Teenager können jetzt schwanger werden

Huhu Leuds!!!

Mein Sim-Teen ist jetzt endlich Mutter geworden,....wollt mal ein paar Bilder zeigen.=)
Sind aber glaub ich ziemlich klein geworden,die Bilder,..also genau hinschauen;) .Es ist ein bissl durcheinander gekommen,weiß auch nicht warum...hmm.

Es fängt an,wo sie schwangernackt durch die Gegend läuft u. hört auf,als sie und mal ihr Freund (der Vater des Kindes) ihr Baby in dem Arm halten.
Es ist übrigens ein Mädchen "Mandy". Wollt zwar Zwillinge,weil ich noch nie welche bekommen hab,aber das wars dann wohl.
Naja,...

Habt ihr auch Fotos von euren Sim-Teen-Eltern ??? ...Wenn ja; Her damit!;:D

Ciaochen.....:hallo:

Anhänge

• snapshot_cec7c96d_aeccef2d.jpg
    snapshot_cec7c96d_aeccef2d.jpg
    4,2 KB · Hits: 358
  • snapshot_cec7c96d_8eccf7ab.jpg
    snapshot_cec7c96d_8eccf7ab.jpg
    3,5 KB · Hits: 298
  • snapshot_cec7c96d_4eccf342.jpg
    snapshot_cec7c96d_4eccf342.jpg
    4,3 KB · Hits: 273
  • snapshot_cec7c96d_0eccf796.jpg
    snapshot_cec7c96d_0eccf796.jpg
    4,5 KB · Hits: 247
  • snapshot_cec7c96d_8eccf253.jpg
    snapshot_cec7c96d_8eccf253.jpg
    4,1 KB · Hits: 249
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine Teeniemama gleich nach der Geburt. Sie hat Zwillinge bekommen (meine zweiten Zwillinge, ihre Mutter ist auch einer).

Anhänge

• snapshot_aeb51368_eec8dafd.jpg
    snapshot_aeb51368_eec8dafd.jpg
    57 KB · Hits: 310
hey ich wollt mal fragen ob der hack schon bei irgend jemandem schaden angerichtet hat, hätte den auch gern aber trau michs net
das schlimmste was mir passieren könnte, wäre doch,mein spiel neu installieren zu müssen oder??

kann mir bitte,bitte jemand meine frage beantworten??
*liebguck*
meine teenys warten darauf eltern zu werden(oder auch nicht)!!!

clautschi74 schrieb:
@DerSimsfan: Danke Kollegin *gggg* machen wir ein Postamt auf so wie foreveryoung geschrieben hat? Mit offizielle Öffnungszeiten und so? *ggg*

lg
clautschi
Können wer machen, so zum Spaß... ich kann aber nicht ofiiziel sagen, wann ich da bin... meistens so am späten Nachmitteg, manchmal am Abend. Naja, also, wer schickt wem? Es sind ja schon wieder ganz schön viele. Ich schicke einfach mal einem und dann sag ich, wem, ok? Oder soll dafür ein extra-thread?

Zuletzt bearbeitet:
Sims2fan2261990 schrieb:
kann mir bitte,bitte jemand meine frage beantworten??
*liebguck*
meine teenys warten darauf eltern zu werden(oder auch nicht)!!!
Was für eine Frage? Du musst sie, wenn du den download hast, auf einem Bett entspannen lassen oder im whirlpool kuscheln und dann "Baby machen"! Oder was ist dein Problem?

Tiegerteufelchen, #Tatze# und zauberfee haben es auch bekommen. Ich habe es allerdings so, dass die Eifersucht ausgeschaltet ist, macht das was? Sorry:ohoh:

wollte nur kurz danke sagen für den hack! hab ihn bekommen! vielen dank! getestet hab ich ihn noch net! das mach ich wohl gleich

Ina :hallo:

Mit dem Patch? Der ist doch da, um Bugs zu beheben, oder?

PS: clautschi? Wo bist du? Wann kommst du? :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Hab mir des von modthesims2.com runtergeladen und in den Download-Ordner gepackt...
Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich des installieren kann?
Wär total nett!!!!
Danke!

Wie können die schwanger werden???
Weil da steht nicht dabei Baby machen nur Techtelmechtel.

Oder muss ich da gedult haben??

Wow, das ist ja echt toll...
Da ist man mal ne ganze Weile nicht hier und dann so was.
Kanns mir bitte auch jemand zuschicken?? frenchkiss85@freenet.de
*ganz lieb guck*

schon mal Danke danke danke...

DerSimfan schrieb:
Mit dem Patch? Der ist doch da, um Bugs zu beheben, oder?

PS: clautschi? Wo bist du? Wann kommst du? :scream:
*loool* sorry, muss auch arbeiten *ggg*

habs jetzt geschickt an:
KleinesBiest81gmx.net; tamara-rweb.de; arwen1292plus.cablesurf.de; sabi2000gmx.net; frenchkiss85freenet.de;

bis dahin haben wir alle Simfan *g*

lg
clautschi :hallo:

Edit: hab ihn allerdings noch nicht selber ausprobiert, weil ich kaum zeit zum Spielen hab ... die datei einfach entpackt in den downloadordner schieben :Eek:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

so,nachdem ich aus besonderen Gründen längere Zeit mal wieder nicht hier sein konnte,muss ich feststellen,dass sich ja wieder mal enorm viel getan hat.
Dieser Hack interessiert mich,deshalb würde ich mich total freuen,wenn mir einer von Euch das auch schicken würde.

Meine Mail
vierer-kleeblatt@freenet.de

das wäre super nett von Euch und vielen lieben Dank schon jetzt.

LG
Ela

O, clautschi, du arme. Naja, musst du auch mal ausprobieren, bei mir klappt alles wunderbar mit babys und so.

Ok, Ela30, ich schicke es dir. (oder macht clautschi es? Naja, ich mache es trotzdem mal;) )

latice schrieb:
hallo,
bei mir hat des zuerst auch net geklappt .... aber ich konnte den gleichen hack auf
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099&page=1&pp=25
runterladen. bei mir gehts jetzt.
hoffe ich konnte euch helfen.
tja das ist ja das problem, ich konnte manchmal auch nicht auf diese Seite, und ich weiss wie das ist, wenn man was haben will und die §#$ *fluch* Seite geht nicht auf :mad: .. mir hat sissy geholfen, als ich ein paar objekte haben wollte, und ich finde, dass nichts dabei ist, die paar, die nachfragen auch die Sachen zu schicken .... jetzt bin ich mit Avant Browser drinnen statt dem IE und es klappt zum Glück jetzt :)

deswegen schicke ich es euch, die es haben wollen, .. also bis auf Ela30, macht ja Simfan, schicke ich es euch zwein, es ist sogar schon raus :Eek:))

lg
clautschi :hallo:

DerSimfan schrieb:
O, clautschi, du arme. Naja, musst du auch mal ausprobieren, bei mir klappt alles wunderbar mit babys und so.

Ok, Ela30, ich schicke es dir. (oder macht clautschi es? Naja, ich mache es trotzdem mal;) )
mhm, naja is ned so schlimm, ich baue momentan an einem Wettbewerb, deswegen kann ich nicht spielen *gggg* sobald ich fertisch bin, spiele ich wieder ein bisschen *g*
lg
clautschi

DerSimfan schrieb:
Was für eine Frage? Du musst sie, wenn du den download hast, auf einem Bett entspannen lassen oder im whirlpool kuscheln und dann "Baby machen"! Oder was ist dein Problem?
meine frage steht direkt über dem,was de zitierst hast.
also ich wollte wissen wenn ich mir das ding runterlad ist doch das schlimmste was mir passierren kann, das ich neu installieren muss, oder??

Sims2fan2261990 schrieb:
also ich wollte wissen wenn ich mir das ding runterlad ist doch das schlimmste was mir passierren kann, das ich neu installieren muss, oder??
also bis jetzt hat es ja bei allen geklappt, .. aber das allerschlimmste was dir passieren kann ist, dass du neu installieren musst, stimmt :Eek:)
aber bis jetzt hat keiner ein Prob damit gehabt ... :hallo:

Sims2fan2261990 schrieb:
Also, bei mir ist noch nichts schlimmes passiert, ich glaube, bei den anderen auch nicht. Für mich war bis jetzt das schlimmst, das die schwangeren teens immer nackt rumlaufen *gg*, meine Brüder waren nämlich im Raum, die fragen sich wohl, was ich für spiele spiel:p
Naja, ich glaube zwar, das ist von Rechner zu Rechner verschieden, aber bei mir hat alles reibungslos geklappt.;)

Wäre nett, wenn du ihn mir auch zusenden könntest ^.^

shadowwhore@gmx.de

Danke schon mal ^^

Hi

Sorry
ich finde den patch nicht auf deiner angegebener Seite, meine englischkenntisse sind am ende :(

wo bekomme ich diesen patch???

Viele Grüsse Ronja

cocobelle schrieb:
nein habs noch nicht probiert, trau mich irgendwie nicht, den patch anzuwenden, ich wart noch, weil zuerst muss ich einmal den blöden direktor einladen aber der haut mir immer ab und angeblich wenn keine cheats& patches angewendet werden, dann gibts auch keine troubles
Du musst die Liste mit der NahrungsmittelTabelle ausdrucken und dann fast alle Kochpunkten können um Truthahn zumachen und noch Wackelpudding oder etwas anderes als Nachtisch aber nur kaltes,weil der Direktor dann sehr zufrieden ist und sehr viele CharismaPunkte damit man besser die Konveration oder wie das heißt viele Punkte zu bekommen und die Umgebung wenn du gerne eine Führung machts .In jedem Zimmer müssen mindestens vier Pflanzen oder Spiegel aber nur für mittel große Zimmer.Für kleine Zimmer 2/3 Pflanze und für sehr große Zimmer 7/8 Pflanzen.Das weiß ich weil ich es selbts probiert habe,und ich habe es geschrieben,damit es etwas schneller geht wenn du die Patch haben willst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten