Ein Problem...

loria11 schrieb:
Dann sag ihr das doch einfach! Wo leigt dein Problem? Sag ihr genau das was du uns gesagt hast und was dich sonst noch alles an ihr stört. Entweder du sagst es ihr, oder sie wird sich nie ändern!

EDIT: Wer sagt denn überhaupt, dass er je Drogen genommen hat? Können ja genauso gut nur Grüchte sein. Und wenn deine "Freundin" ihm vertraut, dann könntest du das auch tun!

by bibi

Das hat sie mir alles erzählt. Alles was ich weiss über ihn, dass weiss ich ja von ihr. Deswegen weiss ich das da was wahres dran ist. Denn sonst würde sie es ja nicht sagen. Sie fands irgendwie sogar lustig...

Sei mal ehrlich! Würdest du dich komplett ändern, nur weil eine Freundin dir nicht passt, was du tust. Ich mein das wär dir doch auch schei* egal, oder?

EDIT: Lustig? Du lässt ihn nicht in dein Haus bzw. das Haus deiner Eltern, weil er Drogen genommen hat (oder sowas) und du das auch noch lustig fandest?

by bibi

Zuletzt bearbeitet:
catty16 schrieb:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du ihn heiraten sollst.
Ich meine doch nur, dass es fair wäre dich persönlich davon zu überzeugen (und sei es nur in einem 5-minuten gespräch auf der Straße), dass er wirklich so ist wie du denkst.
Und keine Sorge, du wirst sicher nicht drogenabhängig wenn du dich mit ihm unterhältst... ;)

Ja da hab ich echt kein Bock drauf, habn schon eine nervige Krankheit in mir. Irgendwann sehe ich den ja eh in der Disco und kann dann ja auch hallo sagen und kurz reden aber...mehr will ich da auch nicht weil ich keine Freundschaft mit dem will. Mir reicht es halt was ich über den weiss (es istj a nicht alles von der vergangenheit davon mal abgesehen ist es eh erst 3 wochen her)

3 Wochen sind immerhin 3 Wochen. Ist er nur 3 Wochen im Gefängnis gesessen, oder wie? Weil es erst 3 Wochen her sit.

by bibi

SophieDoherty18 schrieb:
weil ich keine Freundschaft mit dem will.
Mir reicht es halt was ich über den weiss
na gut, dann reicht dir das halt.
Aber zu guter letzt: "wissen" ist nicht gleich "glauben zu wissen", Leute erzählen gern irgendeinen Blödsinn.

loria11 schrieb:
Sei mal ehrlich! Würdest du dich komplett ändern, nur weil eine Freundin dir nicht passt, was du tust. Ich mein das wär dir doch auch schei* egal, oder?

EDIT: Lustig? Du lässt ihn nicht in dein Haus bzw. das Haus deiner Eltern, weil er Drogen genommen hat (oder sowas) und du das auch noch lustig fandest?

by bibi

Ich bin nicht die einzige die das sagt zu ihr. Deswegen hat sie auch früher als sie nicht auf unserer schule war, keine Freunde gehabt. Naja doch eine hatte sie. Glaub ich. Sie wird von vielen nicht gemocht wegen ihrer Art.

Nein sie fand es lustig!! Sie hat zumindest gelacht dabei als sie mir das erzählt hat! Nein meine Eltern wollen ihn hier nicht haben weil er wegen Raub vorbestraft ist (tanke odre sowas ausgeraubt) und die ihn halt ja auich nicht kennen. Die würden durchdrehen wenn der hier ankommt. Meine Eltern sind nicht so das sie den Menschen nicht vertrauen, wenn das so wäre hätten wir das GEschäft lange nicht mehr gehalten denn wenn du ein Einzelhandel hast, dann musst du auch Menschenvertrauen haben. Und ich arbeite auch in dem Beruf. Aber du bekommst viel mit Diebstahl zutun, die werden auch bestraft, machen es aber immer und immer wieder. Und ich will den halt auhc nicht hier haben und die anderen wollen auch nicht das er mitkommt zu Silvester.

catty16 schrieb:
na gut, dann reicht dir das halt.
Aber zu guter letzt: "wissen" ist nicht gleich "glauben zu wissen", Leute erzählen gern irgendeinen Blödsinn.

ja aber ich glaub nicht das sie lügen über ihren freund erzählt. Und von ihr weiss ich halt alles.

dann eine frage: warum ist sie dann mit ihm zusammen, wenn er doch so furchtbar ist?

loria11 schrieb:
3 Wochen sind immerhin 3 Wochen. Ist er nur 3 Wochen im Gefängnis gesessen, oder wie? Weil es erst 3 Wochen her sit.

by bibi

nein er ist seit 3 wochen wieder draussen. wie lange er drin wra weiss ich jetzt auch nicht mehr. Paar Monate halt.

Dann kommt er eben nicht. Dann sag ihr einfach, entweder ihr feiert alle zusammen woanders oder sie feiert ohne ihn oder ohne euch. Andere Möglichkeiten gibts nicht!

EDIT: Eben. Dann hatte er e genug Zeit um sich zu bessern!

by bibi

catty16 schrieb:
dann eine frage: warum ist sie dann mit ihm zusammen, wenn er doch so furchtbar ist?

das weiss ich ja nicht wieso sie mit ihm zusammen ist. Naja sie hats halt auch nicht immer so einfach mit ihren Eltern, vielleicht klammert sie sich deswegen jetzt an so einen. WEiss man ja nicht. Aber dazu kann ich nichts sagen warum sie den toll findet.

ABER, sie findet ihn toll. Und irgendeinen Grund gibts dafür bestimmt.

by bibi

mein gedanke ist halt: wie schlimm kann er denn schon sein, wenn die freundin mit ihm zusammen ist?

catty16 schrieb:
mein gedanke ist halt: wie schlimm kann er denn schon sein, wenn die freundin mit ihm zusammen ist?

sie ist eine, ihr ist es egal was er macht wenn er nicht bei ihr ist oder sie bei ihm. Es ist tatsächlich so. Ich hab sie auch mal gefragt was sie macht, wenn er wieder einen Raub begeht. Aber sie meinte dann halt wenn er es macht hält sie zu ihm. Sie muss es ja auch entscheiden, wir alle haben ihr unsere Meinung dazu gesagt und die hat sie auch akzeptiert dann aber sie muss es halt entscheiden mit wem sie zusammen ist und mit wem nicht. Sie darf ja auch mit ihm zusammen sein, da können wir ja eh nichts dran ändern. Alt genug ist sie ja. Aber das heisst ja noch lange nicht das wir den toll finden müssen und mit dem was zutun haben müssen.

E nicht! Und wenn sie ihn wirklich liebt, dann wird sie auch zu ihm halten, wenn er wieder was anstellt! Und wenn nicht, dann tut sies eben nicht, aber das ist nicht dein Problem oder etwas um das du dir Sorgen zu machen hast!

by bibi

loria11 schrieb:
E nicht! Und wenn sie ihn wirklich liebt, dann wird sie auch zu ihm halten, wenn er wieder was anstellt! Und wenn nicht, dann tut sies eben nicht, aber das ist nicht dein Problem oder etwas um das du dir Sorgen zu machen hast!

by bibi

Das sag ich ja auch nicht!

Eben! Also worüber diskutieren wir dann hier eigentlich noch?

by bibi

Und die wären? Wir werden hier bald wegen Spaming angeklagt!!! löl

by bibi

Ich hab die letzten Posts nur mitgelesen und tschuldigung bei fast jeder Antwort machst du deine "Freundin" schlecht um dich in einem besseren Licht darzustellen, find ich nicht die feine Art.

Mariasha schrieb:
Ich hab die letzten Posts nur mitgelesen und tschuldigung bei fast jeder Antwort machst du deine "Freundin" schlecht um dich in einem besseren Licht darzustellen, find ich nicht die feine Art.

wo mach ich sie denn schlecht? Ich sag nur so wie es ist.

Ist es auch nicht! Darüber diskutieren wir ja seit keine Ahnung wie lange. Aber 1 Stunde auf jeden Fall.

EDIT: Aber wie können wir das wissen?

by bibi

loria11 schrieb:
Ist es auch nicht! Darüber diskutieren wir ja seit keine Ahnung wie lange. Aber 1 Stunde auf jeden Fall.

EDIT: Aber wie können wir das wissen?

by bibi

was denn nun wieder wissen? Langsam komme ich auch nicht mehr mit

@nighti: war dann immer ziemlich peinlich wenn er so ankam zu den jungs "du wohnst dort, heißt so, deine eltern sind die und die"
wo ist das loch im boden ? =)

Naja vielleicht übertreibst du auch total?! Kann man ja nie wissen.

by bibi

Scarlet schrieb:
@nighti: war dann immer ziemlich peinlich wenn er so ankam zu den jungs "du wohnst dort, heißt so, deine eltern sind die und die"
wo ist das loch im boden ? =)
Das ist schon ein ganz schöner Hammer, sind die Leute denn nochmal wiedergekommen? =)

loria11 schrieb:
Naja vielleicht übertreibst du auch total?! Kann man ja nie wissen.

by bibi

nein ich übertreib nicht. Also das tue ich wirklich nicht. Was würde mir das denn bringen? Gar nichts. Ausserdem ich weiss ja wie es ist wenn man einen Freund hat und die Freundinnen ihn nicht mögen (mein ex mochte auch fast keiner) aber ich kann die ja auch nicht zwingen ihn kennen zu lernen oder ihn zu mögen. Und das will ich auch gar nicht. Das müssen die für sich entscheiden, sie sind alle alt genug um es zu entscheiden. Nur da war es halt, sie hatten von anderen Leuten über ihn gehört er sei arrogant und eingebildet, deswegen hatten die ihre Meinung über ihn so negativ.

ich würde sagen es gibt genau 2 faire Varianten

1. ist sie dir als Freundin was wert(was nicht so aussieht), dann lädst su sie und ihren Freund ein.

2. du bist ehrlich zu ihr und beendest die Freundschaft, die ja eh nicht wirklich existiert, das ist wohl das beste für alle

MfG
Ronja

Also ich habe mir das hier mit wachsendem Kopfschütteln durchgelesen ...

Ich persönlich lasse grundsätzlich niemanden in meine Bude, den ich nicht kenne. Mein Bekanntenkreis erweitert sich normalerweise "unterwegs". Und wenn meine Freundin einen neuen Schwarm hat, lerne ich den gewöhnlich auch sehr schnell kennen. Ganz einfach aus blanker Neugier :D Und auch ohne daraus eine Staatsaffäre zu machen. Ich kann das eigentliche Problem also wohl nicht ganz nachvollziehen ...

Naja ... Ich spare mir jetzt mal jeden Versuch, Dich von irgendwas überzeugen zu wollen. Wäre wohl sowieso vergeblich ...
Bleib einfach in Deiner kleinen, bornierten Welt, lebe Deine Paranoia weiter schön aus und schaue bloß nicht über den Tellerrand. Es würde Dir nicht gefallen. Denn die wirkliche Welt passt echt nicht in Deine Schubladen. Oder noch schlimmer: Du könntest Menschen ohne Schulabschluss treffen ...

Colabirne

Dazu kann ich nur eins sagen:

Ich finde es ist ein verdammt schlechter Zug, einen Menschen nach seinem bisherigen Leben zu beurteilen und ihm Sachen unterzustellen, von denen du gar nicht weisst ob es so kommt.

Mein Freund (20) kommt heute am Freitag nach 9 Monaten endlich aus dem Knast raus (er hatte tagsüber allerdings freigang), und glaub mir es gibt Menschen die mit ihm in den ganzen drei Jahren in denen wir zusammen sind noch kein einziges Wort gewechselt haben einfach deshalb, weil er wegen bewaffnetem Raubüberfall, Drogen und schwerer Körperverletzung sitzt und schon seit unserem kennelernen immer als kriminell galt.
sowas finde ich absolut unmöglich und ich hasse Leute die mich nach meinem Freund beurteilen und ihn nicht mal kennen.
Wer nämlich länger mit ihm in Kontakt war, musste zugeben das er sich verdammt in ihm getäuscht hatte!

Ich finde, entweder ihr versucht es und es kann ja wirklich klappen, wer sagt den das er euer ganzes Haus ausräumt, nicht alle Menschen die Straftätig waren, räumen das Haus der Freundin aus :naja:

Sorry, aber ich finde deine Einstellung deiner Freundin und ihrem Freund gegenüber absolut besch******
Du bist intolerant und absolut voreingenommen, leb nur weiter in deiner tollen Traumwelt in der alle Menschen perfekt sind....

Zuletzt bearbeitet:
Hot schrieb:
Dazu kann ich nur eins sagen:

Ich finde es ist ein verdammt schlechter Zug, einen Menschen nach seinem bisherigen Leben zu beurteilen und ihm Sachen unterzustellen, von denen du gar nicht weisst ob es so kommt.

Mein Freund (20) kommt heute am Freitag nach 9 Monaten endlich aus dem Knast raus (er hatte tagsüber allerdings freigang), und glaub mir es gibt Menschen die mit ihm in den ganzen drei Jahren in denen wir zusammen sind noch kein einziges Wort gewechselt haben einfach deshalb, weil er wegen bewaffnetem Raubüberfall, Drogen und schwerer Körperverletzung sitzt.
sowas finde ich absolut unmöglich und ich hasse Leute die mich nach meinem Freund beurteilen und ihn nicht mal kennen.
Wer nämlich länger mit ihm in Kontakt war, musste zugeben das er sich verdammt in ihm getäuscht hatte!

Ich finde, entweder ihr versucht es und es kann ja wirklich klappen, wer sagt den das er euer ganzes Haus ausräumt, nicht alle Menschen die Straftätig waren, räumen das Haus der Freundin aus :naja:

Sorry, aber ich finde deine Einstellung deiner Freundin und ihrem Freund gegenüber absolut besch******
Du bist intolerant und absolut voreingenommen, leb nur weiter in deiner tollen Traumwelt in der alle Menschen perfekt sind....
Weisst du man muss die Meinungen der Leute die nichts mit den zutun haben wollen aber auch akzeptieren. Es ist halt nicht selbstverständlich, dass man was mit einem Vorbestraften der im Bau saß was zutun haben will. So ist das!! Und ich bin nicht egoistisch odre sowas deswegen. Ich weiss nur ganz genau was ich nicht will. Und das ist ein Umgang mit Verbrechern. Und das muss man auch akzeptieren.

Ausserdem kenne ich keinen Menschen der perfekt ist! Aber warum soll ich mit einem vorbestraften was zutun haben wenn ich es nicht will? Davon mal abgesehen weiss ich sowieso jetzt schon was mich erwarten würde, wenn mein Polizisten-Kumpel das erfahren würde, wenn ich mit einem vorbestraften was zutun habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben mal den gesamten Thread durchgelesen und kann echt nur den Kopf schuetteln. Ich denke, ein gesundes Misstrauen gegenueber Fremden ist durchaus angebracht, kann also schon verstehen, dass du ihn nicht in dein Haus lassen willst. Allerdings verpasst du mit deiner Einstellung die Gelegenheit viele nette Menschen kennen zu lernen. Ich persoenlich habe auch keine Freunde, die vorbestraft etc. sind, das liegt aber wohl auch einfach daran, dass ich noch nie jemand kennengelernt habe, der so etwas hinter sich hat. Ich koennte mir zwar keine Beziehung mit jemandem vorstellen, der eine kriminelle Vergangenheit hat (ich finde, da muss man auch einfach irgendwie das gleiche soziale Niveau haben, sonst gibt's auf die Dauer doch nur Probleme), aber ich wuerde jemandem, der im Knast gesessen hat, trotzdem die Chance geben, sich einfach mal nett mit mir zu unterhalten und wenn man sich versteht kann sich daraus trotz der Vergangenheit eine tolle Freundschaft entwickeln. Wir machen schliesslich alle mal Fehler. Ich hab zwar noch nie jemanden ausgeraubt oder was aehnliches angestellt, aber sicher auch schon Dinge getan, die andere Menschen verletzt haben oder sonstwie nicht so toll waren, trotzdem hab ich immer wieder eine 2. Chance bekommen und ich finde, die sollte man dann auch anderen geben.

BlueFlower schrieb:
Hab mir eben mal den gesamten Thread durchgelesen und kann echt nur den Kopf schuetteln. Ich denke, ein gesundes Misstrauen gegenueber Fremden ist durchaus angebracht, kann also schon verstehen, dass du ihn nicht in dein Haus lassen willst. Allerdings verpasst du mit deiner Einstellung die Gelegenheit viele nette Menschen kennen zu lernen. Ich persoenlich habe auch keine Freunde, die vorbestraft etc. sind, das liegt aber wohl auch einfach daran, dass ich noch nie jemand kennengelernt habe, der so etwas hinter sich hat. Ich koennte mir zwar keine Beziehung mit jemandem vorstellen, der eine kriminelle Vergangenheit hat (ich finde, da muss man auch einfach irgendwie das gleiche soziale Niveau haben, sonst gibt's auf die Dauer doch nur Probleme), aber ich wuerde jemandem, der im Knast gesessen hat, trotzdem die Chance geben, sich einfach mal nett mit mir zu unterhalten und wenn man sich versteht kann sich daraus trotz der Vergangenheit eine tolle Freundschaft entwickeln. Wir machen schliesslich alle mal Fehler. Ich hab zwar noch nie jemanden ausgeraubt oder was aehnliches angestellt, aber sicher auch schon Dinge getan, die andere Menschen verletzt haben oder sonstwie nicht so toll waren, trotzdem hab ich immer wieder eine 2. Chance bekommen und ich finde, die sollte man dann auch anderen geben.

Es ist halt so das ich kann ein ganz anderes Mensch bin wie die Freundin von mir. Wir haben nichts gemeinsam. Wir verstehen uns zwar gut und haben auch meistens Spaß miteinander (sehen uns aber selten) und wie ich schon gesagt habe, ich kann den ja mal kennenlernen, wenn wir die in der disco treffen, aber da ich schon das totale Gegenteil von meiner Freundin bin, würde ich mit dem sicher nicht so besonders klar kommen weil sie mir auch schon viel über seine Einstellung so erzählt hat. Wir selbst sind schon öfters ausgeraubt worden im Geschäft und mag sein das ich deswegen streng etwas dagegen habe, was ich allerdings auch für okay finde dann. Und dann noch die Körperverletzung die der gemacht hat... also ich weiss nicht.

SophieDoherty18 schrieb:
Es ist halt so das ich kann ein ganz anderes Mensch bin wie die Freundin von mir. Wir haben nichts gemeinsam. Wir verstehen uns zwar gut und haben auch meistens Spaß miteinander (sehen uns aber selten) und wie ich schon gesagt habe, ich kann den ja mal kennenlernen, wenn wir die in der disco treffen, aber da ich schon das totale Gegenteil von meiner Freundin bin, würde ich mit dem sicher nicht so besonders klar kommen weil sie mir auch schon viel über seine Einstellung so erzählt hat. Wir selbst sind schon öfters ausgeraubt worden im Geschäft und mag sein das ich deswegen streng etwas dagegen habe, was ich allerdings auch für okay finde dann. Und dann noch die Körperverletzung die der gemacht hat... also ich weiss nicht.
Naja Gegenteile ziehen sich an ;). Ich find's interessant, auch Leute zu kennen, die ganz anders sind als man selbst und irgendwie nen Einblick in eine "andere Welt" zu bekommen. Ne Freundin von mir kennt z.B. ziemlich viele Gothic und Metal Leute. Klar haben die mich am Anfang komisch angeguckt, als ich da mit pinkem T-Shirt und Riemchensandalen aufgekreuzt bin und umgekehrt waren sie mir auch erst mal ein wenig suspekt, nachdem ich mich dann aber etwas mit ihnen unterhalten hab, hab ich gemerkt, dass sie eigentlich alle wirklich nett sind.

BlueFlower schrieb:
Naja Gegenteile ziehen sich an ;). Ich find's interessant, auch Leute zu kennen, die ganz anders sind als man selbst und irgendwie nen Einblick in eine "andere Welt" zu bekommen. Ne Freundin von mir kennt z.B. ziemlich viele Gothic und Metal Leute. Klar haben die mich am Anfang komisch angeguckt, als ich da mit pinkem T-Shirt und Riemchensandalen aufgekreuzt bin und umgekehrt waren sie mir auch erst mal ein wenig suspekt, nachdem ich mich dann aber etwas mit ihnen unterhalten hab, hab ich gemerkt, dass sie eigentlich alle wirklich nett sind.

also Gothik Leute und so würde ich ohne Probleme kennenlernen und auch wollen. Das sind ja jetzt nur weil sie Gothic sind, keine schlechte Menschen. Genau wie Homosexuelle. gegen die habe ich auch absolut nichts. Schwule sind eigentlich voll nett finde ich. Nur gegen Verbrecher habe ich etwas.

SophieDoherty18 schrieb:
also Gothik Leute und so würde ich ohne Probleme kennenlernen und auch wollen. Das sind ja jetzt nur weil sie Gothic sind, keine schlechte Menschen. Genau wie Homosexuelle. gegen die habe ich auch absolut nichts. Schwule sind eigentlich voll nett finde ich. Nur gegen Verbrecher habe ich etwas.
War nur ein Beispiel, BWLer und Gothics sind halt meistens nicht so die besten Freunde ;).

Klar, mit nem Kinderschaender oder so wuerd ich wohl auch nicht reden, aber gib ihm doch einfach die Chance, vielleicht hat er sich ja wirklich geaendert. Ueberfaelle und so sind natuerlich nicht toll, aber grade wenn man jung ist tut man manchmal dumme Sachen, die man hinterher bereut. Letztendlich ist es ja allerdings deine Entscheidung.

BlueFlower schrieb:
War nur ein Beispiel, BWLer und Gothics sind halt meistens nicht so die besten Freunde ;).

Klar, mit nem Kinderschaender oder so wuerd ich wohl auch nicht reden, aber gib ihm doch einfach die Chance, vielleicht hat er sich ja wirklich geaendert. Ueberfaelle und so sind natuerlich nicht toll, aber grade wenn man jung ist tut man manchmal dumme Sachen, die man hinterher bereut. Letztendlich ist es ja allerdings deine Entscheidung.

Wenn sie jetzt sagen würde, dass wir zu ihr kommen sollen zu silvester um dort zu feiern, wäre es ja was anderes. Dann könnte man den ja auch kennen lernen. Aber das tut sie halt auch nicht.

Wollt nur sagen, dass Problem hat sich erledigt. Hatte ihr vorgeschlagen bei ihr dann zu feiern und sie hat dann aber geschrieben, dass er nicht für seine Mama darf...(der ist aber schob irgendwas mit 20)

Tja ist deine Sache, was du machst. Nachdem ich das da gelesen hatte, musste ich auch erst nochmal drüber nachdenken:
SophieDoherty18 schrieb:
hab aber schon viel gehört über ihn von ihr. Zum Beispiel auch das er nicht zu ihr kommt wenn sie ihre tage hat weil sie dann nicht mit ihm schläft. Und sowas ist für mich mehr als Dumm. Und dann kommt halt das mit den Drogen, dem Knast etc dazu. Und das reicht mir völlig. Das ist nichts für mich. Ausserdem ist der erst seit 3 oder 2 wochen aus dem knast.
Von wem hast du das? Hat das dir deine Freundin erzählt? Wenn das stimmt, was findet sie dann an ihm? Wenn sie deine Freundin vielleicht noch ist, redet ihr nicht darüber? Ich hätte meiner Freundin gesagt, dass sie die Finger von ihm lassen soll, wenn er sie nur benutzt.

Wenn das stimmen sollte, dann würde ich den Typ auch nur ungern kennenlernen. Ansonsten denke ich so, wie viele andere hier, erstmal selber kennenlernen und dann urteilen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Andererseits wird hier zuviel Theater drum gemacht. Wenn du nicht willst, musst du nicht. Wenn deine Freundin nicht mehr deine Freundin ist, dann sag es ihr.

Mein bester Freund hat mal zu mir gesagt, das man für eine Freundschaft auch was tun muss, genau wie in jeder anderen Beziehung. Wenn man sich nicht einbringt, dann geht die Freundschaft irgendwann in die Brüche. Sag das deiner Freundin. Versuche ihr zu vermitteln was du denkst, wenn sie dir nicht egal ist.

connyx schrieb:
Tja ist deine Sache, was du machst. Nachdem ich das da gelesen hatte, musste ich auch erst nochmal drüber nachdenken:

Von wem hast du das? Hat das dir deine Freundin erzählt? Wenn das stimmt, was findet sie dann an ihm? Wenn sie deine Freundin vielleicht noch ist, redet ihr nicht darüber? Ich hätte meiner Freundin gesagt, dass sie die Finger von ihm lassen soll, wenn er sie nur benutzt.

Wenn das stimmen sollte, dann würde ich den Typ auch nur ungern kennenlernen. Ansonsten denke ich so, wie viele andere hier, erstmal selber kennenlernen und dann urteilen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Andererseits wird hier zuviel Theater drum gemacht. Wenn du nicht willst, musst du nicht. Wenn deine Freundin nicht mehr deine Freundin ist, dann sag es ihr.

Mein bester Freund hat mal zu mir gesagt, das man für eine Freundschaft auch was tun muss, genau wie in jeder anderen Beziehung. Wenn man sich nicht einbringt, dann geht die Freundschaft irgendwann in die Brüche. Sag das deiner Freundin. Versuche ihr zu vermitteln was du denkst, wenn sie dir nicht egal ist.

ja die die mit ihm zusammen ist hat mir das ja alles erzählt. Sonst kennt ihn hier ja keiner. Wir haben ihr schon öfters gesagt das sie die finger von dem lassen soll aber was sollen wir denn machen wenn sie nicht will? Können sie ja nicht zwingen. Bin ja nicht die einzige die das so sieht wie ich es sehe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten