clautschi74
Member
unterwegsKinderengel schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unterwegsKinderengel schrieb:
habs dir geschicktKeksi schrieb:Hallöchen!
Hab mich schon mal gemeldet, damit's mir auch jemand schickt, aber das ist wohl irgendwie untergegangen. Also nochmal:
Kann mir biddö irgendwer dieses Tool schicken?
Meine Addy: saradanner@yahoo.de
Grüße, eure Keks
ach echt?BeeJasi schrieb:ja, in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads! Wenns den Ordner noch nicht gibt, einen neuen mit diesem Namen erstellen!
DerSimfan schrieb:Ok, Ich habs!!! Jealous heißt auf deutsch Eifersucht. Also: Eifersucht ist mit jealous aus.
Teens haben jetzt auch Liebesbeziehungen mit Erwachsen, aber "untereinander" können sie auch babys kriegen.
Keine Ahnung, woran das liegt, dass die option "Baby machen" bei manchen nicht steht.... ich hatte erst die vermutung, dass das etwas mit diesem jealous zutun hat, aber das heißt ja Eifersucht.
Mehr weiß ich auch nicht, hoffe, ich konnte euch helfen!
EDIT: Ich finde es voll nett von clautschi, dass sie es allen verschickt. Passt aber auf, dass sie am Ende nicht nur noch am datenversenden ist!![]()
Nein das ist nicht schlimmm.... bin nur froh wenn ich das bekomme.DerSimfan schrieb:Okay, tweety20, ich versuch es heute noch zu schaffen, hab aber net mehr so viel zeit und ich bin grad an einem Computer, auf dem ich den download nicht hab... wäre es schlimm, wenn er erst morgen ankommt?
EDIT: Ach nee, geht schon, ich verschicke gleich!![]()
Nochmal EDIT: Ich habe leider mit jealous runtergeladen, macht das was?
Morgen, ok? Ich muss jetzt weg.Bella Sunny schrieb: