Cooler Tipp: Baby auswählen

L@WIN

Newcomer

Habe gestern rausbekommen, wie man Babys (nicht Kleinkinder) auswählen kann, um zu gucken, was die für Bedürfnisse usw. haben.

• Cheat "moveobjects on" eingeben
  • Baby im Kauf- oder Baumodus anklicken/auswählen, als ob Ihr es woanders hinlegen wollt und dann wieder ablegen. (Wenn Baby in der Hand eines anderen Sim ist/war einmal auf Rückgängig klicken, damit Baby wieder ordentlich im Arb des Sims ist)
  • Jetzt in den Live-Modus gehen und das Baby ist ausgewählt! Um es wieder auszuwählen muss Schritt 2 und ggf. auch Schritt 1 erneut durchgeführt werden.
:D :D :D

Hier ein Beweisfoto:

baby_trick.PNG

L@WIN schrieb:
Habe gestern rausbekommen, wie man Babys (nicht Kleinkinder) auswählen kann, um zu gucken, was die für Bedürfnisse usw. haben.

• Cheat "moveobjects on" eingeben
  • Baby im Kauf- oder Baumodus anklicken/auswählen, als ob Ihr es woanders hinlegen wollt und dann wieder ablegen. (Wenn Baby in der Hand eines anderen Sim ist/war einmal auf Rückgängig klicken, damit Baby wieder ordentlich im Arb des Sims ist)
  • Jetzt in den Live-Modus gehen und das Baby ist ausgewählt! Um es wieder auszuwählen muss Schritt 2 und ggf. auch Schritt 1 erneut durchgeführt werden.
:D :D :D

Hier ein Beweisfoto:

baby_trick.PNG
Oh mann - super!!!
Das wollt ich schon immer mal sehen!
Wie bist du denn da drauf gekommen?

dieser trick ist schon eine ganze weile bekannt.

er stand bereits ganz am anfang im tips und trick-theard oder wie der heißt.

Komisch sind die Bedürfnisse aber schon. Kleinkinder haben weder Komfort, noch Umgebung. Wieso haben Babys diese?

Warscheinlich hat MAXIS nicht damit gerechnet, dass wir so schlau sind bzw. dass ihr so schlau seid *gg*

Melonexxx schrieb:
Oh mann - super!!!
Das wollt ich schon immer mal sehen!
Wie bist du denn da drauf gekommen?
also drauf gekommen bin ich als ich ordentliche gleich ausehende avatre von all meinen sims erstellen wollte, dazu habe ich alle mit dem cheat angeklickt und das baby war als letztes an der reihe und als ich dann wider im livemodus war hab ich das festgestellt

mady_zone schrieb:
dieser trick ist schon eine ganze weile bekannt.

er stand bereits ganz am anfang im tips und trick-theard oder wie der heißt.
aso - habe irgendwie nix gefunden - aber an Melonexxx sihet man ja, das das noch nicht jeder mitbekommen hat LOL :lol:

Konrad schrieb:
Komisch sind die Bedürfnisse aber schon. Kleinkinder haben weder Komfort, noch Umgebung. Wieso haben Babys diese?
mich hat auchgewundert, dass ein baby mehr bedürfnisse als ein kleinkind hat - und als ich unter wünsche geguckt habe war da nur einer mit auf toilette gehen oder damit spielen (weiß nicht jehr genau) und ängste gar nicht - aber erinnerungen konnten schon abgerufen werden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten