Kleid/Kopf?

Jojoelein

Member

Also 1: Habe ich ein abendkleid was nicht in der liste ist und wa sich auch nie gedownloadet habe!
Die frau hatte des halt einfach mal an als ich Abendkleidung angeklickt habe!
Sehr seltsam!!

2. Habe ich diesen Hasenkopf! Den gibt bei frisuren, und dann halt ei den gedownloadeten, es ist genau dieser bunnykopf! Habe ich mir auch nicht gedownloadet!!

sind das beide Bugs?

Hast du den Cheat "boolprop testincheatsenabled true" benutzt? Dieser Cheat ermöglicht es dir den Hasenkopf zu benutzen!

Wenn du im Erstellungsmode den boolprop testingcheatsenabled true eingegeben hast, oder den hack drin hast das er immer drin ist, siehst du die Hasenköpfe, sowie sämtliche Arbeitskleidung.

Den Hack kannst du dir auch mit einem Haus runtergeladen haben.

Ich habe den cheat nichtbenutzt und sämtliche Arbeitskleidung sehe ich auch nicht!!

Jojoelein schrieb:
Ich habe den cheat nichtbenutzt und sämtliche Arbeitskleidung sehe ich auch nicht!!
Und Häuser hast du auch keine runtergeladen und ins Spiel installiert. Es können auch Häuser sein die noch in der Familientonne sind und mit denen du noch nicht gespielt hast.

Kannst du vielleicht mal Fotos reinstellen?zumindest von dem Kleid?
LG Geri:)

Ich stelle gern fottos rein, aber im moment stürtzt das speil immer wieder ab, als heute abend oder moregn aufjedenfall!!!

Das hatte ich aber auch schon mal, aber bei der sportkleidung. Es war nicht bei den gedownloadeten sahcen und auch nicht bei den normalen sportklamotten, aber irgednwie war es ein ganz neuer sportdress :confused: komisch. vielleicht ein versteckteskleidungstück
naja man weiß es nicht

also das mit dem bunny kopf hab ich schonmal gehört: und zwar wenn man sich eine frisur gezogen hat die auf einem mesh basiert der auf der jeanette CD ist, die Sachen von der Jeanette CD aber nicht in seinem Spiel hat.

Tja, also den bunny Kopf habe ich jetzt schon gelöscht!!
aber hier habe ich das abendkleid!!

Und so komische unterwäsche, die ich auch nicht in der Liste habe und noch nie gedownloadet!!

:confused:

Anhänge

• snapshot_0ecf0474_4ecf048b.jpg
    snapshot_0ecf0474_4ecf048b.jpg
    77,4 KB · Hits: 64
  • snapshot_8ecf57c7_8ecf57cd.jpg
    snapshot_8ecf57c7_8ecf57cd.jpg
    76,9 KB · Hits: 52
Ja das vielleicht, aber es stürzt immer ab wenn diese blöden sims aufeinam das anhaben *heul*!!

Hat denn keiner das Problem, außer mir!!??!!

Mariasha schrieb:
Und Häuser hast du auch keine runtergeladen und ins Spiel installiert. Es können auch Häuser sein die noch in der Familientonne sind und mit denen du noch nicht gespielt hast.
ja das könnte es sein, aber das mit der unterwäsche unt mir dem kleid kann ich mir nicht erklären!

Tut mir Leid das ich nerve, aber ich brauche doch hilfe *heul*

Vielleicht hast du einen gepackten Sim heruntergeladen und sie waren mit im package. Oder im Package einer heruntergeladenen Familie.

Aber die Kleidung ist ja nicht in der Leiste zu finden!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten