Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat schöne Seiten für die alten Leute im Spiel? Ich such für die "Opas" alles, hauptsächlich Sportsachen. Ebenso auch für die "Omis".
Suche aber auch Unterwäsche für die Kleinkinder.
Habe noch etwas vergessen. Es gab doch 3 Bilder runter zu laden. 1x das Enegiebild usw. Jetzt frag ich mich, wofür die anderen beiden sind. Weiß das jemand, wenn ja, mir dann bitte sagen, oder schreiben?!
Guck mal auf www.simszone.de !! Da gibts Kleidung zum downloaden!
Übrigends, kennst du einen Patch, der die 4 Maxis-Standard-Hautfarben so verändert, dass daraus Nudeskins werden oder so was ähnliches??? Es sollte aber nichts kosten! BITTE
Wenn in der Simszone unter "Tips und Tricks" nicht steht, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Sorry! Kannst du mir erklären, was dieses "Treppengeländer" im Baumodus bedeutet?
Ja und?
Hier geht's um ein Thema, da muss man nicht so verkrampft sein!
Das ist ja auf allen Foren so!
Weisste, wir sind hier ja ne richtrige "kleine( )" Familie!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.