen kann. Sorry :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir auch jemand den Patch schicken? Wäre super lieb.
Danke schonmal!

meineAddy

Warum wollt ihr den alle geschickt bekommen? Das File ist doch e schon in diesem thread. Auf der 2. Seite! Warum sucht ihrs nicht?

by bibi

Muss ich beide oder nur einen von denen die da stehen runterladen?

Ich hab mir beide runtergeladen, allerdings gibt es dann keine Eifersucht mehr, was ich schade finde. Ich werde sie mir nochmal runterladen uns sie getrennt in den Downloads Ordner speichern, damit ich sie dann getrennt rausnehmen kann, dass ich dann weiß, welches dafür verantwortlich ist, dass es keine eifersucht mehr gibt. Außerdem geraten die beziehungen damit durcheinander!

by bibi

Also da wo jealous vor steht muss irgendwas mit eifersucht zu tun haben.. da jealous Eifersucht heißt... Ich lade mir mal den anderen runter...

ja, in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads! Wenns den Ordner noch nicht gibt, einen neuen mit diesem Namen erstellen!

Ich will auch!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr,
ich bin neu hier und finde es echt toll das teenager schwanger werden können. Könnt ihr mir das bitte auch zuschicken????

monso@hotmail.de

Danke im voraus!!!!

Es wär nett wenn auch mir jemand das zu schicken könnte ^.^

thx

Ps. Meine Simteens wartet schon darauf Eltern zu werden ^.~

Iga-S@freesurf-ch

Hilfe

Ich komm leider auf die seite nicht drauf wo man das runter laden kann.
Jemand hat geschrieben das er es auf ner anderen seite bei mod the sim runtergeladen hat. wo finde ich das da?? helft mir bitte

LG Tweety20

Ok, Ich habs!!! Jealous heißt auf deutsch Eifersucht. Also: Eifersucht ist mit jealous aus.
Teens haben jetzt auch Liebesbeziehungen mit Erwachsen, aber "untereinander" können sie auch babys kriegen.
Keine Ahnung, woran das liegt, dass die option "Baby machen" bei manchen nicht steht.... ich hatte erst die vermutung, dass das etwas mit diesem jealous zutun hat, aber das heißt ja Eifersucht.

Mehr weiß ich auch nicht, hoffe, ich konnte euch helfen!:hallo:

EDIT: Ich finde es voll nett von clautschi, dass sie es allen verschickt. Passt aber auf, dass sie am Ende nicht nur noch am datenversenden ist!;)

DerSimfan schrieb:
Ok, Ich habs!!! Jealous heißt auf deutsch Eifersucht. Also: Eifersucht ist mit jealous aus.
Teens haben jetzt auch Liebesbeziehungen mit Erwachsen, aber "untereinander" können sie auch babys kriegen.
Keine Ahnung, woran das liegt, dass die option "Baby machen" bei manchen nicht steht.... ich hatte erst die vermutung, dass das etwas mit diesem jealous zutun hat, aber das heißt ja Eifersucht.

Mehr weiß ich auch nicht, hoffe, ich konnte euch helfen!:hallo:

EDIT: Ich finde es voll nett von clautschi, dass sie es allen verschickt. Passt aber auf, dass sie am Ende nicht nur noch am datenversenden ist!;)

Könntest du mir das vielleicht auch schicken???
ich bekomm die seite leider nicht geöffnet.
Das wäre echt lieb von dir

LG Tweety20

andini61.@gmx.net

Okay, tweety20, ich versuch es heute noch zu schaffen, hab aber net mehr so viel zeit und ich bin grad an einem Computer, auf dem ich den download nicht hab... wäre es schlimm, wenn er erst morgen ankommt?

EDIT: Ach nee, geht schon, ich verschicke gleich!:hallo:
Nochmal EDIT: Ich habe leider mit jealous runtergeladen, macht das was?

DerSimfan schrieb:
Okay, tweety20, ich versuch es heute noch zu schaffen, hab aber net mehr so viel zeit und ich bin grad an einem Computer, auf dem ich den download nicht hab... wäre es schlimm, wenn er erst morgen ankommt?

EDIT: Ach nee, geht schon, ich verschicke gleich!:hallo:
Nochmal EDIT: Ich habe leider mit jealous runtergeladen, macht das was?
Nein das ist nicht schlimmm.... bin nur froh wenn ich das bekomme.
Finde ich super lieb von dir das du mir hilfst.
muss ich das dann irgendwo hinspeichern oder irgendwas beachten???

Ist gesendet tweetey20!! Ich hoffe, das hat geklappt. Du musst es einfach in den Ordner "Downloads" kopieren. Wenn der nicht da ist, erstell ihn einfach, das geht auch;) . Dann musst du die Datei extrahieren, und fertig isses!

Viel Spaß:hallo:

EDIT: Sorry, ich bin NICHT der Lucky, sonder DerSimfan!!!! Ein alter Fehler, sorry, sorry, sorry.:argh:

Uuuups... also, wie gesagt, ich bin DerSimfan und hab´s gesendet!:hallo: Sorry nochmal, das passiert mir immer wieder!

sodala, ich habs jetzt jeden geschickt, der auf seite 3 & 4 gebeten hat ... falls es wer doppelt bekommen habt, is ma des a wurscht *lol* be Scherz, ned bös sein gelle?

@DerSimsfan: Danke Kollegin *gggg* machen wir ein Postamt auf so wie foreveryoung geschrieben hat? Mit offizielle Öffnungszeiten und so? *ggg*

lg
clautschi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten