~Kreationen von LittleWitch~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mireeya

Member

Hallo Leute!

Seid einer Woche habe ich Paint Shop Pro 8, und nach langem Tutorials durchwühlen, ausprobieren u.s.w. habe ich ein paar Sachen erstellt.

Hier:
1. Ein Top aus Wolle, schön bunt (für Frauen):
mustershirt1kq.png

2. Ein Nachthemd für Teenies, auch schön bunt:
regenbogennachthemd4ri.png

3. Ein Kleid im Zebralook für Teenies:
zebrafashion4dl.png

4. Eine rote Wollhose im Bundeswehrlook, für Frauen u. Teenies:
rotwollhose9sf.png

Ich bitte um Kommentare.
Es kommen gleich noch Haarfarben und Augenfarben.

Nicht schlecht für eine Woche!

Danke, jetzt folgen die Augenfarben:
augenfarben6pj.png

Und hier sind blaue Haare:
blauehaare7ev.png

Und hier Grüne:
grnehaare0vq.png

Und hier Rote/Pinke:
rotehaare0tv.png

Und zum Schluss Goldene:
goldenehaare9in.png

Nira schrieb:
Kann man deine Sachen auch downloaden ?????
Nein, aber ich kann sie euch per E-Mail schicken, unverpackt. Das ist auch gut für die, die kein WinRar, oder WinZip haben.
Ihr müsst nur sagen, was ihr haben möchtet, dann schicke ich sie euch. Und am besten gebt ihr euche e-Mail-Addy an.

OK, dann hätte ich gerne die rote Hose und die vier Haarsets. Win.Rar oder Win-Zip wäre auch kein Problem. Ich habe beides.

Nira schrieb:
OK, dann hätte ich gerne die rote Hose und die vier Haarsets. Win.Rar oder Win-Zip wäre auch kein Problem. Ich habe beides.
Möchtest du die rote Hose nur für Teen-Girls, oder für erwachsene Frauen, oder beide?
Und möchtest du passend zu den 4 Haarfarben, die 4 passenden Augenbrauen?

Du hast wircklich schöne sachen gemacht, besonders die rote Hose für teenager und adult gefällt mit.;)

Kannst du die mir schicken?

C Ya:hallo:

Also wenn möglich die rote Hose für Teeny's und Frauen. Passende Augenbrauen zu den Haaren wären natürlich klasse:D

Okay, dauert noch ein bisschen, der PC muss erst mal alles hochladen.

EDIT: 1. E-Mail ist abgeschickt, mit den 4 Augenbrauen, den 2 Hosen, und der roten Haarfarbe.
Die 2. Mail mit den drei Haarfarben gold, grün und blau kommt noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Nira: Ich kann die Sachen nicht raren. Ich habe zwar WinRar, aber nur die Testversion. Ich habe auch Outlook, aber wenn ich Sachen abrufe, dann gehe ich auf die Homepage und hole sie dort ab.
Wieso löscht es alle package-Dateien?

Ich habe keine Ahnung, wieso:schnief:

Kannst du die Endungen vielleicht ändern ? Also jpg müßte es eigentlich funktionieren.
Wieso kannst du die Dateien nicht mit der Winrar-Testversion packen?

Nira:ohoh:

ich weiß nicht, wie das geht. und wenn ich die endung ändere wird die datei geändert. jpg ist die endung für eine bilddatei.

Hallo!
Wie macht man selbst gemachte Kleider und so in das Spiel?

Ich bin komme das nicht hin!

Ich bitte um Hilfe!!!!!!!! :)

Cameron

Kiddo schrieb:
:eek: Wow! Bist du dir da sicher das du erst seit einer ( 1, one, uno, e-i-n-s) Woche machst???!!! Das sieht echt cool aus, sehr sogar.
a020.gif
:hallo:
Danke!
Soll ich dir was schicken?

@Nira: Ja, ich habe beide E-Mails bekommen. Ich schicks dir nochmal. Aber kann wieder was dauern, wenn du Glück hast, habe ich sie noch im Papierkorb, aber ich denke schon!

so, nira. nochmal abgeschickt, ich hatte sie noch unter gesendete objekte, da musste ich nicht nochmal alles hochladen!

Greetz
LittleWitch

Alles gut angekommen. Outlook-Express weigerte sich einfach unbekannte Datei-Endungen zu speichern... als Schutz vor nem Virus. Da ich aber Norten habe, konnte ich das jetzt entfernen und die package.dateien ohne Probleme speichern.

Dann ist ja alles gut.
Wer will dem mache ich eine Haarfarbe seiner Wahl.
Ihr müsst nur sagen welche Frisur ich färben soll und mit welcher Farbe.
Und ob sie so sein soll wie oben oder wie "normale Haare" also dass sie einen nicht so hohen Kontrast haben wie oben.

Okay, ich sag dann mal tschüssi! Ich muss aus dem Internet raus, und darf nur Sonntags rein. Bis nächste Woche also! Bis dahin mach ich noch ein paar Klamotten!
Könnt ihr mir noch schnell sagen, was für Haarfarben ich für welche Frisur machen soll?
Okay, tschau!

EDIT:
Die beiden wollte ich nochmal zeigen (ist schon was älter)
1. Xtina Aguilera
xtina5ub.jpg

2. Usher (ich weiß nicht, welche Hautfarbe besser zu ihm passt:
usher6vr.jpg
usherhell0dm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hilary Duff

So, ich habe mich mal an Hilary Duff versucht. Ist mir net wirklich gelungen, was sagt ihr? (als Teenie)

hilaryduff9ai.png
hilaryduff0td.jpg

Anscheinend interessiert sich niemand für meine Sachen *heul*.
Naja, hier kommt ein Schlafanzug im Brasilien-Look:
brasil7bo.png

Und hier ein goldenes Kleid (da hab ich ein bisschen dran rumgeschnitten):
goldkleid5nk.png

Und hier ist das Bella Grusel "Kleid" in blau. (Zweiteiler):
gruselblau4dh.png

EDIT: Schade, keiner sagt was. Ist meine Kreation so schlecht? *heul*
Hier ist noch Unterwäsche für Kinder (man kann damit auch schwimmen und schlafen gehen):
bunteundies6wn.png

Zuletzt bearbeitet:
Endlich meldet sich jemand.
Sissy, danke für den Vorschlag, das würde ich auch gerne machen, aber ich weiß nicht, wie das geht!

Greetz
LittleWitch​

Ich habe da nur "Effekte->Textureneffekte"
Und da habe ich:
- Jalousie...
- Flachrelief
- Feines Leder...
- Pelz...
- Antikes Mosaik...
- Glasmosaik...
- Polierter Stein...
- Grobes Leder...
- Sandstein...
- Modellieren...
- Weichplastik...
- Strohbild...
- Textur...
- Plättchen...
- Flechten...

Soll ich da auf "Textur" gehen?

Und da habe ich:
- Jalousie...
- Flachrelief
- Feines Leder...
- Pelz...
- Antikes Mosaik...
- Glasmosaik...
- Polierter Stein...
- Grobes Leder...
- Sandstein...
- Modellieren...
- Weichplastik...
- Strohbild...
- Textur... genau da musst du weiter gehen , aber vorher mit dem Zauberstab das markieren was du bearbeiten möchtest . Aber auch mit dem rest aus der liste kann man schöne effekte erzielen. ( siehe meinen Thread )

Ich habe eine Hose erstellt, mit Top (diesmal mit Mustern/Texturen):
tophose8oc.png

Und drei Pullover mit Sternen:
starpullis8gn.png

Und zum Schluss lila Haare (gut verwendbar, wenn jemand Trudy von The Tribe erstellen möchte):
trudyhaare5bz.png

Hi, könntest du dich mal an den Halliwell Schwestern (oder Buffy u. Angel) versuchen? ich hab da echt zwei Linke Hände. das fände ich echt lieb von dir, wenn du mal Zeit übrig hast.

Mfg Tini

Ich muss diesen Thread leider schließen...
Wie ich kleinTini schon in einer Pn mitgeteilt habe musste ich meinen PC komplett neu installieren, ich hatte leider auch nicht die Möglichkeit selbstertellte Kleidung/Gentik zu "retten". Also habe ich die ganzen Sachen hier nicht mehr, und ich werde sie auch nicht mehr wieder bekommen. Auch habe ich Paint Shop Pro nicht mehr, welchen ich mir wieder runterladen muss. Das kann einige Zeit dauern. Auch werde ich den Thread nicht so schnell öffnen, da ich gemerkt habe, dass ich noch nicht ganz so gut bin, und ich werde erst mal üben.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse auf mich.

So, bitte diesen Thread schließen.

Greetz
LittleWitch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten