Neue umgefärbte Objekte!!!

Hallo Lancelot, das Bettchen ist wundervoll geworden. Kannst du es eventuell als Download anbieten oder wenn nicht mir schicken??
Dann haben meine Babys nämlich endlich mal ein schönes Bett. ;)

Lancelot schrieb:
Ich kann es dir gerne schicken, aber wie gesagt, ich habe die Textur nur auf die Schnelle gemacht, gänge sicher noch besser. :)
Kann ich es auch Bitte Haben? Ist nämlich wunderschön geworden.

hallo,=) =)

gefällt euch der? ich hab es sogar geschaft das wenn ihr meinen anderen auch habt das dann beide in der liste sind und kein originales überschrieben wird. hier der beweiß:
beweiss3gq.jpg

und hier der kühlschrank=) =)
snapshot00000004cec888555xg.jpg
http://img120.exs.cx/img120/6206/snapshot00000004cec888555xg.jpg

Na wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist!!! Endlich gibt es neue Texturen für Möbel, und Fußböden, wobei von den Fußböden hört man seit gestern irgendwie garnichts mehr, warum? Das war doch eigentlich die erste Erfolgsmeldung wo wir uns schon alle gefreut hatten, klappt das etwa doch noch nicht so gut neue Böden zu erstellen? Und wie sieht es denn mit Tapeten aus? Gibt es da eigentlich auch schon erfolge? Naja ich denke mal jetzt geht es erst richtig los, dann kann man wieder loslegen zu sammeln wie bei Sims1. Ich denke mal das es auch bestimmt nicht mehr lange dauert bis es komplett neue Möbel gibt, bestimmt in den nächsten 1-2 Monaten wenn man sieht wie schnell die bei Modthesims2 sind um das spiel zu entschlüsseln.

Nur als kleiner hinweis? Gehört dieses Thema nicht eher in die Bastelstube?

ich habs geschaft eine Couch umzufärben
in zartrosa :D :

:ohoh: Mit dem Barhocker hab ich allerdings immernoch Probleme

Edit: Probleme waren mal, hier ist mein Barhocker:

Ciao:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner weiter helfen, versuche jetzt schon seit Stunden einen Kühlschrank rot zu färben, bin jetzt schon tausendmal die Anleitung durchgegangen und immer wieder ist er im spiel blau, hat denn keiner ein Tipp oder sowas :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

@Sweetie
mein Barstuhl war auch immer blau, bin alles nochmal durchgegangen, vergeblich!
Ich hab mich dann entschlossen, die nummer so zu lassen wie sie war. Dann hat es geklappt.
Bis jetzt wurde im Spiel auch nichts überschrieben und ich hatte keine Probleme.
Bis jetzt war ich aber auch noch nicht im Lifemodus.

Ciao

Lancelot schrieb:
Ich kann es dir gerne schicken, aber wie gesagt, ich habe die Textur nur auf die Schnelle gemacht, gänge sicher noch besser. :)
Dafür sieht das Bettchen aber wirklich traumhaft schön aus!

Würd es auch gern haben, schicke dir mal meine email-adresse per pn.

Sophie99999 schrieb:
@Sweetie
mein Barstuhl war auch immer blau, bin alles nochmal durchgegangen, vergeblich!
Ich hab mich dann entschlossen, die nummer so zu lassen wie sie war. Dann hat es geklappt.
Bis jetzt wurde im Spiel auch nichts überschrieben und ich hatte keine Probleme.
Bis jetzt war ich aber auch noch nicht im Lifemodus.

Ciao
Also habe jetzt nur die Farbe geändert und sonst nix weiter geht immer noch net jetzt ist er net mehr blau aber weiß statt rot :confused:

Hallo cool max,

Dein Kühlschrank gefällt mir richtig gut. Ich würde aber eine richtige Holztextur draufmachen. Sähe sicher besser aus, als mit drei verschieden farbenen Streifen.

teko

Hm hab jetzt mal die Objekte von Shaklin nach ihrem Tut umgefärbt so als erster schritt, und es wird auch gut im Spiel angezeigt.
Jetzt hab ich mich mal an die bereits veränderten Objekte von modthesims2 (zwei mal Bettbezug) herangewagt, und jetzt werden die Texturen nicht richtig (alles weiß mit einem diagonalen roten strich drüber) im Spiel angezeigt, obwohl ich nichts anders gemacht hab. Woran kanns liegen?

Queenmumy schrieb:
Ich find ihn traumhaft!

Liebe Grüße Queenmumy
d055.gif
Also ich habe mir den Kühlschrank heruntergeladen den in Die Sims2/DOWNLOAD Ordner gepackt, dieses Kühlschrank mit Simpe geöffnet den Namen geändert, dann habe ich die Textur geändert also die farbe, hab dan auf fixtig geklickt und dann auf datei speichern. Aber im Spiel ist er nicht in rot sondern in weiß, keine Ahnung was ich falsch gemacht hab :confused:

genau das problem hatte ich bisher auch immer wenn ich das so gemacht hatte. aber immer gings. warte mal noch kurtz. ich bin dran das rauszubekommen

Ich hab jetzt ein Bett versucht mit Shaklins Tut. Aber im Spiel ist es dann blau und schwarz....

Weiß jemand, wie viel Bildfarben man verwenden darf? Vielleicht liegt da der Fehler. Die Textur muß er ja finden, ich hab sie ja importiert.

Hoffe das es jetzt nicht bisschen dreist klingt, aber könnte mir jemand was umfärben? Ich will diese Blume mit dem blauen Topf gerne in schwarz umgefärbt haben, also das der Topf schwarz ist. Wäre das denn möglich?

simfreaky

Simfreaky schrieb:
Hoffe das es jetzt nicht bisschen dreist klingt, aber könnte mir jemand was umfärben? Ich will diese Blume mit dem blauen Topf gerne in schwarz umgefärbt haben, also das der Topf schwarz ist. Wäre das denn möglich?

simfreaky
Das ist im Moment nicht möglich, da nur Objekte zum umfärben gehen die auch eine Auswahl an Farben/Muster haben.

teko

bei mir sind die sachen immer noch blau und weiß *heul* kann mir bitte mal jemand den link zur neuesten version von simpe geben?english oder deutsch ist mir wurscht,ich will das endlich auch mal hinbekommen :heul: :heul: :naja:

habe es nach dem deutschen tutorial versucht jedoch hat das auch nicht gefunzt:mad:

Sweetie1234 schrieb:
Also ich habe mir den Kühlschrank heruntergeladen den in Die Sims2/DOWNLOAD Ordner gepackt, dieses Kühlschrank mit Simpe geöffnet den Namen geändert, dann habe ich die Textur geändert also die farbe, hab dan auf fixtig geklickt und dann auf datei speichern. Aber im Spiel ist er nicht in rot sondern in weiß, keine Ahnung was ich falsch gemacht hab :confused:
ist bei mir auch so :heul:

man muss sich damit auch mal mehr als nur 2 stunden beschäftigen. bis mein erstes objekt funktioniert hab ich 7 stunden dran gesessen. also

Ich hab da aber ein Problem in Materials.package:
Wenn ich den korrekten Instance aus MMAT.txt kopiert habe, füge ich den brav ein, und was passiert: Die Liste bleibt leer. (Sowohl bei Directory of Compressed Files, Name Map als auch bei Programming Script...

also ich finde das bettchen wirklich gelungen, könntest nicht die ganze kinderzimmereinrichtung so machen, hochstuhl und wickeltisch und vorhang.

nicht böse sein, aber ich kanns schon garnicht mehr erwarten! all die vielen neuen muster und farben!:hallo: %)

alle holzmöbel in weißer holzstrucktur, oder ganz weiß. wäre auch ein absoluter hammer. endlich würde mal was zusammen passen.

jedenfalls vielen dank an alle die hier, alles versuchen um uns neue welten zu eröffnen.:hallo: :hallo: :hallo:

lg simin_eve

Srfrauke schrieb:
Also ich kann nicht auf die Seite von ModtheSims2 . :(.
Bei mir kann die Seite nicht gefunden werden...
So ein Sch...
Geht es nur mir so??? Wenn ja , warumj?
Ich habe Die Sachen runtergeladen. Wenn Du sie möchtest melde Dich unter LaraCroft272004@web.de

Gruß

Ich plag mich grad mit der Bettwäsche von meinem Bett.... Ich weiß nicht wie ich den Schattenhinkriegen soll....

Das Bettchen sieht wirklich toll aus. Großes Lob, weiter so. Ich hätte es auch sehr gerne und würde mich freuen es irgendwo runter zu laden.

weis nicht ob das schon gefragt wurde....aber irgendwie krieg ich die von mir umgefärbten Objekte nicht inst spiel was mach ich da falsch???

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eure Muster auch wirklich nett anzusehen;aber noch besser wäre es,wenn ihr die Sachen auch zum DL anbieten würdet.

Genau ich finde das alle uns dran teilhaben lassen könnten wenn se schon meinen das sie es hier präsentieren müssen dann sollte s auch die möglichkeit zum Download geben

Also bitte an alle bitte nicht falsch verstehen ich will auch keinen Ärger bussi

Also ich bin nicht ganz deiner Meinung Thama. Die Leute haben sich dafür stundenlang hingesetzt und versucht etwas hinzubekommen und dann freuen sich dann auch wenn sie erfolgreich sind und wollen dieses auch zeigen. Dieses heisst aber noch lange nicht das sie dieses mit jedem teilen wollen. Gebt euch doch mit dem zufrieden mit dem was bis jetzt schon angeboten wird. Die Kühlschränke sind echt gut geworden! Ich wette bald wird es so viele verschiedene Downloads geben, dass euer Comp. sowieso schlapp macht. Also etwas Geduld! Bei dem Sims1 hat es doch auch ewig gedauert bis überhaupt mal was zum downladen gab!
An die Bastler hier: Ich finde eure Arbeit echt toll und freue mich das es endlich los geht mit der Vielfalt von Sachen. Danke an euch!

äh,wollt ihr meinen puzzle kühlschrank denn wirklich haben :confused: :lol: das war eigentlich nur ein versuch,weil mir gefällt dieses muster nicht wirklich :ohoh:

also wer ihn möchte,schreibt mir einfach eine pn :hallo:

hallo,
bei mir funktionert das update all sizes nicht. wenn ich darauf klick ist alles wieder wie am anfang...kann mir vielleicht jemand helfen???:(
danke schonmal
simmser

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten