Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also so sieht mein objekt auch aus. wenn ich in den life modus gehe dann blinkt der gegenstand immer von blau zu hellblau und so weiter.LadyDiamorah schrieb:hallo,
ich habe das auch mal versucht,jedoch ohne großen erfolg![]()
die texturen sind nicht zu erkennen,meine bettdecken bleiben irgendwie einfarbig.
bild im anhang.
kann mir jemand bitte sagen was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte![]()
![]()
gruß
ladydiamorah
Und was macht man dann wenn der den Kühlschrank nur ganz blau anzeigt, wie kann man das abändern. Ich habe auch versucht einen Kühlschrank rot zu färben doch im spiel ist er blau, mit dem Bett, was ich versucht habe umzufärben ist es genau das selbe , es ist blau Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!!teko schrieb:Wenn ein Objekt dann so ganz blau oder weiss erscheint, konnte es die Textur nicht finden. Ich hatte ein anderes Problem, man konnte das Gehäuse des Kühlschrankes nicht sehen, sondern nur die "Innereien".
Vielleicht werde ich mich heute auch mal an Shaklins Tutorial versuchen.![]()
@cool max
Keine Ahnung ob der Hash schon so eine Art wie der Guid ist.
teko
von woher bekommt man das deutsche?cool max schrieb:also bei mir hats auch erst mit dem deutschen tut geklappt.
da!!Sweetie1234 schrieb:von woher bekommt man das deutsche?
Habe mit Simpe einen Kühlschrank in rot umfärben wollen, er ist aber blau im Spiel was mach ich da denn nun? Wie kann ich den Fehler beheben?cool max schrieb:da!!
http://members.lycos.co.uk/shaklin/sims2/umfaerben_objecte.htm
sag mal teko. wenn ich nach dem tutorial noch einen kühlschrank mache dann wird der doch überschrieben oder?(von dem neuen)
Wenn das Objekt nun blau im spíel zeigt, was kann man machen, das es im Spiel richtig angezeigt wird??teko schrieb:Wenn ein Objekt dann so ganz blau oder weiss erscheint, konnte es die Textur nicht finden. Ich hatte ein anderes Problem, man konnte das Gehäuse des Kühlschrankes nicht sehen, sondern nur die "Innereien".
Vielleicht werde ich mich heute auch mal an Shaklins Tutorial versuchen.![]()
@cool max
Keine Ahnung ob der Hash schon so eine Art wie der Guid ist.
teko
das musst du dir selber aus den package datein auf deiner festplatte raussuchen. das steht nur im englischen tutorial.Moorena schrieb:Bei Shaklin gibt es ja drei Vorlagen, wo finde ich denn zB Bettvorlagen oder halt andere Vorlagen? Hat da jemand den Link?
Ich begreif das selber leider nicht. Tut mir leid.cool max schrieb:kannst du das mal nun übersetzten? derr sagt da was von group und GUID das würde uns vieleicht weiter bringen
Hab das gleiche Problem ich habe mir gerade v.0.12 oder so geladen geht aber nichtSophie99999 schrieb:Ich versuch mich auch gerade an einem Kühlschrank. Aber ich komm nich weiter.
Wo soll man da auf"assign Hash" klicken? Gibts bei mir einfach nicht!
Kann mir jemand sagen wo genau ich da hinklicken muss?
Das habe ich jetzt schon 15 mal gemacht und immer wieder das selbe? Ich weiß nur wenn ich dann die package datei habe hab ich noch eine ...bak datei könnte es damit zu tun haben? Bitte um Hilfeteko schrieb:Ich (oder besser gesagt Shaklin ^^) versuche die Fragen mal zu beantworten.
@cool max
Der Guid ist ihr auch noch nicht ganz klar. Aber sie glaubt, dass die Objekte von der Instanz und der Gruppe unterschieden werden.
Wenn du ihr Tutorial befolgst, wirst du ein neues "Muster" zum Auswählen haben.
@Sweetie1234
Das tritt auf, wenn die Textur nicht richtig zu dem Objekt hinzugefügt wurde. Das kann an verschiedenen Orten der Fall sein, wo kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich würde das Tutorial nochmal Schritt für Schritt durchgehen und überprüfen ob bei deiner eigenen Package auch alles stimmt.
@nine1991
*g* Hört sich ja schon an, wie ein Auftrag zu einem neuen Objekt. Keine Ahnung, ob man den Alphakanal auch irgendwie bearbeiten kann. Aber für deine Glasdusche musst du dich noch ein wenig gedulden.
@Sophie99999
Kann es sein, dass du eine ältere Version von SimPe besitzt? Du solltest die neuste Version herunterladen. Sollte da dann auftauchen.
teko
tja aber bei mir ist das PluginFenster leer obwohl ich die Textur angeklickt habeteko schrieb:Ihr findet diesen Befehl nicht oben in der Menüleiste. Der befindet sich beim Texture Image in der Plugin-Ansicht. Ist blau geschrieben.
teko
bleib in der plugin ansicht. klicke oben in der liste auf die strichellinie und dann rechts daneben auf "texture image"Moorena schrieb:tja aber bei mir ist das PluginFenster leer obwohl ich die Textur angeklickt habe
Bei mir gehts jetzt. Hab mir ne neuere Version geholt!Hab das gleiche Problem ich habe mir gerade v.0.12 oder so geladen geht aber nicht
Wie hast du das gemacht?Lancelot schrieb:Ich habs auch geschafft
(Hab nur die erstbeste Textur genommen)
![]()
Sehe ich das richtig, dass man den TXTR Extractor nicht mehr braucht? Komme nämlich absolut nicht damit klar.
Womit kann es dann zu tun haben?teko schrieb:Denke nicht, dass die Bak-Datei damit etwas zu tun hat. Ist, soweit ich weiss, ne temporäre Datei.
teko
gibs zu. du hast ein anderen download als vorlage genommen und nur die daten vom deutschen tutörial eingetragenLancelot schrieb:Ich habs auch geschafft
(Hab nur die erstbeste Textur genommen)
![]()
Sehe ich das richtig, dass man den TXTR Extractor nicht mehr braucht? Komme nämlich absolut nicht damit klar.